User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 115

Thema: Fußball-Weltmeisterschaft

  1. #26
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon seltsam. jeder, aber wirklich JEDER hält jancker und ziege für idioten, bloß der völler hats noch nicht geschnallt.

    vielleicht aber auch taktik, mit ihren extravaganten frisuren sehen sie aus wie topstars, vielleicht sollen die ja die gegenspieler auf sich ziehen...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    @KEN
    Wer sowas wie "Ziege " frei in ner WM-Mannschaft rumlaufen lässt, sollte nicht zu laut singen ..

    Genau mit der Faust in meine Wunde...

    Ziege
    Jancker

    Die beiden Totalversager gegen Irland!

    England ist überraschend stark, Schweden noch stärker. Spanien spielt - man glaubt es kaum - effizient und erfolgreich. Diese WM hällt viele Überraschungen bereit!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Johnny Deville
    [Bvielleicht aber auch taktik, mit ihren extravaganten frisuren sehen sie aus wie topstars, vielleicht sollen die ja die gegenspieler auf sich ziehen... [/B]
    Jetzt haben sie beide Glatze...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  4. #29
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von Kenwilliams
    Original geschrieben von CD&C
    England ist überraschend stark, Schweden noch stärker. Spanien spielt - man glaubt es kaum - effizient und erfolgreich. Diese WM hällt viele Überraschungen bereit!
    Was heisst "Überraschungen"?! Schau dir nochmals meine Tipps an...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    Was heisst "Überraschungen"?! Schau dir nochmals meine Tipps an... [/B]
    Daß die Halbwegs stimmen ist doch die Überraschung!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaum geht der jancker raus, schiessen die deutschen mal eben 2 tore.
    das kann kein zufall sein, vor allem wenn man bedenkt das die glatze mal wieder J E D E N ! ! ball verstolpert hat

    und der welt- und europameister scheitert schon in der vorrunde. diese wm gefällt mir

  7. #32
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm, um meiner erinnerung auf die sprünge zu helfen: wer war denn gleich nochmal europameister 2000? frankreich war's nicht

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Deutschland weiter gekommen ist, kotzt mich zwar an (ich hätt`s Kamerun gegönnt), dafür freut mich umsomehr der Aufstieg von senegal.
    Wäre doch cool, wenn mal mehr "no-name" Mannschaften bei der WM den Ton angeben würden..

  9. #34
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Imp

    Ganz sicher?!

  10. #35
    Junior Mitglied Avatar von Vider
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Waangen a. d. A.
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armes Frankreich, soviel mal mit dem Ball die Torumrandungen getroffen (6 mal). Ich glaube die hatten ihr ganzes Glück an der letzten WM und EM (meine auch Frankreich war vor 2 Jahren EM-Meister?) verbraucht. Aber sowas hat auch seine positiven Seiten, nun können die Franzosen ihre WM-Helden schon jetzt wieder zu Hause feiern, während man bei anderen Mannschaften noch bis zu 2 1/2 Wochen auf die Rückkehr ins Heimatland warten muss .

    Bei welchem Verein steht eigentlich Klosse unter Vertrag (Kaiserslautern?), denen werden nach der WM sicher ganz schöne Summen angeboten werden, gerade nach dieser Vorlage auf Bode von gestern (was ist besser als ein 100% Stürmer, ein 100% Stürmer der auch 100% Vorlagen liefern kann).

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Don't cry for your soccer-Team Argentina...


    Der zweite der beiden Top-Favoriten ist raus! Die WM wird immer besser. Da kann man nur froh sein, daß wir Deutschen nicht zu den Top-Favoriten gehören...

    Zu Deutschland: Sie sind absolut verdient Gruppenerster geworden und weiter gekommen! Auch wenn sie gegen Irland eine miese Halbzeit hatten und schlechte 20 Minuten gegen Kamerun waren sie mit Abstand das beste Team der Gruppe. Vielleicht war Irland Kampfstärker, vielleicht war Kamerun spielstärker. Aber am besten diese beiden Dinge kombiniert und dazu noch effektiv gespielt haben die Deutschen!

    @ Morpheus
    Ich hoffe mal, du bist kein Deutscher.
    Wenn doch: Ich hasse es, wenn die Geier in Deutschland wieder über der Mannschaft schweben. Für manche ist es halt am schönsten, wenn das Team schlecht spielt, weil meckern, mekeln und miese Stimmung verbreiten viel schöner ist als Freude!
    Ich bin weiß Gott kein Nationalistischer Mensch - im Gegenteil. Ich habe soooo vieles an diesem Land zu kritisieren. Da möchte ich wenigstens eine Sache, aucf die ich mich zurückziehen kann, auf die ich problemlos stolz sein kann. Das ist der Sport - und natürlich auch unsere Nationalsportart! Mich kotzt es an, wenn vor allem die Intellektuellen - oder die, die sich dafür halten, ihre Abneigung für den Staat oder das System auf den Sport projezieren! Warum kann man nicht stolz auf seine Mannschaft sein, warum kann man sich nicht auch mal mit dem Team, mit den Mitdeutschen freuen? Warum freuen sich diese Idioten nur, wenn es schlecht läuft? Was fehlt denen? Man ist doch nicht automatisch ein Nationalist, nur weil man sich mit seinem Nationalteam freut! Das gesteht man doch auch jeder anderen Nation zu! Und so, wie sie sich bisher geschlagen haben kann man alles in allem auch nur sagen: "Hut ab und weiter so!". Wer hätte erwartet, daß sie in der Vorrunde 11 Tore machen und nur eines klassieren? Wer hätte echten Kampf und sogar spielerische Elemente erwartet? Sie sins sicher nicht das Beste Team bisher - aber eines der Besten!

    Eine Virtelfinalteilname ist möglich - und BISHER auch verdient!

    PS: Der lange Absatz nach @ Morpheus bezieht sich nicht auf Morpheus. Es sei denn er ist ein solcher, wie ich dort beschrieben habe.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  12. #37
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der gute morpheus ist österreicher

    aber verdient erster? i don't know. die saudis hätte jeder schlagen können, das war ne kreisliga mannschaft. und gegen kamerun wurde mal wieder gezeigt, wie primitiv manche aus unserer mannschaft sind. das muss nicht sein. im achtelfinale gegen südafrika ist schluss!
    Happy people have no stories.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub ich nicht. Nicht gegen dieses Südafrika. Die sind ja spielerisch kein bischen besser und haben kämpferisch noch weniger drauf. Aber, da ist es auch schon wieder. Anstatt zu hoffen, daß sie weiterkommen, kommt so ein Beitrag: "Naja, bis hier haben sie es geschafft, dann fliegen sie halt gegen die Nächsten..." Anstatt man auch mal anerkennt, daß sie Gestern gut gekämpft haben, noch dazu in Unterzahl. Kamerun war doch keine Thekenmannschaft und auch gegen Irland war klar, daß es schwer würde. Wie immer gegen die Iren.

    Was hat euch denn die Mannschaft getan?

    Ich finde ja auch, daß einige kau geradeaus gehen können (Jancker, Ziege - obwohl der Gestern ging, Linke, Jeremies, Bierhoff), aber das heißt doch, daß sie noch mehr Unterstützung brauchen. Warum immer auf deie Fressen? Manche Leute können sich da richtig drann Aufgeilen!

    @ Morpheus

    Als Ösi kannst du natürlich für die anderen sein. Aber, du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... *husthustsechszuzweihusthustnullzueinsingrönlandh usthust*
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum läßt sich dieser Beitrag hier nicht löschen?
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kennwilliams: JAWOHL! HOCH DIE FAHNE!! Ich bin auch froh, dass Deutschland weiter ist, und zwar verdient! Denn: Kamerun war schwach - schwächer als man geglaubt hat, sie sind verdient draußen! Und dass die Iren eine starke Mannschaft haben, wussten schon die Holländer...
    Und: Weder Irland noch Kamerun haben gegen die Saudis 8 (acht!) Tore schießen können!

    Und noch was: Klose lebe hoch! Jetzt, wo er in drei Spielen hintereinander getroffen hat, hat er, sogar meiner Meinung nach, die Torjägerkrone verdient!

    @ Kevin: Hah! Im Achtelfinale geht gegen Paraguay! (Normalerweise würde ich auch auf Südafrika tippen, aber in Korea und Japan läuft nix normal...)


    ---wow! schon 106 Beiträge! Yeah! -----

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams

    Ich finde ja auch, daß einige kau geradeaus gehen können (Jancker, Ziege - obwohl der Gestern ging, Linke, Jeremies, Bierhoff), ...
    Genau, Ziege ging gestern wirklich, sogar geradeaus!!

    Nein, er hat gut gespielt, besser als gegen Irland. Und (jetzt hätt ich bald Berti Vogts geschrieben) Rudi Völler täte gut daran, die Viererkette der zweiten Halbzeit beizubehalten. Die Kameruner sind in der zweiten Hälfte nämlich nur zu einer Torchance gekommen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von David M.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    siehe HP
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    warum läßt sich dieser Beitrag hier nicht löschen?
    Das kannst du HIER nachlesen ...
    Am Ende wir alles gut

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das an der Vierkette lag? Keine Ahnung.
    Es ist doch ganz einfach, so würde ich spielen lassen:

    Kahn - Frings, Linke, Metzelder, Böhme - Schneider, Kehl, Ballack, Bode - Klose, Neuville

    Ein Torwart, so gut wie noch nie (und ich bin einer seiner wenigen Kritiker!)
    Zwei gute Innenverteidiger, nur die Außen sind etwas Problematisch (Linke ist zur Zeit besser als in den letzten zwei Jahren zusammen, noch kein gröberer Fehler, Metzelder hat auch erst einen gemacht). Dummerweise haben wir keine echten Außenverteidiger (für beide Seiten) dabei. Hier fehlt dann Heinrich. Aber den haben ja die Zeitungen nach Hause getrieben.
    Zwei spielerisch starke zentrale Mittelfeldspieler - so muß man im modernen Fußball spielen, da Leute wie Kehl die Spieleröffnung machen müssen - und zwei offensivstarke Außen, weil zentral eher defensive Leute stehen und sie von den Außen der Viererkette abgedeckt werden. Kehl sollte Hamann ersetzen. Sein Ausfall wirkt am schwersten.
    Im Sturm kommt man an Klose nicht vorbei - auch wenn ich (noch) kein Denkmal setzten würde. Dazu eigentlichen einen großen Stürmer (Bierhoff und Jancker sind aber zu schwach, Bode im Mittelfeld gefordert und Asamoah zu wenig Torgefählich - man bräuchte hier Max oder Preetz), aber es bleibt dann doch "nur" Neuville. Der aber über eine große spielerische Klasse verfügt. Außerdem haben wir mit Ballack und Bode - und für Standards Linke - andere Spieler, die in die Spitze gehen können und Kopfballstark sind.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von David M.
    Original geschrieben von Kenwilliams
    warum läßt sich dieser Beitrag hier nicht löschen?
    Das kannst du HIER nachlesen ...
    Ah-ha! Das passiere in der Zeit, wo ich gestreikt hatte...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Trainer und 30.000 Leute im Stadion die es besser wissen
    Das wird noch eine schöne Fussball-WM, wenn auch ohne Argentinien und Uruguay:wein:

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in der Verfassung kann man auf Argentinien verzichten. Nur im ersten Spiel waren sie wirklich gut. Aber da sieht man wieder, wohin Überheblichkeit führt.

    Mir tut es nur für das Land Argentinien leid. Die hätten eine große Aufmunterung gebraucht...

    Und Uruguay hatte nun wirklich nicht die Klasse um weiterzukommen. Das alte Dilemma. Außer Brasielien und Argentinien kommt sein 50 Jahren keine vernünftige Mannschaft aus Südamerika.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ken: Du hast ja sehr genaue Vorstellungen, was die Aufstellung angeht. Nur leider ist Böhme kein linker Verteidiger, er ist viel zu offensiv (auch im Kicker wird er für Außenbahn, offensiv bewertet). Da müsste man, wenn dann Bode nach hinten und Böhme nach vorne nehmen.
    Und Kehl und Ballack sind im Mittelfeld zu wenig Abräumer und zu sehr Spielgestalter, als das das wirklich defensiv wäre (ebenfalls ein Streitthema im Kicker, ob Ballack nun offensiv oder defensiv einzuordnen ist). Da ist Jeremies eindeutig besser - Ballack würde ich aber trotzdem aufstellen.
    Neuville hat manchmal das Problem, dass er sich nicht durchsetzen kann. Schnelligkeit und Wendigkeit haben in der Vergangenheit nicht immer gereicht... Wenn Neuville spielt, dann müsste Klose mehr "arbeiten", sprich das, was Jancker getan hat, also rein in die Mitte, Zweikampf ohne Ende, wühlen und drücken... Da hätte er dann nicht mehr soviel Zeit für die Kopfballtore! (Und er muss ja noch 10 Stück machen, wenn er den Rekord von Just Fontaine knacken will. )

    ---> Ganz vergessen: Der Böhme ist ja verletzt! Schöner Mist!!

    @Impulse: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der DFB immer die kompetentesten Leute als Bundestrainer nimmt?! Ich wäre selbstverständlich die viel bessere Wahl gewesen, aber leider hatte ich mein Zimmer noch nicht abgesaugt...

    PS. Und ich sage immernoch: Brasilien wird Weltmeister!!!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking


    Das war ja wahnsinnig knapp für Italien! Ich bin jedenfalls froh, dass sie es doch noch ins Achtelfinale geschafft haben. Wahrscheinlich gehen sie heute mit den Mexikanern Hand in Hand trinken. *lol*

    Original geschrieben von Physeter
    PS. Und ich sage immernoch: Brasilien wird Weltmeister!!!
    Wie langweilig, aber das glaube ich auch.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war schon verdammt knapp für italien, die mexikaner sind aber auch klasse.

    morgen sind meine lieblinge dran: japan und südkorea. und ich arme sau werds mir wohl nicht anschauen können.

  25. #50
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich sag mal voraus, das wir im 1/4-finale auf mexico treffen und dann gibts die revanche für das 1/4-finale von '86, wo wir mit viel glück im elfmeter schiessen gewonnen haben.
    Happy people have no stories.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher