User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 340

Thema: Die Simpsons

  1. #301
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Checkers
    Also ich mag die Simpson schon, wenn ich zeit habe schau ich sie mir gerne mal an.
    ist bei mir genauso

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Simpsons sind einfach Kult xD
    Aber die neuen Folgen haben nicht mehr den alten
    Charme von früher... Da fehlt einfach was...

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Simpsons. Matt Groening ist einfach genial!!

    mir gefällt der Humor von den Simpsons sehr gut seheh mir die ganz alten Folgen aber eher ungern an. Auch wenn viele diese lieber mögen als die Neuen. Die ganz neuen Folgen sind auch nicht so der Renner obwohl ich die gerne sehe als die Uhralten. Am Liebsten sind mir die Folgen dazwischen (ab Mitte Neunziger Jahre).
    Ich finde es faszinierend dass denen immer noch Themen für neue Folgen einfallen aber natürlich nimmt nach über 15 jahren der verfügbare Stoff ab.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der kommenden staffel sind mit metallica dabei das wird schonmal geil, weil die jungs ihre instrumente mit hatten bei den studioarbeiten von den simpsons

  5. #305
    Suiseiseki
    Gast
    Elizabeth Volkmann ist tot

    München (dpa) - Die bekannte Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot in ihrer Münchner Wohnung aufgefunden worden. Das berichtet die Illustrierte «Bunte». Demnach hatte eine Reporterin des Blattes aus Sorge um die 70-Jährige ihre Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr aufbrechen lassen. Volkmann sei seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar gewesen. Die Schauspielerin sei tot im Flur gefunden worden. Nach ersten Ermittlungen werde ein Selbstmord nicht ausgeschlossen.
    Die Meisten von uns kennen sie vor allem durch ihre Synchronstimme als Marge in den Simpsons.

  6. #306
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Elizabeth Volkmann ist tot

    München (dpa) - Die bekannte Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot in ihrer Münchner Wohnung aufgefunden worden. Das berichtet die Illustrierte «Bunte». Demnach hatte eine Reporterin des Blattes aus Sorge um die 70-Jährige ihre Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr aufbrechen lassen. Volkmann sei seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar gewesen. Die Schauspielerin sei tot im Flur gefunden worden. Nach ersten Ermittlungen werde ein Selbstmord nicht ausgeschlossen.
    Die Meisten von uns kennen sie vor allem durch ihre Synchronstimme als Marge in den Simpsons.
    schade ... ich fand, sie hat marge so gut/schön gesprochen (und natürlich auch die schwestern von marge)

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh, fuck. vor allem weil der film ja auch synchronisiert werden muss. verdammt ><"
    ich mein ich kenne sie nicht, bin dementsprechend auch nicht traurig, aber es ist für die serie, aber eben vor allem wegen dem film ärgerlich...die serie hat ja eh etwas abgesackt in den neueren staffeln...aber der film ;_;

    naja, muss ich also doch im original schauen. ich glaube nicht, dass sie einen super ersatz finden

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    argh, fuck. vor allem weil der film ja auch synchronisiert werden muss. verdammt ><"
    ich mein ich kenne sie nicht, bin dementsprechend auch nicht traurig, aber es ist für die serie, aber eben vor allem wegen dem film ärgerlich...die serie hat ja eh etwas abgesackt in den neueren staffeln...aber der film ;_;

    naja, muss ich also doch im original schauen. ich glaube nicht, dass sie einen super ersatz finden
    Genau dasselbe hab' ich auch gedacht, gerade jetzt, wo der Film kommt und so eine kratzige Stimme findet man nicht alle Tage, schade, schade... habe mir auch überlegt aufs Englische umzusteigen, da auch Skinner seine neue Stimme nicht das Wahre ist.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    englisch ist toll. homer ist nochmal besser, man muss sich nach jahren deutsch erstmal dran gewöhnen, aber dann ist sie eigentlich nochmal besser....hm, doch, englisch lohnt sich.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Beileid auch an dieser Stelle nochmal.

    Und wenn wir schon beim Thema sind:


    http://www.youtube.com/watch?v=BQZCg...%20the%20movie

    http://www.youtube.com/watch?v=PWg5Q...%20the%20movie

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Simpsons

    Hallo,

    hab mal ne Frage, gibt doch eine Folge wo Millhouse so ne Billiard Kugel hat die wenn man eine Frage formuliert die Zukunft vorraus sagt.
    Weiss hier jemand wie dieses Teil auf Englisch heisst? Und ggf wo es das gibt?

  12. #312
    Suiseiseki
    Gast
    Das ist die Folge "Bart's Friend Falls in Love".

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Das ist die Folge "Bart's Friend Falls in Love".
    Die Frage war aber, wie das Teil heißt, von Folge war da keine Rede.

  14. #314
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Karu-chan
    Original von Tokyopop-Fan
    Das ist die Folge "Bart's Friend Falls in Love".
    Die Frage war aber, wie das Teil heißt, von Folge war da keine Rede.
    Ups, da haben mir wohl die Augen einen Streich gespielt

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Das ist die Folge "Bart's Friend Falls in Love".
    Ich mein nicht den Namen der Folge sonder möchte wissen wie diese Billairdkugel heissen die wenn man Sie schüttelt einem die Zukunft sagen

  16. #316
    Suiseiseki
    Gast
    Es wird "Magic Eight Ball" genannt.

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Es wird "Magic Eight Ball" genannt.
    Vielen Dank! :rolling:

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztes Wochenende eine neue Folge gesehen, die schon mit Anke Engelke als Marge war, und mir hats gar nicht gefallen...hoffentlich bringen sie den Film hier irgendwo im Original ins Kino ^^

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versucht halt unlogischerweise statt die alte deutsche Stimme, eher die US-Stimme nachzumachen... für mich völlig unverständlich, was man sich dabei gedacht hat, totaler Reinfall.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab am Dienstag die Simpsons auf Französisch gesehen, die "neue" Marge klingt absolut wie die französische Stimme...
    -> Also schrecklich -.-"

    Na ja, aber es wird wohl seine Zeit dauern, bis man sich dran gewöhnt hat, wäre es andersrum gewesen, fänden wir die alte Stimme jetzt auch voll blöd XD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Ich hab am Dienstag die Simpsons auf Französisch gesehen, die "neue" Marge klingt absolut wie die französische Stimme...
    -> Also schrecklich -.-"

    Na ja, aber es wird wohl seine Zeit dauern, bis man sich dran gewöhnt hat, wäre es andersrum gewesen, fänden wir die alte Stimme jetzt auch voll blöd XD

    Ich nicht.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Versucht halt unlogischerweise statt die alte deutsche Stimme, eher die US-Stimme nachzumachen... für mich völlig unverständlich, was man sich dabei gedacht hat, totaler Reinfall.
    Dem kann ich mich nur anschließen, Anke Engelke ist ein totaler Reinfall was die Stimmen Besetzung angeht ich hoffe das wird geändert!

    Gibt es schon ne anti anke spricht marge page?

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i find die au irgendwie völlig unpassend als syn für marge @@ irgendwie....stumpf |D" nja müssen wa wohl nu mit leben u~u .... oder auch net @@"""

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anke Engelke hätte ich mir prinzipiell gut als Synchronsprecherinnerin für die Simpson vorstellen können. Dummerweise aber für die Stimme von irgend einen Kind und nicht für die von Marge. Wenn Uter ne Freundin gehabt hätte oder so (wobei, uter war ja schon lange nicht mehr da).

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Anke Engelke hätte ich mir prinzipiell gut als Synchronsprecherinnerin für die Simpson vorstellen können. Dummerweise aber für die Stimme von irgend einen Kind und nicht für die von Marge. Wenn Uter ne Freundin gehabt hätte oder so (wobei, uter war ja schon lange nicht mehr da).

    Ich finds ja lustig, dass Uter in Deutschland als Schweizer bezeichnet wird. Egal, also Anke Engelkes Stimme passt imO ganz gut zu einem Jungen, aber was solls, die haben halt ne Stimme für Marge gesucht und nicht eine Rolle für Anke Engelke.
    Für Marge finde ich Katharina Thalbach passend.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher