User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 83

Thema: Ich suche ... ?! [ Suchthread ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich suche ... ?! [ Suchthread ]

    Ich suche für einen Kumpel Kaufkassetten dieser alten SF-Serie. Weiß irgendjemand, woher ich die bekommen könnte (zur Not auch auf Englisch)?

    Kuno

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @kuno
    Im Science Fiction Forum kam die gleiche Frage. Hier die Antwort dazu.
    Original geschrieben von pincky


    Wenn du mehr über die Serie erfahren willst, das schau mal hier und wenn du dir ein paar Serien auf Video/DVD zulegen willst gehe hier hin!!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ein Zitat von mir

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Danke euch beiden!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Das Leben ist nicht einfach (so viele Arschlöcher, so wenig Kugeln ), nie hat man für die wirklich essentiellen Sachen Zeit, vor allem TV-Serien leiden meistens darunter … klar hab ich Mittwochabend Zeit, aber da war doch noch was … ohhh, Stargate, hmmm Charmed ….
    Video hilft, aber das fuxt auch nicht immer zu 100% … "5 Stunden Kassette, was ist da drauf , Voyager von letzter Woche, 2 x Roswell und Lindenstrasse vom Sonntag" … und wundert sich dann das nur Xena und Sliders Folgen drauf sind … kurz, meistens ist das Videochaos noch grösser als das des Liebesleben …

    Die Sender versuchen auch alles um einen Serien zu vermiesen, wann läuft Farscape nochmals, Freitag ab 21 Uhr oder doch schon um 20 Uhr, war es Sonntag Nachmittag oder Samstags, neue Folgen nein, aber da laufen doch neue, warum aber danach wieder Alte … ?? Sat_1 ich trete dich …

    Deshalb dieser Sammelthread, habt ihr eine Folge eurer Lieblingsserie verpasst, verliert ihr den roten Faden, wisst ihr nicht mehr auf welchen Sender und zu welcher Zeit eurer 'Fav' läuft, hier helfen wir einander, hier sind wir gemeinsam stark … im Kampf gegen gemeine Sendezeiten, bösartige Programmplaner, Gedächtnisverlust (warum lebt Bobby wieder ) oder verpasste Folgen …

    Hilft auch um "Ferien-Serien-Löcher" zu beheben …
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #6
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann fang ich doch gleich mal an:

    ich bis jetzt 2 mal die letzte folge von babylon 5 verpasst, kann mir entweder jemand erzählen was da passiert oder hat di e sogar vieleicht jemand auf vhs und kann sie mir schicken ?

  7. #7
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Max
    Meinst du die letzte Folge der vierten Staffel (ist auch sowas wie ne Schlussfolge, da sie nicht wussten ob eine weitere produziert wird) oder die definitiv letzte der fünften Staffel ... ??

    Die nach der vierten spielt ziemlich weit in der Zukunft, die wirklich letzte ca. 2O Jahre danach, wir erleben den Tod von Sherridan (seine Zeit war nach seinem "TOD" am Ende der dritten Staffel ja begrenzt worden) und die Trauer von Elaine ... aber ist schon lange her ... war aber ein Schnarch-Finale mit viel "Schmalz" um die Serie abzuschliessen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ja! Hier! Ich! *ah-ah* *fingerschnipps* *übertischlehn*

    Kann mir jemand sagen, was am Mittwoch bei Buffy passiert ist? Mein Videorecorder hat, aus welchen Gründen auch immer, nur die erste halbe Stunde eingefangen.

    Was ging danach noch alles ab?

    Marcus

  9. #9
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal @CD&C: Das mit B5 ist nur halb korrekt. Tatsächlich dachte JMS zunächst, nach der vierten Staffel wäre Schluß, daher produzierte man eine Abschlußfolge. Als dann aber die 5. Staffel überraschend genehmigt wurde (neuer Sender, neue Chance), wurde die Abschlußfolge ans Ende der 5. Staffel verlegt und ein neues Finale der 4. Season gedreht.

    ---------------------------------------------------
    So, nun zum Thema. Auftaktepisode der 2. Rosswell-Staffel. Ich weilte zu jener Zeit fröhlich in der Gesellschaft anderer Comicfans aus meiner näheren Umgebung und hatte zuvor beim Programmieren meines Videorecorrders leider 16 statt 17 Uhr als Startzeit im Hinterkopf. *headbang*

    Kann mir jemand mehr verraten als in der Space View steht?

    - Torsten

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus
    Die letzte Buffy-Folge müßte die Wiederholung von „der Handschuh von Myhnegon“ gewesen sein. Soweit ich mich da dunkel erinnere war das so eine Art Artefakt wie die Witchblade, die selbst so einer komischen Professorentussie übermenschliche Kräfte verlieh. Die Spezialeffekte am Schluß waren eher mau, verdienen die Bezeichnung eigentlich gar nicht. Buffy hat ihr aber schlußendlich doch einen Scheitel gezogen. So ungefähr halt.
    @TBA
    Die erste Roswellfolge der zweiten Staffel hat vorwiegend die Beziehungen untereinander wiedergekäut. Will jetzt Michael Maria oder doch Isabel und wie reagiert dann Alex darauf. Liz war im Urlaub und Max steht weiter auf sie und versucht ihr das klarzumachen obwohl ja die schnuckelige Tess weiter in Angriffsposition lauert. Sheriff Valenti ist jetzt der Oberbeschützer aller und erklärt das auch mehrmals, Nasedo hatte während seiner Zeit beim FBI diese Agentin gepoppt, bei der Liz jetzt ihren Ferienjob hat, mußte dafür aber dann ins Gras beißen.

    Und das war jetzt der erste und letzte Auftritt vom allwissenden Menschenspötter in diesem Thread.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Business as usual, also. Danke dir, Spötter.

    Aber da fällt mir noch was ein. Ich glaube, in meinem allerersten Posting hier hatte ich schon mal danach gefragt. Ein zweiter Versuch kann nicht schaden:

    Wer kann mir sagen, was in den ersten paar Folgen der aktuellen Millenium-Staffel abging. Ich weiß noch, daß gegen Ende der Vorigen ein apokalyptischer Killervirus über die Welt tobte. Frank Blacks Frau war eines der Opfer. Aber wenn man mal davon absieht, daß sie immer noch tot ist (bin Marvel-geschädigt), ist es fast so, als hätte es diese Epidemie nie gegeben. Zu Hülf!

    Marcus

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Rosswell habe ich das Season Finale der ersten Staffel verpasst, und hab jetzt nur noch null Durchblixk. Was is passiert?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jetzt sein, daß ich die vorletzte Folge mitdazunehme, aber was solls...

    Max wurde ja von diesen FBI-Fuzzies festgehalten. Nasedo und Michael kommen ihm nun zu Hilfe, wobei Michael erfahren muß, daß die 4 keine übermenschlichen Fähigkeiten haben, sondern lediglich die volle Kapazität des menschlichen Gehirnes nutzen können. Währenddessen bekommt Liz Muffensausen, rennt zum Sherrif, erzählt ihm, daß Max gefangengehalten wird, und dieser rennt dann auch zu Max. Mit Tess' Hilfe (die Halluzinazionen erzeugen kann) gelingt die Befreiung schließlich - allerdings wird Nasedo dabei getötet.

    Die Truppe versteckt sich, und Valenti erfährt, daß er Aliens vor seiner Nase hat. Tjaaa, und jetzt wird meine Erinnerung ungenau, ärgere dich bitte nicht über Sprünge. Die FBI-Fuzzies sind beim Sohn des Sherrifs, als Tess denen etwas vorgauckelt, damit sie verschwinden. Da sie Kyle nicht bemerkt, sieht er auch die Hallu nicht, wird mißtrauisch, schnappt sich eine Waffe seines Vaters und macht sich auf die Suche nach eben diesem.

    Unsere Truppe schafft es schließlich, den Ober-FBI-Fuzzi, der Max verhört hat, gefangenzunehmen. Kyle findet aber das Versteck, befreit ihn blöderweise, gibt ihm die Waffe und versteckt sich danach wieder.
    Als der FBI-Fuzzi Max und Co. töten will, schießt Valenti auf ihn (verfehlt) und Michael tötet ihn schließlich (was ihn ziemlich fertig macht). Doch Valentis Schuß traf Kyle im Hintergrund, so daß Max ihn retten muß (wie bei Liz; schätze, die Loyalität des Sheriffs ist nun sicher ).

    Danach stehlen die anderen Nasedos Leiche und beleben ihn wieder mit diesen Heilersteinen aus einer früheren Folge.
    Nasedo nimmt nun die Gestalt von diesem Ober-FBI-Fuzzi an, der Max verhört hat, um die Alienjagd von innen aufzuhalten.

    Zusammen schaffen sie es nun diese 2 Eiförmigen Steine zu aktivieren. Es erscheint eine Art Hologramm von Max' und Isabels Mutter. Die erzählt ihnen, daß Max ein König oder sowas war/ist und Tess seine Verlobte, während Isabel (tasächlich seine Schwester) mit Michael, seinem Freund und General, zusammen ist. Sie mußten wegen irgend einer Gefahr, die von anderen Außerirdischen ausgeht, fliehen. Das Dumme ist, daß diese anderen Außerirdischen auch auf der Erde sind und ihnen an den Kragen wollen ( Und mit der Aktivierung der Steine wissen sie jetzt, wo sie sind.).

    Nachdem Liz diese Nachricht gehört hat, entschließt sie sich, pflichtbewußt und edelmütig wie immer , Max zu verlassen.

    So, hoffe ich konnt dir weiterhelfen .




  14. #14
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mein Catsitter irgendein Chaos mit meiner Video- /Fernseherverkabelung angestellt hat und ich es bis Mittwoch bestimmt nicht wieder in Ordnung bekomme , suche ich händeringend jemanden, der bereit wäre mir diese Woche "Charmed" aufzunehmen!!!

    Und da ich schon um diesen Gefallen bitte, wäre es natürlich ideal, wenn es mir jemand aus NRW aufnehmen könnte, der am Samstag zum Treffen kommt, dann kann ich es nämlich gleich am Wochenende gucken.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufnehmen könnt' ich's ja. Nur müsstest du dann bis zum übernächsten Stammtisch warten. Da schaff ich's dann vielleicht auch mal.

    Aber so lang hältst du es wohl kaum aus.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du bereit wärst mir auch noch die folgenden Folgen aufzunehmen, würde ich es auch noch so lange aushalten... - aber vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich noch jemand anderer, der so hilfsbereit ist wie du. Danke

  17. #17
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zahlst du?

    - Torsten

  18. #18
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich mach's dir auch für umsonst.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TBA: der Spruch mußte ja von dir kommen!

    Marcus:

  20. #20
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's auf jeden Fall mal aufgenommen.

    Falls dir der Torsten zu teuer ist , und du keinen anderen findest, gib bescheid.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus: dankeschön - bis jetzt hatte ich noch niemanden gefunden, der den Film aufgenommen hatte.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ursache.
    Du bist am Samstag in Köln? Ab wieviel Uhr?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu spät. Sache ist geklärt.

    - Torsten

  24. #24
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Ave ...

    Ohne dich hätte ich nie mitbekommen das Charmed ein Film ist ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #25
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut. Auch gut.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher