User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hier ein paar Bildchen von Euch









    SO sieht man Eure Ausgaben... schön sortiert und alles vorhanden, was Ihr jemals seit bestehen auf den markt geworfen habt... bis auf Orbital, der ist ausverkauft.

    Die Figuren sind so der letzte Rest, das verlorene Paradies läuft nicht so gut, die Einhörner sind alle weg und verkauft... um die Traum Frau habe wir heute gekämpft... auch weg....

    Das Manko ist einfach, das man erst einmal über die Cross Cult Auslage stolpert und direkt in die dortigen Neuerscheinungen knallt... wenn man das überlebt hat, fällt der Blick aufwärts in die Splitter Auslagen... das nennt man Platznachteil. Aber durch ein bißchen Bestechung könnte man da was drehen....

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=93535

    Und dafür ist der ein bißchen überrascht aus der Wäsche schauende holde Knabe zuständig, seines Zeichens Gott und Diktator in dem Laden. ER weiß nebst seinen Mitarbeitern alles... vor allem die sichere Bedienung der Kasse und Abrechnung von AMEX Karten. Das Personal in dem LAden ist Gold wert, ganz bestimmt und für jeden Jux zu haben... vor allem für jeden Schnack. Mit einem Siegessicherem Grinsen haut er mir jedesmal irgendwas in die Tasche, was mich überzeugt. Seine zarten Hinweise machten mich auf den Splitter Verlag aufmerksam... .

    Für Angestellte ist das Personal GOLD. Wirklich... .

    Achso, sollten Bände nicht auf dem Bild sein... das Regal geht noch viiiiel weiter und glaubt mir, die haben wirklich ALLES von Splitter... und waren ganz erfreut über die Storm Mitteilung. Ich sehe zwei Gestalten um die raren bände kämpfen... .
    Geändert von Hirnlos (28.12.2007 um 22:18 Uhr)

  2. #2
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooler Laden.
    Die sind echt gut sortiert. Haben augenscheinlich wirklich alles an Novis von allen Verlagen. So solls sein. Im Vordergrund sogar der Pater Pierre von Carlsen. Hat Spaß gemacht, den zu lesen.
    Der Ladenbesitzer hat jetzt allerdings ein Problem. Einerseits würde er dich für das Foto von ihm wahrscheinlich gerne töten, andererseits verliert er damit auch einen sehr guten Kunden.
    Wir, und ich glaube da kann ich auch für Cross Cult sprechen, drücken dir die Daumen, dass die Emotion der rationalität unterliegt.

    Dirk

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist das nicht der Besitzer, obwohl ich Ihm das wirklich von Herzen gönnen würde. Das ist der WoC "World of Comics" von Stuttgart. DER Platzhirsch mit 1A Lage, wirklich mit Novitäten reich gesegnet und motiviertem Personal... absolut. Der junge Mann im Bild ist sozusagen lebendes Inventar.

    Der Laden an sich ist Riesig und wenn man stöbert, findet man einige Raritäten... von Carlsen, Schreiber und Leser etc.. Ohne Flax hatte ich das Vergnügen, dort einige Sachen zu kaufen, die längst schon als vergriffen angekündigt waren... dementsprechend den Preis im Sammlerkatalog hatten und mir sozusagen den Original Preis beschehrten.

    So, ab jetzt werde ich dann meine Frau dort hinschicken, weil ich die dumpfe Vermutung hege, das man einen Killer auf mich angesetzt hat.....

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hirnlos Beitrag anzeigen
    ....... ER weiß nebst seinen Mitarbeitern alles... vor allem die sichere Bedienung der Kasse und Abrechnung von AMEX Karten. Das Personal in dem LAden ist Gold wert... .
    Also vielleicht war ich zum falschen Zeitpunkt da. Aber mir konnten die nicht mal sagen, wann DMZ rauskommt.
    Ansonsten absoluter Top Laden. Bin leider viel zu selten in Stuttgart.

    Aber Orbital war zu diesem Zeitpunkt noch zu bekommen. Nebst einigen anderen Sachen von Splitter. Was ich sonst noch gekauft habe, wäre jetzt aber Schleichwerbung.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Groucho
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elrik Beitrag anzeigen
    Also vielleicht war ich zum falschen Zeitpunkt da. Aber mir konnten die nicht mal sagen, wann DMZ rauskommt.
    Ansonsten absoluter Top Laden. Bin leider viel zu selten in Stuttgart.

    Aber Orbital war zu diesem Zeitpunkt noch zu bekommen. Nebst einigen anderen Sachen von Splitter. Was ich sonst noch gekauft habe, wäre jetzt aber Schleichwerbung.

    Hin und wieder muss das Personal mal auch für kleine Jungs, oder hat frei. Und dann steht da einfach nur jemand hinter der Kasse, und dann ist’s halt wie immer bei Karstadt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hirnlos
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
    Hin und wieder muss das Personal mal auch für kleine Jungs, oder hat frei. Und dann steht da einfach nur jemand hinter der Kasse, und dann ist’s halt wie immer bei Karstadt.
    Ja, so sieht es aus... manchmal hat man halt die A-Karte. Dumm, aber... nun ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •