User Tag List

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 641

Thema: Star Trek

  1. #151
    Mitglied Avatar von David M.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    siehe HP
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die " " sind als "Anfangs" und "Endpunkte" des "Links" da. Werden sie wegelassen, kann man zwar noch immer einen Link setzten, aber spätestens bei einem weiteren im gleichen Beitrag braucht das "System" Anfangs und Endpunkte.

    Oder so gesagt, auch ein falsch gesetzter Link (ohne die " ") kann noch erkannt werden, bei mehreren muss das System aber die korrekte (also mit den " ") Vorlage haben .
    Am Ende wir alles gut

  2. #152
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles klar. werds beherzigen, ich will cd ja die traute zweisamkeit mit ms noch ein wenig lassen. aber wenn ich denn komm, dann gewaltig

    danke!
    Happy people have no stories.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich hier gerade gelesen habe, dürfte nun für die deutschen Ausstrahlung der neuen "Star Trek"-Serie "ENTERPRISE" endlich ein Sendetermin und ein Sender feststehen.
    Der Pilotfilm "Aufbruch ins Unbekannte" ("Broken Bow") wird aller Voraussicht nach am 21.03.2003 um 20.15 Uhr auf dem "Star Trek"-Haussender SAT1 laufen.

    CU
    Risk

  4. #154
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ich habe vor einer Woche zwar schon mal den Termin 7.03.03 gelesen, aber was sind schon noch zusätzliche 2 Wochen wartezeit .

    Das gute an der News ist wohl dass es kommt, das schlechte dass es auch weiterhin auf Sat1 kommt . Irgendwie wären mir da Pro7 oder sogar RTL2 (die haben mit StarGate immer einen Prima Serien-Job gemacht ) einiges lieber gewesen.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #155
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch lieber wäre mir Vox.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VOX bekommt ja schon 24, die serie war sicher teuer genug aber dafür wird die eincshaltquoten ohne ende kriegen denk ich mal. in usa ist die ja total angesagt momentan. bin mal gespannt, wie die heir ankommen wird. vielleicht tu ich mir die auch an, obwohl ich persönlich nicht soo überzeugt war, aber kann auch daran liegen, das ich eh ned auf action usw stehe, bzw. wo es sich hauptsächlich um action dreht.
    In diesem Sinne

    Die Cery

  7. #157
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann wird den 24 starten?

  8. #158
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie denk ich, das die serie bei uns nicht lange laufen wird. die erfolgreichsten us serien kamen hie rnie oder spät an. ally mcbeal und frienda haben diverse anläufe gebraucht, fraiser und seinfelöd haben es nie geschafft. mal sehen.
    Happy people have no stories.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, fürchte auch, daß solche Highlights wie "24" bei den deutschen Durchschnitts-GZSZ-Und-Superstar-Gucker-Dumpfbacken untergehen wird. Lieber den x-ten einfallslosen Soap-Abklatsch oder den nächsten peinlichen Realityshow-Brei - um Gottes Willen ja nicht den eigenen Horizont TV-technisch mal ein wenig erweitern. So kommt's mir zumindest vor...

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also 24 soll auf jedenfall bei VOX laufen. stand mal in der tv spielfilm oder tv movie. VOX hatte sich dazu geäussert und meinte, das 24 bei denen laufen wird. aber einen sendetermin hab ich bis jetzt noch niergends herauskriegen können.
    In diesem Sinne

    Die Cery

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, "24" gebe ich hierzulande auch keine Chance, wen interessiert schon der Tagesablauf im weißen Haus? Da sehe ich mir lieber "Einer flog über das Kuckucksnest" an.

    Und mit der Erstaustrahlung von "Enterprise" haben sie sich ja hier ganz schön Zeit gelassen. Leider, leider, leider hat der Braincancer-Sender wieder den Zuschlag bekommen. Der Sender, der auf "Farscape" keine Lust mehr hat und schon die Vojager-Staffel kreuz und quer durch das Programm geschaufelt hat, ich befürchte das Allerschlimmste.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Superphil
    wann wird den 24 starten?
    Was ist das den? flo-Syndrom?

    - Torsten

  13. #163
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @ tba: wann hast du den in letzter zeit mal einen sinnvollen beitrag abgeliefert? alles was ich in letzter zeit von dir gelesen habe sind blöde kommentare oder verweise auf google.

    was genau war an meiner frage denn nicht in ordnung?

  14. #164
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Cery
    also 24 soll auf jedenfall bei VOX laufen. stand mal in der tv spielfilm oder tv movie. VOX hatte sich dazu geäussert und meinte, das 24 bei denen laufen wird. aber einen sendetermin hab ich bis jetzt noch niergends herauskriegen können.
    jo, laufen wird es. aber nicht lange.
    Happy people have no stories.

  15. #165
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    jo, laufen wird es. aber nicht lange. [/B]
    Du meinst im deutschen sollten sie es lieber 8 - Beginn ohne Ende nennen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #166
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ungefähr
    Happy people have no stories.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die ganze Sache noch ein wenig zu verwirren, ist mal wieder ein neuer Termin für die Ausstrahlung des Pilotfilms genannt worden.
    Wie hier nachzulesen ist, wird "Aufbruch ins Unbekannte" jetzt doch schon am 15.03. auf SAT1 gesendet und die reguläre Serie dann jeden folgenden Freitag um 20.15 Uhr.
    Hier ist die "vorläufige" Sendereihenfolge.

    Ich beschließe mein Posting mit dem wöchentlich wiederkehrenden Zitat bei der Ziehung der Lottozahlen: "Alle Angaben sind ohne Gewähr!".

    CU
    Risk

  18. #168
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsame Reihenfolge

    Shockwave ist ja das Staffelfinale und soll die Folge 26 (!!!) sein. Hat ne normale US-Staffel nicht nur immer 22 Folgen. Und dann soll auch gleich noch der zweite Teil davon folgen ... also bringt Sat1 27 Folgen (26 aus der ersten und die erste der zweiten Staffel) als erste Enterprise-Welle .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #169
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Seltsame Reihenfolge

    Hat ne normale US-Staffel nicht nur immer 22 Folgen. Und dann soll auch gleich noch der zweite Teil davon folgen ... also bringt Sat1 27 Folgen (26 aus der ersten und die erste der zweiten Staffel) als erste Enterprise-Welle .
    Star Trek Serien hatten und haben generell ein paar Folgen mehr pro Staffel, 24-26 ist da normal. Und für die Ausstrahlung des zweiten Teils von Shockwave im direkten Anschluß sollte man dankbar sein - so braucht man sich nicht monatelang mit diesem fiesen Cliffhanger rumschlagen...

  20. #170
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C:
    Kann hinkommen, immerhin ist die erste Staffel hierzulande auf 13 Videokassetten á 2 Folgen rausgekommen und das macht nach Adam Riese und Schürmann's Rechenbuch insgesamt 26 Folgen.
    Eigentlich sind es ja nur 25 Folgen (wenn man den Pilotfilm nur als eine Folge rechnet).
    Aber merkwürdig ist es trotzdem, daß die 1. Folge der 2. Staffel direkt mitgesendet wird, normalerweise sind die Sender doch immer geil auf Cliffhanger aller Art.

    CU
    Risk

  21. #171
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde erst einmal abwarten, ob der Braincancersender, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte, echt die erste Staffel komplett am Stück bringen wird.
    Vielleicht bricht er mitten drinnen ab, weil er erkennt, daß der Freitagabend kein guter Sendetermin für Enterprise ist. Irgendwann kommen dann am Samstagnachmittag fünf Wiederholungen einzelner Episoden, nach Quote sortiert, urplötzlich werden ein paar neue Folgen eingestreut und dann fangen wir mit Staffel 2 an, bevor wir noch alle Episoden der 1. Staffel gezeigt haben. Und nur wenn wir Glück haben, gibt es eine Star Trek- Nacht mit allen ausständigen Episoden von Staffel 1. Traue ich den Schwachköpfen alles zu.
    Ach ja, die 3. Staffel und 4. Staffel von Enterprise wird dann gar nicht mehr gekauft, weil eh kein Interesse an Science Fiction - Serien beim Publikum besteht und das gesparte Geld wird für die fünfte Serie mit Ottfried Fischer in der Hauptrolle verwendet.
    Ich überlege schon, jetzt habe ich so lange warten müssen, die DVD-Box kommt sicher irgendwann...

  22. #172
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    [Sendepolitik eines Braincancersenders]
    Man könnte meinen, Du hast schon ein wenig Erfahrung mit der Ausstrahlung von Star Trek Serien im deutschen Fernsehen...

    Bin jedenfalls schwer auf die Einschaltquoten gespannt...

  23. #173
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Also, "24" gebe ich hierzulande auch keine Chance, wen interessiert schon der Tagesablauf im weißen Haus?
    "24" hat mit dem Weißen Haus null zu tun, mal davon abgesehen, dass es darum geht, das Leben eines Präsidentschaftskandidaten zu retten. Ansonsten ist es ein ziemlich geiler Agentenkrimi mit teilweise recht überraschenden Wendungen und sehr guter Story. Oder meinst Du eher "West Wing"? Das stellt den Tagesablauf im Weißen Haus dar, mittlerweile seit vier Seasons. Und das verdammt fesselnd und unterhaltsam, mit ausnehmend guten Darstellern. Bis auf die vierte Season, die mich bisher großteils ein wenig langweilt. Aber die ersten drei kann man bedenkenlos empfehlen.

    Zum eigentlichen Thema: Mein aktueller Stand bei "Enterprise" ist Staffel 2, Folge 15. Fazit bisher für so gut wie jede Folge mit nur sehr wenigen Ausnahmen: Schnarch.

  24. #174
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    "24" hat mit dem Weißen Haus null zu tun, mal davon abgesehen, dass es darum geht, das Leben eines Präsidentschaftskandidaten zu retten. Ansonsten ist es ein ziemlich geiler Agentenkrimi mit teilweise recht überraschenden Wendungen und sehr guter Story. Oder meinst Du eher "West Wing"?
    Ja, da habe ich wohl beide Serien ein bißchen durcheinander gemischt. Da mich aber Agentenserien ziemlich kalt lassen, bin ich auch nicht so gut informiert.

    Und wann hatte eine Star Trek Serie schon eine gute, zweite Staffel?
    War doch immer der große Durchhänger.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Seltsame Reihenfolge

    Shockwave ist ja das Staffelfinale und soll die Folge 26 (!!!) sein. Hat ne normale US-Staffel nicht nur immer 22 Folgen.
    Ich kenn fast nur Staffeln mit 26 Folgen Ist bei den Amis vielleicht anders aber bei den Japanern haben Staffeln entweder 13, 26 oder mehr Folgen.

    Ich hab nach der 3 Video es aufgegeben mir die Serie aus der Videothek zu holen. Sie hat mich nicht soooo gefesselt, aber schlecht ist sie dadurch nicht Aber sie hat endlich mal ein ordentliches Opening! Das Lied ist cool - nicht immer nur diese Star Trek-typischen Melodien. Die mag ich zwar auch, aber nach etlichen Serien ist es doch arg langweilig...

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher