User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Such US The Lost#4

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Such US The Lost#4

    Kann mir jemand helfen? Ich suche Heft 4 von The Lost! Die ersten 3 waren recht leicht zubekommen, doch das vierte...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die vierte Ausgabe von The Lost ist meines Wissens nie gedruckt worden. Die Serie stammt noch aus den früheren Zeiten von Black Label. Unter diesem "Unterpublischer" von Chaos sollten die Miniserien herausgebracht werden, die nicht in die Plots des Chaos!versum gehören. Aber das kam wohl damals in den USA nicht an. Ich habe auch schon öft USA-Händler nach The Lost Nr. 4 gefragt, aber sie sagten alle, das dieses Heft nie erschienewn wäre.

    Zur Info für nicht-Eingeweihte:
    The Lost ist eine S/w Miniserie, die in unserer Zeit spielt. Man könnte sie als eine Art Horror-Vampir-Peter Pan-Version beschreiben. Und gerade als Hook eingeführt wird hören die Hefte auf
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch zum kotzen! Das letzte Heft nicht zubringen! Mir gefiehl die Story ziemlich gut! War mal was anderes. Und nun muss man unter dem offenen Ende leiden!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Wem sagst Du das? Bei Lady Death Dark Alliance ist es das selbe. Es ist deprimierend. Die Chance, das Pulido noch einmal an die Rechte für seine alten Seien kommt ist ja auch gleich null.
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wirklich zum kotzen! The Mummy wurde ja auch nach einem Heft eingestellt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher