User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 340

Thema: Die Simpsons

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eine wiederholung der neuen folgen? ich kann fast nie samstags!

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was es giebt ne Wiederholung?Tatsächlich?Cool!!!

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war doch die frage....

  4. #229
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck mal in der Tv-Zeitschrift...ich glaube Sonntags um 4 uhr oder so laufen die Wiederholumngen.-...bin mir aber nicht sicher!

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Crash
    Guck mal in der Tv-Zeitschrift...ich glaube Sonntags um 4 uhr oder so laufen die Wiederholumngen.-...bin mir aber nicht sicher!
    nachts, mein lieber, nachts.

    von der erfindung des videorekorders (oder dvd-rekorders oder eben auf festplatte) dürften einige hier schon gehört haben, oder?

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Crash
    Guck mal in der Tv-Zeitschrift...ich glaube Sonntags um 4 uhr oder so laufen die Wiederholumngen.-...bin mir aber nicht sicher!
    nachts, mein lieber, nachts.

    von der erfindung des videorekorders (oder dvd-rekorders oder eben auf festplatte) dürften einige hier schon gehört haben, oder?
    Gehört habe ich schon von vielem...Besitz ist es, was wirklich zählt

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in deiner famlie gibt es keine videorekorder?

  8. #233
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss schon sagen Video-Recorder sind nicht mehr ganz im Trend.Wenn jemand noch einen hat dann ist ja gut aber ich glaube nicht das sich jetzt jemand einen kaufen wird!
    nachts, mein lieber, nachts.
    Ich sag ja selbst:
    bin mir aber nicht sicher!

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbst schuld. wer lieber trendy ist, und dafür tv-sendungen verpasst, statt sie aufzuzeichnen ....

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    in deiner famlie gibt es keine videorekorder?
    Ja. Es ist wahr. Ich habe keinen Videorekorder. Ich bin eine bedauernswerte Kreatur, die sich niemals Sendungen aufzeichnen kann.
    Und ich habe kein Geld über, mir einen zu kaufen, der auch noch an unseren vorsintflutlichen Fernseher passen muss. (älter als ich)

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, und nun bitte wieder zum thema....

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr von Meggie?
    Denkt ihr, dass sie jemals erwachsen wird?
    Wir sahen ja 2 "Zukunftsvisionen", einmal von Lisa und einmal von Bart. Bei der einen war Meggie ein Teenager, beim anderen immer noch ein Baby auf dem Arm der greisen Marge.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Was haltet ihr von Meggie?
    Denkt ihr, dass sie jemals erwachsen wird?
    Wir sahen ja 2 "Zukunftsvisionen", einmal von Lisa und einmal von Bart. Bei der einen war Meggie ein Teenager, beim anderen immer noch ein Baby auf dem Arm der greisen Marge.
    Wieso sollte Maggie erwachsen werden, wenn Bart und Lisa Kinder bleiben? In alle den Jahren sind die Kinder nie wirklich älter geworden, und ich denke nicht, dass sich da groß was ändern wird.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das würde dann nicht mehr zu den simpsons passen. dann hätten sie ein ganz anderes leben und es wär nich mehr dasselbe...es wär kacke..

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Shirin
    Was haltet ihr von Meggie?
    Denkt ihr, dass sie jemals erwachsen wird?
    Wir sahen ja 2 "Zukunftsvisionen", einmal von Lisa und einmal von Bart. Bei der einen war Meggie ein Teenager, beim anderen immer noch ein Baby auf dem Arm der greisen Marge.
    Wieso sollte Maggie erwachsen werden, wenn Bart und Lisa Kinder bleiben? In alle den Jahren sind die Kinder nie wirklich älter geworden, und ich denke nicht, dass sich da groß was ändern wird.
    Nein, ich meinte die Folgen, in denen Bart und/oder Lisa von der Zukunft träumen bzw wahrgesagt bekommen.
    Bart und Lisa sind erwachsen, und Meggie ist in einem Fall ein Baby im anderen Fall ein Teenager.
    Was haltet ihr für besser/wahrscheinlicher?

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shirin
    Nein, ich meinte die Folgen, in denen Bart und/oder Lisa von der Zukunft träumen bzw wahrgesagt bekommen.
    Bart und Lisa sind erwachsen, und Meggie ist in einem Fall ein Baby im anderen Fall ein Teenager.
    Was haltet ihr für besser/wahrscheinlicher?
    wie jetzt?

    also, fakt 1: natürlich werden die simpsons irgendwann altern - denn sie sind ganz normale menschen. würden die simpsons vom zuschauer nicht als menschen wahrgenommen, würde die serie nicht funktionieren.

    fakt 2: dies wird nicht innerhalb der serie geschehen, da dann die serie aufgrund ihres inneren gefüges ebenfalls nicht mehr funktionieren würde.

    vor dem hintergrund dieser beiden aussagen macht deine frage schlicht keinen sinn.

    ich tendiere übrigens zu der erinnerung, dass besagtes baby nicht maggie ist, sondern maggies baby.

    und ich tendiere auch dazu, das maggie maggie heisst, und nicht meggie.

  17. #242
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lso, fakt 1: natürlich werden die simpsons irgendwann altern - denn sie sind ganz normale menschen. würden die simpsons vom zuschauer nicht als menschen wahrgenommen, würde die serie nicht funktionieren.
    ...Dazu sag ich mal gar nichts...
    Was haltet ihr für besser/wahrscheinlicher?
    Soweit ich es mal gelesen habe in den Comics von Simpsons sollen sie immer klein bleiben...
    Ich habe noch ne frage:
    Weiß einer wie lange es die Simpsons noch geben wird?

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er meint, in der serie werden sie in folgen der zukunft IMMER erwachsen sein, da eine folge in der zukunft sonst einfach keinen sinn macht, aber direkt durch pures voranschreiten der serie werden die simpsons immer gleich alt bleiben.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Crash
    Weiß einer wie lange es die Simpsons noch geben wird?
    bis zum 3 märz 2018, 16 uhr. da werden dann alle rätsel und widersprüche in einer gigantischen tripelfolge aufgeklärt und der masterplan hinter der serie entlarvt.

    man könnte natürlich auch vermuten, dass die simpsons so lange laufen, wie sie erfolgreich sind. aber das wäre eine viel zu naheliegende vernünftige antwort, auf die ja jeder simpel selber kommt. und wir sind ja keine simpels, oder?

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann auch lieb, einfach und nett antworten

    auch wenns im ersten moment lustig klingt

  21. #246
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endschuldigung das ich gefragt habe..-.-"
    Könnte ja sein das es wirklich ein ende geben wird.
    Naja...
    Trotsdem Danke!

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Crash
    Weiß einer wie lange es die Simpsons noch geben wird?
    bis zum 3 märz 2018, 16 uhr. da werden dann alle rätsel und widersprüche in einer gigantischen tripelfolge aufgeklärt und der masterplan hinter der serie entlarvt.

    man könnte natürlich auch vermuten, dass die simpsons so lange laufen, wie sie erfolgreich sind. aber das wäre eine viel zu naheliegende vernünftige antwort, auf die ja jeder simpel selber kommt. und wir sind ja keine simpels, oder?
    Man könnte auch vermuten, dass Matt Groening irgendwann sagt, dass das Konzept überstrapaziert ist, und er eine allerletzte Folge produzieren möchte.
    Dragon ball wurde ja auch abgeschlossen, auch wenn ich annehme, dass auch noch Band 43, 44 usw seine Käufer gefunden hätte.

    Des weiteren kann ich Mika-chan teils zustimmen. Ausser das es mittlerweile nicht mehr lustig ist.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shirin
    Man könnte auch vermuten, dass Matt Groening irgendwann sagt, dass das Konzept überstrapaziert ist, und er eine allerletzte Folge produzieren möchte.
    könnte man, ja. aber mehr als vermutungen sind das ja auch nicht.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, wollte er nach der 15. Staffel oder so aufhören, und ich hab noch nichts gegenteiliges gehört, bis jetzt in diesem thread hier. naja. ich finds immer noch lustig.

    EDIT: Bin wirklich nicht mehr auf dem neusten. Das hab ich gerade gefunden:

    Ende für "Die Simpsons" in Sicht?
    Matt Groening, "Simpsons"-Erfinder, gibt der gelben Familie aus Springfield noch fünf Jahre. Dann werden sie langweilig, sagt er.

    Die unglaublichen Geschichten von Homer, Marge, Bart, Lisa und dem Rest der Bewohner von Springfield im Schatten des Atomkraftwerks von Mr. Burns scheinen unendlich weitergehen zu können. Doch nun hat "Simpsons"-Erfinder Matt Groening selbst eine Deadline gesetzt.

    Weil es zunehmend schwierig werde, die Zuschauer und sich selbst zu überraschen, soll es 2009 voraussichtlich die letzte Staffel der "Simpsons" geben, zitiert der Onlinedienst "Ananova" Groening. Gerade wurden die Synchronsprecher bis 2008 verpflichtet, für die 19. Staffel. Danach werde es nur noch eine geben.

    Der Erfolg der Sendung sei für ihn noch immer unglaublich, sagte Groening der «Sun». «Ich würde am liebsten 365 Episoden machen, dann gäbe es für jeden Tag des Jahres eine, ohne Wiederholungen.» Doch sei es immer schwieriger, Neues für die Welt von Homer zu erfinden.

    In den letzten fünf Staffeln würden deshalb Randcharaktere die Hauptrolle spielen wie zum Beispiel Barts Kumpel Milhouse. Da sei noch mehr zu holen.

    Quelle: drts, http://www.netzeitung.de/entertainme...le/307875.html und ursprünglich wohl die britische Zeitung "The Sun".



    UND NOCH DAS:



    Jetzt ist es raus - ein Simpsons-Film ist definitv in der Produktion. Jedoch sieht Matt Groening sich mit dem Simpsons-Film vor einer schweren Entscheidung. "Der Simpsons-Film wird die Serie entweder umbringen, oder sie komplett erneuern", berichtet er der New York Post. Desweiteren sagte Groening, dass man bereits eine sehr gute Idee habe, die so in der Serie nie vorkommen könnte.
    Wir dürfen also gespannt sein. Und dass müssen wir auch, denn Mike Reiss erzählte schon vor einigen Monaten der Presse, dass ein Simpsons-Film frühestens Weihnachten 2006 in die amerikanischen Kinos kommt. ...

  25. #250
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...da sehen wir es wieder Crash stellt gar keine blöden fragen!^^
    "Der Simpsons-Film wird die Serie entweder umbringen, oder sie komplett erneuern"
    Hört sich aber nicht so gut an...ich finde persönlcih das es sich so anhört das der Film super schlecht wird!
    Aber...man weiß ja nie!

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher