User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 229

Thema: Big Brother

  1. #26
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS

    Du bist tatsächlich schlimmer als jeder Gastarbeiter, ich verstehe kein Wort! Ich hab übrigens seit der Eröffnung des Hauses keine einzige Folge mehr gesehen, hab ich was verpasst?
    Look at me! I've got a signature!

  2. #27
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Ich hab übrigens seit der Eröffnung des Hauses keine einzige Folge mehr gesehen, hab ich was verpasst?
    Ja und nein .

    Wenn du Wert darauf legst zu sehen wie ein Ober-Döddel von einem Schweizer drauf und dran ist das ganze Land lächerlich zu machen und anfängt "Schweizerdeutsch-Kurse" zu geben (langsam kann ich nachvollziehen was die Österreicher mit Walter durchmachen mussten ). Oder zu wissen wie man 5 Intim-Piercings fachgerecht auf (und in) einem "rasierten Biber" verteilt und was sowas für Nachteile haben kann, wenn man Striperin ist. Und natürlich den Physik-Untericht besagter Dame, die mal wieder wunderbar demonstriert hat das Nippel bei Kontakt mit kalten Wasser sehr schnell verhärten --> ja, dann hast du sicher was verpasst .

    Ansonsten war's aber der normale Mix aus Belanglosigkeiten und 1-2 Battles. Meist geht's ja erst ab der 2 oder 3 Woche rund. Wenn die Kandidaten langsam den Koller kriegen und endlich mit dem Moben anfangen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von CD&C:
    ...Physik-Unterricht...
    Ist das nicht eher Biologie?? Aber es ist erstaunlich, wie sehr sich Ulf bemüht, das Klischee seiner Berufssparte in dieser Richtung zu erfüllen...
    noch einer von CD&C:
    ...Mopen...
    Was meinst du??? Machen die dann mit einem Mob sauber?? Oder unzüchtige, nicht jugendfreie Tätigkeiten??? Oder bauen Mopeds? (O.k. der is nich gut... )
    Oder hast du neuerdings Probleme mit Hochdeutsch??

  4. #29
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Oder hast du neuerdings Probleme mit Hochdeutsch??
    Heh, ich bin Schweizer ... dass habe ich in dem Fall schon mein ganzes Leben .

    Auf jedenfall habe ich nun noch ne weitere interessante Manipulations-Möglichkeit von RTL2 festgestellt: Es gibt 2 Arten von Battles, solche für nen Bonus und solche zum wechseln der Räumlichkeiten. Den Kandidaten wird aber immer erst im Nachhinein gesagt um welche es sich gehandelt hat. Also kann man bei RTL2 cool den Gewinner abwarten und sich dann überlegen ob man die "wechseln" lassen will oder ihnen nur nen Bonus gibt .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie stehe ich auf Big Brother - The Battle.
    Endlich gibt es schon in der ersten Woche Rambazamba, die Verliererseite unter Führung des häferlmäßigen Schweizer fängt schön langsam an sich gegenseitig zu zerfleischen. Ich finde das so cool, klar, man braucht dafür eine furchtbar voyeuristische Ader, aber hey, ich habe kein Mitleid, das sind alles erwachsene Menschen, welche sich für diesen Scheiß freiwillig gemeldet haben. Klar, das intellektuelle Niveau ist unter aller Sau, aber was solls, manchmal möchte ich auch nur einfach abschalten.
    Und die Psychospielchen sind viel besser als jeder Streit hier in den Foren, dieser eingesperrte Schwiizer dort kann es einfach nicht vertragen, daß er gegen das Großmaul Ulf ständig am abkacken ist und der Muskelprotz genießt das auch noch höllisch. Oh, da kann noch ordentlich die Post abgehen.
    Aber jeder hier im Forum, der absolut harmoniebedürftig ist, sollte einen großen Bogen um den Containerwahnsinn machen. Ich aber stehe dazu, ich werde weiter gucken, das wird nämlich noch besser werden.

  6. #31
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich sagen muss (jap, natürlich sehe ich es mir seit Mo regelmässig an ) das mich das Verhalten des Schweizers doch sehr wundert. Nicht das es in unserem Lande auch solche Vollidioten gibt, die sich beim geringsten Anzeichen von Druck brechen. Aber irgendwie riecht das ganze für mich einfach nach Show .

    Erstens kann ich mir nicht vorstellen dass ein Erwachsener Mann von 38 Jahren wegen solch läpischen Kindergeburtstags-Spielchen die Nerven verliert. Gerade sein Verhalten bei der Wasserwette (die auch noch sowas so von einfach war ) oder seine Christian ("Weil ich ein ********* bin") Parodie mit dem Eimer wegtretten, sowie sein ständiges "Ich gehe raus" oder auch seine "Sorry, so bin ich halt"-Sprüche sehen halt schon nach arger Show bzw. Selbstdarstellung aus.

    Zudem denke ich das RTL2 kaum Kandidaten ins Haus schickt die beim geringsten Anzeichen von Stress oder Druck sofort wieder rausrennen wollen. Ich bleibe deshalb immer noch bei meiner "Blick"-Theorie, dass er im Auftrag der Schweizer Variante von "Bild" dort ne Show abzieht und es nachher als "Ich war live dabei und habe mich durch den Tag gefaked"-Kolumne ausschlachtet .

    Falls er wirklich so sein sollte, wie er sich gibt. Ist er aber in der Tat ein armes Stück Schweizer, welcher menschlich gesehen völlig neben den Schuhen steht und den man nur bemitleiden kann. Ulf hingegen scheint mit seiner "Winner"-Mentalität aber auch ne Schraube locker zu haben. Mal sehen was passiert wenn diese Gruppe mal ein paar Spiele verliert (ok, was nicht passieren wird solange der Schweizer noch in der anderen Gruppe ist ). Auf jedenfall geht es jetzt schon ordentlich ab ... so macht dieses Trash-Format wieder richtig Spass . Ich weiss nicht was man mir bezahlen müsste um freiwillig da mitzumachen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #32
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C

    Zudem denke ich das RTL2 kaum Kandidaten ins Haus schickt die beim geringsten Anzeichen von Stress oder Druck sofort wieder rausrennen wollen.
    Naja, vielleicht auch doch. Immerhin haben sie damit erreicht, dass wir uns darüber das Maul zerreisen

    Kyle

    PS: Versetzt euch Schweizer doch mal in unsere Lage: Ein Trottel dadrinen ist Schweizer, die anderen 7/8 gehen auf unsere Kappe, sind also deutsche *gg*
    "Lock'n'Loll"

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wartet nur ab, ein Österreicher steht auch noch in den Startlöchern.
    Dabei würde ich aber so gerne noch den Ösi auf den Schweizer prallen sehen, wäre schade, wenn es nur ein Fake wäre. Wundern würde es mich aber nicht, da hat der CD&C schon recht, der Schweizer ist entweder ein gewiefter Selbstdarsteller, der eben so bald wie möglich raus will, um seine Kolumne zu schreiben oder er ist echt ein armes Stück Schweizer.
    Die Deutschen sind alles biedere Nebendarsteller, yepp, habe auch nichts anderes erwartet, ist es hier denn anders?

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hat RTL2 eindeutig übertrieben.
    Big Brother - The Battle ist sowieso menschenverachtend, aber ich kann doch nicht Laien in den Boxring stellen.
    Einmal ein gezielter Schlag und dem Gegenüber bricht der Kiefer oder die Nase.
    Das war echt tiefstes Niveau, zuerst der Frauenkampf und dann der Schönlingskampf.
    Tja, den Michel hätten sie mal gegen Ulf fighten lassen sollen, damit das arrogante Stück Schweizer ordentlich was auf die Fresse bekommen hätte.
    Tut leid, ich nehme alles zurück, der Ossi Ulf ist trotz riesengroßer Klappe wohl tief drinnen ein feiner Kerl, aber diesen Assi Michel solltet ihr mal besser nimmer in die Schweiz lassen. Was für ein A....., egal, ob der nun ein Fake ist oder nicht.
    Aber am Montag geht er angeblich eh, deutet also doch alles auf einen einegschleusten Reporter hin, nichts mit Showdown Austria-Suisse. Eh wurscht, nach dem Scheiß heute suche ich mir wahrscheinlich auch wieder eine nettere Vorabendbeschäftigung und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, der Scheizer ist raus und Marc (der Mützen-Heini, welcher immer mit dem Schweizer rumgehangen ist) hat sich nen Tag später auch verabschiedet .

    Der Schweizer fiel nach eigener Aussage in seine Heimvergangeneheit bzw. Verhaltensweisen zurück und konnte deshalb den Stress nicht vertragen und Marc fühlte sich eingesperrt. Dafür sind jetzt 2 neue da . Einmal der "Voll Krass"-Lover mit dem neckischen Türken-Akzent und ein Typ namens Kai D), der irgendwie nen schrägen Eindruck macht. Auf jedenfall würde Voll Krass Lover in die Gruppe der Striperin geknallt und der andere Heini darf sich in Zukunft mit Ulf herumschlagen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, sind die Bewohner da drinnen im Käfig doof !!!!
    Mann, wenn ich mir vorstelle, daß die noch die besseren Unterhaltungen raus filtern und senden !!!!
    Die beiden neuen haben ich nun auch mitbekommen, yoooh, so habe ich mir die Disco-Anbratkünstler immer schon vorgestellt.
    Dümmer sind nur noch die Opfer, die auf solche Labersprüche rein fallen und natürlich ich selbst, weil ich ab und an immer noch diesen Menschenzoo für Voyeure, bei so Tätigkeiten wie Abendessen machen, Staubsaugen oder Fußnägel schneiden, mitverfolge.

  12. #37
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Die beiden neuen haben ich nun auch mitbekommen, yoooh, so habe ich mir die Disco-Anbratkünstler immer schon vorgestellt.
    Du hast scheinbar die Bagger-Anmach-Schule des "Voll Krass"-Lovers verpasst. Er hat der dunkelhäutigen Schnalle mal vorgemacht wie er in der Disco so richtig fett Mädels anmacht . Auf jedenfall nehmen ein paar Leute Sendungen wie "Was guckst du" wirklich als "voll cool"-Leitfaden für das Leben .

    Nun ja, mitlerweile haben die Leutz im Container noch nen weiteren Mitbewohner bekommen, ein richtiges nettes (und grosses ) Hundi. Das hat sich auch sofort an Ulf rangeschmissen, worauf der halt meinte: "Die Mädels stehen halt auf mich". Jap, geruchlich und mental liegt er von den ganzen Mitbewohner sicher am nächsten bei der Töle und die freut sich wahrscheinlich darüber einen Verwandten im Haus gefunden zu haben .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ulf und der Daniel Kübelböck-Effekt, ein Blick hinter die Fassade deutschen Wahlverhaltens oder das Phänomen der allgemeinen Volksverdummung oder wie RTL seine Seher gewaltigst verarscht und alle Entscheidungen sowieso selbst zusammen manipuliert, um weiterhin polarisierende Quote einzufahren, so ähnlich kann man BB natürlich auch betrachten.

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BB4 ist echt die absolute Freak-Show.
    RTL2 hat die Kandidaten wohl alle in der umliegenden Aufreißdisse von nebenan eingefangen. Kurzerhand wurden diese Leute mit einem durchschnittlichen IQ unter isländischer Zimmertemperatur auf eine mallorquinische Fica... äh Finca verfrachtet und dort konnte die Notgeilen unter der heißen Sonne schon mal rudelrammeln und massennageln üben. Bin gespannt, ob die Neue, die Karla, nun von Sava wirklich geschwängert worden ist oder ob RTL2 beinhart auf Quote abfährt und den "Voll-Krass-Lover" und "Papa-in-spe" nur ein paar schlaflose Nächte bescheren will.
    Meister Propper Ulf und Dauernackedei Nadja zieren sich ja beim Beischlafvollzug gewaltig. Ich will endlich Gepoppe sehen, die Löcher im Zaun sind doch groß genug!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand vor allem den Ulf Satz (nach seiner fast Abwahl am Montag Abend) richtig toll: "Ich habe alles aufgegeben um hier mitzumachen, wenn ich jetzt schon in der zweiten Woche rausfliege ist mein Leben am Arsch". Big Brother als einzige Chance auf Erfolg im Leben . Na ja, seinen wir ehrlich ... näher als jetzt (Chance 1 zu 12) war der Ulf wohl noch nie im Leben an sowas wie Erfolg .

    Die beiden neuen bringen wieder mehr "Brust" in die Sendung. Und leider habe ich wohl verpasst, dass Sava Karla geschwängert haben soll. Aber RTL2 traue ich solche Spielchen jederzeit zu ... für die Quote machen die doch alles, schliesslich heisst die Staffel ja "The Battle" .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C&A
    Sind wir echt die einzigen, die hin und wieder im Container vorbei schauen oder sind alle anderen bloß zu feige, sich hier öffentlich als Voyeur zu bekennen?
    Die Hits dieses Threads sprechen Bände...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Menschenspötter

    Ich habe bis jetzt maximal 2-3 Sendungen der neuen "Big Brother"-Staffel angeschaut (zuletzt vor ca. 2 Wochen) und kann deswegen in diesem Thread nicht so richtig mitdiskutieren. Aber wie auch schon im "Lindenstraßen"-Thread bringt das Mitlesen beim schweizerisch-österreichischen Verbalaustausch trotzdem Spaß (den Hits nach scheinen das die anderen Forumsmitglieder genauso zu sehen).
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  18. #43
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire Hunter

    Da kann ich mich nur jeder einzelnen Deiner Aussagen vorbehaltlos anschließen .. .na gut, es werden bei mir keine zwei ganzen Sendungen gewesen sein.

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt, der Schweizer und ich veranstalten hier für euch auch nur so eine Art Big Wordrap Battle?
    Also gibt es doch noch mehr Voyeure.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ NikiMaus

    Nein, ganz habe ich die jeweiligen Folgen auch nicht gesehen. Es war mehr so eine Art Nebenbeiberieselung während des Gameboy-Spielens. Man ist ja schließlich schon erwachsen.

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Das heißt, der Schweizer und ich veranstalten hier für euch auch nur so eine Art Big Wordrap Battle?
    Mist, er hat uns durchschaut.

  21. #46
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Per Zufall im I-Net gefunden, mehr Infos zu "Sava wird Papa" (Quelle: AOL!).

    Köln - Ihr Leben ist zwar öffentlich, dennoch gibt es zahlreiche Geheimnisse um die Big-Brother-Crew. Neuestes Gerücht: Carla, am Montag erst eingezogen, soll schwanger von Mitbewohner Sava sein. Wie ist das möglich?

    Angeblich soll es eine heiße Liebesnacht zwischen den beiden auf Mallorca gegeben haben - offensichtlich mit Folgen. Während der Vorbereitungszeit auf den Einzug in den Container soll es zwischen den beiden so richtig gefunkt haben. Jetzt ist BB-Bewohnerin Carla in Sorge: "Es fühlt sich alles so komisch an."

    Eins von Carlas Problemen: Die beiden sind in verschiedenen Gruppen und können deshalb nicht ungestört miteinander reden. Sollte die 21-Jährige den Wunsch haben, wird ihr Big Brother einen Schwangerschafts-Test besorgen.
    Arme Kandidaten ... RTL2 handelt diesmal wirklich nach dem Motto: "Alles für die Quote, egal um welchen Preis"
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, gestern hat es auch genug Diskussionen um die Themen Abtreibung und Verantwortung und Verhütung gegeben.
    Ist natürlich eine Schande, daß RTL2 nicht einmal ein paar Pariser auf der Finca zur Verfügung stellen konnte, aber andererseits, hätten Karla oder Sava überhaupt gewußt, wie diese Dinger funktionieren?
    Wetten, daß auch Sava Karla mit dem Voll-Krass-Spruch "Hey, ******?" rumgekriegt hat? Also so ganz unrecht haben die verzweifelten und unbeweibten Forenraunzer auch wieder nicht, wenn sie behaupten, daß manche Frauen auf die dümmsten Prollarschlochkinder immer wieder reinfallen.

    Tja, die Kandidaten diesmal sind durch die Bank dümmer als Brot, aber das macht die Sache auch irgendwie lustig.
    Ulf hat gerade die totale Depri, weil jeder vierte Anrufer den Türsteherproll draußen sehen will, warum sind alle bloß so gemein?

    Die Moderatorin Aleks Bechtel hat meiner Meinung nach ein schweres Drogenproblem, sieht das auch noch jemand? Ihre glasigen Augen sind die einer Alkohol- und Tablettenabhängigen, da nutzt die ganze Schminke nix mehr.

  23. #48
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Naja, gestern hat es auch genug Diskussionen um die Themen Abtreibung und Verantwortung und Verhütung gegeben.
    Hmm, die letzten beiden Tage hattte ich leider gar keine Zeit es zu sehen bzw. überhaupt mal reinzuzappen ... aber heute sollte es wieder hinhauen .

    [...] sieht das auch noch jemand? Ihre glasigen Augen sind die einer Alkohol- und Tablettenabhängigen, da nutzt die ganze Schminke nix mehr.
    Also das sie immer etwas "strange" dreinblickt, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Dachte aber ihre "glasigen" Augen kommen von einem akuten Eiweiss-Überschuss, da sie sich für diesen Job sicher erst hochschlafen musste .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Das heißt, der Schweizer und ich veranstalten hier für euch auch nur so eine Art Big Wordrap Battle?

    Aber ihr macht das richtig gut! Ich krieg durch euch beide mehr von BB mit, als durch mein sehr seltenes Einschalten.
    Welchen Sinn hatte denn der Mallorca-Ausflug??

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Welchen Sinn hatte denn der Mallorca-Ausflug??
    Präpoppertäres Kennenlernen der Kandidaten, die in den nächsten Wochen noch in den Container einziehen werden. Außerdem stört das ein wenig das Gruppengefüge der Ur-Crew, weil sich eben die "Neuen" auch schon untereinander kennen und sich nicht erst mühsam anpassen müssen.
    Übrigens, Khadra definiert für mich den Begriff Zicke ganz neu. Mann, wenn die Frau zu labern anfängt haltet Mann besser so rasch wie möglich die Goschn...
    Ich war heute am abrollen bei der Arschhaardiskussion, echt, kein Witz, das sind die wichtigsten Themen da drinnen...

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher