User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 314

Thema: HACK/slash

  1. #176
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mit Band 3 geht's dann aber wieder richtig cool weiter. Der kommt aber erst im April oder Mai ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #177
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den zweiten Band gar nicht schlecht. Klar sind die Zeichnungen nicht jedem sein Ding, aber ansonsten ist er TOP!

    Ich kann es kaum noch abwarten bis zum Erscheinen des dritten Bandes
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  3. #178
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heut den zweiten Band bekommen und die erste Story schon verschlungen. Gar net schlecht. Hab auch mal etwas durchgeblättert und finde das die Zeichnungen auch wieder richtig fett sind. Ma schaun, vielleicht teste ich später noch The Goon aus. 28 Days later steht schon auf alle Fälle auf meiner Wunschliste.

    Edit: Fertig. War echt gut. Endlich erfährt man auch mehr über Vlad. Freu mich schon auf den nächsten Band.
    Geändert von ConEl (12.02.2009 um 11:39 Uhr)

  4. #179
    Mitglied Avatar von King Warrior
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der zweite Band ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mit Band 3 geht's dann aber wieder richtig cool weiter. Der kommt aber erst im April oder Mai ...
    Hoffentlich. Nach zweitem Band habe ich schon überlegt keinen weiteren mehr zu kaufen,nun ich gebe der Serie noch eine Chance

  5. #180
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlecht, oder gewöhnungbedürftig, war der Band nun auch nich. Die Story um den jungen Ashley fand ich echt gut. Die ersten 2,3 Trailer waren klasse. Wieviele Ausgaben umfasst die Serie?

  6. #181
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut diesem neuen Interview:

    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=20005

    plant Tim Seeley insgesamt 60-70 US-Hefte. Also 10-12 Tradepaperbacks.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #182
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an. Hoffentlich hält sich die Serie auf diesem Niveau.

  8. #183
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10-12 Ausgaben? Hammer Sache
    Mich habt ihr als Stammleser und Käufer der Reihe sicher
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  9. #184
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es denn jetzt mit dem Cover der dritten Ausgabe aus? Habt ihr da noch mal was geändert?
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  10. #185
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt noch nicht ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #186
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt es ruhig so lassen

  12. #187
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moodswings Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es ruhig so lassen
    Ne, beim Original sieht es tausend mal besser aus!
    Das Orange passt mal gar nicht.
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  13. #188
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das Original-Trade ist ja mit orangenem Hintergrund.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #189
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte das Ursprüngliche Bild von der Einzelausgabe.

    http://prettythings.pullbot.com/artw...sh1_medium.jpg
    Geändert von optimator (20.03.2009 um 13:08 Uhr)
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber hier ist ein Interview mit Tim Seeley:

    http://groovyageofhorror.blogspot.co...eator-tim.html

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mein ursprüngliches Posting aus verschiedenen Gründen verschoben wurde, hier nochmal eine initiale Kritik von vor einer Woche:

    "So, nachdem ich vor einer Weile "Danke" eines Hexenschusses viel Zeit im Liegen verbringen durfte :-/, nahm ich mit H/S #1 vor - meine erste und bisher einzige CC-Comic-Veröffentlichung (die Star-Trek-Romane habe ich natürlich alle :-)). Leider habe ich aber bisher nur die Hälfte geschafft; ich habe mich bis dahin etwas durchgequält, muss ich gestehen. :-( Die Zeichnungen sind allesamt top, aber ich finde die Geschichten recht ... ich will nicht sagen primitiv, aber doch sehr, sehr einfach. Klar, vermutlich sollte ich von einem Slasher-Comic nicht zu viel erwarten, aber die sehr schönen Zeichnungen ließen auf mehr hoffen.
    Die erste Geschichte ging ja noch, aber die zweite war einfach nur schlechter Trash. Das hat für meinen Geschmack nichts mehr mit Satire o.ä. zu tun. Nun ja, jetzt scheue ich mich etwas, die dritte Geschichte zu lesen. Scheint ja aber so, dass diese etwas besser ist?

    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Die Ausgabe an sich, als CC-Werk, ist sehr, sehr schön! Man merkt, wieviel Liebe und Energie reingesteckt wurde. Wie gesagt, ich kann nicht mit den anderen CC-Comics vergleichen, aber die scheinen ja alle gut ausgestattet zu sein.

    Tja, und ich frage mich, wie ich mein knappes Studentenbudget wieder investieren soll. Doch hoch H/S #2 kaufen und dann hoffe, das #3 richtig gut wird?"

    EDIT: So, und nun vor zwei Tagen habe ich nun doch die dritte Geschichte gelesen. Und was soll ich sagen: Mir hat sie sehr gut gefallen! Ich kenne mich zwar so gut wie nicht in der Comic-Szene aus, von daher sagte mir nur Kirkman was, aber trotzdem war das alles sehr cool gemacht. Außerdem hatte diese Story den besten Slasher des Bandes.
    Vielleicht haben mir die ersten beiden Geschichten auch nicht so sehr gefallen, weil ich sie halt unter starken Schmerzen gelesen habe? Wobei ... würde ja zur Thematik passen und das Leseerlebnis nur verstärken. (Wobei, nein, die zweite Geschichte ist definitiv Schrott ).
    Von den Zeichnungen her hat mir Casellis Arbeit wesentlich besser gefallen als die von Manfredi! Aber ich glaube gelesen zu haben, dass Manfredi jetzt mehr für H/S zeichnet, stimmt das?

    Wie auch immer, ich bin wieder etwas hoffnungsfroher, was die Serie betrifft und werde auf alle Fälle mal in H/S2 reinlesen.
    Geändert von JonathanArcher (01.04.2009 um 15:34 Uhr) Grund: Meinung zu Geschichte 3 hinzugefügt.

  17. #192
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt das gute Stück denn nun? Der April ist ja bald rum....
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von optimator Beitrag anzeigen
    Wann kommt das gute Stück denn nun? Der April ist ja bald rum....
    Wurde verschoben, auf den (31.) Juli.

  19. #194
    Mitglied Avatar von optimator
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhhh, warum das?
    Ich habe mich schon das ganze Jahr darauf gefreut
    Oder bastelt ihr nun doch noch an den Farben des Covers? Dann soll es mir recht sein
    Anstatt sich zu beschweren, dass man nicht immer das bekommt, was man will, sollte man lieber dankbar sein, dass man nicht immer das bekommt, was man verdient!

  20. #195
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie macht mir großen Spaß, genau das richtige für Horrorfilm / Slasher Fans, werdet ihr auch in einem Band die One Shots , Mini Serien ( oder worum es sich da auch handelt) bringen.
    Wie zb.
    Hack/Slash: Entry Wound
    http://devilsdue.net/index.php?optio...=397&Itemid=51
    und
    Hack/Slash #1 – Halloween Treat!
    http://devilsdue.net/index.php?optio...=241&Itemid=51
    scheint ja eine Neuauflage des ersten Hefts zu sein, aber mit neuen Szenen


    Danke
    Geändert von Alpi (25.05.2009 um 19:53 Uhr)

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade hab ich nochmal die beiden ersten Bände von Hack/Slash gelesen.
    Jetzt muss ich nur nochmal die Chucky Filme schauen. Dann bin ich bestens gerüstet für den 3.ten Band.

    Ich kanns kaum erwarten

    Mir sind die Wartezeiten zwischen euren Bänden echt viel zu lang, wobei da natürlich dem Geldbeutel zu Gute kommt

  22. #197

  23. #198
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Vielleicht geht es ja wirklich bald los mit dem Dreh. Wäre cool!

    Und falls wirklich was dran ist, an den Gerüchten, dass Megan "Der-einzige-Grund-Transformers-anzusehen" Fox sich für die Titel-Rolle bewirbt - um so besser.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #199
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Megan kann ich derzeit überhaupt nicht mehr leiden. was die gerade mit Michael Bay abzieht ist absolut unter aller Sau

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...Boys-2%22.html

    Ich würde mir eigentlich mehr eine zierlichere Dame wünschen und das Ganze vielleicht noch in 3D

  25. #200
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, Michael Bay hat ja eh nicht so ganz den besten Ruf in der Branche - ich schätze also, Megan hat gute Gründe für ihre Sticheleien. Und sie hat Mut - andere Schauspielerinnen würden die Klappe halten nur um ihre Rolle nicht zu verlieren.

    Stephen Sommers ist auch so ein Regisseur, den alle Mitarbeiter hassen bzw. für einen Volldeppen halten. Ich konnte vor ein paar Jahren bei einem Frühstück in San Diego ein paar Leuten zuhören, die mal bei einem seiner Filme mitgearbeitet haben. Ui, ui, ui ... Michael Bay geht es wohl ähnlich.

    Also ich hätte Megan auf jeden Fall gerne als Cassie Hack dabei.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •