User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 229

Thema: Big Brother

  1. #76
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blondie Hella ist die totale Show.
    Seit Wochen labert sie etwas von ihrem Liebsten, der draußen auf sie warten soll, dem ihr ganzes Herz gehört und den sie über alles liebt. Im Haus vor lauter Kameras aber zieren zwei riesige Knutschflecke ihren Hals, der südländische Vollkrasslover Sava besteigt sie mindestens fünfmal pro Stunde im Schlafsack oder unter der Bettdecke und das Gestöhne und Gerammel wird genüßlich aufgezeichnet und gesendet.
    Glaubt Blondie Hella noch ernsthaft, daß da draußen jemand auf sie warten wird? Naja, ihr Herz gehört halt dem Doofie da draußen, Sava bekommt ja sowieso nur ihren Körper.
    Das ist eine feine, kleine Logik dieser jungen Dame.
    PS:
    Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, daß ich eigentlich vollkommen daneben bin, da sich die Mehrheit der jungen Menschen (ICH BIN NOCH NICHT ALT!!!) heute anscheinend so verhält. Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Ratschlag beherzigen und mal zum Psychotherapeuten gehen. Vielleicht kann der noch was retten.

  2. #77
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich letzten Montag endlich wieder für die vernünftigere Show entschieden und das Millionär-Promi-Special angesehen (Thomas Anders hat mehr auf dem Kasten als ich dachte) . Nichtsdestotrotz möchte ich hier öffentlich zugeben, mich bezüglich der Herauswahl aus dem BB-Container geirrt zu haben, was aber wiederum die Theorie lieber Mitmenschen widerlegt hat:

    Komisch, daß beinahe nur Frauen raus gewählt werden. Männliche Zuseher dürften sich anscheinend beim Telefonvoting nicht sonderlich beteiligen.
    Mecker-Botho ist also raus und die vom Spötterchen eh favorisierte Lucie darf sich weiter zeigen. Heute wird entschieden zwischen Clemens und ... und ... pft. Keine Ahnung. Ich bin nicht gespannt, aber ich werde demnächst gerne wieder meine Meinung zur Entscheidung kundtun.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war ja mal wieder völlige Programmarmut auf allen Sendern. RTL fiel ja schon von vornherein mit ihrem Sendestart von "Dr. Stefan Frank, der Arzt den die Polen versohlen" aus der engeren Wahl heraus. Daher dachte ich mir, daß ich vielleicht "Special Unit 2" einmal eine Chance geben könnte. Nach fünf Minuten habe ich das allerdings bereits bereut: Sinnfreie Dialoge und dümmliche Szenen (Ohnmachtsanfall bei der Beschreibung der Bauchnabel-Injektion) veranlassten mich zum sofortigen Umschalten. So kam ich nach längerer Abstinenz wieder einmal in den Genuß einer neuen "Big Brother"-Folge.

    Gestern war wieder Rausschmiß-Tag und auf der Liste standen Pumuckl-Lookalike Holger und der blondierte Clemens. Zur Feier des Tages hatte sich Fräulein Bechtel die Mutter von Clemens bzw. den Vater von Holger in die Sendung eingeladen. Letzterer marschierte im peinlichen "Big Holger"-Shirt auf und laberte die sichtlich desinteressierte Aleks mit dämlichem Zeug zu: "In unserer Kneipe spielen wir Big Brosser - The Battle nach; wer die Battle verliert muß in den Arm-Bereich, wo es keine Tische, Stühle, Bedienung und nur einen s/w-Fernseher gibt!"
    "Aha, da muß ich ja mal vorbeikommen."
    "Joa, tu das. Also unsere Kneipe..."
    Ab da konnte dem Nervsack glücklicherweise einigermaßen das Wort abgeschnitten werden.

    Ich habe die Sendung nicht bis zum Schluß geschaut (es machten sich unerklärliche Kopfschmerzen bei mir breit), aber anscheinend ist Clemens rausgewählt worden. Da hat Holger aber Glück gehabt, daß die Anrufer zuhause noch seinen bekloppten Vater zu Gesicht bekommen haben: Wahrscheinlich hatten die einfach Mitleid, daß er seinen Alten gleich wiedersehen würde und haben sich daher für bzw. gegen Clemens entschieden.

    Demnächst habe ich übrigens ein eigenes Projekt geplant: "Big Booze - The Battle". Ich kauf mir zwanzig Bierflaschen und alle 10 Minuten wird eine rausgewählt und auf Ex getrunken. Mal schauen wieviel Buddeln es braucht, bis ich die Bechtel für eine gute Moderatorin und adäquaten Ersatz für den genial-dämlichen Percy Hoven der ersten Staffel halte.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  4. #79
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangels gestriger Fernseh-Alternativen (ja, auch ich habe von Special Unit 2 ein paar Minuten geschaut und mich dann dem anderem Stumpfsinn hingegeben - allerdings nicht ununterbrochen), hier auch meine aktuelle Meinung.
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Mal schauen wieviel Buddeln es braucht, bis ich die Bechtel für eine gute Moderatorin und adäquaten Ersatz für den genial-dämlichen Percy Hoven der ersten Staffel halte.
    Die Unbekanntheit dieses Namens erinnert mich daran, daß ich von der ersten Staffel so gut wie nichts mitbekommen habe. Vermutlich lebe ich jetzt länger.
    Und davon abgesehen, lieber Vampirjäger, fürchte ich, daß Du Dich ins Koma saufen mußt, um Frau Bechtel für eine gute Moderatorin zu halten. Und um sie für gut gekleidet zu halten, darfst Du gar nicht mehr aufwachen. *schüttel*

    Ich denke auch, daß Holger nur drin blieben durfte, weil man ihn vor seinem Vater schützen wollte. Mann, was für ein Labertasche. Kamerascheu war er gewiss nicht. Von dem wenigen, was ich beurteilen kann, war mir Clemens eigentlich immer sympathischer als Holger, andererseits war er aber auch schon einmal nominiert - in Nadines Psychogruppe konnte er sich wohl nie so ganz einleben.

    Lucie steht in Jans Gruppe zum Abschuß bereit und das ist für mich nun wirklich keine Überraschung. Würde ich mehr von dem BB-Kram sehen, hätte ich bei ihrem Anblick sicher irgendwann den armen Fernseher schonen wollen und abgeschaltet. Was ich da montags von ihr mitbekomme, ist ja nur aufgetakelt und blasiert. Ist sie etwa immer so? Sie dürfte gegen den auf der Gegenseite nominierten Gabriel keine Schnitte haben. ABER: War es letzten Montag?, da wurde ein Zusammenschnitt von Gabriels Nasenpopler-Tätigkeit gebracht ... IIIEEEHH .. er ISST das Zeug. Öffentlich. Vor allen. UUUHH! Wenn man solche Szenen zusammengeschnibbelt präsentiert bekommt, hat man das Gefühl, er ernährt sich von nichts anderem. ... Und trotzdem wirkt er ganz nett.

    Neben Holgers Papi und Clemens Mami waren auch jeweils Savas und Hellas beste Freundin da. Als Schmankerl für die voyeristische Zuschauerschar hatte RTL 2 noch einmal recht pikante Szenen aus dem Leben der Container-Turtler zusammengestellt. Was ich da alles varpaßt habe . Während Savas Vertraute das alles recht amüsant fand, hatte ich den Eindruck, daß Hellas Freundin - zuerst ganz locker - danach mit recht verkrampfter Miene da saß. Ich werde selber aber auch nie verstehen, wie man sich so zum Affen machen kann, wie Hella und ihr südländischer Vollkrasslover. Ich sage nicht, daß ich nicht nachvollziehen kann, daß man anfängt zu flirten und sich dann kaum noch beherrschen kann, weil gerade das Wissen um "das geht doch hier nicht" einen zur erotischen Weißglut reizt ... ... aber dieses permanente Testen seiner Erektionsmöglichkeiten vor den Mitbewohnern und das geräuschvolle Rumturnen unter der Bettdecke, wäre mir im Conainerleben doch 'n büschen viel. Würde mich mal interessieren, was beide empfinden, wenn sie das später auf Band sehen. Außer, daß sie wieder übereinander herfallen . Und sie dürfen sich jetzt nicht mehr anfassen und angucken? Wie lange? Das ist hart. Naja oder auch gerade nicht.

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus

    Lucie steht in Jans Gruppe zum Abschuß bereit und das ist für mich nun wirklich keine Überraschung. Würde ich mehr von dem BB-Kram sehen, hätte ich bei ihrem Anblick sicher irgendwann den armen Fernseher schonen wollen und abgeschaltet. Was ich da montags von ihr mitbekomme, ist ja nur aufgetakelt und blasiert. Ist sie etwa immer so? Sie dürfte gegen den auf der Gegenseite nominierten Gabriel keine Schnitte haben.

    Lucie zickt schon seit längerer Zeit wieder gewaltigst herum. Ist ja auch kein Wunder, wenn da mal die Fetzen fliegen, da krachen halt unterschiedlichste Welten aufeinander, bodenständiger Familienvater gegen verwöhntes High-Society-Studentengirl. Großer Nachteil ist ja, daß man sich in der Hütte auch schlecht aus dem Weg gehen kann. Ich würde bei solchen oberflächlichen Typen wahrscheinlich komplett durchdrehen.
    ABER: War es letzten Montag?, da wurde ein Zusammenschnitt von Gabriels Nasenpopler-Tätigkeit gebracht ... IIIEEEHH .. er ISST das Zeug. Öffentlich. Vor allen. UUUHH! Wenn man solche Szenen zusammengeschnibbelt präsentiert bekommt, hat man das Gefühl, er ernährt sich von nichts anderem. ... Und trotzdem wirkt er ganz nett.
    DAS ist mir auch schon früher aufgefallen. Vielleicht ist das Schweizer Volkssport.
    Und Gabriel wirkt für mich als Mann genauso nett wie Lucie oder Nadja als Frauen im anderen Team drüben. Kann mir mal eine Frau erklären, was an diesem oberflächlichen Typen nun nett ist, außer der Tatsache, daß er vielleicht halbwegs appetitlich aussieht, auch wenn er sich nicht so verhält?

    Befreundet möchte ich persönlich mit keinem dieser Leute aus dem Haus sein, da bleibe ich lieber allein mit mir selbst.

  6. #81
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Kann mir mal eine Frau erklären, was an diesem oberflächlichen Typen nun nett ist, außer der Tatsache, daß er vielleicht halbwegs appetitlich aussieht, auch wenn er sich nicht so verhält?
    Wenn er den Mund aufmacht, klingt er einfach nett und er sieht ganz nett aus. Das reicht mir, um zu sagen "er wirkt ganz nett". Ich will ihn ja nicht heiraten. Küssen übrigens auch nicht. Und mich von seiner Leibspeise ernähren auch nicht . Befreundet sein möchte ich nach jetzigem Wissenstand mit keinem der Bewohner.

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute muß ich Big Brother schauen, habe eh keine Knietherapie. Gestern wurde Verbalneandertaler Kai (OOHHHMMM!!ÄÄÄHHHH???ÖÖÖRGGG!!!) eindeutig rausgewählt, Vollkrasslover Sava hat halt die kreischenden Teeniemassen auf seiner Seite.
    Und es wurde der Boxkampf von "Meister Proper" Ulf gegen Botho-Kay "The Machine" angesagt, die hauen sich anscheinend heute wegen der Stripperin Nadja wirklich die Birnen noch weicher als sie eh schon sind.
    Das wird geil.

  8. #83
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auch langsam Zeit, dass hier mal wieder ein Update gepostet wird, irgendwie habe ich den Überblick verloren...
    Look at me! I've got a signature!

  9. #84
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Und es wurde der Boxkampf von "Meister Proper" Ulf gegen Botho-Kay "The Machine" angesagt, die hauen sich anscheinend heute wegen der Stripperin Nadja wirklich die Birnen noch weicher als sie eh schon sind.
    Und? Wurde gekämpft? Oder haben sie sich nur Wackelpudding um die Ohren hauen dürfen?

    Ich habe BB jetzt schon länger nicht mehr wirklich verfolgt, aber das, was ich von den Typen noch weiß, läßt mich vermuten, daß morgen Holgi fliegt. Und dann wird live noch jemand aus dem Haus gewählt? Ich tippe mal auf Nadine, weiß aber nicht, nach welchen Kriterien es da gehen wird. Das, was ich an Zuschauerkommentaren eben auf Tele5 von Jochen vorgelesen bekommen habe (ja gut: ich und andere ), läßt mich vermuten, daß "Martina Effenberg" zumindest beim Publikum nicht viel zu lachen hätte.

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne mich im Boxbereich nicht allzu sehr aus, aber die haben sich ordentlich die Glocke betoniert. Wobei ich persönlich Botho als klaren Sieger ausmachen konnte, zumindest bei den Ausschnitten, die RTL2 gezeigt hat. Aber Ulf hat ja eine Single am Markt, die verkauft werden muß, da kommt das Verliererimage halt nicht recht und so hat er gewonnen und seine Naddel ehrenhaft gerächt. Pipifax.

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute, ich hab´da mal ne frage: gibt es irgendeinen unter denen, die hier schreiben, der bb guckt, weil er das wirklich interessant findet? da ich nur ein paar texte gelesen habe, hab´ich da nicht so den überblick. ich glaube zwar, dass die negativen reaktionen überwiegen, aber...

    falls hyperion das hier lesen sollte: an dich wartet eine frage im darkangeltreat.

    hat bb eigentlich genauso gute quoten wie letztes jahr? (falls es im letzten jahr lief.) (ich bin da nicht so informiert!)

    Falls ich das noch einmal wiederholen darf: BB ist einfach nur kotzig!!!!!!!!!!!

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seitdem schon so viele Urviecher wieder draußen in freier Wildbahn sind, ist es nicht mehr lustig und ich schaue kaum noch zu. Aber da mich die psychischen Abgründe der Menschheit schon immer fasziniert haben und hier etliche Exemplare der Spezies "junge, urbane Leute von heute" auf engstem Raum zusammengesperrt worden sind, habe ich die ersten paar Sendungen ganz interessant gefunden.

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha.
    weiß jemand von euch, warum auch mtv 2 die sendung ausstrahlt? gibt es da irgendwelche besonderen gründe oder geht es nur um die kohle wegen den einschaltquoten?

    was läuft da eigentlich so außer liebe, streit und wieder liebe?

    auf bald Elbe4

  14. #89
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn's Dich offensichtlich doch so interessiert, vielleicht schaust Du es einfach
    mal an.

    Auf jeden Fall ist der südländische Vollkrasslover draussen - was mich nicht schockiert, aber doch erstaunt hat - und Nadine durfte ihm - weder schockierend noch erstaunend - am Ende recht sang- und klanglos folgen. Mal sehen wie lange es dauert, bis Sava mit Hellas dünnem Simmchen zusammen ein Liebesduett aufnimmt, welches mir nicht weniger die Haare zu Berge stehen läßt als Hellas Barbie-Girl-Imitation gestern .

  15. #90
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ehrlich, so'n Sche*ss glaub ich ja nicht:

    "Baby. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Willst Du mich heiraten."

    Sie nickt überglücklich. And they lived hapilly ever after.

    Ja sorry, das mußte raus. Mal so als kurzer Zwischenkommentar zum nebenher laufenden Finale.

  16. #91
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gut:

    das da oben bezog sich auf Savas Heiratsantrag an Hella im Sudio - gibt sicher eine gute Promotion für sämtliche Hella-CDs

    Jan hat gewonnen, vor Nadja, Holger und Gabriel (wenn ich das so richtig mitbekommen habe).

    Weitere emotionale Statements kann ich leider nicht abgeben, denn dazu fehlen mir quasi die Emotionen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist jan dieser wichei anführer der einen gruppe? der nie aufgefallen ist? und die bitch ist tatsächlich zweite geworden? meine fresse, deutschland geht unter.

    Happy people have no stories.

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    "Baby. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Willst Du mich heiraten."

    Sie nickt überglücklich. And they lived hapilly ever after.

    Der beste Beweis, daß selbst etliche der offiziell volljährigen Bewohner von Big Brother noch nicht erwachsen sind. Sava würde eigene Schutzbestimmungen brauchen, was Altersgrenzen und Sex anbelangt.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ist jan dieser wichei anführer der einen gruppe? der nie aufgefallen ist? und die bitch ist tatsächlich zweite geworden? meine fresse, deutschland geht unter.
    Wieso geht Deutschland unter, wenn der (imho) bestaussehendste, am meisten in den (Sport-)Battles leistende(soweit ich es gesehen habe), von Anfang an dabei-seiende (gibt immer Bonus) gewinnt?
    Also mal ehrlich: Das es nun daran liegen soll, dass Deutschland untergeht...

  20. #95
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war eigentlich mehr drauf bezogen das diese stripper tussi zweite geworden ist und kohle bekommen hat. ausser schlägen hat die nix verdient.

    Happy people have no stories.

  21. #96
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ausser schlägen hat die nix verdient.


    Sinnloses Beitragserhöhen...
    "Lock'n'Loll"

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Big Brother

    Big Brother...gibt es hier drinnen einen der es nicht kennt? Jetzt geht eine der am häufigsten kritisierten Doku-Soaps (ob man das noch so nenn en kann) in die 5. Runde, diesmal winkt dem Gewinner eine Million, dafür darf man auch ein ganzes jahr in diesem container verharren und die zeit totschlagen...stellt euch mal vor, weihnachten, geburtstag...meiner meinung nach können da sowieso nur singles mitmachen, welche freundin oder sogar ehefrau macht sowas schon mit? (naja, geht natürlich auch andersrum mit freund oder ehemann^^°) außerdem sollen die bewohner noch nach ihrem einkommen oder so eingeteilt werden, dass heißt die, die im richtigen leben reich sind bekommen den größten luxus, die armen leben das ganze jahr outdoor und der mittelstand darf drum kämpfen zu wem er reingesteckt wird...

    hört sich ganz lustig an, aber auf dauer wäre mir das sogar zu nervig, hab mir ja schon die 1., 2. und 4. staffel reingezogen

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wer diesen Mist schaut hat echt keine Freunde!(oder kein Privatleben sagte der herr neben mir!)
    Ich versteh auch nich wie die macher immer wieder denken das es gut wird!?Jedesmal das selbe die erste folge sehen alle und dann...schauts kaum noch einer!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Also wer diesen Mist schaut hat echt keine Freunde!(oder kein Privatleben sagte der herr neben mir!)
    Ich versteh auch nich wie die macher immer wieder denken das es gut wird!?Jedesmal das selbe die erste folge sehen alle und dann...schauts kaum noch einer!
    rtl2 macht sowieso immer das selbe, wer schon mal im wiederholungs-thread war kennt da meine meinung^^°

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz*
    also für mich ist das der reinste wahnsinn (negativ).
    es ist erstens krank,
    zweitens will rtl2 sowieso nur mist ablassen,
    drittens macht dieser quatsch auf dauer völlig blöd.

    *WEG MIT BB**
    >_<*

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher