User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Wrestling

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wrestling

    Endlich ist er da, der WRESTLING-Thread . Schon vor Monaten angekündigt, aber erst seit kurzen auch wieder Zeit dafür. Die coolste Sports-Entertainment-Show der Welt verdient definitiv einen eigenen grossen Thread . Und mit mir, dem DOC, Major-Tom und Micha sind ja auch schon mal 4 WRESTAHOLICs unter den Forums-Mitglieder (und vielleicht outen sich bald noch mehr ).

    Ich habe mir mittlerweile die PPVs (Pay-Per-View) von der Survivor Series '01 bis zu No Way out '02 angeschaut und werde diese 4 nachher auch ein wenig Zusammenfassen und Bewerten. Aber ansonsten ist natürlich aller Imput willkommen, seinen es Fragen ("Was ist ein Heel oder ein Face?"), Meinungen ("Wrestling ist voll für die Kuh" ) oder eben Dskussionen zum aktuellen Geschehen in der WWE ("Hogan sucks").
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WWF Survivor Series 2001
    Einer der grossen 5 PPV, also muss ja was besonders los sein. Und das ist es auch, die WWF kämpft um ihr Überleben gegen die Alliance aus WCW/ECW-Wrestler. Am Ende wird nur eines dieser Teams bestehen und alle anderen werden arbeitslos sein !


    1. Match WWF European Championship
    Christian (c) vs. Al Snow
    Müdes Match ohne irgendwelche Höhepunkte. Christian schafft es nach kurzer Zeit das ganze für sich zu beenden und bleibt somit WWF European Champ. Al Snow finde ich einfach nur noch Lahm.

    Backstage redet Vince mit seiner Frau Linda und erzählt ihr, dass er noch ein grosses As im Ärmel hat und deshalb seine WWF heute gewinnen wird. Bei der Alliance denkt jeder das ihr Anführer Stone Cold dieses As von Vince sein, und keiner traut ihm noch. Aber er beteuert immer wieder dass er Loyal ist.

    2. Match
    William Regal vs. Yoshihiro Tajiri
    Regal blutet schon nach dem ersten Kick von Tajiri aus der Nase. Aber auch hier ist nach kurzer Zeit Schluss. Regal beendet das Match mit einer plötzlichen Powerbomb zu seinen Gunsten. Torrie kommt zum Ring und will sehen wie es Tajiri geht, aber Reagel kommt auch wieder in den Ring zurück und verpasst auch ihr eine harte Powerbomb (Heel work ). Ganz nettes Match, aber Regal wirkt auf mich einfach immer wie ein Wrestling-Dino.

    Backstage wird Edge interviewt und er macht sich über Test lustig und imitiert ihn auch noch.

    3. Match Unfication Match
    WWF Intercontinental & WCW United States Championship
    Test vs. Edge
    Hier wird aus den beiden bisherigen Titeln (WWF Intercontinental & WCW United States Championship) nur noch einer Überleben (nach der WWC Übernahme muss man ja die ganz Titel-Flut etwas reduzieren ). Also geben Edge und Test alles, damit ihr Titel überlebt bzw. damit sie Champ bleiben. Egde muss zweimal den Spear zeigen und noch eine Powerbomb hinterher schicken um Test endlich zu besiegen (damit bleibt der WWF Intercontinental Titel bestehen und der WCW United States Championship stibt). Ganz nettes Match, aber Test ist ein ziemlicher Klotz von einem Wrestler ...

    4. Match Unfication Steel Cage Match
    WWF & WCW Tag Team Championship
    The Dudley Boyz vs. The Hardy Boyz
    Auch hier bleibt am Ende nur einer der beiden Tag Team Titel bestehen. Ein wie übliches hartes Match zwischen den beiden Teams. Bei dem es die Dudleys sogar irgendwie schaffen ihre "Tables" in den geschlossenen Steel Cage zu bringen. Am Ende versucht Jeff Hardy eine Swanton Bomb von Käfigdach auf D-Von Dudley, aber dabei powert er sich selber durch einen "Table". Damit gewinnen die Dudleys (und auch hier überlebt wieder der WWF Titel und der WCW Titel stirbt). Aber dafür war das ein wirklch geiles Match. Die Hardy Boyz bringen sich mit ihrer Flugaction noch mal selber um, echt krank die Typen.

    Backstage schlägt Test wie wild auf Scotty 2 Hotty ein und wird ihn (da er nun ausgenockt ist ) in der Immunity Battle Royal ersetzen.

    5. Match Immunity Battle Royal
    Sieger behält seinen Job für mindestens 1 Jahr
    Crash vs. Perry Saturn vs. Bradshaw vs. Faarooq vs. Spike Dudley vs. Albert vs. Test vs. The Hurricane vs. Hugh Morrus vs. Billy Gunn vs. Tommy Dreamer vs. Chuck Palumbo vs. Lance Storm vs. Diamond Dallas Page vs. Steven Richards vs. Tazz vs. Raven vs. Billy Kidman vs. Shawn Stasiak vs. Justin Credible vs. Funaki
    Die WCW-Wrestler werden auch hier alle wie wild verheizt. Sie fliegen gleich am Anfang sogut wie alle Raus. Test eliminiert am Schluss Billy Gunn nach einem Big Boot über das oberste Seil hinaus. Damit hat Test (vom Team Alliance ) gewonnen und ist nun ein Jahr nicht kündbar. Sehr schnelle und kurze Minni-Battle Royal ohne spezielle Höhepunkte.

    Backstage haben die Mitglieder der Alliance immer noch Mühe damit Stone Cold zu vertrauen.

    6. Match WWF Women's Title
    Molly vs. Lita vs. Trish Stratus vs. Ivory vs. Jacqueline vs. Jazz
    Kurzes Match mit IMO vielen misslungenen Aktionen (die Mädels müssen in erster Linie ihre "Tits & Ass" Einlagen haben, der Rest ist scheinbar nicht so wichtig) das von Trish Stratus gewonnen wird.

    Vine McMahon motiviert backstage nochmals seine Leute für das alles Entscheidende Match um die WWF

    7. Match: Winner takes it all
    Team WWF vs. Team Alliance
    Big Show, The Rock, Chris Jericho, The Undertaker & Kane (WWF) vs. Shane McMahon, Steve Austin, Kurt Angle, Rob Van Dam & Booker T (Alliance)
    Big Show wird von Shane eliminiert, Shane von Jericho. Rob Van Dam pinnt Kane nach einem Top Rope Sidekick. Angel danach den Undertaker. The Rock schafft es Booker T zu pinnen und Jericho pinnt RVD. Angel muss im Sharpshooter von The Rock aufgeben und kurz danach kann Austin Jericho einrollen und pinnen. Austin verpasst The Rock einen Stunner aber kurz vor dem Pinn erleben wir einen Run-In von Kurt Angle welcher Austin mit dem WWF Heavyweight Titel niederschlägt (damit war also Kurt Angel der Maulwurf von Vince im Team Alliance) und The Rock gelingt nach einem Rock Bottom der Pin zum Sieg --> Sieger: Team WWF. Ein wirklich gutes Main-Event (mit 60min Wrestling-Action am Stück ) viele gebookte Segmente und mit Angel einen "Überläufer" der Sinn macht (hatte er doch erst vor 2-3 Wochen vor dem Event plötzlich zum Team Alliance bekannt).

    Die WWF-Leute feiern und die Alliance ist schockiert, sind sie doch nun alle Arbeitslos (bis auf Test und die Titelträger wie die Dudley Boyz oder Stone Cold). Vince lächelt, hat er doch mal wieder alles erreicht …


    Fazit:
    Leider nur ein durchschnittlicher PPV (vor allem dafür, dass es einer der grossen 5 Stück ist). Bis auf das geile Tag Team Match und den gelungenen Main-Event war alles andere teilweise nicht mal RAW oder Smackdown Level .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WWF Vengeance 2001
    Obwohl vor gut einem Monat die Alliance untergegangen ist, haben es doch etliche Alliance-Wretsler wieder geschafft in den WWF-Roster zu kommen (wenn wundert's ). Auf jedenfall hat man so auch Rick Flair (WHOOOOOOOO) wieder zurück in die WWF gebracht und als nun als den 50%-Partner von Vince hingestellt. Dabei sind die Rollen wie immer klar verteilt, Vince ist eben Vince und somit Heel und Flair ist zur Zeit ein absolutes (Baby)-Face. Der Main Event ist der Kampf um den Undisputet-WWF Champ (Vereinigung des WCW und WWF Champ-Titel) zwischen Rock, Austin, Angel und Jericho (der nun endlich Main-Eventer sein darf).


    1. Match
    Albert & Scotty 2 Hotty vs Test & Christian
    Sieger: Albert & Scotty
    Seit wann sind Albert und S2H ein Tag Team und warum war der WORM (der bescheuertste Finisher der WWF) von S2H das Highlight des Matches. Test sucks, sein Wrestling ist langweilig ohne Ende …

    2. Match WWF Intercontinental Title
    Edge (c) vs William Regal
    Sieger: Edge
    Ich mag Edge und sein Spear als Finisher gefällt mir auch, cooles Match in dem Regal am Ende verdient was er bekommt (da nützte ihn auch der Schlagring nichts mehr).

    3. Match
    Matt Hardy vs. Jeff Hardy
    Sieger: Jeff Hardy
    Das gross gehypte Bruder vs Bruder Match von Jeff und Matt ist ne Entäuschung, nur gerade das coole Booking am Ende weiss zu gefallen. Und Matt turnt hier schon mal verdächtig gegen Heel.

    4. Match: WWF Tag Team Title
    The Dudleys (c) vs Big Show & Kane
    Sieger: Dudley Boys
    Und wieder, seit wann sind bitte schön Kane und Big Show ein Team. Faustregel: Keine "Tables" in nem Dudley-Match gleich ein langweiliges Dudley-Match.

    5. Match: WWF Hardcore Title
    Undertaker vs Rob Van Dam (c)
    Sieger und neuer Hardcore Champion: Undertaker
    Sehr hartes Match, RVD nennt sich nicht umsonst Mr.PPV. Er verkauft die Moves und Action vom Undertaker hervorragend. Wirklich ein gutes Match …

    6. Match WWF Women's Title
    Trish vs Jacqueline
    Siegerin: Trish Stratus
    Wer's braucht, auf jedenfall wieder die PPV-Dosis "Tits und Ass". Wie immer ein schnelles und kurzes Match …

    7. Mach WWF Title (Vorrunde zum Unified World Title)
    Steve Austin (c) vs. Kurt Angle
    Sieger: Steve Austin
    Langes und auch gutes Match, das zeigt warum Austin und auch Angle zu recht Main-Eventer sind.

    8. Match World Title (Vorrunde zum Unified World Title)
    The Rock (c) vs. Chris Jericho
    Sieger und neuer World Champion: Chris Jericho
    Auch hier, tolles Match mit massig Booking. Jericho hat sich vom Face Lionheart zu Heel Mr. Egoholic gewandelt und kommt dabei nicht mal schlecht rüber.

    9. Match Unified World Title
    Steve Austin. vs. Chris Jericho
    Sieger und NEUER (& erster !) Unified World Champion: Chris Jericho
    Vince mischt sich natürlich ein und sorgt schlusendlich dafür das Jericho gewinnt. Austin kann es nicht fassen und Jericho verschwindet mit Vince und ist somit definitiv ein Heel-Champ.


    Fazit:
    Wie schon bei der Survivor Series, ein cooles und langes Main Envent (mit den 3 Matches um den Unified World Titel), aber ansonsten sehr viel Mittelmass. Die WWF muss sich dringend etwas überlegen, man kann einen 3h PPV nicht nur mit nem 1h Main Event füllen. Der Rest sollte auch überzeugen oder zumindest gut bis sehr gut Unterhalten.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #4
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WWF Royal Rumble 2002:
    Royal Rumble Zeit, dort wo sich 30 Wrestler darum prügeln einen Titel-Shoot bei Wrestlemania XVIII zu bekommen. Ansonsten hat sich seit Vengeance nicht viel getan. Vince und Flair kämpfen immer noch um die Macht in der WWF und Jericho ist immer noch der Unified Champ.


    1. Match WWF World Tag Team Championship Match
    Tazz und Little Spike Dudley (c) vs. The Dudley Boyz
    Sieger und weiterhin Champions: Tazz und Little Spike Dudley
    Noch ein Dudley (?), was soll's. aber irgendwie wirken Tazz und Spike drollig . Sind sie doch mit Abstand die kleinsten Wrestler der WWF. Zudem stecken sie das ganze Match über ein, bis Tazz die Tazzmision auspackt und D-Von aufgiebt.

    2. Match WWF Intercontinental Championship Match
    Edge (c)vs. William Regal
    Sieger und neuer Intercontinental Champion: William Regal
    Das gleiche wie bei Vengeance, nur das diesmal eben Regal mit seinem Schlagring landen kann und gewinnt.

    3. Match WWF Women's Championship Match
    Trish Stratus (c) vs. Jazz
    Siegerin und weiterhin Women's Champion: Trish
    OK, Trish ist natürlich HEISS, wenn interessiert da noch das Match oder die Qualität davon .

    4. Match Street Fight
    Ric Flair vs. Vince McMahon
    Sieger: Ric Flair
    Es geht um die Ehre und Vince hat sich fast schon eine unglaubliche Muskelmasse antrainiert (der Typ ist 56 !!!). Cooles hartes Match der beiden "Rentner". Für ein Streetfight ein wenig zu viel im Ring, aber ansonsten wirklich Unterhaltsam …

    5. Match Unified Heavyweight Championship Match
    Chris Jericho (c) vs. The Rock
    Sieger und weiterhin Champion: Chris Jericho
    Jep, Jericho kommt IMO als Heel Champ Mr. Egoholic wirklich verdammt gut. The Rock wird mal wieder um den Sieg "betrogen" nachdem er in nen doppelten Chairshot gelaufen ist. Aber wie immer ein Champ-Titel würdiges Match.

    6. Match Royal Rumble Match
    Teilnehmer in der Reihenfolge (alle 2 Min kommt ein weiterer zum Ring): (1) Rikishi, (2) Goldust, (3) Boss Man, (4) Bradshaw, (5) Lance Storm, (6) Al Snow , (7) Billy Gunn, (7) The Undertaker, (8) Matt Hardy (mit Lita), (9) Jeff Hardy, (10) Maven, (11) Scotty 2 Hotty, (12) Christian, (13) Diamond Dallas Page, (14) Chuck Palumbo, (15) Godfather, (16) Albert, (17) Perry Saturn, (18) Steve Austin, (19) Val Venis, (20) Test, (21) Triple H, (23) The Hurricane, (24) Faarooq, (25) Mr. Perfect, (26) Kurt Angle, (27) Big Show, (28) Kane, (29) Rob Van Dam, (30) Booker T
    Sieger: Triple H
    Cooler Rumble . Undertalker jobbt doch tatsächlich für "Tough Enough"-Sieger (Popstars in der Wrestling Variante ) Maven. Was sollen aber bloss die Rückkehr von Goldust (den hasse ich) und dem Bossman (schnarch)? Mr. Perfekt hingegen mag ich noch immer, sein Perfekt-Gimmik ist immer noch KULT . War ja klar das Triple H gewinnen darf (nach seiner Rückkehr in den Ring nach 6 Monaten Pause wegen ner Verletzung), er ist ein absoluter Main-Eventer und wird sicher in Wrestlemania XVIII eine gute Figur machen.


    Fazit:
    Cooler PPV, wobei es schon nur alleine durch die fast 90min Rumble am Schluss ja nicht schief gehen konnte . Aber auch sonst 2-3 Klasse Matches … auf jedenfall eines grossen PPV würdig .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #5
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WWF No Way Out 2002
    Die Vince vs Flair Situation hat sich weiter verschärft. Vince hat seine Drohung wahr gemacht und die nWo in die WWF gebracht. Und wer erinnert sich nicht daran wie die nWo im Alleingang damals die ganze WCW aufgemischt hatte. Der PPV beginnt dementsprechend natürlich mit der nWo. Alle drei Männer kommen zum Ring (Hulk Hogan, Scott'Razor Ramon'Hall, Kevin'Diesel'Nash) und bekräftigen, dass sie sich geändert haben und die Fans sie doch lieben sollen.


    1. Match #1 Herausforderer bei Wrestlemania
    Tag Team Turmoil Match
    The Dudley Boyz vs. The Hardy Boyz vs. Lance Storm & Christian vs. Billy & Chucky vs. Scotty Too Hotty & Albert vs. The APA
    Sieger: APA
    Die APA darf zu Glück gewinnen (oder wer wollte das Billy & Chucky-Duo schon bei Wrestlemania sehen ). Aber war ein sehr laues Match, keines der Teams war länger als 5-6 min im Ring …

    2. Match
    Rob Van Dam vs. Goldust
    Sieger: RVD
    OH Gott, Goldust ist immer noch da. Aber zu Glück dürfte RVD gewinnen. Kann bitte jemand Golddust wieder zurück in die Rente schicken. Ansonsten eher ein durchwachsenes Match (klar wenn Goldust mitmischt).

    3. Match WWF Tag Team Titel
    Tazz & Spike Dudley (c) vs. Booker T & Test
    Sieger: Tazz & Spike Dudley
    Tazz & Spike sind immer noch Titelträger und diesmal durfte sogar Test in der Tazzmission jobben (cool, er scheint gerade einen Depush zu bekommen ). Ansonsten wieder viel .

    4. Match WWF Intercontinental Titel
    William Regal (c) vs. Edge
    Sieger: William Regal
    Schon wieder Regal vs Edge, schon wieder Schlagringe. Wie wär's mal mit ner Ende dieser Fehde, sowas muss sich ja nicht durch 3 PPV ziehen.

    5. Match
    The Rock vs. The Undertaker
    Sieger: The Rock
    The Rock gewinnt mal wieder ein Match. Auch dieses wurde sehr hart geführt und mit dem Eingreifen am Ende von Flair (gegen den Taker) wird wohl die Fehde Flair vs Undertaker eingeläutet worden sein.

    6. Match #1 Herausforderer bei Wrestlemania
    Triple H vs. Kurt Angle
    Special Referee: Stephanie McMahon
    Sieger: Kurt Angle
    Triple H musste seinen beim Royal Rumble gewonnen Titel-Shot gegen Kurt Angle verteidigen, aber mit seiner Ex-Frau als Referee hatte er keine Chance. Cooles Match mit viel Booking.

    7. Match Undisputed Championship
    Chris Jericho (c) vs. Steve Austin
    Sieger: Chris Jericho
    Eigentlich ein gutes Match, obwohl Jericho keine Chance hatte (er wird als sehr schwacher Champ gezeigt, der eigentlich keine Matches alleine gewinnen könnte). Aber endlich tritt die nWo auf, legt den Referee lahm und zu dritt machen die Austin fertig. Jericho kann ihn danach pinnen und belibt somit Champ. Als er weg ist kommt die nWo nochmals in den Ring zurück und gibt Austin den Rest (inklusive mit Spraydose ihr nWo-Logo auf seinen Rücken).


    Fazit:
    Wirklich schwacher PPV . Bis auf die letzten beiden Matches war alles andere mehr als mau. Das eingreifen der nWo hat nun wirklich jeder erwartet. Aber warum gerade Austin angegriffen wird (klar, mit ihm kann man gut fehden), dafür gab's keine Erkärung .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #6
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puhhh, das war's vorerst mal von mir. Am Wochenende habe ich auch endlich Zeit um mir Wrestlemania XVIII anzusehen, unter anderem mit dem Hammer Rock vs Hogan . Und in den nächsten Wochen noch Backlash, Insurrextion und Judgment Day --> viel PPV-Stuff .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ích oute mich mal...

    Wrestlingshows haben für mich in etwa den gleichen Unterhaltungswert wie informative mehrstündige Belangsendungen auf ARTE über die neuesten medizinischen Errungenschaften und Techniken zur Verödung von Hämorrhoiden...
    Deshalb mische ich mich hier auch nur ganz kurz ein, um mein Statement für die Ochsen hier abzugeben, Kühe schauen sowas sicher nicht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C

    Ich hab irgendwie das Gefühl, du kommst mit den Zahlen im Alter nicht mehr so richtig zurecht... Nur zur Erinnerung: Wrestlemania XVII war 2001... Ausserdem nimmt es mich wunder, wie eine "Powerbomb vom Käfigrand" aussieht, bzw. wie das jemand überleben sollte... Da erinnere ich mich allerdings an ein Ding nahmens "Swanton Bomb", das in der Situation doch ein wenig plausibler klingt (wenn auch nicht weniger selbstmörderisch!)

    Ansonsten: Hab in den letzten zwei Jahren so gut wie gar nix vom Wrestling mitbekommen, mich dann aber entschieden, das Wrestlemania Doppelpack zu ordern (XVII &XVIII), Reviews kommen später... (damit ich auch ein wenig "spoilern" kann...)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denn, Rick Flair lebt noch???
    Der Fiesling früher Kindertage....

  10. #10
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Physeter

    Naja, "lebt" ist für mich anders... (zumindest für Wrestling-Verhältnisse ) Näheres aber in meiner Wrestlemania XVIII-Review...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD:
    Was, du hast wirklich Insurrexion bestellt? Ich hab ehrlich gesagt schon lange damit aufgehört, mir die UK-only PPVs anzuschauen, da dort im Prinzip genausoviel los ist wie in einer durchschnittlichen Smackdown-Episode. Bin mal gespannt wie dir WM 18 gefällt. War IMO nicht schlecht, erreicht aber niemals die Qualität von 17...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #12
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc
    Jap, hast natürlich recht . Hab's gerade in meinen Threads editiert. Na ja, da ich mir WM-XVIII (2002) ja dieses Wochenende sehe, kannst du mir dazu nichts mehr spoilern . Aber etwas Info zu WM-XVII (2001) wäre schon cool. Aber ist nicht mal so leicht Wrestling PPV zu besprechen. Die Resultat habe ich mir schnell aus dem Nezt gezogen, aber schon nur 1-2 Tage später nochmals was zum Match zu schreiben braucht Konzentration (vor allem bei den ganzen Begriffen ---> ist's ein "Sharp Shooter" oder doch die "Walls of Jericho" . Aber hatte die 3 Artikel ja auch schon ein wenig länger auf der Platte, der 4 (No Way Out) ist von heute.

    Wer PPVs bestellen, nachbestellen will ... kann sich ja mal ! hier ! ein wenig informieren. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht ---> schnell und preiswert (trotz Auslands-Zuschlag) .

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #13
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C

    Püf.... Du hast Mühe, einen Sharp Shooter von den Walls of Jerico zu unterscheiden?! Bezeichnest eine Swanton Bomb als Powerbomb?! Und so was nennt sich Wrestlingfan?!?

    Was Bestellungen von PPVs angeht... Ich ordere sie wie üblichen bei meinem Online-Shop als Code 1: (relativ) preiswert, schnell (2 Tage) und ohne Lieferkosten. Kann ich wirklich nur empfehlen...

  14. #14
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Major Tom
    Jap, habe ich tatsächlich. Aber da ich mir ja nur noch die PPV ansehe (kein Raw oder Smackdown) freue ich mich halt über jeden und somit über jedes neues Wrestling Futter. Besser ein PPV jeden Monat (auch wenn er ein wenig mau ist) als einen Monat gar keinen.

    @Psy
    Jap, Flair lebt noch. Ist IMO 52 oder 53 Jahre alt. Aber wer Vince beim Royal Rumble gesehen hat weiss ja --> Alter schützt vor Wrestling nicht (verdammt, woher hatte der diesen Body, sowas ist doch nicht möglich! War's ein TV-Special Effect ).

    Ach ja, die Original-Sprecher sind ein Traum (stirb Carsten Schaefer stirb ). Immer witzig (Jerry 'The King' Lawler ) und verdammt schlagfertig. Das kommt voll gut .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  15. #15
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc
    Na ja, wenn ich dabei bin einen 3h PPV im Kopf nochmals abzuspulen um ihn etwas zu Besprechen, dann kann man auch als Wrestling-Fan mal schnell was verwechseln.

    Dein Link fuxt nicht richtig (irgendwie hast du die Splashmovies-Page davor gelinkt ). Aber ich habe deine Page mal direkt angeclickt. OK, wenn man DVD's will und der Preis ist IMO dafür auch nicht schlecht. Mir reichen Videos (sind nie teuer als 20sFr mit Porto), deshalb liegt jetzt auch gut jeder aktuelle PPV drin .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #16
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also als es tele5 damsls noch gab, fand ich wrestling auch cool. aber das es rick flair bis heute geschafft hat hätte ich nicht gedacht, gints ric martell denn auch noch? mein lieblinge waren der ultimate warrior, der big boss man und die bushwackers.
    das letzte an was ich mich erinnern kann, war die wrestlemania in las vegas, als hulk hogan und so ein typ mit ner maske weil sein gesicht angeblich so in trümmern lag im tag team gegen i.r.s. und den million dollar man glaube ich.
    Happy people have no stories.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    als hulk hogan und so ein typ mit ner maske weil sein gesicht angeblich so in trümmern lag im tag team
    Ed Leslie alias Brutus Beefcake/Zodiac/Butcher/Booty Man/Disciple/.... Sein Gesicht liegt aber sogar wirklich in Trümmern, irgendwas mit einem Segelunfall oder so...

    Rick Martell wrestlet nicht mehr, ich glaub wegen seines kaputten Rückens. Der Ultimate Warrior lästert nur mehr über die WWF, der Boss Man ist glaub ich noch in der WWF aktiv und die Bushwhackers tauchen sicher noch immer da und dort auf.

    Hugh, das lebende Lexikon hat gesprochen
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ein ganz gutes Review
    Leider kommen die PPV´s zur Zeit nicht mehr auf Premiere, aber man kann sie sich ja ziehen

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FdA in seiner Jugendzeit..

    Meine Fresse, ist das lange her. Wrestling, jaja.. Mit 13 war ich in der Manie, glaube ich, nachts DSF mit (gewalttätig-langen) 0190er-Werbeblöcken, nerv', nerv'. Auf dem N64 haben wir das zu dritt gezockt bis die Finger weg waren. Rick Flair war der Chef des Ganzen, right? Wuah, war der Typ unsympathisch, genau wie sein Sohn. Oder war der jetzt wieder ganz in Ordnung??? Hach, egal, Ich war von Anfang an für die NWO!!!!! (Was heißt hier Hogan sucks, hää-hää?) War Flair nicht später bei NWO? Nur zum Schein? ...
    Aufgehört hat das Fieber nachdem ich erfuhr das irgend so ein Freak dabei schon gestorben ist, ich erfuhr das die Fights NICHT ECHT sind (ICH WAR GESCHOCKT!!!!!) und dann kam noch irgendwo eine Bio eines Wrestlers (Ich glaube es war arte ), der dann sagte das dort ALLES nicht echt sei, d.h. der Gewinner schon vorher festgelegt seiundso..

    Achja, mein Favorit war, wenn ich mich recht erinnere so ein KISS-Verschnitt.... Und Goldberg war anfangs auch ganz nett. (er hieß doch so, hieß er nicht?)

  20. #20
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: FdA in seiner Jugendzeit..

    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Rick Flair war der Chef des Ganzen, right?
    Right. Aber natürlich nur vorübergehend...

    Wuah, war der Typ unsympathisch, genau wie sein Sohn. Oder war der jetzt wieder ganz in Ordnung???
    Der gute David Flair hatte die längste Zeit seiner WCW-Karriere ein Wahnsinns-Gimmick und hat zusammen mit Crowbar den ein oder anderen Titel gewonnen. Unsympathisch war er eigentlich nicht, nur ein bisschen durchgeknallt (und sein goldenes Brecheisen war auch recht süss!)

    Hach, egal, Ich war von Anfang an für die NWO!!!!! (Was heißt hier Hogan sucks, hää-hää?) War Flair nicht später bei NWO? Nur zum Schein? ...
    Jap, die NWO rult (noch immer ). Flair war allerdings nie dabei, als ehemaliger Horseman (von den 4 Horsemen) wär das auch ein wenig komisch gewesen...

    Aufgehört hat das Fieber nachdem ich erfuhr das irgend so ein Freak dabei schon gestorben ist, ich erfuhr das die Fights NICHT ECHT sind (ICH WAR GESCHOCKT!!!!!)
    Jaja, der gute alte Owen Hart... (müsste mit dem Blue Blazer-Gimmick gewesen sein, oder?) Wobei du dir ein wenig widersprichst: Wie kann denn jemand draufgehen, wenn die Fights nicht echt sind? So unecht sind die Dinger nämlich gar nicht, oder versuch mal einige der Griffe aus... Nene, die Leute tun sich schon richtig weh...

    und dann kam noch irgendwo eine Bio eines Wrestlers (Ich glaube es war arte ), der dann sagte das dort ALLES nicht echt sei, d.h. der Gewinner schon vorher festgelegt seiundso..
    Hiess das Teil nicht Shadows of Wrestling? Die Bret Hart-Biografie war tatsächlich recht interessant, wobei ich mir nicht ganz sicher wäre, wie "wahr" die McMahon-Asshole-Geschichte tatsächlich ist... Ich halte das immer noch für einen Marketinggag! Dass die Gewinner schon vorher festgelegt sind ist doch prima, wie könnte man sonst eine Storyline schreiben... Denn darum gehts schlussendlich ja: Soap Opera im Ring. Einfach unterhaltsamer als die Lindenstrasse!

    Achja, mein Favorit war, wenn ich mich recht erinnere so ein KISS-Verschnitt.... Und Goldberg war anfangs auch ganz nett. (er hieß doch so, hieß er nicht?)
    Sting war tatsächlich cool. Allerdings hat mir seine düstere Musik besser gefallen als seine letzte Entrance-Music... Und Goldberg war mehr oder weniger ne Lusche. Ich kenn echt keinen Wrestler, der die Moves der Gegner schlechter rüberbringt... Und auch seine eigenen Moves kann man an einer Hand abzählen...

    So, ich hoffe, dein Wissensdurst ist gestillt!

    Und @Major

    Wer ist hier das Wrestling-Lexicon?!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, das gute alte Griffenachmachenundsichdabeihöllischeschmerzenzuf ügen hatten wir natürlich auch durchgeozgen; zwei meiner damaligen Freunde ahben bei einer Power-Bomb mein Sofa zerfetzt ( ). das war richtig lustig.

    und nein, ich widerspreche keineswegs, ich behauptete ja nicht das der Typ bei einem Kampf draufgegangen sei War doch so eine Ichschwebeindenringperseiltrickundhoffedaspublikum istdavonbegeistert-Nummer, oder? Aber das mit der Soap hat was Wahres, fand ich furchtbar spannend, das die Kamera GANZ ZUFÄLLIG im Parkhaus ist und da so ein Typ von einer schwarzen Limousine entführt und dann von 15 Maskierten verdrescht worden ist.. Oder die übertrieben- entrüsteten Hackfressen nach dem Flair irgend etwas vollkommen Grausam-Fieses verkündete und danach abhaute. Puahahaha!!!

    Ich kann mich aber ganz gut daran erinnern, das Flair mal (Gaaanz, gaaanz) kurz für Entrüstung seitens der WCW sorgte indem er mit Hogan zusammen in den Ring stieg und ordentlich Kloppe verteilt hat. Jaja, Klein-FdA merkt sich sowas doch!

    Shadows of Wrestling, mmh ... Naja, sagen wir so: Ich habe keinerlei Ahnung. Sorry.

    "Und Goldberg war mehr oder weniger ne Lusche." Ey, Jetz'! Der Funkenregen war cool!!!

  22. #22
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    und nein, ich widerspreche keineswegs, ich behauptete ja nicht das der Typ bei einem Kampf draufgegangen sei War doch so eine Ichschwebeindenringperseiltrick und hoffedaspublikumistdavonbegeistert-Nummer, oder?
    Jap, so wars. Ein Absturz von der Hallendecke und ein roter Fleck...

    Shadows of Wrestling, mmh ... Naja, sagen wir so: Ich habe keinerlei Ahnung. Sorry.
    Das war eine rethorische Frage. Natürlich bin ich mir sicher, dass die Doku "Shadows of Wrestling" heisst...

    "Und Goldberg war mehr oder weniger ne Lusche." Ey, Jetz'! Der Funkenregen war cool!!!
    Ich sag ja nicht, dass sein Gimmick schlecht war (auch immer witzig: die Polizei-Eskorte!), aber als Wrestler ist er ein Versager.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Owen:
    Gestorben sind in den letzten 5 Jahren mehr Wrestler als einem lieb sein kann: Brian Pillman, Louie Spicolli, Rick Rude, British Bulldog und eben Owen. Bei den ersten 4 war die Todesursache Missbrauch von Schmerzmitteln, anderen Tabletten und Alkohol. Da kann man sehen, dass der Ausgang der Kämpfe zwar festgelegt ist, die Moves aber saumässig schmerzhaft sind.

    Schaut euch mal ein frühes Cactus Jack (der jetzige Mankind) Match an: Stacheldraht, Klappstühle, Leitern, Stürze auf den Betonboden, Reissnägel, und sogar Explosionen im Ring. Da tut mir schon beim Zuschauen alles weh!!

    Wrestling with Shadows ist übrigens nicht schlecht, noch interessanter ist allerdings Beyond the Mat. Wer das noch nicht kennt: Anschauen!! Genauso wie die 2 Bücher von Mick Foley/Cactus Jack/Mankind: Have a nice day und Foley is good. Sind zwar auf englisch, aber hochinteressant, spannend und saukomisch!

    und @ fda:
    Die NWO war doch bitte nur am Anfang cool. Mit Hogan, Nash und Hall. Alles was später kam, das Wolfpac, die NWO schwarz/Silber, LWO, OWN, ...... war doch alles nur mehr purer Schwachsinn. Da haben sich ja nicht mal mehr die Wrestler selber ausgekannt!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Edgard bezüglich Goldberg: OK, hastjarecht...

    @Major: Das danach kenne ich auch nicht, wie gesagt, ist meine aktive Zeit schion etwas weiter zurück. Da gebe ich dir Recht, m.E. waren Tag Teams Hogan, Sting, Nash plus Mitläufer die coolsten..

  25. #25
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Major Tom

    Den gute alte Yokozuna hats kürzlich auch erwischt. War ein Herzinfarkt, wenn mich nicht alles täuscht... Und dass es den Bulldog verschieden ist, hab ich gar nicht mitbekommen. Wie lange ist das denn etwa her?

    Und das Wolfpac war gar nicht so übel. Coole Entrance-Music und ein paar wirklich gute Wrestler (oder zumindest gute Gimmicks ). Nur dumm, dass die NWO Black/White im Zuge des Wolfpacs zu einer Clownversammlung wurde...

    Alles, was danach kam (Black/Silver, und auch das neueste Revival), war leider tatsächlich nicht so richtig zu gebrauchen. Schon allein, dass sie Bret Hart reingesteckt hatten... Und über die Latino World Order und ähnliche Skurilitäten hüllen wir am besten den Mantel des Schweigens...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher