User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 122

Thema: Farscape

  1. #51
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Tja, die Farscapeschreiber klauen ja ganz ordentlich bei den Enterprisedrehbüchern, aber sie schaffen es die Stories immer wieder frisch rüberzubringen.
    Die letzte Folge hat mich total an diese eine TNG-Folge erinnert, in der Picard auf einem Planeten ein komplettes Leben mit Familie erfuhr, nur um am Ende wieder auf sein Schiff zurückzukehren.
    Recht sentimental war diese Folge und auch zeitweise sehr berührend, vor allem der etwas ältere Crichton wie er behutsam sein noch älteres Aeryn-Baby umzärtelt.
    Nur eines verstehe ich nicht, die beiden fahren so aufeinander ab und lieben sich, trotzdem gestehen sie es sich nicht ein. Die beiden vergeuden doch so viel kostbare Zeit, ist denen nicht hin und wieder auch fad auf der Moya? Auf was warten die zwei eigentlich noch, warum geht da nicht schon längst die Post ab sowie bei Chiana und D'argo?

  2. #52
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sich Aeryn und Crichton in dieser Folge, trotz der X gemeinsamen Jahre auf einem friedlichen Planeten, nicht näher gekommen sind, war nichts weiter als ein typischer Storykniff . Wären sie sich näher gekommen, hätten sogar geheiratet oder so, wäre die Auflösung (Zeit zurückdrehen) von Anfang an klar gewessen. So aber hätte vieles auch anders laufen können (sofortige Verjüngung ausserhalb der Wolke oder alternative Versionen von Aeryn & Crichton aus einer anderen Dimension).

    Was mir aber sehr schräg eingefahren ist, woher kommt dieser "Stark"-Typ, der plötzlich an Board rumgelungert ist, hab ich da wieder was verpasst. Ausserdem machen die Autoren auch gerne den Voyager-Logik-Fehler . Moya befindet sich tief in den unerforschten Gebieten, aber Dargo kriegt endlich ne Info über seinen Sohn der in 3-4 Tagen als Sklave versteigert wird . Und Zen bemerkt auch noch: "Keine Sorge, wir haben noch genug Zeit rechtzeitig dort zu sein". Aber vielleicht unterschätze ich einfach die Möglichkeiten der Stelarbeschleunigung .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, begeistert war ich vom neuerlichen Auftauchen des halbgesichtigen Mann mit der strahlenden Maske auch nicht gerade, vor allem das ziemlich halbherzige Hinnehmen des plötzlichen Gastes, als ob gar nichts wäre, hat mich etwas verstört.
    Da habe ich auch gedacht, ein Storykniff, der kommt nur in der Phantasie der zenbuddhistischen Chlorophyllisterin vor, weil sie halt so einsam ist und sich auch jemanden wünscht, bleiben ja nur mehr Furzkissen Rygel oder der Tentakelpilot, sofern man von monogamen Beziehungen dort ausgeht.
    Und die D'argosohnaktion klingt auch etwas an den Haaren herbeigezogen, trotzdem gibt es nicht viel zu meckern, diese Farscapestaffel schlägt bis jetzt alles, ich denke da nur an den drögen Hercules im Weltraum oder die toughe Janeway, die dauernd auf der obersten Direktive herumreitet und sie selbst am liebsten bricht, typisch weibliche Logik, wie der Vulkanier zu sagen pflegt.

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nojo, die letzte Folge war nicht der Bringer, jetzt flaut es zum Ende hin etwas ab. Dafür habe ich wieder einmal recht gehabt, den Ionenenergiemann haben sie nur für die geile, ständig blaue Priesterin eingebaut, damit sie auch jemand anschmachten darf, zumindest zwei Folgen lang.
    Und sie geht doch nicht! Die, wo ich immer geschrieben habe, sie steigt aus! Reingefallen!
    Vor allem ich selbst.

  5. #55
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mimbari Folge von letzter Woche war mal wieder nicht so besonders. Crichtons Scorpy-Implantat scheint doch recht nützlich zu sein. Immerhin hat es Crichton schon mehrmals das Leben gerettet . Na ja, scheinbar muss jeder an Bord sowas wie ein Ausserwähltes Schicksal haben (Crichton ist weit weg von zu Hause, Aeryn auf der Flucht vor ihrem eigenen Volk, Zen ne Seele mit zu dunkler Seite, Dargo will seinen Sohn, Rygel ist der gestürzte Herrscher und China nun eben halt die Schwester des Anführeres des Mimbari-Wiederstands ).

    Da war das Teil von heute schon wieder einiges besser. Wieder ein Dreiteiler und wieder wird mal alles durcheinander gewirbelt . Stark lebt (was für ne bescheuerte Erklärung für sein überleben, warum will er umbedingt Dargo helfen ?!?), Scorpy ist zurück, Rygel verliert seine königliche Robe und Crichton fast seinen Verstand. Der Raub lief fast nach dem gleichen Strickmuster ab wie der Raub in "Oceans 11" D).

    Ich hoffe nächste Woche geht's genau so furios weiter .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #56
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Ich hasse Fortsetzungen, aber Farscape hat die voll drauf

    Yep, die Folge war mal wieder richtig , so richtig schon durcheinander und spannend . Endlich hat Crichton von dem Chip erfahren (na ja, zum zweiten mal, ihr wisst schon ), und konnte sich daher auch wehren; die ganze Scorpio-sterbe-Szene war wirklich der Hammer , selten sitzt man so gebannt vor dem Fernseher.
    Aeryn und Chrichton waren am Schluß auch sehr nett, und dann natürlich diese Killer-Roboter-was-weiß-ich-was-Spinnen, das wird noch lustig werden .

    Außerdem hat mich der Tresorraum schwer beeindruckt .

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich liebe ja diese Sprüche von Crichton am meisten.
    Während er an den Bildschirmüberwachungsdisplays herumfingert und spricht: " Ich mache das, was Männer am besten können. Ich suche nach Baywatch. Oder besser noch, den Discovery Channel."
    Und dann sieht er zu wie die Schlangenfrau den Scorpy irgendwo zwischen Stirn und Nase leckt.
    Oder in der Schlußszene, als Scorpy in den Armen von Crichton liegt, sein Neurogerät herausgeschoben hat und stöhnt:" Schieb den Stab rein. Los, mach schon, schieb den Stab rein!".
    Darauf erwidert Crichton" Du bist aber nicht mein Typ.".

  8. #58
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farscape geht heiter weiter . Critchons Version der "7 Samurai" hat bis jetzt noch nicht richtig gefuxt, aber es machte schon Laune all die Bezüge und Charas der ersten 2 Staffeln zu sehen .

    D'Argos Sohn sieht ein wenig seltsam aus (böse Narbe am Riecher) und Stark hätte ich ganz sicher schon vor verdammt langer Zeit aus der nächsten Luftschleuse geschleudert.

    Aber der stärkste Auftritt war mal wieder der von Dominar 'Sparky' Rygel. Als er im Flax-Netzt (was für Namen) mal kurz seinen alten Peiniger und Folterknecht so im Vorbeigehen kalt macht ... das hätte ich nicht erwartet. Oder als er den anderen Söldnern dessen abgetrennten Kopf vor die Füsse knallt ... .

    Diese Woche noch den letzten Teil (ich denke mal dort werden wir endlich die "7 Samurai" in Akton erleben), in dem wohl Critchon wieder befreit wird. Mal sehen was mit D'Argos Sohn passiert, würde mich nicht wundern wenn das Kerlchen nach diesem 3-Teiler an Bord bleibt .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #59
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au Backe. Armer armer Crichton .
    Da macht der Kerl so viel durch, opfert sich selbst und muß Scorpio und auch diese "Medusa" ertragen, und trotzdem hat er keine Ruhe, erst "will" er unbedingt zu Scorpio ("Aeryn, ich geh zu Scorpio!" - "Einen Frell wirst du!"- Smash! ), und nach seinem Tod ist er nun völlig am Ende, oh mann, ist das fies. Aber auch als Aeryn klar machte, was sie für Chrichton tun würde, diese Serie geht wirklich an die psychischen Grenzen.
    Ansonsten war die Folge wieder richtig gut (als ob das was neues wäre ), die Ballerei hatte es ganz schön in sich, nicht schlecht für eine Serie. Sehr actionlastig diesmal, wie Chiana diesen Typen umgenietet hat war ja höchst interessant , aber überhaupt war die Angriffskraft der kleinen Truppe höchst beeindruckend. Hoffmer mal, das Scorpio nun wirklich tot ist, aber hm, irgendwie bezweifle ich das .

  10. #60
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, cooles Ende für den 3-Teiler. Farscape ist weiterhin absolut TOP . Auch hier solten wir doch bald beim Staffelfinale angelangt sein ... mal sehen wie Critchon sein "es ist nicht zu entfernen ohne das dein Gehirn kolabiert"-Implant nun wieder los wird. Wobei ich eher denke es wird auf ne Lösung "Critchon kann das Implantat steuern und einsetzen" herauslaufen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Tja, das war es vorerst mit Farscape.
    Nach einem nicht schlechten, aber doch durchschnittlichen Dreiteiler, was für ein Schlußknaller ! Der ekelhafte Crichtonscorpius killt da einfach Aeryn Sun, jetzt ist die Peacekeeperin vorerst mal auf Eis gelegt.
    Der hypersensible Michael Jackson Nasenundmundschutzdoc kann leider auch nicht mehr weiterhelfen, ich bin echt gespannt wie die nächste Staffel so sein wird.
    Nerven tut mich nach wie vor der Sidekick von der blau angelaufenen Chlorophyllisterin, bitte, bitte kann der nicht irgendwie irgendwo irgendwann wieder im All verloren gehen? Den braucht doch wirklich keiner. Und der Josie/Chiana/D'argo Vater und Sohn Sandwich gefällt mir auch nicht so gut. Klar, die Chiana ist ein kleines Flitscherl und wirft sich jeden an den Hals, aber Augen sollte sie schon im Kopf haben.
    Zumindest gibt es meiner Meinung nach jetzt zwei Crewmen, die bei den nächsten Außenmissionen durchaus den heldenhaften Ehrentod sterben können und bitte so schnell wie möglich.
    Jedenfalls ist diese Science Fiction Serie aber absolut weiterzuempfehlen. Nur der Sat1braincancersender kann einfach nicht damit umgehen. Nächsten Sonntag kommt wieder die allererste Folge, dann die Nummer 5, dann die Nummer 12....
    Mir bleibt der tiefere Sinn dahinter absolut verborgen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Jedenfalls ist diese Science Fiction Serie aber absolut weiterzuempfehlen. Nur der Sat1braincancersender kann einfach nicht damit umgehen. Nächsten Sonntag kommt wieder die allererste Folge, dann die Nummer 5, dann die Nummer 12....
    Mir bleibt der tiefere Sinn dahinter absolut verborgen.
    Aber vielleicht genügt's, daß ich auch noch mal 'nen Einstieg in die Serie finde. Die meisten Folgen der 1. Staffel hab ich noch gesehen, aber danach drei-, viermal verpaßt, und schon war die Luft raus.

  13. #63
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wieder ne Staffel einer Serie überlebt .

    Der Cliffhanger war nett, aber nicht so brutal wie ich das von Farscape erhofft hätte. Aeryn stirbt, aber eigentlich ist es ein einfacher Tod. Sie ist halt bloss Stockgefrohren und kann sicher am Anfang der dritten Staffel wieder sowas wie aufgetaut. Critchon ist sein Implantat endlich los und so wie es aussieht auch Scorpy (hat der doch alle Daten zur Wurmtechnologie auf dem Implantat). Sein Sprachzentrum (dass war es doch das beschädigt war !?) kann sicher auch wieder in Ordnung gebracht werden.

    Dieser Stark Typ nervt in der Tat, den hat definitiv nicht mal ne Pflanze verdient . Auch der kleine D'Argo passt noch nicht so recht ins Farscape Konzept. Aber sonst war natürlich auch wieder viel cooles dabei. Neues tolles Alien (@MS Jep, Jackson lässt grüssen) und wieder viele coole Sprüche ("US-Regierung der 80 und 90er Jahre, Reagan und Bush ... das kannst du ruhig rauslöschen" ) und natürlich tolle Effekte (Verfolgungsjagd mit Raumschiffen durch die Eiswelt ) und erstklassige Masken (Scorpy-Critchon).

    Wollen wir hoffen das es bald mit der 3 Staffel weitergeht und das sich Sat-1 bis dahin nicht komplett in ihren "Sendekonzept" verläuft .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Der war auch stark...

    Original geschrieben von CD&C
    und wieder viele coole Sprüche ("US-Regierung der 80 und 90er Jahre, Reagan und Bush ... das kannst du ruhig rauslöschen" )
    Einen coolen Sager von John am Operationstisch haben wir ja noch nicht erwähnt, der da so ähnlich lautete:
    "Was, du willst in meinem Gehirn rumstochern und mir mein Sprachzentrum nehmen damit ich nur mehr Schwachsinn labbern kann? Wenn du schon dabei bist, kannst du mich ja gleich zur Frau umoperieren!"
    So schön sexistisch.
    Ich teile diese Meinung natürlich in keinster Weise.

  15. #65
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat sich leider ausgescaptet .

    SAT1 hat kein Interesse mehr daran, weitere Folgen von Farscape (also die 3te und 4te Staffel) noch zu bringen. Da die Einschaltquoten der ersten beiden Staffeln viel zu schlecht bzw. zu tief waren. Was ja bei deren Sendeschema (mal am Freitag Abend, mal am Samstag Nachmittag, mal am Sonntag Spätabend und dann wieder zurück zum Freitag Abend ) auch kein Wunder ist. Wenn man sich alle 5-10 Folgen nach nem neuen Ausstrahlungstermin umsehen muss .

    Andere Sender (zb. Vox) sollen auch kein Interesse an der Farscape-Franchise gezeigt haben ... als wird für uns nicht erst nach der 4ten Staffel alles zu Ende sein, sondern schon jetzt nach der 2ten :wein: .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Original geschrieben von CD&C


    Andere Sender (zb. Vox) sollen auch kein Interesse an der Farscape-Franchise gezeigt haben ... als wird für uns nicht erst nach der 4ten Staffel alles zu Ende sein, sondern schon jetzt nach der 2ten :wein: .
    Irgendwie will ich es noch nicht glauben. Ich hoffe immer noch auf PRO7 oder VOX. Sollten aber echt alle deutschen Sender kein Einsehen haben, dann werden wohl irgendwann DVD's fällig werden.
    Über den Braincancersender verliere ich kein Wort mehr...

  17. #67
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Ist es nicht das Problem der deutschen Sender-Familien . Wenn Sat1 es nicht will, kann man doch Pro7 und Kabel1 ausschliessen (Die Kling-Kette?). Und wenn VOX es nicht will, dann kann man RTL, RTL2 und Super-RTL auch abschreiben (das RTL-Imperium). Ich hoffe mal der ORF (haben die schon was davon gezeigt ?) nimmt sich vielleicht Farscape an ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C

    Ich hoffe mal der ORF (haben die schon was davon gezeigt ?) nimmt sich vielleicht Farscape an ...

    Ich will ja nichts ausschließen, aber der konservative ORF und das anarchische Farscape?
    Der ORF hat nicht einmal von Stargate, Akte X, Outer Limits, Deep Space und Voyager die letzten Staffeln mehr gebracht, ich glaube, da gibt es keinerlei Chance.
    Das grottige Charmed läuft aber bei uns auch, das trifft wohl eher den Massengeschmack der Ösis...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurige Sache, das. Gefällt mir ganz und gar nicht, ist denn diese Info wirklich sicher? Und wie erfahre ich jetzt ob Crichton seine Schädeldecke wiederbekommt?

    Die deutschen Sender gehen ja nur noch auf die Nerven, da will man sich am liebsten sofort eine Sattelitenschüssel anschaffen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up danke sehr

    nachdem ich hier so viel gutes über farscape gelesen habe, ging ich das risiko ein und habe bei amazon.co.uk die ganze erste staffel auf dvd bestellt und bin begeistert.

    nur dass ich jetzt auch noch die 2. und 3. staffel bestellen will. na ja, kriegt halt dieses jahr niemand was zu weihnachten von mir

    bis jetzt habe ich erst die erste hälfte der 1. staffel gesehen und so schräg kommen mir die eposiden bis jetzt noch nicht rein. obwohl, aliens die helium furzen und wenn sie gewisse lebensmittel essen anfangen nytroglyzerin zu pinkeln...

  21. #71
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie steigert sich ab Season 2 noch mal gewaltig. Wird Dir sehr zusagen, denke ich.

  22. #72
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil
    Kann da Kups nur recht geben, die zweite Staffel war absolut genial. Vor allem die beiden Dreiteiler und der ganze Twist mit Scorpius waren fast nicht zu übertreffen. Ich hoffe immer noch dass Farscape auf nem neuen Sender für die nächsten (und letzten ) beiden Staffeln zurückkommt .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Staffel?

    Hallo, FarspaceFans!
    Wann und Wo kommt im Moment grad Farspace?
    Und was für eine Staffel?
    Und lohnt sich das Anschauen?

  24. #74
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Hunt (& auch nen Gruss an Romi )

    wie du vielleicht schon in diesem Thread gelesen hast, läuft zur Zeit auf keinem deutschen Sender "Farscape" . Es wurden bisher die ersten beiden Staffel auf Sat1 gezeigt und die haben sich absolut gelohnt . Wirklich geniale und sehr anarchische SF mit Charas die aus Kanten und Ecken bestehen . Aber die Einschaltqouten waren Sat1 zu schlecht und sie werden die beiden weiteren Staffeln nicht mehr veröffentlichen. Zudem hat auch kein anderer Sender bisher Interesse daran gezeigt . Aber ich hoffe mal Farscape landet in 1-2 Jahren bei Vox oder RTL2, welche sich wohl mittlerweile besser als Sat1 für SF-Serien eignen. Sat1 bringt's ja nicht nochmal fertig die neue Star Trek Serie zu zeigen, welche auch schon fast 2 Staffeln in den USA auf dem Buckel hat .

    Ach ja, insgesammt gibt's zur Zeit 4 Staffeln von Farscape und man denkt darüber nach noch 2-3 TV-Filme zu produzieren um alle offenen Handlungsstränge abzuschliessen. Aber danach ist wohl endgültig schluss damit .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #75
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin bei meinen farscape-dvd's mitlerweilen bei season 3 angekommen!

    und wer die ersten zwei season mochte, sollte sich auch die 3 season besorgen.

    so passieren doch einige interessante dinge:



    Zhaan stirbt, dafür kriegen sie ein neues mitglied. ein verwöhntes görr mit dem vollen namen Sikozu Svala Shanti Sugaysi Shanu.

    crichton wird verdoppelt. beide sind das "orignal" einer bleibt auf moya, der andere geht auf talyn.

    sie finden d'argos sohn, welcher dann mit chiana schläft!


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher