User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question "The Walking Dead 6" (Englisch) bestellen?

    Hi,

    ich kaufe mir neben den dt. Bänden, auch die englischen The Walking Dead Bände, weil die halt viel früher erscheinen und ich es net aushalten kann, so lange zu warten.

    Bis jetzt habe ich auch alle englischen Bände bei Amazon.de bekommen. Aber die 6. Ausgabe (The Walking Dead 6 This Sorrowfull Life) führen die da nicht mehr.

    Und da wollte ich euch fragen, ob Ihr eine Seite kennt, wo man aus Deutschland die englischen Bände (speziell die 6. Ausgabe) bestellen könnte.

    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, es gibt ja eine ganze Menge Comicshops mit Mail-Order, die US-Titel führen. Aber eigentlich wäre es nett, wenn Du das nicht gerade im Cross Cult Forum fragen würdest. Wir hätten es schon ganz gerne, wenn sich die deutschen Leser unsere Ausgaben kaufen würden und nicht die US-Bände. Die wenigsten werden sich beide zulegen (macht ja auch irgendwie keinen Sinn, oder?).

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ProGamer Beitrag anzeigen

    Bis jetzt habe ich auch alle englischen Bände bei Amazon.de bekommen. Aber die 6. Ausgabe (The Walking Dead 6 This Sorrowfull Life) führen die da nicht mehr.
    einfach 'ne woche warten. sowas kommt halt vor, da amzon meist nur sehr geringe mengen grade bei fremdsprachigen büchern auf lager hat und relativ oft nachordern muss, falls mal ein titel besser läuft.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    einfach 'ne woche warten. sowas kommt halt vor, da amzon meist nur sehr geringe mengen grade bei fremdsprachigen büchern auf lager hat und relativ oft nachordern muss, falls mal ein titel besser läuft.
    Naja, ich hatte es ja vorbestellt gehabt und es sollte am 28. Februar erscheinen. Es wurde da aber net abgeschickt. Dann stand bei meinen Bestellungen dass es am 3., dann am 7. und dann am 9. Maärz abgeschickt wird. Das wurde es aber nie. Dann habe ich mal bei Suche "Walking Dead" eingeben und die 6 Ausgabe wird gar net mehr angezeigt.

    @Amigo: Ich kann euch natürlich verstehen, aber ich wüsste sonst net an wen ich mich wenden könnte. Und da ich denke, dass hier bestimmt auch einige die englischen Ausgaben haben, dachte ich dass ich es hier poste. Deshalb sorry und danke, dass du diesen Thread nicht geschlossen hast. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Tipp ...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ProGamer Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte es ja vorbestellt gehabt und es sollte am 28. Februar erscheinen. Es wurde da aber net abgeschickt. Dann stand bei meinen Bestellungen dass es am 3., dann am 7. und dann am 9. Maärz abgeschickt wird. Das wurde es aber nie. Dann habe ich mal bei Suche "Walking Dead" eingeben und die 6 Ausgabe wird gar net mehr angezeigt.

    @Amigo: Ich kann euch natürlich verstehen, aber ich wüsste sonst net an wen ich mich wenden könnte. Und da ich denke, dass hier bestimmt auch einige die englischen Ausgaben haben, dachte ich dass ich es hier poste. Deshalb sorry und danke, dass du diesen Thread nicht geschlossen hast. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Tipp ...
    Der 6. Paperback kann doch eigentlich noch gar nicht erschienen sein, da die Nr. 36 noch gar nicht erschienen ist, die das letzte Sechstel des angekündigten Paperbacks beinhaltet. Die "35" ist doch erst vor 2 Wochen erschienen. Man hinkt ja in der Veröffentlichung der Hefte recht hinterher, auch wenn das in den letzten Monaten schon etwas besser geworden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •