User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71

Thema: Bruce Willis?

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oute mich auch als Bruce-Fan. "Das Model und der Schnüffler" ist immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien und ich hoffe immer noch, dass dieser Knüller mal wieder wiederholt wird. Maddie und David hätten nur nie zusammenkommen dürfen, das war der Tod der Serie.

    Bruce hat wohl mehrmals bewiesen, dass er mehr als ein billiger Action-Akteur ist. Seine Rollen in "Pulp Fiction", "Twelve Monkeys" oder "Sixth Sense" haben immer wieder gezeigt, dass der Knabe schauspielerisch einiges am Kasten hat. Und die "Die Hard"-Reihe (v.a. Teil Drei) ist doch auch extrem unterhaltsam.

    Mein Lieblingsfilm mit ihm ist allerdings eine Komödie mit Kim Basinger. Hab leider den Titel vergessen, kann mir wer weiterhelfen? Handlung lief nach altem Schema: Paar trifft sich, kann sich anfangs nicht leiden und kommt schlussendlich (natürlich) zusammen.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Frag nach bei einem Star...

    @Michael O.
    Die Komödie heißt schlicht Blind date. Habe ich vor Urzeiten auch einmal gesehen, ist aber sicher schon mehr als 10 Jahre her.
    Stimmt, der unterschwellige Beziehungskrieg zwischen dem Model und dem Schnüffler hat eigentlich den Hauptreiz der Serie ausgemacht, genial waren auch die Bürogehilfin mit der hohen Fistelstimme und der schüchterne, dicklichere Anwalt mit dem Dauerdreitagesbart.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Hard" ist für mich immer noch der beste Actionfilm aller Zeiten!
    Unvergesslich sein Spruch: "Yippiehkayey Motherfucker"
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gab da auch mal nen film, wo brucie als bad guy auftaucht, da spielt er nen typen, der seine frau umbringen will, wenn ich das noch richtig im kopf.nachher stirbt er aber selber, mit durchschnittener kehle, glaub ich. da sah er auch recht schäbig aus, zotteliger bart und haare. help me, guys and gals.
    Happy people have no stories.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kevin smith
    Das war Tödliche Gedanken. Da hat er mit seiner Frau Demi Moore gemeinsam gespielt, war ein durchschnittlicher Psychothriller, mehr nicht.

  6. #31
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der wars. weitere faves sind last man standing, sunset und hudson hawk, der ist ja ziemlich verrissen worden, aber ich liebe ihn. und nicht zu vergessen seine rolle in beavis and butthead do america.
    Happy people have no stories.

  7. #32
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev
    Mochte eigentlich Hudson Hawk auch ganz gut, aber nur in der Original-Fassung (dort, wo die "netten" Einbruchslieder auch Sinn machen und in der Symbiose mit der Handlung einige der geilsten Einbruchsezene der Filmgeschichte ergeben ) ... die deutsche Fassung ist grottig ohne Ende ("Ich bin nicht Ernst, ich bin Willy" ).

    Ansonsten ganz klar den ersten "Die Hard" (der zweite ist das typische Sequel und der dritte ein netter "Buddy"-Movie ) und natürlich mein absoluter Fav "Last Boy Scout". Das harte ungeschnitte Original ist immer noch ein Klasse-Actionfilm mit endgeilen Dialogen ("Ist er Tod" *Peng* *Peng* *Peng* *Peng* *Peng* *Peng* *Peng* *Peng* "Jetzt ganz sicher" ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #33
    Mitglied Avatar von :Wumpsdude:
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LAST BOY SCOUT ist und wird wohl für immer mein lieblingswillis film bleiben weil vor allem nirgends soo absurde kommentare von ihm losgelassen werden da kann sich die hard 3 sogar noch was abschauen


  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Film, der eher nich so dolle war: "Der Schakal" *uaaaaaahhhhh*
    Das einzige, was da überzeugte, war die Mörder-Wumme!
    Warum braucht man nur so ein Riesen-Teil, wenn man einen Menschen töten soll?

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich was mit "Tom Cruise - Der letzte Actionheld". Nachdem man vom Glatzkopf in letzter Zeit eigentlich vorwiegend nur das Rauschen aus dem Boulevardblattwald vernommen hat, kommt Willis nächstes Jahr auch wieder auf die große Leinwand. Er bleibt seinem Motto treu und spielt den Actionhelden. "Die Hard 4" ist angekündigt, nun gut, "Indiana Jones 4" ist auch angekündigt, wir werden sehen, was da wirklich kommt. Aber "Hostage" ein Geiselnahmedrama und "Sin City" sind ja bereits fertig und in beiden Filmen wird der Actionheld Willis wieder so schief böse und verzweifelt von der Seite gucken und den harten Kerl raushängen lassen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei man "sin city" nicht wirklich als action-film abstempeln sollte.

    "die hard 4" ist schon seit jahren angekündigt, mit dumpfbacke spears als tochter.

    Happy people have no stories.

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Nördlingen, Bayern
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "die hard 4" ist schon seit jahren angekündigt, mit dumpfbacke spears als tochter.
    Ich dachte, für die Rolle war Jessica Simpson vorgesehen?

    Ja, auch ich gehöre zu den Liebhabern der mehr oder weniger "leichter Unterhaltung" des Herrn W.
    Meine All-Time-Favourites sind Stirb langsam (McClane robbt mit blutigem Unterhemd und offenem Mund durch einen Lüftungsschacht - unnachahmlich), Pulp Fiction (obwohl der natürlich nicht so auf Willis fixiert ist, wie die anderen), Twelve Monkeys, Das fünfte Element (sehr außergewöhnlich), The Sixth Sense und Last Man Standing (sehr stimmungsvoll). Aber auch die wirklich etwas leichteren Sachen wie Armageddon oder Der Schakal kann man sich eigentlich alle ganz gut anschauen.
    Sachen wie Color of Night oder Hudson Hawk hab ich leider bis heute nicht gesehen. Vielleicht kauf ich mir ja mal ne CD vom guten Bruce.

    Gut gefallen haben mir auch die Ausflüge ins Komödien-Fach. Besonders der Auftritt bei Friends: "I'm just a love machine" und dann dieses coole Dauergrinsen - einfach super. Obwohl mir die deutsche Synchronstimme langsam aber sicher auf die Nerven geht. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass unser Idar-Obersteiner nach wie vor einer meiner Lieblings-Actionhelden ist.

  13. #38
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manfred Lehmann spielt ja nun auch bei "WISO" den knallharten Privatdetektiv und lebt mittlerweile von seinem Image als deutsche Stimme von Bruce Willis (und auch der Häßlichen Stiefschwester in Shrek 2).

    "Der Schakal" ist ja eher ein Richard Gere- als ein Bruxe Willis-Film. Das Original gilt ja als Klassiker, find ich aber auch ziemlich langweilig (ich finde überhaupt viele "Klassiker" wie "Odyssee 2001" und "Spiel mir das Lied vom Tod" schrecklich langweilig).


    Die Hard 4:

    "Kurzbeschreibung: McClane and his daughter get involved in a terrorist plot while on a holiday.

    Stand der Produktion:
    Status: Pre-production
    Bemerkungen: Filming set to begin Summer 2005?
    Letzte Änderung: 3 December 2004 (IMDB)"

    Also nichts gewisses, aber die letzte Änderung ganz aktuell.

  14. #39
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absolutes Bruce Willis-Highlight war, ist und bleibt Die Hard.
    Last Boy Scout kommt allerdings ganz knapp dahinter, dann würde ich sagen Die Hard with a Vengeance (ja, ich fand das Gespann halt irgendwie cool) und komischerweise Last Man Standing. "Komischerweise", weil ich nicht genau fest machen kann, was ich an dem Film so gut fand, ich habe ihn im Gegensatz zu vielen der anderen Streifen auch nur einmal gesehen, aber der hatte was. Und wenn es nur das gnadenlos andauernde Geballer war.

    Allerdings kommt da irgendwo zwischen Last Boy Scout und Last Man Standing noch The Fifth Element. Jaja, ist nicht ganz einfach.

    Filme wie "der Tod steht ihr gut" waren natürlich auch klasse, aber das führe ich ehrlich gesagt weniger auf Mr. Doppelripp zurück.

    Die 12 Affen mag ich nicht und "Pulp Ficton" kenne ich nicht. "Hudson Hawk" fand ich grottig.

  15. #40
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus und komischerweise Last Man Standing. "Komischerweise", weil ich nicht genau fest machen kann, was ich an dem Film so gut fand
    Vielleicht wegen der Musik von Ry Cooder? Ist mit Sicherheit der Willis-Film mit dem markantesten Score ("Let it Snow" von Bing Crosby ist zwar Klasse, aber halt auch nur der Abspann - und der wird im Fernsehen immer abgeschnitten)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    "Pulp Ficton" kenne ich nicht.


    Respekt, da gehört einiges an Selbstbeherrschung dazu, an einem der besten und bekanntesten Filme des letzten Jahrzehnts so lange vorbeizuschauen

    Zum Thema: Der gute Bruce gehört schon lange zu meinen Lieblingen, auch wenn der oft ziemliche Langweiler abliefert, siehe Tödliche Nähe, Mercury Puzzle, The Kid oder auch jetzt Keine halben Sachen 2...

    Aber für die 3 Die Hard, Bandits, Sixth Sense, Harts War, Tears of the Sun, Last Boy Scout uvm wird er immer einen Platz in meiner Coolness-Liste haben...

    Btw, in Keine halben Sachen 2 hätt ich ihn fast nicht erkannt, der hatte doch immer eine etwas höhere Stimme, und jetzt? Stimmtraining oder so?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #42
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Respekt, da gehört einiges an Selbstbeherrschung dazu, an einem der besten und bekanntesten Filme des letzten Jahrzehnts so lange vorbeizuschauen
    Ich danke Dir. Wer hat, der hat. Ich habe allerdings auch vor, noch länger daran vorbeizuschauen.

    Aber ja, The Sixth Sense habe ich sträflicherweise vergessen. Gott, was für ein genialer Film.

  18. #43
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer hat jemals "Breakfast of Champions" gesehen?

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Aber ja, The Sixth Sense habe ich sträflicherweise vergessen. Gott, was für ein genialer Film.
    Bin ich hier der Einzige, der diesen Shyamalan für eine absolute Nulpe hält?
    Wochen vor dem Filmstart, allein aus dem Kurzinhalt in diversen Magazinen, hab ich erraten wie der Film ausgeht. Und alle, die ich gefragt habe, auch. Von wegen schockierend und überraschend...

    Aber zurück zu Brucie: ich bin auch bekennender Willis-Fan. Der ist wenigstens ein richtiger Mann.
    Und "Keine halben Sachen 2" fand ich nicht schlecht, wirklich nicht. Sehr niveauvoll ist der Film allerdings nicht.

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Reino
    Und wer hat jemals "Breakfast of Champions" gesehen?
    Ich! Ich! Ich! Sogar im Kino. Nick Nolte in Strapsen ist wirklich hinreißend.
    Und die Romanvorlage habe ich auch gelesen... genauso cool wie der Film. Und auch so verständlich und logisch.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Bin ich hier der Einzige, der diesen Shyamalan für eine absolute Nulpe hält?
    Hoffentlich.

    Brucie fand ich auch nie besser als in den beiden Shmalalalan-Filmen. Und Die Hard, natürlich. Yep, Pulp Fiction zählt auch noch dazu.
    Aber was hat der Mann auch schon für peinliche Gurken abgeliefert...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau an, schau an, ein Thread über Bruce Willis !
    Der ist natürlich unanfechtbar, damit will ich nicht sagen das er der Beste ist, aber er war es doch gewesen der uns zeigte das es nicht nur Stallone und Schwarzenegger fertigbrachten "grosse" Actionfilme zu drehen.
    Bei den Stirb Langsam Filmen fällt es mir ein bisschen schwer zu sagen welcher Teil der Beste ist. Als der zweite Teil rauskam fand ich den besser als den ersten und als der dritte anlief wusste ich gar nicht mehr welcher besser sein soll als ein anderer. Es sind alle Geil.
    Last man Standing ist ein Film der überraschend gut zu Willis passte, vor allem was die Kleidung und die Gegenspieler betrifft(wie immer perfekt gespielt: Ch. Walken) zudem spielt Wilis wirklich einen eiskalten "Hundesohn"
    Last Boy Scout zeigt einen sehr besoffenen aber abartig coolen Detectiv Joe Hallenbeck( der hiess doch so oder ?) und die Action ist 90er Jahre vom Feinsten, aber auch die Sprüche: "ich musste deine Frau in Mehl einwickeln damit ich die feuchten Stellen erkenne" Herrlich.
    The Fifth Element ist für mich sowas wie ein mit Zuckerguss und schwulen Rosinen überbackenes Science-Fiction Märchen.
    Willis spielte souverän seine Rolle und gab dem Film Qualität. Ein anderer Topdarsteller Gary Oldman spielte gut aber die Verkleidung...naja.
    Aber für einen Europäischen Film doch sehr beeindruckend.
    Freuen wir uns nun auf Stirb Langsam 4.

  23. #48
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel von "Red Harvest" ist eigentlich in "Last Man Standing" eingeflossen?

  24. #49
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch ein großer Wuce-Brillis-Fan.

    Nein, im Ernst. Ich mag seine Filme sehr. Die meisten zumindest. Und aus irgendwelchen Gründen macht das Buchstabenverwechseln bei ihm besonders viel Spaß.

    Zu sagen welcher Film mir am Besten gefällt, fällt mir schwer. Das sind so viele und ich habe immer das Gefühl, dass ich einem Film Unrecht tue, wenn ich einen anderen ihm vorziehe.

    Also einfach unsortiert. Filme, die ich mag:
    Stirb langsam 1-3 (Teil 4 ist immer noch nicht draußen, dabei hört man die Gerüchte darüber schon sein Jahren. Ist bald sowas wie das Filmäquivalent von Duke Nukem Forever. Aber zum Glück hört man momentan nichts davon, dass Britney mitspielen soll. Da fällt mir ein... so ein anderes Stirb-Langsam-Gerücht: Ist es wahr, dass Stirb langsam 3 erst auf einem Schiff spielen sollte und dann alles in die Tonne getreten wurde, weil Alarmstufe Rot vorher rauskam und Stirb langsam 3 dann nur noch wie eine Kopie ausgesehen hätte?)
    Last Man Standig (nie war Bruce cooler als da)
    Last Boyscout (der Film hat die besten Sprüche)
    Hudson Hawk (Der Humor! "Was bin ich froh, dass wir unsere Spuren verwischt haben!" )
    Das 5. Element
    Blind Date
    Das Modell und der Schnüffler (Okay, kein Film sondern 'ne Serie. Who cares?)
    The Sixth Sense
    Unbreakable

    Ganz okay finde ich:
    Pulp Fiction (IMHO wird er Film erst ab Bruce Willis' Einsatz erträglich)
    Color of Night
    Der Tod steht ihr gut
    Armageddon.

    Nicht so toll finde ich:
    12 Monkeys (Wer will schon einen sabbernden Bruce Willis sehen? Oder einen Brad Pitt, der am Rad dreht? Na ich zumindest nicht. Der einzige Lichtblick war Madeleine Stowe. Den Film hatte ich sogar mal auf Originalkasette, beim Kauf dachte ich, dass ein Film mit Willis, Stowe und Pitt ja gar nicht schlecht sein könne. So kann man sich irren. Hab' ich dann verschenkt...)
    Tödliche Nähe (Ich glaub so heißt der. Im Original "Striking Distance". Bruce spielt dort so einen Typen von der Wasserschutzpolizei. Irgendwie springt der Funke da nicht über, obwohl es auch ein Actionfilm ist. Oder sein will...)
    Der Schakal (An Edward Fox' Performance kommt er nicht ran. Außerdem steht er auch nicht derartig im Mittelpunkt, wie Fox '73, fand ich.)

  25. #50
    Mitglied Avatar von MST
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wörrstadt
    Beiträge
    451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    12 Monkeys (Wer will schon einen sabbernden Bruce Willis sehen? Oder einen Brad Pitt, der am Rad dreht? Na ich zumindest nicht. Der einzige Lichtblick war Madeleine Stowe. Den Film hatte ich sogar mal auf Originalkasette, beim Kauf dachte ich, dass ein Film mit Willis, Stowe und Pitt ja gar nicht schlecht sein könne. So kann man sich irren. Hab' ich dann verschenkt...)
    12 Monkeys ist ja auch weniger ein Bruce Willes Film, sondern eher ein Terry Gilliam Film und einfach grandios.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher