User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Claudio Castellini bei IPP

  1. #1
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Claudio Castellini bei IPP

    seit heute befindet sich auch Claudio Castellini auf unserer Website:
    http://www.ipp-world.de/zeichner-de/claudio-castellini/

    auf grund der positiven erfahrungen von Gabriele Dell'Otto und Lucio Parrillo, die Claudio ebenfalls beide kennt hatte er sich vor ein paar wochen ebenfalls unserer zeichneragentur angeboten. er kann somit vor allem von deutschen kunden direkt über uns gebucht werden.

    vielleicht liest ja hier auch jemand aus einem potenziellen bereich wie der videospiele-branche mit

    Claudio Castellini würde nämlich gerne etwas mehr außerhalb des comicbereichs machen, um nicht nur auf den comicmarkt beschränkt zu werden und sich auch für die zukunft weitere auftragsbereiche zu eröffnen.

  2. #2
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whowsie, herzlichen Glückwunsch

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiler, strammer Strich, den Claudio Castellini da zu bieten hat. Gefällt mir sehr gut. Ob das so in die Spielewelt passt, hm. Da muss er mal bisl was zeichnen, was auch so zu den üblichen Artworks passt. Aber er könnte ja so Characterdesigns machen.

  4. #4
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen möchte er ja auch was außerhalb des comicbereichs machen, da er momentan natürlich als reiner superhelden-comiczeichner 'abgestempelt' wird.
    ich traue ihm das schon zu, wenn man z.b. seine darth vader arbeit sieht und ich habe auch mal ein geiles fantasy bild im frazetta-stil von ihm gesehen.

    und du hast recht, gerade für character- und production-design (z.b. science fiction) dürfte er interessant sein.

  5. #5
    Zagor TE-NAY
    Gast
    Wow claudio Castelini !!Seine besten arbeiten hatt er bei Bonelli abgeliefert viele Nathan Never Cover bezeugen das .Das ami zeug wirkte dagegen irgendwie unübersichtig und überladen .

  6. #6
    Mitglied Avatar von JoeFox
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Guido Paul Beitrag anzeigen
    seit heute befindet sich auch Claudio Castellini auf unserer Website:
    http://www.ipp-world.de/zeichner-de/claudio-castellini/

    auf grund der positiven erfahrungen von Gabriele Dell'Otto und Lucio Parrillo, die Claudio ebenfalls beide kennt hatte er sich vor ein paar wochen ebenfalls unserer zeichneragentur angeboten. er kann somit vor allem von deutschen kunden direkt über uns gebucht werden.

    vielleicht liest ja hier auch jemand aus einem potenziellen bereich wie der videospiele-branche mit

    Claudio Castellini würde nämlich gerne etwas mehr außerhalb des comicbereichs machen, um nicht nur auf den comicmarkt beschränkt zu werden und sich auch für die zukunft weitere auftragsbereiche zu eröffnen.

    Ladet Ihn doch mal zur Comic Action ein.
    Da würden bestimmt sich einige Menschen freuen.
    Ich auch, wie man am Avatar sehen kann.
    Geändert von JoeFox (03.10.2007 um 12:29 Uhr)

  7. #7
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war er nicht letztes jahr bei panini auf der comic action?

    für uns leider erst mal zu kostspielig - aber zumindest lucio parrillo kommt zu uns. der zeichnet mittlerweile auch fleißig für marvel und auch für "wizard of the cost" unter anderem magic-karten und seit kurzem auch wow-karten.
    freue mich schon, dass er wieder mal bei uns sein wird

  8. #8
    Mitglied Avatar von JoeFox
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Guido Paul Beitrag anzeigen
    war er nicht letztes jahr bei panini auf der comic action?

    für uns leider erst mal zu kostspielig - aber zumindest lucio parrillo kommt zu uns. der zeichnet mittlerweile auch fleißig für marvel und auch für "wizard of the cost" unter anderem magic-karten und seit kurzem auch wow-karten.
    freue mich schon, dass er wieder mal bei uns sein wird
    Leider sind es schon einige Jahre die Er nicht mehr in Essen war. Ich glaube es war 2001, als Er Gast bei Panini war. Aber nagelt mich nicht fest, vielleicht war es auch 2002.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •