User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Originale auf der IPP-Homepage

  1. #1
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Originale auf der IPP-Homepage

    Hallo Ralle und Guido,

    ich hatte vor kurzem schon auf Eurer HP nachgefragt, ob und wenn ja wan und welche Originale
    es irgendwann einmal zu kaufen geben wird und hatte Interesse an dem Estrella Cover angemeldet.

    Ich finde die Estrella als Charakter an sich voll süß dargestellt.
    Hab schon etliche US-Originale im Portfolio und sie wäre mein erstes Cover

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, ob ihr euch überhaupt davon trennen wollen würdet.

    Gegebenenfalls würde ich mich auch sehr über eine bezahlte Commission/Kopie des Covers auf
    normalem A3 Board freuen, vielleicht sogar auf der Messe ^^

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße,

    Claudia
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

  2. #2
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deianira_fraser Beitrag anzeigen
    Hallo Ralle [...]
    Mutiger Einstieg für eine solche Anfrage

  3. #3
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm,
    wenn man sich ne Weile nett unterhält und dann auf meinen Comics steht "Für Claudia - Ralle",
    bin ich ganz einfach davon ausgegangen, das das Pendant von der Messe beibehalten wird.
    Nicht mehr nicht weniger.
    Da steckt zumindest kein böser Wille und auch keine gewollte Dreistigkeit dahinter.
    Sollte sich da jemand wirlich auf den Schlips getreten fühlen, tut mir das wirklich leid.

    Das man sich nicht an jedes Gesicht von der Messe erinnern kann, ist logisch.
    Nur sind wir damals per DU ins Gespräch eingetreten und die Gebrüder Paul sind
    da gern drauf eingegangen. Zumindest war da kein böses Zucken im Augenwinkel
    zu bemerken und es kam auch kein Protest bzw. Gegenwehr.

    Ich betrachte mich in diesem Sinne eigentlich nicht als Kunde der Firma IPP,
    sondern als Mitglied der Fan-Familie.

    In diesem Sinne,

    Claudia
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nennt Ralf sich nicht Paule? Ralle hör ich zum ersten Mal... *g* Und per DU sind die beiden Jungs mit jedem auf Messen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *whuaaa* mach mich nicht wuschig ^^
    Letztes Jahr war meine zweite Messe und meine Bekannter hatte mich mit der Nase auf "Helden" gestubbst.
    Muss ich nachher zu Hause echt mal in der Box nachsehen *schäm*

    Und das mit dem per DU meinte ich ja - das hatte ich auch nicht so förmlich in Erinnerung oder
    ich hab den fliegenden Zaunpfahl im zweiten Post nicht richtig verstanden / fliegen kommen sehen ^^
    Geändert von deianira_fraser (20.03.2007 um 09:59 Uhr)
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

  6. #6
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deianira_fraser Beitrag anzeigen
    Sollte sich da jemand wirlich auf den Schlips getreten fühlen, tut mir das wirklich leid.
    Und ich hab gedacht, mein Beitrag wäre witzig gewesen.

    So früh am morgen klappt das wohl bei mir doch noch nicht

  7. #7
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hängt ja immer vom Gegenüber ab UND:
    ich steh gern mal ab und zu auf dem Schlauch, liegt wohl am Namen
    So gesehen hattest du ja auch durchaus Recht.

    offtopic:
    *schnarch* hab kein Bock mehr auf Büro und geh mir erst mal was Leckeres zum Essen suchen
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Büro sollte gearbeitet werden und nicht rumgesurft... so wie ich, ähm... tschau.

  9. #9
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bleibt im IT-business nicht aus ^^

    Und Chef ist da ganz locker drin, solange die Arbeit ordentlich gemacht wird - und das wird sie ja.
    Man muss es ja nicht auf Ärger anlegen und so gesehen bin ich sehr zufrieden, weil ich einen abwechslungsreichen Job hab und nebenbei auch noch ins Internet darf ^^
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

  10. #10
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo claudia,
    da scheint ralf (paule, ralle, bruderherz, brüderchen... ) auf deine anfrage wohl noch nicht geantwortet zu haben - hatte deine email-anfrage damals direkt an ihn weitergeleitet. aber er hat in den letzten wochen und aktuell so viel um die ohren, dass da leider leicht mal was untergeht.

    das original cover von helden #5 ist schon vor jahren an einen bäckermeister verkauft worden, der so ziemlich ein extrem-kunde von uns war/ist. er hat jede ausgabe 10x
    wir sind mit ihm vor jahren mal sehr persönlich in kontakt gekommen nach einer äußerst interessanten geschichte.
    er dürfte zu den ganz wenigen kandidaten gehört haben, bei dem sich ralf den verkauf des covers hat vorstellen können - aber auch erst nach längerem guten zuredens. es gibt dann doch schon mal seiten die er eigentlich nicht verkaufen möchte
    er möchte dann schon sicher sein, dass es wirklich in guten händen ist und nicht nur als möglcihes handelsobjekt angesehen wird.

    ich denke, nach ostern kann sich ralf mal dem thema original widmen und sich mit dir deswegen in verbindung setzen.
    auf der spielmesse ist natürlich immer eine perfekte gelegenheit, da man da auch einfach mal durch die mappen mit den originalen blättern kann.

  11. #11
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man bettelt bei Ralf so lange, bis man einen wunderschönen Estrella Sketch sein eigen nennen darf

  12. #12
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @goesch:
    Böses Hasi! Nicht nur ärgern, sondern auch mal einscannen und posten ^^

    @Guido:
    Erstmal danke für die ausführlich Antwort, mit dem Resultat kann ich durchaus leben!!!
    Mir geht es generell um eine süße Estrella. Das Cover wäre zwar wirklich, wirklich toll gewesen, muss aber nicht sein.

    *lol* und nein, ich bin kein Händler ^^
    Ich hab zwar nur eine kleine, dennoch feine Sammlung, aber mit der lasse ich mich begraben (siehe auch CAF-Link in der Signatur)

    Dann übe ich mich mal weiterhin brav in Geduld, warte auf Post von Euch und freu mich auf die Messe ^^
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

  13. #13
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hi Claudiarella,
    ich hab deine Mail noch bei mir im Posteingang liegen und hätte sie irgendwann mal beantwortet! JETZT IST IRGENDWANN! Manchmal muss man mir einfach in den Hintern treten...

    Also eine A3 Kopie von dem Cover kann ich dir indirekt geben, denn wir haben für unsere Zeichenpapier-"Blöcke" die originele Tuschezeichnung als Deckblatt
    produziert. Wäre das was?

    Ralle und Paule sind beide richtig! Ralle verwende ich neuerdings in der Familie oder wenn ich einen an der Waffel hab. Paule werden oder wurden wir beide, mein Bruder und ich, damals jeweils von unseren Freunden genannt. Ich glaube da war sogar am Anfang der Guido eher der Paule und ich der Ralf.

    --Paule
    Geändert von Paule (24.03.2007 um 11:43 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Paule - auch dir danke für die Anwort!

    Ja, eure Boards kenne ich. Ihr wart mein Lebensretter auf der Messe ^^
    Mein Bekannter Michael hatte mich (zu meinen Glück!) "gezwungen" - hatte bei Panini einen Sketch von Phil Jimenez gewonnen, aber zeichentechnisch nix dabei.
    Hab dann ein Board von Euch bekommen - war mein erster höchst-persönlicher Convention-Sketch und wird geheiligt ^^
    Marian Kretschmer hat dem ganzen noch einen drauf gesetzt und mir eine Lara (Croft) umsonst gezeichnet.
    Also nach der Messe bin ich mit einem BREITEN Grinsen nach Hause gefahren

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Also eine A3 Kopie von dem Cover kann ich dir indirekt geben, denn wir haben für unsere Zeichenpapier-"Blöcke" die originele Tuschezeichnung als Deckblatt produziert. Wäre das was?
    *lol* die Idee find ich echt süß *g*, aber ganz ehrlich? Nein. Ohne dabei unverschämt sein zu wollen.
    Ich möchte Euch ja auch nix aus den Rippen leiern, Zeit und Mühe sollen schon entlohnt werden, solange Ihr Euch dabei nicht in Gold aufwiegen lassen wollt

    Was handgezeichnetes sollte es schon sein, Bleistift bevorzugt.
    Ich find einfach, das man mit einem Bleistift viel mehr Leben in so eine Zeichnung bekommen kann.
    Hab in einem der Hefte einen kleinen Strella-Sketch gefunden (hier), der ist richtig genial, da bekommt der Begriff "Eyecatcher" eine ganz neue Bedeutung. Also die Augenpartie finde ich hierbei besonders gelungen.

    Über ein Estrella-Pinup würde ich mich tierisch freuen, wenn Ihr Zeit und Lust darauf hättet.
    Beim Zeichnen könntet ihr Euch ganz austoben, also hab da kein bestimmtes Motiv im Auge, Hintergrund, muss nicht unbedingt.
    Es sollte halt einfach süß, sexy, weiblich sein.

    Muss bei Weitem nicht sofort sein, ich habe gerade noch zwei Commissions bei Vitor Ishimura und eine bei
    Brian Ching im Auftrag, die sollten alle spätestens Ende Mai fertig sein. Kann auch bis zur Messe warten, da bin ich ganz geduldig drin

    Wie gesagt, falls ein wenig Zeit und Lust da ist, würde ich mich über eine Nachricht, Email, PM total freuen.

    So, genug zugetextet ^^

    In diesem Sinne,

    Claudia
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

  15. #15
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Claudia, also am liebsten würde ich dir die Estrella auf der Messe zeichnen, da ich dort vier Tage nur für Helden und Dorn da bin und alle die sich dafür interessieren! Da habe ich dann etwa für 6-7 Zeichnungen am Tag Zeit. (ich lahme und faule Sau! )

    Ist dasn Deal?
    --Paule

  16. #16
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein Deal *freu*
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

  17. #17
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig - nur noch 162 Tage! ^^

    Wenn dann auf der Messe ein Lockentier vor euch steht, dämlich und erwartungsvoll angrinst *that's me* ^^
    Geändert von deianira_fraser (09.05.2007 um 18:00 Uhr)
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •