User Tag List

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 3738394041424344454647
Ergebnis 1.151 bis 1.153 von 1153
  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Von Charakterentwicklung kann da keine Rede mehr sein. Im Gegenteil, kaum wurden Charaktere eingeblendet, sterben sie auch schon und dann noch möglichst spektakulär. Wenn ich mich nicht sehr täusche war das bei Subaru und Seishiro gleich zu Beginn des Filmes so.
    Allerdings, ich hab auf die Uhr gesehen, sie sinde in den ersten zehn Minuten gestorben...
    Dies ist der einzige Film indem wirklich ALLE Charas bis auf cen Hauptchara sterben

    Original von yaoighostmal abgesehen davon, dass es seit einem halben Jahrzehnt nicht weitergeht
    Liegt das nicht daran, dass sie (Clamp) Stress mit dem Verlag hatten? Erinnere mich, das mal gelesen zu haben...

    Ich fand vor allem Soratas Tod am Ende der Serie traurig und das endgültige des Kampfes...menno...vielleicht bin ich auch nur zu sensibel.
    Beim Movie dagegen hätte ich mich vor Lachen wegschmeissen können. Ich fand das so doof, wie die sich alle verhalten haben (okay es ist trotzdem seltsam, aber...)die waren alle Psychohaft. Besonders bescheuert fand ich

    auch als Sorata Arashi rettet und sie danach auch gleich stirbt


    Kotoris deutsche Synchronstimme im Movie fand ich auch irgendwie übel...
    Die Zeichnungen fand ich eigendlich ganz schön

  2. #1152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by EagleVision1999
    Allerdings, ich hab auf die Uhr gesehen, sie sinde in den ersten zehn Minuten gestorben...
    war das nicht sogar noch schneller?

    Original von yaoighostmal abgesehen davon, dass es seit einem halben Jahrzehnt nicht weitergeht
    Liegt das nicht daran, dass sie (Clamp) Stress mit dem Verlag hatten? Erinnere mich, das mal gelesen zu haben...
    kommt darauf an was du mit stress meinst.das war ja damals wegen diesem grossen erdbeben und ich glaube CLAMP selbst und nicht der verlag haben entschieden die serie vorerst abzubrechen weil in X ja auch viele erdbeben stattfinden(auch wenn aus einem anderen grund)und es die fans eher negativ berühren oder gar verletzen könnte falls sie dort ja jemanden wichtigen verloren haben und so...wie genau das damals war weiss ich heute auch nicht mehr - vorallem interessiert mich jetzt sowieso nur noch ob sie X nächstes jahr nach dem ende von TRC und Holic fortsetzen...

    Beim Movie dagegen hätte ich mich vor Lachen wegschmeissen können.
    zum lachen fand ich es nun auch wieder nicht,dafür hab ich die charas zu lieb.bei Yuzurihas tod war ich sogar richtig traurig,auch wegen Inuki

    Besonders bescheuert fand ich

    auch als Sorata Arashi rettet und sie danach auch gleich stirbt
    das war in der tat recht blöd aber wie ich schon schrieb gings in der knappen zeit wohl kaum anders

    Kotoris deutsche Synchronstimme im Movie fand ich auch irgendwie übel...
    ich hab die deutsche movie synchro nie gehört O.o
    hab mir den film damals bei VOX aufgenommen und dort lief er ja auf japanisch mit deutschen untertiteln...

  3. #1153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    war das nicht sogar noch schneller?
    Nee, innerhalb, aber so gegen 8:?? oder so


    kommt darauf an was du mit stress meinst.das war ja damals wegen diesem grossen erdbeben und ich glaube CLAMP selbst und nicht der verlag haben entschieden die serie vorerst abzubrechen weil in X ja auch viele erdbeben stattfinden(auch wenn aus einem anderen grund)und es die fans eher negativ berühren oder gar verletzen könnte falls sie dort ja jemanden wichtigen verloren haben und so...wie genau das damals war weiss ich heute auch nicht mehr - vorallem interessiert mich jetzt sowieso nur noch ob sie X nächstes jahr nach dem ende von TRC und Holic fortsetzen...
    Ach so war das... den genauen Hintergrund wusste ich nicht, nur das halt in irgendeiner Form Unstimmigkeiten bzw. Meinungsunterschiede da waren... hab ich gehört...

    zum lachen fand ich es nun auch wieder nicht,dafür hab ich die charas zu lieb.bei Yuzurihas tod war ich sogar richtig traurig,auch wegen Inuki
    Hehe, wegen der ganzen OOCs (ich nenn's mal so) hab ich den Movie relativ distanziert von meiner Charaktervorstellung gesehen, sogesehen fand ich Yuzurihas Tod wirkich am Schlimmsten.Aber grundsätzlich fand ich's wirklich zum Lachen... ist ja nur Film...beim Ende der Serie war ich sehr berührt

    das war in der tat recht blöd aber wie ich schon schrieb gings in der knappen zeit wohl kaum anders
    Ich bezweifle das nicht...nur blöd find ich's trotzdem. Ich seh diesen Film irgendwie mit falschen Augen...obwohl er für mich durchaus Unterhaltungswert hat.
    Kotori war im Movie so ätzend im Weg :dark:

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 3738394041424344454647

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •