User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 131
  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade das Programm von Carlsen gesehen, es ist sehr gut und ich weiß, wohin ich mein Geld stecken werde, wenn EMA nichts weiter bietet.
    Mehr Geld für andere Verlage sag ich nur, von EMA kauf ich nur noch Yakitate! Japan nach, sonst habe ich alle Serien, die mich interessieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #77
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Sollte das so weiter gehen, dann wird PM irgendwann EMA überholen (vielleicht ist das schon der Fall).
    Wird wohl nicht soweit kommen da PM im nächsten Programm wahrscheinlich auch nur 3 Serien starten wird: Witchblade, Martin&John und Calling You.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mich etwas zweideutig ausgedrückt^^"
    Ich meinte die Anzahl der Mangas, die ich kaufen werde XD

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Happosai-Fan Beitrag anzeigen

    Oktober 2007
    Detektiv Conan # 52
    Loveless # 7
    Nana # 17
    Yubisaki Milktea # 7

    November 2007
    Kagen no Tsuki # 2

    Dezember 2007
    Bokura ga ita # 5
    Detektiv Conan # 53
    Dream Kiss # 4

    Januar 2008
    Kagen no Tsuki # 3
    Loveless # 8

    Februar 2008
    Detektiv Conan # 54

    März 2008
    Bokura ga ita # 6
    Fällt euch auch was auf? von Monat zu Monat wirds weniger -.-'
    Bei den neuen Serien hab ich mal garnichts reingenommen, da ich nichtmal deren Inhalt kenne -.-''
    Nur diese ganzen BL-Manga stören mich.
    Wenn sogar schon BL-Leser sagen, dass das nicht mehr gut ist, dann weiß ich ja auch nicht.
    Lieber mal wieder eine schöne Shojoserie oder etwas anspruchsvolleres, viele hier wünschen sich ja auch sowas.
    Naja... So wies aussieht, werde ich wohl bald gar keine EMA-Serien mehr kaufen, wenn alles abgeschlossen ist. Man weiß ja nie, wann mal eine Serie eingestellt wird hier -.-''''

  5. #80
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sandy-Chan Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nie, wann mal eine Serie eingestellt wird hier -.-''''
    Ich habe dir hier darauf geantwortet.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs bisher ja nie für nötig gehalten mich hier anzumelden, aber das programm wollte ich dann doch mal kommentieren.
    am besten dazu passt:
    WTF?
    ist ja ok das SA erfolgreich ist und geld einbringt. ich kann auch damit leben das (imo) zuviel davon erscheint, aber das nix andres erscheint find ich doch ein starkes stück ^^'
    vor allem weil schon im aktuellen programm ne rechte überlast von SA titeln drin war.
    werd in nächster zeit nur Pluto als neue serie starten, sonst meine paar (selten) laufenden serien zu ende kaufen. naja hab ich mehr geld für TP und carlsen die beide tolle programme haben (zumindest toller als das hier *g*)

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober 2007
    Nana # 17
    Prime Minister # 2
    Tsubasa # 13

    November 2007
    Kagen no Tsuki # 2

    Dezember 2007
    Bokura ga ita # 5
    Prime Minister # 3
    Princess Princess + ---> muss erst noch die Hauptserie kaufen
    Secret Girl # 1
    Tsubasa # 14

    Januar 2008
    Kagen no Tsuki # 3

    Februar 2008
    Prime Minister # 4
    Secret Girl # 2
    Tsubasa # 15

    März 2008
    Bokura ga ita # 6
    Mir reicht's eig. so wie es ist, hab ja als Schülerin nicht so viel Geld (und die anderen Verlage kommen ja auch noch dazu...)

  8. #83
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, schwach. werde mir noch "homunculus" und "gunsmith cats" bis zum ende zulegen und dann wars das erstmal für mich mit EMA. "pluto" in der form ist auch nicht gerade verlockend.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was stört dich an der Form von "Pluto"?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  10. #85
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober 2007
    - Train Train # 2

    November 2007
    - Homunculus # 6

    Dezember 2007
    - CuteXGuy # 4
    - PLUTO # 2

    Januar 2008
    - Train Train # 3

    Februar 2008
    -

    März 2008
    - Blade of the Immortal # 21
    - Gott Gauss # 2
    - PLUTO # 3
    Tja, so siehts wohl bei mir aus. Ziemlich mager, da ich mir auch bei "TrainTrain" noch nicht sicher bin, ob ich mir die Serie überhaupt holen werde.

    Das EMA-Programm war wirklich schonmal besser. *seufz*

  11. #86
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober 2007
    Gunsmith Cats Revised Edition # 4
    Loveless # 7
    Nana # 17
    Rose Hip Zero # 2
    Sakura Wars # 6
    Tsubasa # 13

    November 2007
    Kagen no Tsuki # 2
    Magister Negi Magi # 13

    Dezember 2007
    Oh! My Goddess # 34
    PLUTO # 2
    Princess Princess +
    Princess Princess Premium (Artbook)
    Tsubasa # 14

    Januar 2008
    Kagen no Tsuki # 3
    Loveless # 8
    Magister Negi Magi # 14
    Rose Hip Zero # 3
    xxxHOLIC # 10

    Februar 2008
    Tsubasa # 15

    März 2008
    [Gott Gauss # 2] kommt darauf an ob ich mir Band 1 kaufe
    Magister Negi Magi # 15
    PLUTO # 3

    japp...so siehts bei mir aus...führe auch nur fort, bisauf Princess Princess + und Princess Princess Premium (Artbook)...

    Das aber Pluto drei-monatlich erscheint, hätte ich nicht gedacht, da in Japan ja auch gerade mal 4 Bände erschienen sind...aber freuen tut´s mich trotzdem ^^

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya
    Was stört dich an der Form von "Pluto"?
    Vermutlich, dass er 7,50 € kostet. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn der 3monatliche Erscheinungsrhythmus ist bei dem zu erwartetenden Absatz und der Anzahl der bisherigen japanischen Bände schon recht großzügig.
    Für so was Feines wie Urasawa bezahl ich aber gerne einen €uro mehr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #88
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausser vielleicht, weil es von Pluto ja auch noch ne grossformatige Luxusausgabe mit Farbseiten etc. gäbe. Allerdings war ja wohl jedem klar, dass wir die hier nicht zu sehen bekommen. ^^

  14. #89
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Ausser vielleicht, weil es von Pluto ja auch noch ne grossformatige Luxusausgabe mit Farbseiten etc. gäbe. Allerdings war ja wohl jedem klar, dass wir die hier nicht zu sehen bekommen. ^^
    sehe halt nicht ein, weshalb ich für die standardaufmachung einen euro mehr berappen soll, dann lieber gleich in gescheiter qualität, würde ich auch mehr für ausgeben. mal abwarten, was sich da in den USA vielleicht noch tut...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich das sehe, kann ich sich ein US-Release noch hinziehen. VIZ ist noch mit Monster beschäftigt und anscheinend dürfen sie danach erst 20th Century Boys bringen. Keine optimalen Voraussetzungen für ein Pluto-Release. Na ja, wie es jeder eben gerne hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass eine US Version irgendwelche Vorteile haben wird. Anders könnte das bei der frz. Fassung aussehen, denn immerhin lag dort dem letzten Monster Band auch das Kinderbuch bei. Beide Sprachfassungen sind bisher noch nicht angekündigt.
    Wenn EMA auch weiterhin bereit ist, hochwertige Seinen Mangas zu veröffentlichen, bin ich auch damit einverstanden, einen Euro mehr zu bezahlen.
    Farbseiten, sofern es diese gibt (glaube bei Pluto Standardedition nicht der Fall?), sollten aber immer dabei sein.
    Geändert von Jadawin (22.05.2007 um 15:23 Uhr)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pluto kostet halt nen euro mehr weil monster so gut wie keiner gekauft hat (das ich mir jetzt noch immer die meisten bände in auflage 1 kaufen kann, wenn nicht sogar alle sagt schon einiges aus!). und allein dafür das EMA nach der monster pleite (und panini hats mit 20th century boys ja auch net besser) noch bereit ist pluto zu bringen find ich sehr toll, da geb ich dann auch nen euro mehr aus als sonst

  18. #93
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das so wie Shadowguy. Natürlich wäre es toll, wenn die Deluxe Edition herauskommen würde, aber das ist einfach unrealistisch, wenn man sich die Verkaufszahlen der anderen Urasawa-Werke ansieht.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  19. #94
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal sie in der Form wie in Japan hier sicherlich um die 15-20 Euro kosten dürfte lol
    Ich warte ehrlichgesagt auf die französische Version. (Welche eh kommt, früher oder später)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Verlag sich nicht mal traute für Tsubasa RC (immerhin Knaller von Clamp) die Deluxe Edition zu produzieren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die sowas für nen seinen hinlegen wollen^^;;;

    Ich werd mal nicht so sein und die dt Fassung kaufen...
    Französisch würde bestimmt eh noch teurer werden. Letztens Mushishi bei Kana, auch über 7€ und die Aufmachung war ausser dem obligatorischen Schutzumschlag echt keine 7€ wert... IMVHO
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen^^

    Da ich in den letzten Tage viel Negatives zum neuen EMA-Programm gehört habe möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
    Ich weiß garnicht was an dem Programm ach so "mies" sein soll?!
    Ich finde die Strategie von EMA, nicht zu viele Neuerscheinungen auf den Markt zu bringen gut! Es gibt schon genug laufende Serien, die ich mir auch gerne kaufen würde, wozu ich aber aufgrund des wirklich großen Manga-Marktes nicht komme. Hab viele angefangene Serien in meinem Schrank stehen und komme kaum voran diese zu komplettieren! Und immerhin sind es 5 (!) Manga-Verläge, die uns regelmäßig mit neuen Mangas versorgen. Man kann sich ja nicht alles kaufen. Und so erklär ich mir auch die "Pausierung" der Manga wie "Rave" oder "Yakitate Japan". Die Serien sind für mich sehr interessant, aber ich kann sie mir einfach (noch) nicht kaufen, da ich genug andere Serien am laufen hab! Ich heiße es nicht gut, wenn Serien einfach "abgebrochen" werden, da es ziemlich unfair gegenüber den Fans ist und hoffe auch, dass EMA die "pausierenden" Manga irgendwann fortsetzt.
    Aber um zurück zum Thema zu kommen. Es macht mir nichts aus, das kaum Neuerscheinungen im EMA-Programm zu finden sind. So kann ich mich immerhin mehr auf die laufenden Serien konzentrieren.
    Weniger ist halt manchmal doch mehr!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Wenn man noch genügend andere Serien hat, die man kaufen möchte, kann man über so eine Entlastung schon mal froh sein. Wenn man aber alle bereits erschienenen Serien, die man haben möchte, schon hat, dann kann einem schon mal der Lesestoff ausgehen. Ich habe jedenfalls begonnen, mich am amerikanischen Markt umzusehen, nachdem bei den neuen Programmen von EMA, TP, Carlsen und (wahrscheinlich, falls es wirklich nur die 3 neuen Serien geben wird) Panini keine neuen Serien für mich dabei sind. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den deutschen Mangamarkt von Vorteil ist, wenn die Kunden zu anderen Märkten abwandern.

    Ich denke auch, dass es für EMA eher schlecht ist, wenn sie so wenig neue Serien bringen, weil dann viele Kunden sich mehr auf Carlsen und TP konzentrieren und auf EMA vergessen wird.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen weniger Serien hat ja auch keiner was, aber dann bitte besser ausgeglichen, es kann schließlich nicht angehen, dass hier nur BL-Fans bedient werden mit Mangas, die sie im Grunde eigentlich gar nicht wollen. XD (hätten sie Let Dai lizenziert, das könnte sogar Nicht-BL-Fans gefallen)
    Das Programm ist einfach nur grottig, nicht mal ausgewogen, noch sonderlich qualitativ. Da ist es kein Wunder, wenn sich die Leserschaft anderen Verlagen zuwendet, die weitaus mehr für sie bieten als EMA. Dadurch verliert man nur Kunden, man kauft sich die angefangenen Serien fertig, aber wenn nichts Gescheites im Programm ist, kauft man sich schließlich keine neue Serie und somit hat man einige Käufer weniger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #99
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mvini
    Das gilt ja nur für dich persönlich. Aber was ist denn mit Leuten, die sich nicht so viele Serien kaufen und gerne etwas mehr Lesestoff hätten? Ich kaufe mir aktuelle genau 2 Serien von EMA. Nicht gerade der Renner, da sie auch nur alle 3 Monate erscheinen. Ich glaube auch kaum, dass die Intention von EMA war: "Wir bringen jetzt mal ein paar Serien, die keiner haben will, damit die Leser Manga nachkaufen können." Wohl kaum!
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  25. #100
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep..."alte" Sammler haben schon die Serien, die sie wollen. Und ich sammle inzwischen schon ein paar Jährchen Mangas, also bin ich auf die "Novis" angewiesen für Neuigkeiten.
    Und wenn die Verläge immer weniger bringen, was mich interessiert, wandere ich eben noch stärker zum amerikanischen Markt ab, als ich es sowieso schon tue...mehr Auswahl und auch mehr Sachen für "erwachsene" (härteres, brutaleres, ungewöhnlicheres)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •