User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Ich suche ... ?! [ Suchthread ]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ARGH!!!! Gestern war die erste Folge der zweiten Staffel?????

    Auch verpaßt!!

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ihr Luschen, ihr!
    Nicht einmal mehr Zeit ein Fernsehprogramm durchzulesen, weil sie dauernd alle im Chat rumhängen. Vielleicht sag ich euch ja Bescheid, wenn ich mir meine Videoaufnahme angesehen habe.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dr-eddie-der-gard: Also bei der letzten Folge (nich mehr ganz sicher bin) geht es darum, dass tool time einen neuen redakteur oder so bekommt. So einen jungen schnoesel der nur darauf aus ist kohle zu machen. Auf jedenfall will der dann dass Tim extra 'unfaelle' inszeniert. Tim ist damit natuerlich nich einverstanden, da sich aber an der ganzen sache nichts mehr anderen laesst kuendigt er kurzerhand seinen Job bei Tool time. Im verlaufe der Folge findet er dann einen neuen Job, der aber in irgend nem anderen Staat ist, so dass die Familie umziehen muesste. Nach einem 'aber das koennen, wollen wir nicht' 'aber das waer doch cool' Jil-tim gespraech. Entscheiden sie sich schliesslich doch umzuziehen. Also wird noch mal kraeftig auf die Traenendruesen gedrueckt waehrend die Familie packt (zusammenschnitte der Folge). Dann wird noch Abschiedgenommen von dem netten Nachbar Wilson wilson.

    Tja und das wars...
    Am Schluss kommen die Schauspieler auf eine art buehne und da sieht man dann auch Wilson mal ganz... also nich irgendwie versteckt oder so.

    Hoffe ich konnte helfen...

  4. #54
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aeonra

    Danke schön!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Ay Caramba

    Hab Mimic verpasst! Taugt der Film was?

  6. #56
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Hmmm ...

    Ist das jetzt ernst gemeint ... oder wie ...

    Schau einfach mal hier ....
    http://www.splashmovies.de/html/impr...p?threadid=465

    (Der Thread ist noch keine 20 Tage alt ... ?!)

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    @Marcus
    Noch was, Mimic war meiner Meinung nach gestern weder auf ARD noch auf ORF zu sehen. Dürfte wohl verschoben worden sein. Weiß wer mehr? Gibt es da das WTC zu sehen?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Kein Scherz, CD. Ich hatte den Thread noch nicht gesehen. Ich bin untröstlich, doch leider durchforste ich nicht ständig das komplette Forum.

    Aber wenn sie den Film eh nicht gebracht haben...

  9. #59
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er wirklich verschoben wurde, war es das schon zum zweiten Mal, TV-Spielfilm hatte ihn auch schon mal zu Ostern auf der ARD drin, lief damals aber nicht ... hatte was anderes auf dem Video ... ??
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #60
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argghhh, schon wieder, ich hab die letzte Folge von Rosewell nicht auf Video, hab mich mal wieder Verprogrammiert ("Hallo, Wilkommen auf 3Sat ") ...

    Wer kann mir helfen, gerade jetzt ist Rosewell wirklich spannend und gut ...

    Es sollte anhand der Vorschau um dieses Ausserirdische Bakterium gehen, das die Erde kontaminiert hat und sie zu vernichten droht. Aussserdem ist da noch dieses kranke Mädchnen (?), der Psycho-Shizzo-Freund von Isabelle (?), der Ex-Knastie, der sich an Liz heranmacht (?), die FBI-Tusse (?) und die Geschichte mit den Eltern / Grosseltern von Michael (?).

    Viele Fragen, und ich bin sicher das meiste wurde gerade wieder mal in der Folge die ich verpasst habe gelöst ... ... HILFE
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #61
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz grob ist folgendes passiert: Diese Außerirdischen Kristalle müssen, um sich zu verbreiten, einen kompatiblen Körper für ihre Königin (jaja ) finden. Das geht nur mit einem sehr seltenen genetischen Defekt, den das kranke Mädchen besitzt. Daher hat die Königin von diesem Waldtyp (weiß den Beruf nicht mehr genau) Besitz ergriffen und jagt dem Mädchen hinterher, der Typ schafft es aber Isabel vorzuwarnen, die Valenti informiert. Am Schluß killt Michael die Königin, indem er ihr die Luft abdreht.

    Aussserdem ist da noch dieses kranke Mädchnen (?),
    Ihre lieben Verwandten hatten dem Krankenhaus eine großzügige Spende vermacht, damit sie das Mädchen dabehalten und die Verwandten das Geld, welches rechtmäßig ihr gehört, verprassen können. Maria fands heraus, sie haben dem Mädchen einen Anwalt besorgt.

    der Psycho-Shizzo-Freund von Isabelle (?),
    Meinst du damit den Waldtyp? Tja, er hat seinen Tod provoziert, um niemanden zu verletzten. Danach ist die Königin aus ihm raus. Auf dem selben Weg wie damals das Alien im gleichnamigen Film

    der Ex-Knastie, der sich an Liz heranmacht (?),
    Jetzt hab ICH was verpaßt.. ???

    die FBI-Tusse (?)
    Sie hat den Waldtyp töten müssen und fälscht jetzt fleißig ihre Berichte

    und die Geschichte mit den Eltern / Grosseltern von Michael (?).
    Dazu wurde nicht viel mehr gesagt, es sieht so aus als wäre der Großvater des Mädchens von Alien entführt worden, jedenfalls hat er das in sein Tagebuch geschrieben. Michael nennt das Mädchen jetzt seine "Schwester".

    Außerdem hast du ein par einfach nur köstliche Szenen mit Maria und Michael verpaßt, die sich schnell an das Leben im Luxus gewöhnten.

  12. #62
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Super, warum habe ich es nur geahnt, das verpasse ich als den Abschluss eines 4-Teilers ... sehr clever CD&C, wirklich sehr clever ... .

    Jap, ich hab den Waldtyp mit dem Shizzo-Psycho-(EX)-Freund von Isabelle gemeint ...

    Der Ex-Knasti der sich an Liz ranmacht ... ist glaube ich auch der Bruder von Maria ... er ist seit dem Anfang des 4-Teilers dabei (also seit genau 4 Folgen ) ...

    Und Fiery Isis .. vielen Dank :munter:
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #63
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber gerne doch

    Dachte mir schon, daß du den Bruder von Maria meinst, mir ist aber tatsächlich entgangen, daß er im Knast war. Weswegen denn?

  14. #64
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FI
    Keine Ahnung warum der Typ im Knast war, haben sie IMO in der Serie auch noch nicht gesagt ... war bloss 1-2 mal am Rande erwähnt worden, das er für irgendwas längere Zeit im Knast war und sowas wie das Schwarze Schaf der Familie war / ist ... thats it.

    Er ist ja auch wie aus dem Nichts aufgetaucht, plötzlich war er in der Burger-Bude und Maria hat ein "Was willst du denn hier, auch wenn sie dich nun rausgelasssen haben ist es noch lange kein Grund wieder bei uns aufzutauchen" geschnauzt. Er hat mit "Schon gut kleines Schwesterchen, Mam hat gesagt vorrübergehend wär's in Ordnung" geantwort.

    So einfach baut man neue Charas ein ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  15. #65
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich hab auch mal was...
    Und zwar...gibts jemanden hier der Kamikaze Kaitou Jeannu aufnimmt?...ich habe ein paar Folgen nicht gesehen und ich will nicht erst ewig auf die Wiederholung warten...

    MA

  16. #66
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, so wie ich RTLII kenne, wirst du da gar nicht sooo ewig warten müssen ...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ewig nicht....aber so kurz ist die Serie auch nicht....und ich will eben nicht warten....

    MA

  18. #68
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zu Hülf ...!

    Hab gestern Akte X verpasst.

    Worum ging's denn, was ist passiert? (Bitte in aller Ausführlichkeit )

    Marcus

  19. #69
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaalso (Wie konntest du nur...):

    Ein Ufofanatiker (bekannt aus einer älteren Folge, aber nicht Max Fenning!) Ist auf der SUche nach seinem entführten Kollegen. Seine Suche führt ihn nach Montana. Er bemerkt ein tief fliegendes UFO, das sogleich auf einem in der Nähe liegenden Feld landet. Als er ankommt, hat es allerdings schon seine Tarnfunktion aktiviert, also nix, mit UFO-Sichtung oder Beweisen. Doch da erblickt er einen Mann, der sogleich wegrennt, als er die Anwesenheit des UFO-Freaks bemerkt. Dieser ist felsenfest davon überzeugt, ein Alien gesehen zu haben (erfahrene X-Files erkannten allerdings den guten alten Jebedia Smith...). Als er die Verfolgung aufnimmt, legt es ihn der länge nach auf den Bauch. Er war über einen Frauenkörper gestolpert...

    Ende Anfangssequenz

    Back in Washington. Doggett spielt ein bisschen mit Mulders Sachen rum, mit einem wehmütigen Blick. Als Scully auftaucht, tut er verschwörerisch und bestellt sie zu Skinner. Auch dieser will Spannung aufbauen, sodass Scully schon fast die Nerven verliert. Endlich rückt Skinner mit der Wahrheit raus. Bei der im Feld gefundenen Frau handelt es sich um genau jene Frau, die in der Nacht vor Mulder Verschwinden an selber Stelle entführt wurde. Die Vermutung liegt nahe, dass auch Mulder wieder auftauchen könnte. Also schnell ins Flugzeug, und ab nach Montana. Im dortigen Krankenhaus liegt die Frau im Sterben. An ihr wurden offensichtlich Experimente durchgefürt, so hatte sie die üblichen Löcher in den Zähnen und ihr Brustkorb wurde aufgeschnitten ( ). Dort wurden dann Gewebeproben rausgeschabt. Auch sonst war sie arg zugerichtet worden. Allerdings konnten keine Implantate entdeckt werden... Während Doggett Scully eine alte Freundin und FBI-Agentin vorstellt, die die Aktivität einer UFO-Sekte in Betracht zieht, Hohlt Jebedia Smith die Verletzte Frau im Krankenhaus ab. Dazu benötigte er nur ein bisschen Morphing... Scully, die wütend auf Doggett ist, weil er die Sekten-Tussi ins Spiel brachte, beendet scheinbar die Partnerschaft. Zumindest deutet sie an, dass dies für sie kein Problem wäre. Jebedia heilt in der Zwischenzeit die verletzte Frau komplett. Die neue Agentin sieht auf der Heimfahrt auch ein UFO, dass just im selben Feld wieder landet. Und wieder taucht Jebedia auf, diesmal mit Begleitung. Sie laden wieder eine nackte Person in ihren Pickup und können fliehen. Doch die Agentin hat scheinbar einen der Männer erkannt. Deshalb nimmt sie die Verfolgung erst gar nicht auf. Besser so, denn sie endeckt einen weiteren Körper, der wenig entfernt im Gras liegt...

    Bei dem Mann handelt es sich um den Freund des UFO-Freaks. Er ist allerdings, anders als die Frau zu Beginn, schon tot. Scully bekommt immer mehr Panik davor, Mulder zu finden, weshalb Skinner seine ganzen psychotherapeuthischen Fähigkeiten aufbringt, um sie aufzumuntern. Die neue Agentin hat inzwischen einen der Unbekannten identifiziert, und den Besitzer des Pickups lokalisiert. Schwups, wird dort eine Razzia durchgeführt, und tatsächlich: Es handelt sich um etwas sektenähnliches. Und oh Überraschung! Die anfangs dem Tode nahe Frau ist wieder quicklebendig. Nach dem Studium einiger dort gesicherter Videoaufnahmen erkennt auch Scully Jebedia Smith, worauf sie nochmals zur Sekte, die vom FBI in deren Stall festgehalten wird, zurück fährt. Mit ihrem geschulten Blick erkennt sie den getarnten Jebedia auch sofort. Als die beiden alleine sind, gibt sich dieser zu erkennen und bittet Scully um Hilfe. Scheinbar ist er in grosser Gefahr. Scully will unbedingt wissen, wo Mulder ist, doch Smith kommt nicht zur Antwort, da Skinner in das Gespräch reinplatzt. Scully solle doch unverzüglich mitkommen, es gehe um Mulder. Er fährt sie in den Wald, wo bereits einige FBI-Agenten, die den Auftrag hatten, den Wald zu durchsuchen, im Kreise um etwas stehen. Scully ahnt böses und rennt auf die Menschenbmenge zu. Vergleblich versucht Doggett sie aufzuhalten, sie erreicht die Stelle. Dort liegt Mulder. Er ist offensichtlich tot. Scully, die ihre letzte Chance in Jebedia Smith sieht, rennt zu Fuss zum Stall zurück, doch schon auf halbem Weg fliegt ein UFO über ihren Kopf weg. Es bleibt genau über dem Stall stehen und lässt einen für UFOs üblichen Lichtstrahl auf das Gebäude fahren. Panisch rennt Scully rein, doch zu spät: Das Verhörzimmer, wo Jebedia sich aufhielt, ist leer...

    TO BE CONTINUED...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ahh. Perfekt. Danke dir, Doc!!!! (dass du mir den hier nicht falsch verstehst ).

  21. #71
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen! War wirklich eine Menge los, diesmal.

  22. #72
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Servus alle miteinander. Ich zermartere mir schon seit einigen Stunden mein Hirn auf der Suche nach einem bestimmten Serien-Titel. Leider ist mir der Name des Hauptdarstellers ebenfalls entfallen. Ich hoffe ihr könnt mir nach meiner kurzen Beschreibung weiterhelfen.

    So, die Serie lief meines Wissens vor Ur-Zeiten auf Sat-1 und handelte von einem (Tier?)-Arzt, welcher die Macht besaß sich in praktisch jedes Tier zu verwandeln, das er sein wollte. Seine bevorzugte Gestalt war die eines schwarzen Panthers. Diese Transformationssequenz wurde auch als einzige immer wieder dargestellt.

    Hoffe auf baldige Antwort!

    bye
    Barnie

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das die Serie "die unglaublichen Abenteuer des Professor Chase" hiess (Title kann auch anders klingen) , der Typ war meines Wissens nach Indianischer Abstammung.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war "Manimal - Ein Fall für Professor Chase" mit Simon MacCorkindale.

    Wie er sich dann aber auf die Grösse eines Panthers verkleinert hat, wurde nie gezeigt

  25. #75
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, dass das Sat 1 war? Ich hab die im Geiste irgendwie bei RTL abgespeichert...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher