User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Outer Limits – Die unbekannte Dimension

  1. #26
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingsfolge ist wo so ein raumschiff mit 6 mann besatzung zu nem anderen planeten aufbricht um hilfsgüter zu bringen da dort eine epitemie herrscht und sie sind die letzte hoffnung.unterwegs landen sie im magen eines riesigen,von aussen durchsichtigen fiehs und werden dort von spinnen angegriffen(das verdauungssystem).
    also wird der eine kerl der auf dem planeten ne familie hat mit ner rettungskapsel durch ne öffnung vom tier geschossen(scheint irgendwie gasförmig gewesen zu sein das vieh). also eine der besatzung wird von so ner spinne angefallen und verpuppt sich,der kerl in der kapsel landet einstweilen und kann alle retten.aber zwischendurch wechselt er immer zwischen 2 welten,in einer ist er noch in dem vieh und in der anderen halt auf dem planeten,und er weis nicht was echt ist.währendessen hat die die grössteteils verpuppt ist warnvorstellungen.
    und zum schulss strellt sich heraus das auch er und die gesamte crew schon verpuppt sind und er beides nur geträumt hat.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich in jeder Outer Limits Staffel den Autoren so eine Art Protokoll vorgegeben? Wir brauchen unbedingt mindestens zwei Raumschifffolgen, eine Zeitreise, zwei bis drei Folgen mit etwas politischer Sozialkritik, eine mit einem Monster und eine mit einem durchgeknallten Wissenschaftler, den seine eigene Erfindung killt und eine mit einem Außerirdischen, der die Menschheit prüft, usw.?
    Zumindest habe ich jetzt nach sechs gesehen Folgen so dieses Gefühl. Oder ich sollte mir nicht binnen einer Woche gleich alle auf einer Videokassette gesammelten phantastischen Geschichten auf einmal ansehen. Kann zu einer Übersättigung führen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich gread gesehen habe, kommt Outer Limits auf dem Sc fi Kanal auf Premiere World, so um 14 Uhr mo-fr. Die Folge die ich jetzt gesehen habe war die mit den nanobots, und ich verstehe, das sich Isis da geekelt hat ... (Diese krampfadern Deluxe werden mich sicher noch einige Nächte verfolgen...)

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Die letzte Folge war wieder einmal eine überdurchschnittliche mit dem jungen Indiana Jones und der weißblonden Poltergeistlady hierfür mit schwarzer Bubikopffrisur in den Hauptrollen.
    Die Zukunftsvision von einer Alpha-, Beta- und Elitegesellschaft, die vielleicht in gewisser Weise auch heute schon existiert, vermischt mit einer Liebesgeschichte und das alles in knapp 45 Minuten.
    So gefallen mir diese Stories, bitte mehr davon.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Outer Limits Staffel hatte bis jetzt wirklich einige sehr gute Folgen zu bieten. Nur die letzte, mit den durch Antennenmasten vom Großcomputer manipulierten Kleinstadtbewohnern, war wohl die dämlichste seit Ewigkeiten.
    Die Story war mehr als altvaterisch hahnebüchen und die Schauspieler unter jeder Kritik.
    Trotzdem, wer nicht geguckt hat, hat einige gute Stories verpasst.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge von Outer Limits war mal wieder durchweg gelungen. Auch wenn diese "Invasion der auserirdischen " Nummer natürlich nicht wahnsinnig neu war, so waren doch mehr als genug sehr interessante Ansätze zum Thema Religion, und der Missbrauch dieser als macht und Manipulationsmittel. Und dann war da noch das mehr als geniale Ende, das auf schön fiese Weise gezeigt hat, dass der Glaube erst tot ist, wenn keiner mehr bereit ist, ihm zu folgen. Man merkt schon, dass der Autor wohl nicht unbedingt gut auf Religion zu sprechen ist (und ich schließe mich dem vollkommen an)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Premiere Wörld Outer Limits vor ca. einem monat abgesägt hat (und durch den unsäglichen "mann vom anderen Stern" ersetzt hat) Hat sich Pro Sieben den ersten Folgen erbarmt, und bringt nun Outer Limits Sonntags ab 15:00 Uhr im Doppelpack. Wer schon immer mal in die Serie einsteigen wolte, dem aber der Dienstags Sendeplatz bislang zu spät war, sollte am besten einfach einschalten. Es lohnt ich.


    Ich persönlich werde die Wiederholungen nutzen um mir jetzt wenigstens ein paar Folgen aufzunehmen, da ich einem permanenten Sendeplatz misstraue.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAGt mal in der ersten folge der doppelfolge war doch die mit allysa milano, die hab ich nicht von anfang an gesehen, kann mir jemand sagen ob sie die nacktszene ausgestrahlt haben? würd mich interesiieren(hab die szene auf englisch)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  9. #34
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's gerade diesen Sonntg gesehen, da ich nach der ersten Staffel ausgestiegen bin (weiss heute noch nicht warum, ausser es lag an den immer neuen Sendeplätzen und dem ständigen Einstreuen alter Folgen ) werde ich diese Gelegenheit sicher nutzen um mir jeden Sonntag eine neue Dosis Outer Limits auf Video zu bannen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hat jemand die Folge der neuen Staffel gesehen, in der schon wieder einmal eine Forschungscrew in der Antarktis von bösen eingefrorenen Ungeziefer angegriffen wird?
    Ich meine, nach etlichen Filmen, einer Akte X und einer Psi Factor Folge mit Würmern und ähnlichem Gezücht machen die Käfer da auch nicht mehr viel Unterschied.
    Bekommt solche Drehbuchautoren eigentlich auch noch Geld für ständiges Ideenklauen?
    Wurscht, zur eigentlichen Frage, wie ist das Ganze ausgegangen? ( Videorecorder ist böse, böse )
    Hat der Typ mit den roten Blutkörperchen seine Freundin oder den anderen Typ gerettet?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    läuft das nicht auch irgendwann abends, so um 23.oo rum ?

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von flo
    läuft das nicht auch irgendwann abends, so um 23.oo rum ?
    Seit vorgestern nicht mehr, da war die letzte Folge der neuen Staffel.
    Ich nehme an, ich bin hier der einzige, der noch den Videorecorder programmiert und sich diese Serie ansieht, oder will mir nur keiner weiterhelfen, weil ich dauernd so ein bösartiger, garstiger, hohntriefender Ekelbrocken bin?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher