User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Gelegenheit kurz meine Meinung:

    Es zeigt sich in diesem Band wie ich finde recht deutlich, daß die Länge einer Geschichte durchaus ein recht zuverlässiges Qualitätsindiz ist.

    "Das Projekt Zeiteis" von Pezzin und Marini (58 S.) ist jedenfalls der absolute Überflieger in diesem Band, von ausgezeichneter Qualität sind ebenso Gattos "Glücksmelodie" (39 S.), Asteritis "Das Geheimnis der Dinosaurier" (43 S.) und Dalla Santas "Lohn des Sauriers" (41 S.).

    Die übrigen Geschichten mit 18-35 Seiten reichen da jedenfalls nicht heran und sind allesamt durchschnittlich. Zwar, vom Einseiter abgesehen, kein großer Hänger dabei, aber richtig gut ist da keine dieser 12 Geschichten; es überzeugen allein die 4 angesprochenen längsten Geschichten des Bandes durchweg - wovon 3 schon aus den LTBs bekannt sind, so daß diese Spezial-Ausgabe für LTB-Sammler wohl nicht so lohnend und eher nicht zu empfehlen ist.

    Richard

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt nicht ganz. Der Ziche ist zwar nicht lang, aber trotzdem sehr gut! Und die bei den Gottardo ist es das selbe. Die Faccini-Zeitmaschinengeschichte finde ich sogar noch besser als die von Asteriti.
    Aber generell stimmt das schon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •