User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Ich suche ... ?! [ Suchthread ]

  1. #76
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst mal an alle, danke für die Hilfe. Ich hasse es einfach, wenn ich an etwas denke und mir die Lösung nicht einfällt. Wegen so etwas hab ich schon einige schlaflose Nächte hinter mir .

    Original geschrieben von Michael Heide
    Sicher, dass das Sat 1 war? Ich hab die im Geiste irgendwie bei RTL abgespeichert...
    Kann auch RTL gewesen sein, damals gabs zwar noch nicht so viele Sender, aber man verliert mit der Zeit trotzdem den Überblick. Mir schwirren schon seit Tagen zig Ur-Alt Serien durch den Kopf (u.a. Automan, Misfits of Science, der Unsichtbare, Mini-Max usw.) aber ich weiß nicht wieso. Kann sein das ich einfach mal wieder bock habe die alten Schinken zu sehen .

    Original geschrieben von Paige
    Wie er sich dann aber auf die Grösse eines Panthers verkleinert hat, wurde nie gezeigt
    Heutzutage würde man das wohl einen Fall für die X-Akten nennen...

    Nochmals Danke
    bye
    Barnie

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Paige
    Wie er sich dann aber auf die Grösse eines Panthers verkleinert hat, wurde nie gezeigt
    Wie er sich in einen Falken/Adler verwandelt hat wurde ja auch nie gezeigt , dafuer aber wurden Koerperteile gezeigt (Haende , Haut , Augen usw...) wie die sich schon leicht verwandelten.

    P.S.: die Serie lief auch auf Kabel 1

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche auch Serien Namen

    Und wenn wir schon dabei sind .

    Kennt einer diese Serie wo ein Typ so eine art Computer Figur erstellt hat die gegen das Verbrechen kaepfen sollte.
    Die Figur konnte Nachts aus den Rrechner raus (weil Nachst weniger Strom verbraucht wird , den brauchte er naemlich) und er hatte so nen geilen schwarzen Wagen mit hell-blauen Umrissen (der Wagen konnte fast mit Schallgeschwindigkeit fahren).

    Wer nett wenn einer mir den Title der Serie nennen wuerde.

  4. #79
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt nach ner mischung aus knight rider, max headroom und dem rasenmähermann.

    @barni: geh mal auf tvserien.de, fernsehserien.de und epguides.de
    diese seiten dürften dir gefallen. und besuch noch wunschliste.de

    es gab auch mal ne britische krimiserie aus den 80ern, ich hab leider den titel vergessen. ein dunkelhaariger typ mit ner blonden kollegin und nem glatzköpfigen boss, der hiess glaub ich spikings.
    Happy people have no stories.

  5. #80
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snake

    Auch wenn ich mich nur noch schemenhaft daran erinnern kann, die Serie hieß Automan.

    bye
    Barnie

    PS: Eines weiß ich noch, Automan selbst war wohl der erste uns bekannte "Warmduscher" .

  6. #81
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    passt auch vom episodenführer her. die serie hatte nur ne halbe staffel, 12 folgen um genau zu sein.
    Happy people have no stories.

  7. #82
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kevin

    Beim durchwühlen deiner Links bin ich tatsächlich auf eine Serie gestoßen von der ich lange dachte ich hätte sie mir nur eingebildet.....

    Jayce & the Wheeled Warriors!!!

    Diese Zeichentrickserie lief damals auf dem guten alten Sky Channel in der Fun Factory (waren das noch Zeiten). Sucht selbst mal bei http://www.wunschliste.de danach, vielleicht erleben einige von euch den gleichen "Aha-Effekt" wie ich.

    bye
    Barnie

  8. #83
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwo gaaaanz hinten im kopf sagt mir der name was, war aber zu den zeiten, als ich noch bei meiner tante sky schauen musste, weil es bei uns kein kabel gab und meine eltern ne schüssel für pädagogisch nicht wertvoll hielten.
    Happy people have no stories.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher