User Tag List

Seite 6 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 641

Thema: Star Trek

  1. #126
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    sat 1 strahlt anscheinend die star trek filme rückwert aus,letzte woche der 9 diesen freiteg den 8 nächsten den 7 spätestens bei den classics haben sie von der contunity her ein problem.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  2. #127
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Sat 1 und seine Beziehung zu Star Trek und Science Fiction Serien im allgemeinen. Die unendliche Geschichte von Sadomasochismus in Reinkultur. Ungeklärtes Phänomen, eindeutig. Frei nach Obelix, " Die spinnen, die Satler".

  3. #128
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, ich sag mal die von Sat1 haben es halt nicht leicht. Seht mal, seit Jahren versuchen die immer wieder, durch Kreative-Extra-Schübe , alles um auch den letzten Star Trek Fan zu vertreiben ... aber trotzdem werden sie uns nicht los (Trekies können sowas von Sturköpfig sein, nicht zu glauben ).

    Nun versuchen sie es mal wieder mit etwas neuem, der umgekehrten Filmreihenfolge ... da waren ein paar Programmplaner mal wieder sowas von Endkreativ .

    Dieses neue SadoMaso-StarTrek-Konzept wenden sie sicher bald auch für die Serien an, ich bin sicher wenn Voyager wieder im Programm ist, zeigen sie die letzten 7 oder 8 Folgen von hinten ... also zuerst den 2 Teil des Finale ...

    Jap, Sat'powerd by braincancer'1, StarTrek Fans drücken euch ohne Ende, bis ihr keine Luft mehr habt
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #129
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Aber mit der Wortkreation unsere Filmfilmpremiere, schon hundertmal woanders gelaufen, aber trotzdem haben sie schon einen kleinen Kieselstein bei mir im Brett vor dem Kopf, diese endzeitkreativen Selbstzerstörer, frei nach dem Motto " Wo ist nur meine Quote hin, alles hin, alles hin, oh du lieber Augustin."

  5. #130
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag nur: powerd by confusion.

    da freut man sich das wochentags auch mal was anderes als ne gerichtshow läuft aber nö, jetzt wird tng zugunsten von richter istmirscheissegalwiederheisst abgestezt.

    ich glaube ich hol mir jetzt alles auf dvd und boykotieren sat 1 solaneg bis sie endgültig bankrott sind

  6. #131
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    und mit ihnen pro sieben und kabel 1
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  7. #132
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Raumschiff Enterprise

    OK, hier die Orginal Meldung von http://www.sf-radio.de/

    Orginal vom webBeat des SF-Radio

    Schon im Sommer 2000 schwirrte die Information durch das Internet, die originale Star Trek Serie werde den Sender wechseln, und ab 2001 von der Pro7 Tochter Kabel 1 im Vorabend ausgestrahlt. Ab Januar 2002 ist es nun endlich soweit.

    Star Trek: The Original Series bekommt eine neue Heimat und wird ab dem 13. Januar 2002 immer sonntags um 18.10 Uhr von Kabel 1 ausgestrahlt. Alle Trekkies haben somit die Möglichkeit, die Abenteuer von Captain James T. Kirk und seiner Crew noch einmal mitzuerleben.

    Ob die originale Serie die einzige Serie sein wird, die den Sender wechselt, oder ob ihr andere Star Trek Serien folgen werden, ist nicht bekannt. Fest steht zumindest, dass einige genervte Fans, die sich mit der Sendepolitik von Sat.1 nicht anfreunden können, nun aufatmen werden.
    Natürlich bin ich darüber alles andere als Unglücklich, hat doch Sat1 in den letzten Jahren ziemlich eindeutig demonstriert wie schlecht sie mit der der "Star Trek"-Franchise umgehen können. Kürzungen (um mehr Werbung zu bringen ), Schnitte (um alle Folgen am Nachmittag zu bringen) und natürlich Programmverschiebungen ohne Ende . Ich hoffe ST-NG, ST-DS9 und ST-Voyager folgen Enterprise sehr bald.

    Auf den anderen Seite denke ich das die neue Serie "Enterprise" doch ein wenig bei Kabel-1 untergehen würde, deshalb kann Sat1 da ruhig die Erstaustrahlungsrechte haben / behalten ... solange sie zur Primetime auf Sat1 läuft ---> OK. Zudem ist Kabel1 ja auch nicht gerade der Publikumsfreundlichste Sender (viele gekürtzte Klassiker ) ... bei Serien ist mir noch nichts aufgefallen, aber das liegt wohl auch daran das "Ein Engel auf Erden" oder "Unsere kleine Farm" nicht gerade zu meinen Serien Favs gehören.

    Was meint ihr dazu ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #133
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja sat 1 gehört jetzt ja zu pro sieben von daher war ja tng in richtiger reihenfolge.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei die st-filme jetzt wohl als countdown laufen!



    first kontakt
    generations

  10. #135
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, irgendwie habe ich den Beitrag von HYP nicht richtig verstanden ?

    Aber das hat bei mir spontan ne andere Frage aufgeworfen: Gehört Kabel1 auch zur Kirch-Gruppe (wie Sat1 und Pro7) ?

    Wenn ja, macht es ja sogar Sinn das "Raumschiff Enterprise" auf den Klassik-Kanal *Kabel1* ausgelagert wurde .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #136
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, kabel1 gehört mit zu pro7 und damit jetzt auch zu sat.1
    Happy people have no stories.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Also darf ich mal fragen was ihr so von Raumschiff Voyager haltet oder erst mal ob es hier jemanden gibt der es guckt, oder geguckt hat?

    Ich war mal riesen fan! nur habe ich immer noch nicht das ende gesehen!

  13. #138
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es auch mal sehr gerne gesehen. Ab und zu
    schau ich s mir jetzt auch noch an.

    Ich fand/find die Serie jedenfalls immer noch gut.

    Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich das Ende
    gesehen habe. Ist ja schon ne Weile her.

    Aber die Wiederholungen kommen ja auf Sat1.

    Seven of Nine an die Macht. 8)

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich habe auch Voyager gesehen und hab auch einige Staffeln auf Video zuhause.

    Zu Endspiel ( letzten Beiden Folgen )

    Es sind einige Jahre Vergangen seit die Voyager nach Hause gekommen ist ( Die Reise von dem Asterroiden, wo Nelix ist bis zur Erde hat 15 Jahre gedauert ). Leider sind Seven und Chacoty gestorben und Tuvok wurde in eine Nervenklinik gesteckt, weil er eine seltene Krankheit hat, die nur durch eine Gedankenverschmelzung mit Familienmitgliedern geheilt werden kann.
    Da Janeway das nicht akzeptieren kann fliegt sie Dank Borgtechnolgie zurück in die Vergnagenheit.
    (StarTrekzeit) Vor 15 Jahren.
    Die alte Janeway trifft ihr jüngeres ich, die grade an einem Borg Transwarpnetzwerk vorbeigeflogen ist und nicht nach dadurch nach Hause fliegen kann, weil es da von Borgschiffen nur wimmelt.
    Die alte Janeway gibt ihrem jüngeren ich die Technolgie aus ihrer Zeit, die bewirkt das z.B. durch einen Torpedo einen Borgkubus vernichtet wird.
    Die ältere Janeway opfert sich und verschafft so Zeit das die Voyager unentdeckt in einen Konten fliegt. Die alte Janeway wird genschappt und sie wird zur Borgkönigin gebraucht, wo sie prombt assiliemirt wird. Dadurch verliert sie dank der Technolgie der Zukunft ihre Kontrolle und kann nur ein Schiff hinter die Voyager schicken. Derweil feuert die Voyager auf das Transwarpnetzwerk und es explodiert langsam. Im Alfaquadranten wird 1 Lichtjahr vor der Erde eine Transwarpöffnung entdeckt und man entsendet eine große Flotte dahin. Beide Schiffe in der Transwarpleitung werden durch den entgültigen Zusammenbruch des Netzes herausgeschleudert und die Vojager zerstört das Borgschiff. Dann nimmt die Voyager Kontakt mit den Flagschiff, aud dem sich Admiral Paris befindet, der einen
    Bericht will und Janeway sagt "Den bekommen sie" und dann ist Ende .

    Ich hab jetzt ein weing ausführlicher geschrieben als geplannt aber was solls.




  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank schön für die zusammenfassung, ich hatte immer das mit tuvok gesehen und dann noch bis zum abschiedes geschenk von Janeway.

  16. #141
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Also nun ist es zwar schon länger her das Star Trek Voyager (endlich) die Heimreise beendet hat, mehr oder weniger mit einem guten Ende....(Opfer mal abgesehen), aber was haltet ihr davon? Also ich kenne viele Folgen recht auswendig und hab auch höchstens nur ein oder zwei verpasst (nachholbedarf), und finde es schade das sie abgesetzt wurde, auch wenn ich es verstehen kann...
    Nun kommt ja die neue Star Trek Serie bei uns raus und auch hier ist wieder Eure Meinung gefragt!!!
    Wer hat schon was gehört, gelesen, GESEHEN (selber dabei bin) oder vieleicht schon Daheim stehen?? Also erste Eindrücke und Kompetente Meinungen sind gefragt und natührlich die besten Links zu posten.... Also bis dahin!

  17. #142
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy people have no stories.

  18. #143
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy people have no stories.

  19. #144
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da
    Happy people have no stories.

  20. #145
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy people have no stories.

  21. #146
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy people have no stories.

  22. #147
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy people have no stories.

  23. #148
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaust du

    warum zum henker kann ich nicht mehr als eine url angeben???
    Happy people have no stories.

  24. #149
    Mitglied Avatar von David M.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    siehe HP
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev
    Damit du schneller Super-Star werden kannst . Aber ich habe keine Probleme damit, einfach immer schön die Original-Vorlage aus dem VB-Code verwenden, inklusive der beiden " ". Dann klappts auch mit dem Mehrfach-Linken ...


    Threads aus dem Forum dazu:
    da - hier - anywhere - auch das noch - buy me - schaust du

    Info aus dem Netz:
    klick mal - boooaaaahhh -drück mich - gibs mir
    Am Ende wir alles gut

  25. #150
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum reicht es bei einem link, die anführungszeichen wegzulassen und bei mehreren links muss ich sie setzen? wo ist die logik?
    Happy people have no stories.

Seite 6 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher