User Tag List

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1058
  1. #76
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt mal langsam mit den jungen ferkeln, karsten, ich hab doch gesagt, dass children of men gut zu gucken ist, handwerklich werf ich den machern überhaupt nichts vor.
    mich hat aber-vielleicht gerade wegen der handwerklichen klasse-total genervt, wie da sämtliche weltprobleme der letzten paar jahre komplett unreflektiert als nummernrevue abgefeiert werden.
    ich glaube auch nicht, dass der podcast, den anspruch hat, die alleinseligmachende wahrheit zu verkünden. jeder bilde sich seine eigene meinung.
    aber vermutlich hat der dinter3 ja recht, das ganze ist eine bewerbung deinerseits, da mal mitunken zu dürfen, n'est pas?
    mir solls recht sein.
    ach, und @ subzero: konsequent solln wir jetzt auch noch sein? wie kommste denn auf dit schmale brett?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breitschuh Beitrag anzeigen
    jetzt mal langsam mit den jungen ferkeln, karsten, ich hab doch gesagt, dass children of men gut zu gucken ist, handwerklich werf ich den machern überhaupt nichts vor.
    mich hat aber-vielleicht gerade wegen der handwerklichen klasse-total genervt, wie da sämtliche weltprobleme der letzten paar jahre komplett unreflektiert als nummernrevue abgefeiert werden.
    Die Story find' ich in diesem Fall auch eher sekundär - da ist mir "Shoot 'Em Up" weitaus übler aufgefallen. Der konnte mich - handwerklich - nicht so umgarnen, als das mir der Inhalt auch noch egal gewesen wäre.

    Hab' ich das eigentlich richtig gehört - Du warst da mit Deiner Tochter drin? War der doch ab 16? Ist mein letztes Erlangen dann schon *so* lange her...?... (Vermutlich so lange wie die Sache mit dem Rotwein.)

    ich glaube auch nicht, dass der podcast, den anspruch hat, die alleinseligmachende wahrheit zu verkünden. jeder bilde sich seine eigene meinung.
    Klar. Aber kleine Diskussiönchen dazu sind doch auch mal nett...

    aber vermutlich hat der dinter3 ja recht, das ganze ist eine bewerbung deinerseits, da mal mitunken zu dürfen, n'est pas?
    mir solls recht sein.
    Danke für die Einladung, aber ich weiss nich' - die eigene Stimme zu hören find' ich schrecklich. Obwohl. Is' ja kein Video-Podcast...

  3. #78
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung, aber ich weiss nich' - die eigene Stimme zu hören find' ich schrecklich. Obwohl. Is' ja kein Video-Podcast...


    Könnte sehr interessant werden!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    Die Story find' ich in diesem Fall auch eher sekundär - da ist mir "Shoot 'Em Up" weitaus übler aufgefallen. Der konnte mich - handwerklich - nicht so umgarnen, als das mir der Inhalt auch noch egal gewesen wäre.
    das ist eben der unterschied. shoot em up liefert keinen inhalt. shoot em up ist hanebüchener spass. com tut so, als ginge es um irgendwas. und versagt an genau dieser stelle. nochmal anders: ich fand den film nicht schlecht, sondern ärgerlich.

    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    Hab' ich das eigentlich richtig gehört - Du warst da mit Deiner Tochter drin? War der doch ab 16? Ist mein letztes Erlangen dann schon *so* lange her...?... (Vermutlich so lange wie die Sache mit dem Rotwein.)
    falsch gehört. nochmal hören

    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    Klar. Aber kleine Diskussiönchen dazu sind doch auch mal nett...
    puh, na kommt drauf an. siehe oben...

    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung, aber ich weiss nich' - die eigene Stimme zu hören find' ich schrecklich. Obwohl. Is' ja kein Video-Podcast...
    feigling feigling! na ich hab das ja nicht zu bestimmen...

    scheisse diese multiquote funktion erschleisst sich mir auch grade nicht..
    Geändert von Breitschuh (26.11.2007 um 20:22 Uhr)

  5. #80
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, solange ich meine Kotzgeschichten nicht auf 600 Seiten ausbreite dürfte alles noch im grünen Bereich sein. Zudem es einfach die (langatmige) Begründung war warum ich nichts esse nachdem ich zuviel getrunken habe. Schliesslich hab ich es nicht erzählt weil ich der Welt zeigen wollte wie geil das ist zu kotzen oder wie ich gelitten habe etc. pipapo

    Also bitte nicht die offene Tür einrennen.
    Geändert von Sascha Thau (27.11.2007 um 18:09 Uhr)
    bye Sascha

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehmarn war doch auch schon Schauplatz von autobiografischen Comics:
    Levin Kurios "Quevis"-Serie ("Weißblech")

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Nordende
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, so einen autobiografischen comic aus dem hause kurio würde ich mir ja auch auf 600 seiten gefallen lassen...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha! du misst also mit zweierlei mass, du halunke, du inkonsequenter!

  9. #84
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am ende gar subjektiv!

  10. #85
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    saschi! heisse halleffekte im prisoner-intro!

  11. #86
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikrokredite für mordende Wanderprediger auf kleinen Inseln in schwarzweiß –super!


    Sehr gute neue Sendung mal wieder!

  12. #87
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SvenT Beitrag anzeigen
    Mikrokredite für mordende Wanderprediger auf kleinen Inseln in schwarzweiß
    Mist, ich hätte den Podcast so nennen sollen.
    Vielen Dank für das Lob!

    @Stefan
    Es überkam mich.
    Geändert von Sascha Thau (06.12.2007 um 17:24 Uhr)
    bye Sascha

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück kann man Julie Londons "Cry Me A River" aus "The Girl Can't Help It" auf YouTube finden. Nachdem Ihr die Zuhörer so neugierig darauf gemacht habt.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja wie weihnachten...

  15. #90
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...deshalb kommt heute auch der weihnachtspodcast mit allen castlern, die in den letzten 12 wochen schon mal gecastet haben. danach dann fein pause über die feiertage, im januar geht's weiter.

    HO-HO-HO!

  16. #91
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, schön! Es ist mir eine liebe Angewohnheit geworden, mir Donnerstags bei der Arbeit von Euch eine Stunde lang die Ohren vollquasseln zu lassen. Das Internet ist schon wirklich ein Teufelszeug …
    Und Euch dann auch ein frohet Fest.


    @Sascha: Der Death-Note-Manga gefällt mir aus denselben Gründen die Du da für die Serie nennst ausgesprochen gut. Prima Unterhaltung. Beinhaltet all das, was mir an Superheldencomics mittlerweile fehlt und weshalb ich die auch kaum noch lese.
    Nebenbei sind Takeshi Obatas Zeichnungen auch sehr, sehr gut ansehbar.

  17. #92
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für's zuhören und morgen geht's auch schon weiter mit dem ZETTGEIST und zwar so:

    ***kleiner Teaser für morgen***
    Wie man gekonnt um das Thema Tierfilme herumschlingern kann, tausendfach abweicht, immer wieder zurück kommt und trotzdem bei den Beatles landet, dass gibt es sicher nur beim Zettgeist 2008.

    Zettgeist #014 über extra Käfer auf dem kanamangaischen Hühnchen von Jack
    bye Sascha

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sascha meint in dem aktuellen Podcast wohl schon The IT Crowd, die Szene kam in einer der Folge vor. Die Serie insgesamt schwankt im Humor, phasenweise sehr genial, aber manchmal rutscht es doch in finstere Gefilde ab. Das Lachen aus der Konverse hilft dabei auch nicht wirklich. Mehr als 5 Minuten sollte man der Serie aber schon geben...

    Gestern lief bei Sat 1 wohl eine deutsche Kopie, Spiegel Online hat da gerade mal 2 Sätze für übrig...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Nordende
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay... ich gebe mal einer ganzen folge eine chance

  20. #95
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schöne folge, vorallem der einschlag ins b-movie subgenre tierhorror.

    aber da muss ich christoph widersprechen...black sheep ist sensationell und tierhorror ist trash, hat also absolut kein anspruch auf spannung oder sowas ;-)

    wie dinterle schon sagte, allein der fakt, dass es schafe sind ist schräg genug.

    im übrigen gibt es auch c2 killerinsect mit dem deutschen untertitel "attacke der monsterzecken" wäre was schönes für die rubrik "total verhunzte deutsche titel"...was mich dazu bringt, dass ich gespannt bin, wie die leberegelstory weiter geht.

    ach und noch ein paar perlen aus meiner sammlung, die empfehlenswert sind:

    mosquitoman (für alle die wissen wollen, was aus dem Parker Lewis Schauspieler geworden ist)

    Bats, fliegende teufel
    Frankenfish (sehr sehr geil!)
    und natürlich snakes on a plane (plus sequel snakes on a train)
    gibt sicherlich genug stoff für einen themen podcast

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Nordende
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der mit den zecken war heiss. den mochte ich sehr! wie gesagt, bei black sheep hing halt die messlatte eher an anderen filmen, als an tierhorror. aber wenn mans in der tierhorror-kategorie sieht, dann ist er auf jeden fall eine ausnahme.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    aber da muss ich christoph widersprechen...black sheep ist sensationell und tierhorror ist trash, hat also absolut kein anspruch auf spannung oder sowas ;-)
    ...dann gehört aber flott nochmal "Der weisse Hai" geguckt!
    "Black Sheep" fand' ich übrigens ebenfalls nicht sonderlich bemerkenswert. Kann mir kein Urteil bilden, weil ich dabei eingedöst bin, aber das Geblöke im Hauptmenü war lustig! Sowas funktioniert ja eh immer...

  23. #98
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach komm, der weiße hai ist ja sozusagen blaupause...bzw. nicht vergleichbar, weil wie im podcast auch schon erwähnt wurde, dass das wasser als klaustrophobisches element spannung immant hat.

    der film rockt aber auf jeden fall. ist einer der classics, wie auch formicula und tarantula ;-)
    es gibt aber auch einen coolen parasitenhorror, der heißt larva...da gehts um kühe, die infiziert sind, weil ein korrputer fleischerbauer die so züchtet. dann gibts in der kleinstadt ein burgerfest oder so und die parasiten platzen aus den bäuchen als fledermausvögelding. coole sache!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tierhorror?
    "Die Vögel" (Alfred Hitchcock)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    ach komm, der weiße hai ist ja sozusagen blaupause...bzw. nicht vergleichbar, weil wie im podcast auch schon erwähnt wurde, dass das wasser als klaustrophobisches element spannung immant hat.
    Ist das dann Wasser-Horror? Da geht's doch ebenfalls vorrangig um das Duell zwischen Mensch und Tier. Ob das nun auf dem Wasser oder in einer Kleinstadt stattfindet, ist doch nebensächlich - oder ist "Open Water" ebenfalls Tierhorror? Dann schon eher "Deep Blue Sea", oder? Obwohl ich den tatsächlich eher dem Trash-Genre zuordnen würde. So'n bißchen. > http://www.tierhorror.de ......

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •