User Tag List

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 641

Thema: Star Trek

  1. #51
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wesley crusher ist einfach nur ne peinliche nervensäge und beverly, naja, die geht noch, aber wenn man es 7 staffeln (respektive 6) nicht schafft, picard ins bett zu zerren, ist man selber schuld

    zu romanen hab ich grad keine titel zur hand, aber die von william shatner (yes, DER william shatner) sind ganz gut.
    Happy people have no stories.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hat nicht auch Peter David, den man ja auch aus der Comicwelt kennt (Hulk, Supergirl, Aquaman...) mal ein paar Star Trek Bücher geschrieben?

  3. #53
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl "Q² (Q-Squared) als auch "Imzadi" stammen von Peter David und dürften so ziemlich die besten Star Trek Romane aller Zeiten darstellen. Ersten Band nicht mit "I, Q" vom gleichen Autor verwechseln, der auch recht gut ist, aber an oben genannten nicht annähernd herankommt.

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Noch ein Gerücht, wenn nicht wahr, zumindest gut erfunden, Sean Connery soll im 10.Star-Trek Film die Rolle des Schurken übernehmen. Connery ist Führer der REMANEN!, verwandt mit den ROMULANERN.

  5. #55
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht Spoiler...

    1
    .
    2
    .
    3
    .
    4
    .
    5
    .
    6
    .
    7
    .
    8
    .
    9
    .
    Ok, nach dem aktuellen Drehbuch soll der Gegner aus Star Trek X einen starken persönlichen Hass auf Picard haben, er wird die meiste Zeit mit verstecktem Gesicht agieren (Bela Lugosi lebt ), deshalb gehe ich mal davon aus das er Trekkis bekannt sein wird...deshalb halte ich die Sache mit Conrey für nicht sehr gesichert...

    Ausserdem taucht ein weiterer Bruder von Data auf (nicht Lore, ein weiterer von Professor Sun entwickelter Data-Typ), Riker und Troi werden heiraten, Captain Janway hat ein Gastspiel und eines der Crewmitglieder wird sich für alle opfern...
    .
    9
    .
    8
    .
    7
    .
    6
    .
    5
    .
    5
    .
    4
    .
    3
    .
    2
    .
    1
    Ende des vielleicht Spoilers
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #56
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler

    P

    O

    I

    L

    E

    R

    Spoiler



    picard wird sterben und zwar vermutlich durch die hand von spock!!!!!!!!

    Spoiler ende

    P

    O

    I

    L

    E

    Rende
    Happy people have no stories.

  7. #57
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kevin, ist die information gesichert ?
    fänd ich irgendwie strange diese person nach 4 filmen abwesenheit wieder auftauchen zu lassen. ausserdem soll die crew so bleiben wie sie ist

  8. #58
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ M@X
    Ich denke ist einfach ein weiteres quasi Gerücht ... wie die Geschichte das der grosse Unbekannte Gegenspieler von Picard eine geklonte Romulanische Version von ihm selber sein soll ... ???

    Mein Drehbuchbeitrag ist auch nur eine "nicht gesicherte Quelle Info, die aber sehr vertraulich sein soll" ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #59
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das picard sterben wird ist mehr oder weniger sicher, er will einfach nicht mehr. patrick steward hat schon öfter gesagt, das er keine lust mehr hat, gleiches gilt für brent spiner. einer wird mit sicherheit sterben, data oder picard.

    und das mit spock hab ich glaub ich in der space view gelesen, da bin ich mir aber nicht mehr sicher!
    Happy people have no stories.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte Spiner nicht schon in den letzten Filmen sterben? Ich warte nämlich schon die ganze Zeit drauf . Glaubs aber nicht wirklich.

    Das Picard stirbt hab ich auch irgendwo gelesen, das mit Spock ist mir aber neu.

  11. #61
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das die beide keinen bock mehr haben, sagen die seit ende der letzten staffel der tv-serie. bisher gings denen warscheinlich immer nur um die kohlen aber da beide mittlerweile anderweitig untergekommen sind, halte ich es für relativ realistisch.
    Happy people have no stories.

  12. #62
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich grade was endeckt.

    auf http://www.startrek.com/news/ent_news.asp gibts bilder vom maschienen raum der neuen/alten enterprise.

    sieht richtig schick aus, ich glaube die serie könnte doch noch was werden

  13. #63
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Der Maschinenraum gefällt mir sehr gut. Meine anfängliche Skepsis schwindet so langsam, bin richtig gespannt auf die Serie - hofentlich bauen sie nicht wieder so'n Mist wie bei Voyager.

    Scott Bakula war in Quantum Leap eher schüchtern, schätze, deswegen kann man ihn sich schlecht als Draufgänger vorstellen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Scott Bakula sag ich nur folgendes:
    Vergleicht mal Richard Dean Anderson in seiner Rolle als MacGuyver (Mäckes, wie ich zu sagen pflege) mit seiner Darbietung des O'Neal aus StarGate.
    Ich wundere mich teilweise heute noch darüber wie dieser Gadgets-bastelnde Matten-Heini zu solch einem doch recht coolen und zynischen Army-Motherf***** werden konnte.
    Also gebt dem guten Scott eine Chance.

    Überhaupt finde ich die ganze Idee ziemlich interessant. Irgendwann muß doch mal Schluß sein mit dem Konzept, eine neue Serie einfach ein Stückchen weiter in der Timeline anzusiedeln, mit noch mehr Effekten, noch mehr Aliens, noch mehr... etc.

    Nun haben wir evtl. die Chance, die ersten Schritte einer kriegsgeschädigten Menschheit in eine bessere Zukunft zu erleben. Der Grundstein für die Föderation. Spötter hat recht: Gute Drehbücher braucht's. Dann könnte die Serie der Hammer werde. Allein schon der Gedanke, daß alles ein wenig düsterer sein soll, als was wir sonst so von Star Trek gewohnt sind, ist doch schon sehr reizend. Oberste Direktive adé.

    Marcus

    p.s. meine Hitlist der Serien:
    DS9
    TNG
    Voyager
    Classics (Klar, ist Kult. Aber Kult kann mögen, oder eben nicht...)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Zu Scott Bakula sag ich nur folgendes:
    Vergleicht mal Richard Dean Anderson in seiner Rolle als MacGuyver (Mäckes, wie ich zu sagen pflege) mit seiner Darbietung des O'Neal aus StarGate.
    Ich wundere mich teilweise heute noch darüber wie dieser Gadgets-bastelnde Matten-Heini zu solch einem doch recht coolen und zynischen Army-Motherf***** werden konnte.
    Also gebt dem guten Scott eine Chance.
    Seh ich genauso. Ehrlich gesagt war ich richtig froh als ich hörte, das ausgerechnet er den Captain spielen wird, denn das, was er in Quantum Leap abgeliefert hat, war erste Sahne. Mit meiner Anmerkung wollte ich nur M@MAX Frage beantworten.

    Und wenn Marcus schon damit anfängt: Meine Top 4: TNG, DS9, Voyager, TOS (wobei sich Voyager und TOS um den letzten Platz prügeln )

  16. #66
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich geb auch mal schnell meine reihenfolge ab.

    ds9, tng, voy, tos. wobei ich anmerken muss das mir tos überhaupt nicht gefällt (ausser bei den kinofilmen) und das die ersten 1-2 staffeln bei jeder der anderen serien vom heutigen standpunkt aus ziehmlich schlecht sind. nur bei voyager ist das anderst, die sind noch immer so schlecht wie am anfang

  17. #67
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine hitlist:

    ds9 (anscheinend am beliebtesten hier)
    tng
    animated
    classic
    voyager

    ich finds gut, das scott bakula den captain spielen wird, der mann ist ein klasse schauspieler und ein sympathieträger
    Happy people have no stories.

  18. #68
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Star Trek: Enterprise

    Cool, ich hab gerade wieder ein paar Pics der ersten Enterprise Folge gesehen, die wirken richtig gut ...

    So schön düster (Alien und DS9 lassen grüssen).

    Schade das wir wohl noch über ein Jahr darauf warten müssen ...

    Ach ja die Bilder gibt's hier ...
    Geändert von Minerva X (30.12.2012 um 18:35 Uhr)
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #69
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buhuuuuu, will die haben, jetzt, hier, auf meinem fernseher.
    Happy people have no stories.

  20. #70
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Laßt mal ein paar Info´s zur Serie rüberwachsen. Ich weiß bisher nur das Scott Bakula den neuen Captain mimen wird.

    bye
    Barnie

  21. #71
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Barnie69

    Ich lass doch nen alten DC-Kumpel nicht im Regen stehen, hier ein Zitat aus nem anderen Thread über Enterprise ...

    Original geschrieben von CD&C
    Ich hab mir gestern mal den Inhalt der ersten "Star Trek Enterprise" Folgen angeschaut (auf dem Papier) und was soll ich sagen ... YES

    Star Trek is back ... in den ersten drei Folgen trifft die Enterprise auf "Blutsaugende Aliens" , "Verseuchte Planeten" und "Unerklärliche Weltraum-Anomalien" , ausserdem werden X-Trasporter-Pannen und viel Mensch/Vulkanierin-Twists auftretten .. hört sich alles sehr nach ST Classics an ... ich mag die Serie jetzt schon ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #72
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Barnie22

    Und nochmals, noch mehr Enterprise Infos ...

    Original geschrieben von CD&C
    HMMMM, die Hauptgegner aus Enterprise werden scheinbar von nem Unbekannten aus dem 24 Jahrhundert geführt und gelenkt ... Hmmmm, ob das ne clevere Idee war ...

    Aber auf der anderen Seite könnte man so im Nachhinein alle Ungereimtheiten mit den Classic - Star Trek Stories erklären ... ausserdem wird so wieder dieses 4 Story-Konzepte von der Serie 5 genährt ...

    Wir hatten "Ein Gründungstage" Konzept, ein "Academy" Konzept, ein "24 Jahrhundert Time-Travell" Konzept und das "Akte-X" Konzept ... so wie es Aussieht haben wir nun alle Konzepte mehr oder weniger unter einem Hut ...

    Serie 5 (Enterprise) spielt während der Gründungstage der Föderation, handelt wieder von Verschwörung aus dem 24 Jahrhundert und zeigt wohl auch vermehrt die Acadamy ... besser als Kinderüberraschung (4 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht ) ... hoffen wir doch ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #73
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor ein paar Tagen die erste Folge gesehen und bin ziemlich begeistert. Nicht nur, dass man mal von den ewigen Instrumentals abkam und einen gesungenen Titelsong hat, auch grafisch ist das Ganze sehr ansprechend geworden. Ganz besonders zu erwähnen ist natürlich diese nette Szene, als sich die Vulkanierin und der Kumpel des Captains mit Anti-Wasweißich-Creme einreiben...

    Aber auch storytechnisch ist die Sache wirklich gelungen und macht Lust auf mehr. Besonders durch den "Temporal Wars"-Plot kommt recht viel Spannung auf, da er so ziemlich alle Möglichkeiten offen lässt, auch vollkommen neue Elemente einzuführen. Exzellent beispielsweise die genetisch veränderten Aliens, denen man in dieser Folge erstmals begegnet.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Serie sich zu einem absoluten Dauerbrenner entwickeln kann, wenn es gelingt, das hohe Niveau des Pilotfilms zu halten.

  24. #74
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weiter geht's ... die Episoden-Log's zu Folge 4 und 5 sind da ...

    OK, Achtung ... weitere starke Episoden-Spoiler

    10
    .
    9
    .
    8
    .
    7
    .
    6
    .
    5
    .
    4
    .
    3
    .
    2
    .
    1
    .
    du wurdest gewant ...

    Zitat von SF-Radio

    Während Captain Archer und seine Crew in den nächsten Wochen auf verschiedene neue Spezies stoßen werden, kehren sie in zwei Episoden, die Ende Oktober ausgestrahlt werden zu bekannterem zurück, wenn sie Vulkanier, Andorianer und Menschen treffen.

    In der vierten regulären Episode "Terra Nova" wird die Enterprise auf eine alte Kolonie der Erde mit diesem Namen treffen. Terra Nova war eine der ersten weit entfernten Kolonien, die von den Menschen gegründet wurden, noch bevor interstellarer Raumflug möglich war. Die Reise dauerte viele Jahre und die Kolonisten demontierten ihre Schiffe nach der Ankunft auf dem Planeten, um Grundmaterialien für ihre Kolonie zu gewinnen.
    Nachdem die Kolonie gegründet worden war, wollte die Erde eine zweite Gruppe Kolonisten entsenden, aber die Bewohner von Terra Nova lehnten dies ab. Daraufhin drohte die Erde, die Kolonisten auf jeden Fall nach Terra Nova zu schicken, doch die Kolonisten warnten davor, dass es große Schwierigkeiten geben würden, wenn die Neuankömmlinge eintreffen würden. Kurz darauf riss der Kontakt zur Kolonie ab, aber da der Planet über neun Jahre entfernt war, kam niemand mehr auf den Planeten, um nachzuforschen. Von Terra Nova hat man seitdem nichts mehr gehört.
    Zur Zeit von Captain Archer hat Starfleet natürlich ein Schiff, das fähig ist, die Distanz in viel kürzerer Zeit zu überwinden - die "Enterprise". Aus diesem Grund wird die Crew in dieser Folge ausgesandt, um zu ermitteln, was den Kolonisten zugestoßen ist und ob sie vielleicht noch am Leben sind.

    Eine Woche später wird UPN die Folge "The Andorian Incident" ausstrahlen, bei der Roxann Dawson (B'Elanna Torres VOY) Regie führte. Die Folge konnte schon in letzter Zeit einiges an Aufmerksamkeit auf sie ziehen, nachdem Gerüchte auftauchten, dass Dauer-Gaststar Jeffrey Combs (Brunt und Weyoun aus DS9) in der Folge als Andorianer auftreten wird. Dies wird die erste Episode seit der Original-Serie sein, in der wieder Andorianer auftauchen werden.
    Wie schon in der Original-Serie werden die Andorianer auch hier ein sehr feindseliges Volk sein und in der Enterprise-Zeitlinie sind sie gerade mit den Vulkaniern verfeindet. Die Andorianer beschuldigen die Vulkanier, sie mit einem Langstrecken-Sensoren-Feld auszuspioniern, von dem sie vermuten, dass es in einem alten vulkanischen Kloster versteckt ist.
    In dieser Episode beschließt Captain Archer, dieses Kloster zu besuchen, nicht wissend, dass ein Team von Andorianern (angeführt durch Combs' Charakter) gerade dabei ist, das Gebäude zu übernehmen, um an die Sensoren zu kommen. Mit nur wenig Hilfe von den pazifistischen Vulkaniern, die sich im Kloster befinden, muss Captain Archer einen Plan entwickeln, um die Andorianer zu besiegen.
    Die Andorianer werden zwar weiterhin viele der Charakteristika aus der Original-Serie auszeichnen, doch Teile ihres Make-ups wurden ein klein bisschen modernisiert und den heutige Möglichkeiten angepasst. So werden die beiden Antennen weiter vorne am Kopf montiert sein und sind nun sogar beweglich.
    Yep, das fuxt ...

    10
    .
    9
    .
    8
    .
    7
    .
    6
    .
    5
    .
    4
    .
    3
    .
    2
    .
    1

    Ok, Spoiler Ende (als ob du das nicht schon selber bemerkt hättest ).

    Hört sich verdammt nach ST_Classics an, aber im neuen Gewand ... Das wird ne lange Wartens/leidenszeit

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #75
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Kups: Du, sach mal, so ganz unter uns, wo hast du die Folge gesehen?? Oder ist das ein Geheimnis?

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher