User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 229

Thema: Big Brother

  1. #51
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ich war heute am abrollen bei der Arschhaardiskussion, echt, kein Witz, das sind die wichtigsten Themen da drinnen...
    Hmm, obwohl ich mehrmals reingezappt habe, habe ich das wohl verpasst (2 TVs - 1 Sendung - X verschiedene Erkenntnisse ).

    Dafür habe ich Savas: "Ich fühle mich schlecht, weil ich Ulf geschlagen habe"-Geständnis mitbekommen . Und obwohl ihm seine Teammitglieder zu erklären versuchten, dass es Teil der letzte Battle war, den Gegenkandidaten mit nem Stoffkissen von nem Holzbalken zu stossen ... hat er es irgendwie nicht kapiert und immer noch was von "Ich fühle mich nicht gut wenn ich Andere schlage" gefaselt .

    Und irgendwie will er (Sava) von seiner Poppbekanntschaft auf Mallorca auch nichts mehr wissen, weil er jetzt ne andere liebt ... aber nicht sagen will wer. Dabei hat er die ganze letzte Woche immer versucht Nadja (Ulfs kleine Strippmaus ) anzumachen und ihr seine Liebe zu gestehen, aber nicht weiter sagen, ist ja Savas Geheimnis .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Carla ist während der Arschhaardiskussion mit Bikini und Handtuch bekleidet am Esstisch auf der Verliererseite gelegen! und hat mit Nadja über die Qualitäten des männlichen Hinterns diskutiert. Nadja und Sava lümmelten auf der Couch im Gewinnerbereich und die Mädels waren sich absolut einig, daß ein Mann mit Haaren im Afterbereich wohl das ekligste auf Erden überhaupt ist, die gehören nämlich auf alle Fälle wegrasiert, sonst läuft schon gar nichts. Sava, der südländische Voll-Krass-Lover hat ein bißchen komisch drein geguckt, für solche Typen Marke "Latin-Lover" bedeutet das also Ganzkörper-Intimrasuren bis ans Lebensende. Tjaja, so schauts aus, Schluß mit Machotum und Chauvinismusdasein, wo sich nur mehr die Frauen rasieren sollen, dürfen, müssen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Sind wir echt die einzigen, die hin und wieder im Container vorbei schauen oder sind alle anderen bloß zu feige, sich hier öffentlich als Voyeur zu bekennen?
    Warum sollte ich mir das Abend für Abend antun, wenn ich hier so schön die Zusammenfassung lesen kann?
    Immerhin habe ich schon genug Szenen mitbekommen, während ich darauf wartete, daß mir mein Abendessen serviert wird und wir dazu den Videorekorder anmachen können, um die Namen mit Gesichtern zu verbinden.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Ich wittere eine Ungereimtheit ...

    Ich habe eben zufällig zur "Auswertung" der Anrufe eingeschaltet und sah Verwunderliches: Die Summe der Stimmen für die drei Kandidaten, die am Ende zur Abwahl standen, belief sich auf ungefähr 118%. Die erste Dame (keine Ahnung, wie die Leute heißen ...) bekam 23,x%, der Herr auf Rang 2 erhielt 27,x%, und für die endgültige Verliererin haben 68,x% der Anrufer gestimmt ...

    Sie zweifeln unsere Geschichte an? Nun, sie ist wahr: Es geschah zu Beginn des 21. Jahrhunderts in einem Fernsehstudio in Westdeutschland. Mein Name ist Jonathan Frakes.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktueller Nachtrag: Gerade redet Frau Bechtel sich auf einen Computerfehler heraus ... die tatsächlichen Zahlen belaufen sich angeblich auf 13%, 17% und 40%. Amen.
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile hat sich ja Big Brother IV schon komplett totgelaufen. Das Beobachten von einigen schwer verhaltensgestörten Jungmenschen wird mit der Zeit ziemlich fad. Da kann ich mich auch gleich im Comicforum, Asylboard oder neuerdings auch in den Splashmovies rumtreiben. Interessante Gesprächsthemen haben die Leute im Käfig ja nicht sonderlich viel, weil sie alle ein klein bissi ganz stark unterbelichtet sind, also dreht sich alles nur um Thema Nummer 1 "Popp around the world" und es wird fest über alle Mitbewohner losgelästert.
    "Meister Proper Königspython" Ulf und "Diva Arroganz"- Khadra sind mittlerweile draußen, dafür gibt es einen neuen Schweizer, den Gabriel. Ein ekliges Schleimpaket, aber angeblich der typische Mädchenschwarm, der fummelt sich dauernd in der Jogginghose an seinen edelsten Teilen rum, klar, das macht wohl jeder Mann so hin und wieder, aber hey, der Typ steht unter ständiger Beobachtung. Und seine Popel hat er auch schon gefressen, ich werde es wohl nie zum Frauentyp bringen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen seh ich da? Mein liebstes Spötterchen. Kommst Du jetzt wieder öfter? Würde mich freuen ... so oder so.

    Ich habe tatsächlich am Montag (war es Montag? imo ein schlechter Schachzug, die Hauptshow vom Samtsag wegzuholen) zum ersten Mal recht viel von dieser BB-Staffel gesehen. Ich habe sogar später noch auf Tele5 ein bißchen weitergespannt . Was ich da immer so an kleinen und großen (Fernseh-)Auschnitten mitbekomme, drängt mir manchmal die Frage auf, wann wohl unter diesen Extremexhibitionisten das Rudelbumsen ausbricht. Despektierlich gespochen. Natürlich sonst nicht mein Niveau - aber man muß sich dem Ganzen da ja irgendwie anpassen.

    Von Gabriel habe ich nicht viel gesehen, aber Botho-Kays (?) Schnarchen hat mir fast die Tränen des Mitleids für die armen Mitschläfer in die Augen getrieben.

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebste NikiMaus!

    Mittlerweile bin ich ja schon schwer über Dreißig, da muß ich mir mein Kommen schon einteilen und die freudigen Auftritte rationieren...so oder so.

    Außerdem ist mir ja mein liebster Sandkastenpartner aus der Schweiz abhanden gekommen, und alleine macht der verbale Schwanzvergleich und legendäre Schlagabtausch nicht so recht Spaß, die anderen hier sind ja alles bloß Möchtegernmaulhelden aus zweiter Reihe.

    Solche Schnarchsäcke wie der Muskelberg Botho sind wirklich schwer gewöhnungsbedürftig, ich weiß ja nicht, ob ich nächtens vielleicht auch selbst das Holzfällersyndrom bekomme, aber der Eishockey-Spieler Botho-Kay ist schon ein sägender Vorschlaghammer. Und sei froh, daß du von Gabriel nicht allzu viel mitbekommen hast, heute hat er nämlich die holde Weiblichkeit in geographische Kategorien eingeteilt, da bleibt selbst den hartgesottensten Chauvinisten die Spucke weg. Und sowas ist dann ein Frauenheld.
    Aber auch das restliche Kindergartenteam im Big Brother - Käfig ist wirklich tiefstes Niveau, obwohl sich alle den Rudelbums immer noch brav verkneifen, denn RTL2 würde sicher nicht respektvoll wegschalten, falls da mal alle Hüllen fallen.
    Ansonsten ist es halt Fleischbeschau pur, aber was will man machen, mit dem IQ werden die Ausstellungsstücke niemals punkten können, also müssen Pöpsche, Brustkörbe und andere Glieder herhalten.

    Und wer weiß, wie da ein zusammengewürfeltes Team aus Splashmovies-Mitgliedern agieren würde, falls man einen bunten Haufen mal auf längere Zeit in einen Raum sperren würde. Bei manchen Paarungen würden sicher auch voll die Fetzen fliegen. Da bin ich mir sicher.

    Noch einen schönen Gruß und irgendwann lesen wir uns sicher wieder,
    Dein ergebenster und langsam vergreisender Menschenspötter

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Und wer weiß, wie ein zusammengewürfeltes Team aus Splashmovies-Mitgliedern agieren würde, falls man da einen bunten Haufen mal auf längere Zeit in einen Raum sperren würde. Bei manchen Paarungen würden sicher auch voll die Fetzen fliegen. Da bin ich mir sicher.

    Na als erstes würde sich das reiche Team natürlich einen DVD-Player kaufen. Und das Ergebnis wäre die langweiligste Big-Brother-Staffel der Welt (für die Zuschauer)! Obwohl, wer weiß was für Streitereien entstehen würden, wenn es um die Filmauswahl ginge...

    Hab heut auchmal zugekuckt. Und RTL2 manipuliert doch: Denn heut gab es 2 Wechselbattles an einem Tag! Sehr merkwürdig... (Oder gabs das schon öfter? Wie oft wird denn sonst so gewechselt?) Obwohl die Ideen der "Battles" sind ja manchmal nicht schlecht...
    Und das rumgehopse vom Verlierer-Team (Blau?) sah ziemlich peinlich aus...

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL2 manipuliert doch nicht, gar nicht, das war von Anfang an so, der Sender hat immer erst im Nachhinein entschieden, ob die entscheidenden Spielchen nun Wechsel- oder Belohnungsbattles gewesen sind.
    Da kann man nämlich das Siegerteam auch mal eine ganze Woche im Verliererbereich halten, falls es der Quote und internen Reibereien in den Teams zuträglich ist. Und die einzelnen Sequenzen, welche den Charakter eines Käfigbewohners dann entgültig definieren, die wählt RTL2 auch sehr gezielt aus, das ist der kleine Psychotrick bei Big Brother.
    Ich hätte doch Psychologe werden sollen, hätte mich immer gereizt.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe "Big Brother" nun ja schon seit Wochen nicht mehr gesehen und kenne daher auch diesen ominösen Botho-Kay nicht, aber so pauschal möchte ich eigentlich ungern gegen hemmungslose Schnarcher wettern.

    @ Menschenspötter

    Schön, daß du wieder da bist (wenn auch deinem Beitrag nach nur partiell). Mir fehlen die Verbalduelle zwischen dir und dem Schweizer Kollegen ebenfalls, aber Österreicher sind ja aus besonders hartem Holz geschnitzt und setzen sich über derlei Widrigkeiten mit einem (spöttischen) Lächeln hinweg. Ist im Fußball ja nicht anders.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hey

    Hey an alle! hab´nicht jeden beitrag gelesen, kenne also die allgemeine meinung nicht allzu gut, möchte aber auch nur eine sache loswerden: obwohl ich bb nicht gucke (zumindest nicht mit absicht!), finde ich es nur kotzig! und im höchsten maße lächerlich!!!!!!!!
    ich glaube aber auch, dass die meisten von euch mir da zustimmen werden, oder?!
    freu´ mich auf eure meinungen, falls ihr sie nicht schon am anfang kundgetan haben solltet.
    Tschüssi Elbe4

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Elbe4
    obwohl ich bb nicht gucke (zumindest nicht mit absicht!), finde ich es nur kotzig! und im höchsten maße lächerlich!!!!!!!!
    Wie geht das? Das unabsichtliche Schauen von BB meine ich. Oder wirst du gar unter Gewaltandrohung gezwungen, an Händen und Füßen gefesselt vor die Glotze gesetzt und unter flehenden Schreien deinerseits werden dir noch die Augenlider mit TESAFIX an die Stirn hochgepappt?
    Kotzig ist BB allemal, aber ich möchte nicht wissen, wer genau die Einschaltquoten macht. Bei "Deutschland sucht den Supernarr" haben auch alle gesagt, daß sie so einen Dreck nie gucken würden, aber genau die sind es dann, die im Media-Markt mit der Daniel Kübelböck - CD an der Kassa stehen.

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @menschenspötter:
    Du weißt doch wie das gemeint ist, oder?
    ich habe es nicht wirklich geguckt sondern bin unabsichtlich hineingezappt und bin für einen moment, gefesselt von solcher abgrundtiefer dummheit, völlig gebannt klebengeblieben! dieser zustand hat sich aber schnell widerverflüchtigt. gott sei dank!!!!!!
    So, das wollte ich nur klarstellen!
    Elbe4

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Elbe4
    bin unabsichtlich hineingezappt und bin für einen moment, gefesselt von solcher abgrundtiefer dummheit, völlig gebannt klebengeblieben!
    Ja, das kennen wir alle und es ist ein Grund für die Quote von BB4. (Ist die eigentlich gut?)
    Interessant sind ja die Battles, nur leider ist es schwer, diese abzupassen, und so bekommt man noch das Hühnergezicke und das Gelaber drumrum mit... ähem...
    (Ich muss wirklich meinen TV-Konsum einschränken. Muss mich mehr ums Studium kümmern...)

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Quote wird schon passen. Nicht umsonst kommen die Zusammenfassungen bereits täglich und nicht umsonst ist die Montagsshow auf zwei Stunden erweitert worden.
    Aber irgendwie hat diese Show etwas faszinierendes, trotz des Hühnergezickes und der abgrundtiefen Dämlichkeit, seltsamerweise sehe ich ziemlich viele der täglichen Zusammenfassungen, zweifle aber noch nicht an meinem geistigen Gesamtzustand. Gefährlich wird es erst, sobald ich täglich mehrere Stunden die Gerichts- und Beratungsshows auf den privaten Sendern gucke, dann wird es bedenklich. Solange ich noch Arbeit habe, besteht wenigstens diese Gefahr nicht, da sitze ich ja im Büro.
    Studenten würde ich den Besuch in der Unibib empfehlen, vielleicht können sie sich da mehr auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und lassen sich nicht so sehr von Glotze und Internet ablenken.

  17. #67
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott. Ich bin krank. Verloren auf immer. Ich habe wahrlich und wahrhaftig gestern den Millionär bewußt ausgelassen und mir dafür BB angeschaut.

    Ich wollte tatsächlich wissen, ob meine Prognose, daß das Weiblein fliegt, auch zutrifft. Wenn ich mir schon Gedanken über solche Dinge mache, wird es wohl endgültig zu spät sein . Und nicht nur, daß ich mir RTL2 reingezogen habe (da ich gottseidank zwischendurch in der Küche verweilte, blieb mir zumindest Ulfs Singsang erspart - er hat doch gesungen?), ich hätte danach sogar noch zu Tele5 gezappt .... seit ein paar Tagen existiert dieses Programm jedoch aufgrund eines neuen Receivers im Wohnzimmer nicht mehr und so wurde ich gewaltsam vom Battledasein getrennt. ... Ich habe trotzdem ruhig schlafen können.

    Für's nächste "Raus" tippe ich übrigens auf die mir sehr unbekannte Lucie, da Motz-Botho mehr Action und Querelen im Haus verspricht und so etwas mag der gemeine Zuschauer ja bekanntermaßen.

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Und nicht nur, daß ich mir RTL2 reingezogen habe (da ich gottseidank zwischendurch in der Küche verweilte, ...

    Endlich eine Frau, die ihr angestammtes Plätzchen in dieser Welt erkannt hat.

    Komisch, daß beinahe nur Frauen raus gewählt werden. Männliche Zuseher dürften sich anscheinend beim Telefonvoting nicht sonderlich beteiligen.
    Von mir aus soll Botho fliegen, Lucie hat einfach mehr zu bieten.
    Und vielleicht hauen sich dann wirklich Ulf und Botho beim nächsten Pseudoppromi-Boxen gegenseitig ihre dämlichen Visagen blutig.

  19. #69
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Frauen - sicher auch Deiner Meinung nach - für ihr Leben gerne telefonieren (die rühmliche Ausnahme sitzt hier), dürftest Du wissen, daß Männer gar nicht ans Telefon kommen, um voten zu können.

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es ist ja auch schön zu beobachten, wie sich die Frauen im Haus gegenseitig nominieren, weil ja die Männer für das Team zur Battle-Bewältigung doch die Stärkeren und Unentbehrlicheren zu sein scheinen,. Nur so als kleiner Seitenhieb zur immer wieder aktuellen Gleichberechtigungsdiskussion.
    Und die Männer scheinen im Haus immer nachzugeben und den Haushalt zu führen, wie halt in der Realität auch, die Frauen haben immer gerne das letzte Wort, ob sie unrecht haben oder nicht. Und wenn sich zwei Weiblein untereinander streiten und ein Männlein schlichtend eingreifen will, sind die Weiblein binnen Sekundenbruchteile Verbündete und schlagen gemeinsam auf das dämliche Männlein ein.
    Ich liebe Klischeeerfüllungen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dafür bist du ja auch beim passenden sender

    und das klischee wird ja schon allein von aleks "was ziehen wir denn heute wieder grausames an" bechtel vollkommen bestätigt.

    Happy people have no stories.

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, RTL2 gucke ich ja maximal am Vorabend eine halbe Stunde. Untertags habe ich den Ab 18 - Bereich im Asylboard, da unterhalte ich mich seit ein paar Tagen auch ganz gut.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    und das klischee wird ja schon allein von aleks "was ziehen wir denn heute wieder grausames an" bechtel vollkommen bestätigt.
    Häh? Was soll das denn für ein Klischee sein? Wenn, dann ziehen sich Frauen doch laut Klischee eher gut an??

  24. #74
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit wann?

    Happy people have no stories.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wer wenn nicht die Frauen?? Oder leitest du gute Kleidung vom IQ ab?
    Apropos IQ auf Bechtel Niveau: Hab gestern zufällig Anastasia bei TV Total gesehen --> UNTERIRDISCH!!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher