User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 229

Thema: Big Brother

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Also wer diesen Mist schaut hat echt keine Freunde!(oder kein Privatleben sagte der herr neben mir!)
    Ich versteh auch nich wie die macher immer wieder denken das es gut wird!?Jedesmal das selbe die erste folge sehen alle und dann...schauts kaum noch einer!
    Also haben alle keine Freunde und kein Privatleben wie der Herr neben dir sagte?

    Mir wird die neue Staffel bestimmt nicht gefallen. Ein Jahr lang, ist zu lang!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzigst krasse an der ganzen sache find ich das das 365 tage geht.... :achdufresse:

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    das einzigst krasse an der ganzen sache find ich das das 365 tage geht.... :achdufresse:
    ich denke, das problem ist nur, dass das niemand mehr nach nem halben jahr guckt =_=

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, wo liegt denn hier der Altersdurschnitt? Wenn der ähnlich ist, wie bei anderen, vergleichbaren Foren, hat ein Großteil der Forumsmember ja die erste und zweite BB-Staffel nichtmal mitbekommen *gg*

    Sagen wir mal so, ganz zu Anfang war es witzig, weil neu... aber jetzt? Da kräht doch kein Hahn mehr nach...

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    Original von Ryan Dunn
    das einzigst krasse an der ganzen sache find ich das das 365 tage geht.... :achdufresse:
    ich denke, das problem ist nur, dass das niemand mehr nach nem halben jahr guckt =_=
    das kommt noch dazu >.< den scheiß hat man jetzt soviele staffeln lang ertragen MÜSSEN und jetzt kommen die nochmal damit...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein am Anfang (1.Staffel) wars je noch ganz witzig. Aber es ist jedesmal das gleiche. :gaehn:
    Aber diesmal solls ja wenigstens auch mal Psychoterror geben. :mua:
    Ud dass es 'n ganzes Jahr geht find ich ziemlich blöd, weil ich glaub nicht dass ich jeden Abend Zeit hätte das zu gucken.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    Original von Ryan Dunn
    das einzigst krasse an der ganzen sache find ich das das 365 tage geht.... :achdufresse:
    ich denke, das problem ist nur, dass das niemand mehr nach nem halben jahr guckt =_=
    das wird wahrscheinlich eintreten, dann werden noch so 5000 hanseln sich das ganze angucken, und dann ist nicht mal mehr diese low-budget-produktion zu bezahlen

  8. #108
    Rain
    Gast
    also ich finde BB sowas von ****. die erste staffel war manchmal noch ganz lustig und es war was neues aber dann wurde es immer und immer mieser. von der zweiten habe ich nen bissl mitbekommen, von der dritten garnichts und von der vierten auch so nen bissl.

    und nun wollen die das ein jahr lang bringen. ich glaub ich spinne. wollen die uns umbringen mit diesem müll??? also echt das sollten die mal lieber lassen. kann mir gut vorstellen das die net wirklich einschaltquaten bekommen

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das schärfste ist ja, dass premiere jetzt einen extra sender mmacht, an dem 24 stunden nonstop live aus dem (müll-)container gesendet wird! das ganze soll 15 € pro Monat kosten. wer das zahlt ist meiner meinung nach selbst schuld und...naja, ich glaub da kann jeder sich das eigene denken^^°

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir jetzt mal den einzug der kandidaten und das BB- gute seiten-schlechte seiten dings da angeguckt...

    also der sascha von den reichen, der jerry, die franzi und die stripperin *namenvergessenhat* sind mir ziemlich sympathisch, aber den anderen sascha, den achim und die kader hasse ich schon fast und ich finde, die gehören wieder raus ausm container!

    Ein jahr finde ich schon ein bissl heftig, ein halbes hätte es vorerst auch einmal getan...
    Außerdem haben die macher die kandidaten schon nach ihrem ursprünglichen, sozialen umfeld aussortiert...
    Die armen sind die survivor, die aus mittlerwen verhältnissen sind die normalen und die anderen sind die reichen...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    also ich hab mir jetzt mal den einzug der kandidaten und das BB- gute seiten-schlechte seiten dings da angeguckt...

    also der sascha von den reichen, der jerry, die franzi und die stripperin *namenvergessenhat* sind mir ziemlich sympathisch, aber den anderen sascha, den achim und die kader hasse ich schon fast und ich finde, die gehören wieder raus ausm container!

    Ein jahr finde ich schon ein bissl heftig, ein halbes hätte es vorerst auch einmal getan...
    Außerdem haben die macher die kandidaten schon nach ihrem ursprünglichen, sozialen umfeld aussortiert...
    Die armen sind die survivor, die aus mittlerwen verhältnissen sind die normalen und die anderen sind die reichen...
    also, die stripperin heißt glaub ich doch sandra (das weiß ich nur von meiner freundin, echt jetzt, ich hab noch gar keine zeit gehabt da überhaupt mal reinzugucken!!!) und hat irgendwie ihren zweijährigen sohn die ganze zeit beim vater und zahlt dem dafür unterhalt...irgendwie total komisch

  12. #112
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen eigenen Thread wollte ich dafür nicht erst aufmachen, aber ein paar Zeilen muß ich dann doch über die jüngst angelaufene fünfte Staffel von "Big Brother" verlieren. Hätte ich auf dem Rückweg von der Arbeit nicht gerade Radio gehört, wäre der Start der neuesten Ausgabe des Container-Wahnsinns übrigens völlig an mir vorbei gerauscht. So habe ich dann aber doch einmal einen Blick riskiert. Folgendes kam dabei heraus:

    Nachdem ich erst einmal den Titelsong im trendigen Evanescence-Gewand überstanden hatte, kam auch flugs der nächste Schlag unter die Gürtellinie. Als Moderatorenduo wurden eine gewisse Ruth Moschner und der allseits beliebte Oli P. (ein Fall für die Comeback-Show?) verpflichtet. Sollte wohl eigentlich Clever & Smart werden, hat aber leider nur für Dumm & Dümmer gereicht.
    Frau Moschner zeigte dann auch gleich beim ersten Kandidaten ihre einfühlsame Ader:
    Moschner: "Wo ist denn deine Freundin jetzt gerade?"
    Kandidat: "Die ist in Italien."
    Moschner: "Auch in Italien kann man fremdgehen!"
    Kann man, muß man aber nicht. Im Gegensatz zu einigen Leuten, die sich als Moderatoren betrachten. Die können nicht, müssen aber trotzdem unbedingt ins Fernsehen.
    Oli P. sorgte ebenfalls für einige Aha-Erlebnisse, da er jeden einzelnen Einzug mit mäßigen Witzen kommentierte. Höhepunkt war für mich seine Vorstellung der Griechin, die er als "Oli Knackopopolos" vornahm. Den Wahrheitsgehalt dieses Pseudonyms konnte ich leider nicht überprüfen, denn neben einem peinlichen Kinderflaum im Gesicht und einer monströsen Wollmütze auf dem Kopf trug Oli eine peinliche Schlabberhose, so daß der Knackopopolos irgendwo auf Kniekehlenhöhe vor sich hin dümpelte.
    Wunderbar klischeehaft auch einige der 365-Tage-Inhaftierten. Vom übelst tätowierten Rocker mit (natürlich) Harley Davidson-Vorliebe, bis zur verwöhnten Edelzicke ("Ich bringe Stil ins Big Brasser-Haus"), die nebenbei auch noch Schauspielerin ist (bei ihrer peinlich gestelzten Vorstellung würde sie allerdings noch nicht einmal für eine Unfallopferrolle bei "Alarm für Cobra 11" in Frage kommen), war alles vertreten. Mit letzterer Kandidatin und dem, wie immer, äußerst mäßigen Auftritt von Yvonne Knatterfeld war dann auch für mich die Zeit zum Abschalten gekommen.
    Soll man RTL II jetzt verdammen, oder für ihren Mut, diesen Quatsch ein ganzes Jahr lang senden zu wollen, bewundern? Diese Frage darf sich jeder selbst beantworten.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  13. #113
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin so stolz auf mich. Big Brother V ist komplett an mir vorbei gezogen und ich habe noch nie aus Neugier zu RTL2 gezappt. Da unterhalte ich mich lieber mit meiner Freundin oder bastele eine Rezi für die Splashmovies zusammen, da habe ich mehr davon.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    also ich hab mir jetzt mal den einzug der kandidaten und das BB- gute seiten-schlechte seiten dings da angeguckt...

    also der sascha von den reichen, der jerry, die franzi und die stripperin *namenvergessenhat* sind mir ziemlich sympathisch, aber den anderen sascha, den achim und die kader hasse ich schon fast und ich finde, die gehören wieder raus ausm container!

    Ein jahr finde ich schon ein bissl heftig, ein halbes hätte es vorerst auch einmal getan...
    Außerdem haben die macher die kandidaten schon nach ihrem ursprünglichen, sozialen umfeld aussortiert...
    Die armen sind die survivor, die aus mittlerwen verhältnissen sind die normalen und die anderen sind die reichen...

    das is dämlih,die hätte die verwöhnte,arrogante kader ma in den survivour stecken udn von nem bettelarmen die schuhe putzen lassen müssen....das is doch dumm,die häten es umgedreht machen sollen,die reichen survivor ect...
    udn überhaupt 356 tage,wer guck denn ein jahr bb?!am anfang schaltete man ein,um zu guckenw er drinn is udn am ende wieder um zu gucken wer gewinnt,dazwischen totaler hänger---
    ich fand die staffel davor cool,mit dem arm reich udn den battels,das war cool...das jetz is scheiße...
    schon alaleinw enn cih die tolla,aufgespritze kader sehe könnt ich kotzen...
    nee,das tu ich mir nicht an.

    mal ne zwischenfrage:wer von euch (wenn überhaupt) würde vielleicht selber mal in sonen container gehen? vielelicht 1,staffel bzw 4.staffel?

  15. #115
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ carl

    na ja, du hast ja noch ein ganzes jahr zeit dochmal reinzuschauen

  16. #116
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diese Sache mit dem ganzen Jahr schockiert mich auch. Auf Dauer kann man daran vermutlich gar nicht vorbei sehen und wird mit neuen Slatkos, Hellas, Savas und anderen vergessenwerten Geschöpfen konfrontiert.

    Bisher blieb ich noch verschont und des Vampirjägers extrem anschauliche Zusammenfassung drängt mich dazu, mich weiterhin mit Händen und Füßen dagegen zu wehren. Ich unterhalte mich nämlich auch lieber ... oder bringe meine Kinder zum xten Mal hintereinander zurück ins Bett .

    Bis hier wieder die Lästerei abgeht und ich meinem Naturell folgend unbedingt mitreden will. Sollte ich also jemals etwas konkretes zu BB V schreiben können, seid IHR es Schuld.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt Standhaft, Leute! Wenn wir alle diesen Bullshit boykottieren, steht uns vielleicht wenigstens keine sechste Staffel ins Haus. Und ich würde mir in ein Loch ins Knie freuen, wenn RTL2 den Container nach drei oder vier Monaten zwangsräumen müßte, weil das "Opium fürs Volk" (O-Ton "BB-Trailer") doch nicht ganz so berauschend ist.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau! Das muss unser Ziel sein! Wenn der BB-Schrott pleite macht, wird vielleicht das komplette Format aufgegeben... :hoff:

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sarasa-chan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    weit im Norden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich konnte BB echt noch nie ab... Ich find´s einfach krank so´ne blöden Spielchen im Fernsehen zu übertragen oder selbst noch mitzumachen... Nach einem Jahr auf engstem Raum werden die doch so aggressiv, dass die sich gegenseitig an die Gurgel gehen... So eine Lebensweise ist einfach gegen die Natur....

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Neese*
    Ich mein am Anfang (1.Staffel) wars je noch ganz witzig. Aber es ist jedesmal das gleiche. :gaehn:
    Aber diesmal solls ja wenigstens auch mal Psychoterror geben. :mua:
    Ud dass es 'n ganzes Jahr geht find ich ziemlich blöd, weil ich glaub nicht dass ich jeden Abend Zeit hätte das zu gucken.
    was für ein psychoterror ????

    hoffe ich ma das dass stimmt xD

    find ich och die ehrste staffel war ganz witzig abberrrrrr die 28z98365896956 mio zu machen is echt ödeee

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, bei uns in Frankfurt hängt an jeder so ein dummes Plakat, so das ich es net mehr sehen kann XD
    Wirklich, das kotzt mich so dermassen an.. ahhhh~ dafür gibt es einfach keine Worte ^^°

    Ich würde selbst niemals in so einen Container ziehen, da mach ich lieber was sinnvolles und geh für nen Jahr ins Ausland, da hab ich auch noch was von XD

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir jetzt ein-zweimal angeschaut und finde, dass da außer der dummen kader nicht wirklich jemand drin ist, der da drinnen terror macht oder so. in den früheren staffeln gabs doch immer so viele idioten...naja, meiner meinung nach sind die alle viel zu nett...ich glaub, ich wär, wenn überhaupt, in der ersten reingegangen, da hätt ich halt im bikini geduscht
    da waren die noch am kürzesten drin und haben das meiste geld bekommen, oder?

    donnerstag hab ich abends mal in die entscheidung reingezappt, ruth moschner fand ich als mod noch ganz ok, aber oli p hat irgendwie ein rad ab, soweit ich das beurteilen konnte...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich versuche weiter zu hoffen... Immerhin habe ich in meinem Leben noch keine Big Brother - Staffel verfolgt und trotzdem kommen immer wieder neue...

    Dafür habe ich mir in der letzten Woche etwas viel schlimmeres angetan! Ich habe die erste Folge von "Opa's letzter Wille" geschaut. Fragt lieber nicht, was da in mich gefahren war...

    Für den wahrscheinlichen Fall, daß es keine von euch sonst gesehen hat: man kann als Zuschauer ein Familienwochenende verfolgen, bei dem ein Familienoberhaupt (dieses Mal der Vater) verkündet, daß er an diesem Wochenende seine/n Erben herauspicken will. Um das Ganze "spannender" zu machen, wird die versammelte Familien noch vor eine schwierige Situation gestellt. Hier war es ein Schauspieler, der eingeladen wurde um den bis dato unbekannten unehelichen Sohn des Papas zu spielen, welcher es natürlich nur auf das Geld seines Erzeugers abgesehen hatte.

    Ich weiß gar nicht, wo ich als erstes mit meiner Kritik anfangen soll... an schlechte Laiendarsteller hat man sich in Deutschland ja dank der diversen Seifenopern schon gewöhnt. Sogar solch "spritzigen" Konzepte wie die "Abschlußklasse" scheinen irgendwie anzukommen, oder warum gibt es sonst eine zweite Staffel und eine Folgeserie dazu? Aber eine Sendung mit schlechten Laiendarstellern, schlechtem Drehbuch und solch "glaubwürdigen" Szenen wie z.B. ein intimes Gespräch zwischen Geschwistern, denen überhaupt nicht auffällt, daß die Kamera inclusive Kameramann und Co dabei sind?

    Kabel1 hatte bis zu diesem Tag noch einen Nostalgiebonus bei mir, aber mit diesem Sendekonzept verscherzen sie sich so langsam den letzten Rest von Sympathie. Kann nicht mal jemand den Sendern klar machen, daß seine Zuschauer nicht grunddumm und alles hinzunehmen bereit sind?

    Oder ist es etwa soweit, daß wir alles gucken, damit wir uns abends nicht mit etwas Sinnvollem beschäftigen müssen....
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Ah, mein Lieblings-Haß-Thema

    Nun, nicht gerade wir, aber mit Sicherheit genug andere Menschen in diesem unserem schönen Land. Es muß so sein, denn obwohl diese niveaulosen Vormittags-Talk-Formate immer peinlicher werden und sich ständig selbst kopieren, und jedes neue "Reality"-TV-Konzept (wenn ihr mich fragt, grenzt schon das "Reality" bei den meisten, sich mit diesem Attribut schmückenden Sendungen an grober Irreführung) mit immer geschmackloseren und menschenverachtenden Ideen beworben wird, läuft dieser ganze Bullshit immer noch. Und von den diversen Castingshows, Gerichtsshows, Dokutainment-Sendungen, etc. will ich gar nicht erst anfangen, sonst steigere ich mich rein. Aber es wird alles geguckt. Man könnt also sagen, wir kriegen das TV-Programm, das wir verdienen. Und wenn ich wir sage, meine ich die.

  25. #125
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile zähle ich auch zu Euch und nicht mehr zu denen.
    Ehrlich gesagt, ich habe nicht mehr die Zeit, täglich um 19:00 auf RTL2 zu zappen. Und es funktioniert absolut da wegzubleiben, wenn man die Personen nicht kennt, die sich da eingesperrt haben.
    Bei den insgesamt fünf Minuten, die ich seit Fortdauer der fünften Staffel gesehen habe, sind mir nur vollspackige Moderatoren aufgefallen und ein rausgewählter Prolltyp, dem ich sowieso nicht in Real-Life begegnen will. Und die zwei Minuten, die ich von der Konversation im Container mitbekommen habe, haben ausgereicht, dass ich mich wieder einem Buch oder einem interessanteren Film widme. Nein, ich bin ab sofort auch Big Brother - Verweigerer. Den anderen Bullshit, der hier auch aufgezählt wird, kann ich mir alleine aus beruflichen Gründen nicht angucken. Führt außerdem sowieso nur zu Verstandserweichung und Gehirnkrebs.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher