User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die vier Federn [ Shekhar Kapur ]

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die vier Federn [ Shekhar Kapur ]

    Jetzt habe ich schon ein paarmal den Trailer zu diesem historischen Kriegsfilmliebesdrama mit Heath Ledger und Wes Bentley vor den Hauptfilmen bewundern dürfen.
    Nur sagen die paar Sekunden so überhaupt nichts aus. Weiß nicht so recht worum es da überhaupt geht. Ist das so eine Schmonzette in Richtung "Englischer Patient" hin? Hat jemand aus dem Forum nähere Informationen über dieses Movie?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liebesgeschichte spielt da eigentlich eine eher kleine Rolle, ist mehr eine Abenteuerstory. Ich hab vor Ewigkeiten die Version von 1955 gesehen ( Storm Over The Nile ), die mir gut gefallen hat.

    Bevor ich jetzt hier die Story runterschreibe, kannst du eigentlich auch da gucken : http://fourfeathersmovie.com/

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Paige
    Die Liebesgeschichte spielt da eigentlich eine eher kleine Rolle, ist mehr eine Abenteuerstory.
    Na ja, der Trailer und das Filmplakat sind mit derart schwülstig, schmalzig, schmonzettig und dramatisch erschienen, da habe ich halt gedacht, rein mit "Vier Federn" in das Liebe- und Dramaforum (Außerdem wollte ich Beiträge sammeln).
    Trotzdem ein Dankeschön für die Aufklärung, Paige.
    Bin mir aber sicher, daß die meisten Actionboys hier im Forum trotzdem einen großen Bogen um "Vier Federn" machen werden.



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso, passt doch hier rein: Ein bisschen Romantik, Abenteuer, Dramatik, Heldentum - Action wird man vermutlich wirklich vergeblich suchen

    Solche Filme erinnern mich immer an die Errol-Flynn-Ära, oder Douglas Fairbanks jr.

    Vielleicht eine Renaissance, nachdem jetzt auch "Pirates of the Caribbean" gedreht wird, mit einem weiteren Mädchenschwarm in Person von Orlando Bloom...

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    demnächst gibts ja auch einen film wo der süsse orli und heath zusammen spielen. was das dann wohl geben wird ... take that ausmaße an der kinokasse.

    was das plakat und den trailer angeht: sowas ist ja immer zielgruppenorientiert und die heath ledger zielgruppe sind nunmal pickelige mädchen mit zahnspange und nem bravo abo. oder sowas wie meine schwester die sich im ausgewachsenen alter von fast 23 immer noch schlüsselanhänger von orlando bloom bastelt und sich das unsägliche connor der kelte reinzieht, nur weil der heath da mitspielt. übrigens jeden samszag mittag auf rtl2

    ich werd mir den film schon ansehen, die schlachtszenen sahen schon verdammt gut aus und wenn die liebesgeschichte wirklich auf ein minimum reduziert ist, ists ja auch erträglich. das original hab ich mal irgendwann vor jahren gesehen, aknn mich aber kaum noch erinnern. ich werd ihn mir lieber noch mal nach dem remake geben, dann hab ich nicht von anfang ne vorgefertigt schlechte meinung zu four feathers.
    Happy people have no stories.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith

    oder sowas wie meine schwester die sich im ausgewachsenen alter von fast 23 immer noch schlüsselanhänger von orlando bloom bastelt und sich das unsägliche connor der kelte reinzieht, nur weil der heath da mitspielt.
    Deine Schwester war nicht zufällig hier schon mal kurz unterwegs, so auf "drive me crazy" Art und Weise?
    Große Brüder schleppen ja öfters mal ihre kleine Schwestern hier ins Forum, soll schon vorgekommen sein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte auch schon, das sie orli bloom wäre, aber sie verneinen es beide
    Happy people have no stories.

  8. #8
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ich schon so über den Film gehört habe ... hat sich das nach nem "Ritter aus Leidenschaft Teil 2" angehört . Action, Love und etwas Comedy ... halt ein typischen Filmchen für nen Teeny-Burner wie Heath Ledger .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher