User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 91

Thema: Typische Weiberfilmschmachtfetzen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag mal, wo findet man denn solche frauen? kann man die irgendwo bestellen?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö!

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Das Pretty Woman Phänomen kenne ich auch. Obwohl dieser Streifen ein Supererfolg war und ist, will niemand diesen Film jemals gesehen haben.
    Ähnliches ist bei Titanic und den Pilcherhorrortrashproduktionen zu beobachten, keine hat sie gesehen und jede findet sie eklig, trotzdem erzielen die Sender bei jeder Ausstrahlung unglaubliche Quoten.


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr


    (na gut, die sehr-gelegenheitskinogängerinnen mal aussen vor, aber selbst da keenn ich keine, die jetzt noch (also mit mindestens 20 jahren lebensalter) pretty woman gut findet.

    was kennt ihr nur für komische frauen...
    werde ich jetzt auf mein alter beschränkt, dass ich den film gut finde hat weder was damit zu tun dass ich unter 20 bin, noch das ich weiblich bin, das klingt ja fast so als ob ih als weibliches wesen unter 20 noch keinen geschmack hätte
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  5. #30
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ candy: das hast jetzt du gesagt

    da ich ja bejanntermasen kein weibliches wesen bni versuche ich jetzt mal nicht zu sehr über diese filme abzulästern, sonst krieg ich nur wieder eins aufs maul

    titanic hab ich gesehen, war nicht so doll aber auch nicht so schlecht wie viele ihn machen. der untergangvom schiff und von leo reisst vieles wieder raus.

    pretty woman hab ich sicherlich irgendwann mal gesehen kann mich aber an fast nichtsmehr erinnern.

    meet joe black hab ich geshehen und ja, er ist grauenhaft schelcht. ich hab aber auch noch kein mädel getroffen das ihn gemocht hat

  6. #31
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    meet joe black hab ich geshehen und ja, er ist grauenhaft schelcht. ich hab aber auch noch kein mädel getroffen das ihn gemocht hat
    Das war ein ganz seltsames Movie !!

    Ich habe ihn erst vor kurzem mal im ORF gesehen und obwohl das Teil fast drei Stunden läuft und eigentlich die meiste Zeit NIX, wirklich NIX interessantes passiert (ausser das man Brad und seinen "extrem bored"-Blick ansehen darf) ... habe ich ihn komplett gesehen. Und habe mich nicht mal gelangweilt. Echt strange ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von firecandy
    werde ich jetzt auf mein alter beschränkt, dass ich den film gut finde hat weder was damit zu tun dass ich unter 20 bin, noch das ich weiblich bin, das klingt ja fast so als ob ih als weibliches wesen unter 20 noch keinen geschmack hätte [/B]
    Ich sag nur: "Pearl Harbor"...

    Naja, immerhin ist ihr Lieblingsfilm "Gottes Werk..." - da kann man solche Fehltritte schobn verzeihen!

    Und ich oute mich! Ich habe Pretty Woman gesehen (zwar nicht im Kino) und muß sagen - er ist langweilig. Wie die Hauptdarstellerin.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. "the mexican" hätte wesntlich bessre gewirkt mit einer besseren hauptdarstellerin...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von Kenwilliams

    Ich sag nur: "Pearl Harbor"...

    Naja, immerhin ist ihr Lieblingsfilm "Gottes Werk..." - da kann man solche Fehltritte schobn verzeihen!
    und moulin rouge mein süßer
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  10. #35
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was wieder alles abschwächt

    für "the mexican" hatte ich mir ja immer jennifer aniston gewünscht. hätte eigentlich ganz gut gepasst.
    Happy people have no stories.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist noch einer eingafallen: magnolien aus stahl, aber ich finde den so schön.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  12. #37
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist der schlimmste spruch, den eine frau einem film antun kann, allerdings mit einer etwas anderen betonung: ich finde den soooo schöööööööööööööööööön

    das ist einer der absoluten frauen filme: grausam schlecht und für männer absolut unverständlich. da gabs noch so einen ähnlichen mit fischmaul julia, irgendwas mit pizza glaub ich.
    Happy people have no stories.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    magnolien aus stahl ist auch mit julia roberts
    der film, den du meinst heißt pizza, pizza - ein stück vom himmel, denke ich mal
    und der ist so schööööööööööööööön!, sag ich nur bei richtig schönen filmen.
    aber der film hat nunmal was.
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also entweder laufen hier nur -Achtung!- vernünftige, intelligente und kluge Frauen rum, die eine Handlung, vernünftigen Filmaufbau und gute Darsteller zu schätzen wissen, oder diejenigen, die die Filme wirklich - schööööööööööön- finden (gibt es eigentlich einen "schöööööööööööön"-Smiley??) trauen sich nicht zu Wort...

    Irgendjemand MUSS doch in diese Filme gehen....
    Zugegeben, ich war in Titanic - aber nur einmal! - Pretty Woman hab ich zwei-, dreimal im TV gesehen, Pearl Harbour im Kino (das beste war dabei wieder, dass in der Pause die Frauen am Klo anstanden und die Männer nicht... )

    Und die Krönung: Ich fand Titanic gut!!

    Was sagt ihr jetzt? (Ich musste sogar ein paar Tränen runterschlucken - die letzte Szene war aber auch ein Tränendrüsendrücker!! )

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auf dem Wühltisch das Buch „KinoTherapie für Girls“ entdeckt.
    Ein faszinierender Einblick, wie die andere Hälfte der Menschheit so denkt.

    Im Spiegel wurde das Buch gelobt.

    Sind Frauen wirklich so? Oder doch ganz anders?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kinomagazin Frame 25 wurde das Buch verrissen.


    (Nur einen Link pro Beitrag? Komisches Forum!)

  17. #42
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hate
    Eigentlich sollte es ohne weiteres möglich sein, ziemlich viele Links pro Beitrag zu posten! IMO hat es sogar irgendwo eine Beitrag von Mario.Vuk, in dem er fast 20 Links drin hat .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking hab noch einen, hab noch einen!!

    Achtung: "Sieben Jahre in Tibet"
    Na? Na? Kommt Mädels, gebt´s doch zu. War der schööön?
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  19. #44
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber da fehlte die richtige liebsgeschichte nur bräääd ist langweilig.
    Happy people have no stories.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith

    für "the mexican" hatte ich mir ja immer jennifer aniston gewünscht. hätte eigentlich ganz gut gepasst.
    ich habe mal gelesen, dass brad pitt sagte, dass er mit jennifer keinen film drehen würde, da seine bisherigen beziehungen immer in die hosen gingen, als er mit seiner freundin einen film drehte. daher wird die eine friends-episode, in der er einen gastauftritt hatte, das einize sein, wo man die zwei zusammen sieht!

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Erbin von Washington Square", habe ich gerade eben zur Hälfte verdaut und habe sofort an diesen Thread hier gedacht. Dies üble, schmachtfetzige Weiberschnulzendrama gehört einfach hier rein. Der Film ist soooo schmalzig, muß da unbedingt noch einmal die Tiegel vor der Flimmerkiste austauschen, bevor sie mir gänzlich überlaufen. Und ich bin zeitweilig echt masochistisch veranlagt, aber selbst ich schaffe diesen Film nicht in einem Durchlauf.
    Und Mann, was war dieser Beitrag wieder biologistisches Machogeseire.

  22. #47
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... "Was vom Tage übrig blieb", "Sinn und Sinnlichkeit", "Der englische Patient" (habe ich sogar als Originalvideo!), Pretty Woman (den Nachfolger "The Runaway Bride" habe ich sogar als DVD, war mal ein Schnäppchen und Julia Roberts und Richard Gere in einem Film lassen mich blind zugreifen), "Die Brücken am Fluss" und "Magnolien aus Stahl" habe ich alle gesehen und fand sie sooo schööööööön.

    Na ja, "Was vom Tage übrig blieb" passt irgendwie nicht so ganz in die Kategorie, der war eher sooo trauuuuuuurig.

    Titanic war auch ganz nett aber IMHO nicht so der Brüller, schliesslich war von vornherein klar, wie es ausgeht: der Kahn säuft ab.

    Bei "Vom Winde verweht" komme ich nie über den ersten Auftritt von Scarlet hinaus. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber sobald sie den Mund aufmacht, muss ich umschalten oder ich würde in den Fernseher treten. Waren Frauen wirklich mal so?

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Merkwürdig

    Also besonders auffallend finde ich, dass Menschenspötter immer solche Themen anspricht! Hast du uns vielleicht etwas zu beichten? *gg* Ich denke nämlich, dass besonders du einen Hang zu "Typischen Weiberfilmschmachtfetzen" hast, oder ist das eine neue Masche? *hihi*

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Merkwürdig

    Original geschrieben von NicoleBianca
    Hast du uns vielleicht etwas zu beichten?
    Meine Lebensbeichte lege ich sicher nicht hier im Forum ab, höchstens einmal beim Jüngsten Gericht, um vielleicht auf irgendeiner Schäfchenwolke noch ein kleines Plätzchen zu ergattern.
    Andererseits ist weiter unten sicher mehr los...
    ..., oder ist das eine neue Masche? *hihi*
    So weit, daß ich beim Liebesfilmgucken nebenbei stricke, so weit bin ich noch nicht. Ein paar männliche Attribute behalte ich mir schon noch.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinnere lief "Dirty Dancing" über ein Jahr in manchen Kinos

    Und ich kenne kaum ein Mädchen, dass diesen Film damals nicht gesehen hat

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher