Hach, was ist doch RTL2 für ein geiler Sender .

Und wieder haben sie ein absolutes "Killer"-Format im Angebot --> Die Beauty Klinik. Hier wird an allen möglichen Menschen (wobei sie junge, schlanke Models scheinbar bevorzugen ) alle möglichen Schönheitsverbesserungen gemacht. Immer unter Aufsicht von Dr. Thomas 'Seehund-Schnautzer' Jansen, der sich rührend um seine Patienten kümmert ("Ich fasse mal schnell die Brust an").

Wenn die 22 jährige Sandra mit freien Oberkörper über ihrer Problem-Zone redet (hmm, aber ihre ****** sehen ok aus) ... und dabei die NASE meint (ach so, nicht deine ******) ... fragen sich wohl nicht nur angehende Ärtzte warum die dann oben ohne da sitzen muss . Frisch operierte werden noch in ihrem Delirium-Zustand befragt und lallen dabei wirklich informative Sätze ("Endlich sind meine Brüste gross, Männer geht in Deckung ... ich komme"). Und auf der Strasse will Silvester sehen ob er nach dem "Fettabsaugen" bei den Mädels besser ankommt (aber so wie es Aussieht gleich wie vorher, den jede gibt dem Italo-Macker sofort einen Korb ).

Jap, die Beauty-Klinik ist wieder so eine richtig schöne Realty-TV-Soap-Show --> RTL2, can't stop the trash .