User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 94
  1. #1
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Halbjahresprogramm von Mai bis September 2008

    Dazu fällt mir nur eins ein :

    Wow !

    http://www.splitter-verlag.de/katalo...aetterkatalog/
    Geändert von Derma R. Shell (08.01.2008 um 13:28 Uhr)
    Gruß Derma

  2. #2
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sogar sagen:

    Wow! Wow! Wow!!!

    Echt feines Zeugs im Programm. So, und jetzt muss ich wieder arbeiten, damit ich auch das Geld habe, mir das alles leisten zu können...
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jingels
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AARRGHHHH !!!!
    Wollt Ihr mich arm machen !? Tolles durchmischtes Programm...freue mich auf die gedruckte Version des Kataloges - vielleicht sollte ich Kataloge sammeln, ist nicht so kostspielig :-))


  4. #4
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Gutes Programm, dürfte wirklich für jeden was dabei sein.

    Meine Fragen dazu:
    Was ist der "Siegfried Special" Band 1 um fast 50 Euro.
    +80 Seiten??

    Wie heißt der Originaltitel von Kind des Blitzes?


    cu
    robert


    Danke für Unter Knochen und Storm.
    Damit habt ihr zwei meiner größten Comicwünsche erfüllt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dirk & Horst

    Ich liebe Euch (für das neue Programm ) aber wenn meine EC-Karte schmilzt, dann bezahlt Ihr die Beschaffungskosten für eine neue !!!!!

    Gruß,
    Nils

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema Schuber!

    Ja, das wäre noch zu klären!
    Geändert von horst (08.01.2008 um 15:26 Uhr) Grund: Sorry ... habe aus Versehen als Mod edit gedrückt!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Metabarone/Druck/Figur Kombination ?
    Ist im Vorwort angekündigt - Druck, Schuber & Figur, wahrscheinlich zum zweiten Doppelband.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Wirklich ein tolles Programm!!!

  9. #9
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Raro, hi Aslak

    ja genau, das wäre noch etwas zu klären. Uns selbst
    fehlt im Moment noch eine verbindliche Aussage vom
    Lizenzgeber zur Stärke der Folgebände.

    Wir werden ein Lösung anstreben, die splittertypisch
    perfekt passt und alle Wünsche erfüllt. In jedem Fall
    gehen auch die Edelausgaben rein ... wir werden das
    mit dem Format schon so hin stricken!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Horst

    Deine Antwort ist auch sehr splittertypisch !!

    Sehr sehr schon zu lesen !

    Ab wann kann man denn auf Eurer HP "vorbestellen" ?!?
    (Ich möchte den gaaaaanz feinen Sachen ja nicht später bei Ebay hinterherhecheln dürfen !!)

  11. #11
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Meta Baronen:
    Wir werden auch den Figureneditionenm einen Druck beilegen. Allerdings nicht nummeriert. Evtl. wird der nummerierte Druck auch signiert sein. Die Anfrage läuft, aber wir haben da noch keine positive Antwort.
    Ist aber ein guter Hinweis. Die Info sollten wir für die gedruckten Versionen noch aufnehmen.

    Kind des Blitzes ist im Original "L`Enfant de L´Orage"

    @eschbachfan: Ich hatte geglaubt, ich sei der Einzige... aber das ist zumindest bei mir ja jetzt Vergangeheit.

    Dirk

  12. #12
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin vom durchsehen eurer Vorschau noch immer ganz schön geschafft.
    Wow - ich habe grosse Erwartungen gehabt, aber die wurden eindeutig übertroffen. Es wird zwar im Gesamten schön langsam etwas teurer, aber ich werde mir auch dieses Programm komplett zulegen (sorry an die anderen Verlage).
    Unglaublich, ich bin auch gar nicht in der Lage irgendeine Serie besonders hervorzuheben - das gesamte Programm ist für mich ein HIT!!!
    Gut durchgemischt und genau meine Sache. Vielen Dank!!!!!!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder und wie nicht anders zu erwarten, ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Ich bin bei einigen neuen Serien (z. B. Storm, Druiden, Kreuzzug etc.) garantiert dabei.

    Eine kleine Frage noch:

    Wer legt eigentlich die empfohlene Altersgrenze (12+ bzw. 16+) fest? Ihr als Verlag oder eine unabhängige Stelle (wie z. B. die FSK bei Filmen)?

  14. #14
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Altersempfehlung legen wir fest. Eine vorgeschriebene gibt es im Prinzip nicht. (ausgenommen die 18er Schiene)

    Herzlichen Dank auf jeden Fall für euer positives Feedback. Gerade das "kleine" 5 Monatsprogramm ist immer extrem schwierig, weil soooo kurz.
    Das dauert meist viel länger als das 7 Monatsprogramm.

    Dirk

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich......nein, ich gehe nicht Pleite, mein Banker mag mich... .



    Wenn man das lang genug vor sich hin murmelt, dann könnte was wahres dran sein... so, und jetzt spamme ich noch die Crossler voll.


    ...grummelmurmelunglaublichwasdieallesaufdenmarktw erfenmosermülleimertret...
    "Wenn es plötzlich blendend intensiv weiß wird, dann bin ich geplatzt. Nicht in das Licht sehen, sonst ist die Netzhaut weg, und schnellstens vor der Druck- bzw. Sogwelle in Deckung gehen."

  16. #16
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich Storm - habt ihr auch die Lizenzen für die Nebenserie
    Chroniken aus der Zwischenwelt erworben? bzw können wir
    mit dieser Serie bei euch rechnen? Ebenso würde mich
    interessieren ob ihr den Specialband Commander Grek bringt?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein absolut geiles Programm ... aber wer soll das alles bezahlen ...

  18. #18
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    suche Sponsor suche Sponsor suche Sponsor suche Sponsor

  19. #19
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Commander Grek ist mit drin im Vertrag. Der wird irgendwann als Band 0 veröffentlicht.Termin steht aber noch nicht fest.

    Dirk

    darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...

  20. #20
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ihr macht mich echt noch arm. Schon beim letzten Programm konnte ich mir bislang längst nicht alle Titel leisten, die mich interessieren, und beim neuen sind kaum noch Serien dabei, die mich nicht wahnsinnig interessieren...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  21. #21
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    aber was ich "Juan Solo" halten soll, weiß ich noch nicht. Ein Mann mit einem Hundeschwanz?? Na ich weiß (noch) nicht.

    Aber Siegfried,Druiden und Kreuzzüge sind auf jeden Fall mein

  22. #22
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...darf kein Mitleid haben...

    Wetten, das ich es schaffe, sämtliche Einkäufe auf der Messe bei Splitter mit einem Rucksack voller 5 cent und sonstwas Kleingeldmünzen zu zahlen, die ich mir am Eingang erbettelt habe?
    "Wenn es plötzlich blendend intensiv weiß wird, dann bin ich geplatzt. Nicht in das Licht sehen, sonst ist die Netzhaut weg, und schnellstens vor der Druck- bzw. Sogwelle in Deckung gehen."

  23. #23
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da halte ich lieber nicht dagegen. Wir haben ja dann das ganze Kleingeld am Stand... zwei Leute sind 3 Stunden damit beschäftigt nachzuzählen... dann das Gerangel, weil 5 Cent fehlen... Hirnlos besteht drauf, dass es genau passt... die Schlägertrupps hauen uns den Stand kurz und klein... Ralf König ergreift mit 3 Lederjungs Partei für uns (gut so!)...irgedwann weiß niemand mehr, wer den ersten Molotowcocktail geworfen hat... der Ganze Salon steht erst in Flammen, dann unter Wasser... Carlsen stellt uns die kompletten durchgeweichten Bände in Rechnung...neenee. Zu gefährlich. Nicht wetten

    Dirk

  24. #24
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hirnlos Beitrag anzeigen
    Wetten, das ich es schaffe, sämtliche Einkäufe auf der Messe bei Splitter mit einem Rucksack voller 5 cent und sonstwas Kleingeldmünzen zu zahlen, die ich mir am Eingang erbettelt habe?


    Oh man, du machst mich echt fertig. Vielleicht sollten wir einen 5-Cent-Spendenaufruf starten...

    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Ralf König ergreift mit 3 Lederjungs Partei für uns (gut so!)...
    Sein froh wenn er mit seinen Lederjungs nur "Partei" ergreift...

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von Comic Carlos
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch dieses Mal habt Ihr es wieder geschafft, ein Programm zusammen zu stellen, dass offensichtlich vielen aus dem Herzen spricht.

    Doch während manche sich bereits sorgen machen, wie sie all die Comics finanzieren sollen, so scheint es, als wolltet Ihr den meinen dieses Mal schonen.

    Mit gerade einmal einer wirklich neuen SF-Serie (Der Schimpansenkomplex) plus den Fortsetzungen von Ythag, Yiu und Morea bin ich als reiner Science-Fiction Fan dieses Mal nicht sehr gefordert.

    Eure "Collectors Edition" ist eine wirklich interessante Ergänzung zum bisherigen Programm, ob aber Eure Auswahl glücklich war, darüber kann man geteilter Meinung sein.
    Denn die "Meta-Barone" sind nun einmal bekanntes Material, wenn auch nicht in dieser Aufmachung und "Storm" ist mir einfach zu umfangreich, was auch immer die Gefahr des unvollendeten in sich birgt, obwohl sich hier das natürlich niemand, mich eingeschlossen, wünscht.

    Also werde ich mir die Zeit bis Oktober mit Ythag, Yiu, Morea und dem Schimpansenkomplex vertreiben. Auch keine schlechten Aussichten.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •