User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 318

Thema: La Luna

  1. #101
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Was sollte mir denn da aufgefallen sein??> Sie sah ihren Prof fragend an.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Nun gut.< Shawn lief langsam die Treppe nach oben, blickte sich aber immer um. Er fühlte sich alles andere als wohl in seiner Haut. Was tat er hier überhaupt?

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwirrt schaut der Junge auf. "Tschuldigung.", murmelt er, während er sich aufrappelt und den schmerzenden Hintern reibt.
    Er muss weiter, aber ist es nicht unhöflich, jetzt einfach wiede loszurennen?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tinas Schwester seufzte. "Schnuckel, Praline, Leckerei, Honey, Schokolade. Mein Gott, Kleines, einen Kerl." Noch einmal seufzte sie. "Siehst du mal, wie wenig du davon weißt."

    Der Professor lehnte mit den Händen auf den Tisch von Rhianna und Judas. "Wir sprachen von einer Göttin, mein Lieber. Gerade sie, mit ihrem Namen müssten doch einiges vom Okkulten verstehen." Er sah hinüber zu Rhianna. "Haben Sie mir zugehört? Seltsame Gefühle, Sehnsüchte, Gestalten?"

    Zwei Stockwerke höher stand eine Tür einladend offen. Der Flur war dunkel, doch Shwan hörte leise, klassische Musik, der Geruch von Kräutern stieg ihm in die Nase.

    Nalani fielen fast die Augen aus dem Kopf, als er das Mädchen vor sich sah. Langes, silbrig glänzendes Haar, große Augen, tief wie Silberspiegel, eine Haut, so durchscheinend wie Mondlicht...
    Totgesagte leben länger.

  5. #105
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich nenne Kerle grundsätzlich Kerl oder Mann," erwiderte Tina verständnislos und schüttelte den Kopf. "Sie haben nichts mit süßem Naschkram zu tun und so gut sind sie eh nicht. Außerdem will ich keinen Kerl finden, da muß ich dann auch dazu nix wissen."

  6. #106
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Wo bin ich hier nur hin geraten?< "Hallo? Ist hier jemand?" rief Shawn. Wenn jemand hier war, dann mußte er ihn gehört haben. Hoffentlich bekam er jetzt keinen Ärger, daß er einfach so in dieses Haus gegangen war und außerdem konnte er nicht wirklich erklären, was er hier überhaupt wollte.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhianna zuckte kurz zusammen und blickte dann zurück zum Professor. "Ja - ja natürlich hör ich ihnen zu. Ich kann mich aber nur wiederholen, dass ich nichts besonderes bemerkt habe." So langsam nervte der Professor Rhianna.

    ---------
    OOC: Das einzig Merkwürdige, das Rhianna bemerkt hat, waren ihre Eltern und der Mond, oder? Bei der Sache mit Shawn war nur er verwirrt, oder?

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nalani blinzelt kurz verwirrt, senkt dann den Blick. Ein leichter Rotschimmer glänzt auf seinen Wangen und lässt es ihm unangenehm warm werden.
    "Es...tut mir leid...ich...ich hätte besser aufpassen sollen...ähm..."
    Es ist ihm etwas unangenehm, dass keine Erwiderung auf seine Entschldigung gekommen ist. Ist sie ihm böse?
    Er kann es ganz und gar nicht vertragen, wenn jemand wütend auf ihn ist...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich fühle mich diskriminiert." meinte Judas kühl "Wollen Sie etwa behaupten, an der Geschichte sei was dran?"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tinas Schwester seufzte. "Schätzchen, manchmal frage ich mich wirklich, wo die Emotionen in dir geblieben sind. Du lebst doch gar nicht richtig."

    Ein rauchige Stimme rief Shawn zu sich. Er betrat ein Zimmer, das jedem Okkultismus-Film gerecht geworden wäre. In einer Ecke stand ein Steinbecken, auf dem Boden lagen dicke, gestrickte Kissen, an der Wand stand ein Altar, von Kerzen erleuchtet. Auf den Kissen saß eine Frau mit langem, schwarzen, filzigem Haar, von Silber durchzogen. Ihr schwarzes, altmodisches Kleid wurde durch schweren, trüben Silberschmuck ergänzt. "Du suchst das Gefühl", grüßte sie Shawn.

    OOC: Rhiannas Leuchten hat nur Shwan bemerkt.

    Der Professor trat zurück und schüttelte den Kopf. "Ein Klasse mit sowenig Phantasie und Zugang zu ihrer inneren Welt ist mir noch nie untergekommen." Er wandte sich ab und sprach weiter. "Ich möchte Ihnen ihre neue Lehrerin vorstellen. Mrs. Ave." Die junge Frau trat mit den Büchern als Schutzwall vor ihrer Brust in den Raum. "Sie wird Sie auch auf ihre Studienfahrt begleiten." [Judas und Rhianna]

    Das Mädchen verschränkt die Arme hinter dem Rücken und lächelt. "Es ist alles gut. -Möchtest du mir helfen?", bittet sie Nalani mit glasklarer Stimme.
    Totgesagte leben länger.

  11. #111
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Herz schlägt, also gebietet die Logik, daß ich lebe," imitierte Tina leicht genervt Mr. Spock. "Bis jetzt habe ich keinen gefunden, der mir zusagt und ich bezweifle, daß sich das so schnell ändern wird."

  12. #112
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich, ... glaube ich bin hier falsch," murmelte Shawn und drehte sich um. Was hatte er sich nur dabei gedacht hier her zu kommen? Was hatte er denn anderes erwartet als das was er hier antraf? Eine durchgeknallte Frau.

  13. #113
    Junior Mitglied Avatar von Freedom
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ave stand etwas verunsichert neben dem Professor und dachte.
    Gestern war Vollmond! Och nein ich habe vergessen meine Blumen zusähen...bei Vollmond wachsen Blumen am besten."
    Als sie nachdenklich einfach nur da stand, stubste der Professor sie mit den Ellenbogen an. Sie räusperte sich und trat zuerst auf Rhianna zu.
    "Gottes Segen wünsche ich ihnen, meine Name ist Ave Maria."
    Aves Herz begann schmerzhaft zu klopfen als sie sich Judas zuwand und zitternd ihm die Hand gab.
    Ave wurde rot:" Gottes Segen wünsche ich ihnen, mein Name ist Ave Maria, bitte nennen sie mich Mrs Maria!"
    Sie nahm ein Buch von ihrem Stabel, es war die Bibel.
    " Ihr Professor meint ihr habt eure Innere Welt noch nicht entdeckt, auf eurer Studienfahrt werde ich mit dem Werk Gottes euch die Tür zu eurer inneren Welt zeigen, durchgehen müsst ihr selbst."
    Geändert von Freedom (10.10.2006 um 21:37 Uhr)

  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ähm...klar!", plappert Nalani schneller, als dass er nachdenkt. Er wird nur noch später zum Unterricht kommen...was macht er eigentlich hier?
    Und warum ist er so verdammt nervös?
    Eigentlich möchte er bei rein gar nichts helfen, er möchte nur noch zur Schule, aber.... nein, dann müsste er ja unhöflich sein. Was wenn er sie wütend stimmen oder in irgendwelchen Erwartungen entäuschen würde?
    Hin un hergerissen, keinen Ärger mit seinen Lehrern, aber auch keinen Ärger mit dem Mädchen zu bekommen, wankt er zwei Schritte rückwärts, die Röte auf seinen Wangen vertieft sich etwas und er beginnt zu zittern....
    So ist das immer. Immer machen ihn andere Menschen so verdammt nervös. Er schließt kurz die Augen, in der Hoffnung, sich zu beruhigen, immer wieder wird ihm für einen Bruchteil der Sekunde schwarz vor Augen, dazu dieses unnachgiebige Herzklopfen. Meist ein Zeichen dafür, dass sein Bewusstsein sich wieder zurückzieht....

  15. #115
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhianna blickte die neue Lehrerin erschröcken an. Was bitte faselte sie da für einen Mist? Und was sollte das für ein Name sein??

  16. #116
    Junior Mitglied Avatar von Freedom
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ave bemerkte den Erschrockenen Blick. Sie dachte
    " Was hat sie den?"
    Sie schaute an sich herab um zu sehen was sie erschreckt haben könnte, aber sie wahr wie immer Unauffählig gekleidet.
    Schüchtern lächelnd fragte sie.
    " Sagen sie Rhianna haben sie gestern den wundervollen Vollmond gesehen? So was schönes Zeigt uns Gott in seiner Weisheit und Liebe."
    Selig lächelnd legte Ave beide Hände auf ihre Kette mit dem Kreuz.
    "Glaube ist Liebe!!"
    Geändert von Freedom (10.10.2006 um 21:20 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhianna ignorierte die Geste der Lehrerin mit der Kette und antwortete: "Ja, ich habe den Vollmond gesehen."

  18. #118
    Junior Mitglied Avatar von Freedom
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wunderbar, es gibt nur wenige Menschen die Schönheit um sich herum noch wirklich sehen können.
    Sie wante sich an Judas.
    " Was ist mit ihnen? Sagen sie mir was sie in letzter Zeit schönes Gesehen haben?
    Sie wartete nicht auf seine Anwort, denn sie wusste das man auf so eine Frage nicht schnell antworten konnte.
    Sie wante sich der Klasse zu, die ihr aufeinmal viel zu groß vor kam.
    Sie bekam Lampenfieber sie atmete mehmals ein aus und dachte.
    " Ave beruhige dich...es wird alles gut...Gott ist bei dir!"
    Sie schaute zum Prof der ihr aufmunternd zu nickte.
    " Also heute wird unser erstes Thema die Schöpfungsgeschichte sein.
    Ich werde euch Passagen daraus vorlesen in der die Schönheit der Welt genau beschrieben wird."

  19. #119
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Judas versuchte in diesem Moment sein irritiertes Gesicht zu verbergen und irgendwie irgendwo die Information "Studienfahrt" aus seinem inneren Gedächtnis hervorzurufen.
    Seine Augen wurden noch viel größer als er das Gerede von Ave auffing.
    "Moment mal..." er stand auf und packte seine Sachen "Ich glaube, ich bin hier im falschen Kurs gelandet. Ich studiere Geschichte und nicht Theologie!"
    Geändert von Blue Lion (14.10.2006 um 12:39 Uhr)

  20. #120
    Junior Mitglied Avatar von Freedom
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ups...?"
    Ave hörte Judas Satz "Ich glaube, ich bin hier im falschen Kurs gelandet. Ich studiere Geschichte und nicht Theologie!"
    Ave wurde nervös strangulierte ihr Fingernägel.
    "Ähm...Judas bitte setzen sie sich wieder hin...!"
    Ave wurde schwindlig zur mute...sie ging ganz langsam zum Prof.
    " Kann es sein das ich im Falschen Vorlesungsraum bin?"

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Professor unterdrückte ein Grinsen. "Sie fahren zwar mit diesem Studiengang mit, aber das ist tatsächlich die Geschichtsklasse." Er legte ihr beschwichtigend einen Arm auf die Schulter. "Sicherlich wäre eine Diskussion mit theologischem Hintergrund nicht uninteressant, aber Thematisch befinden wir uns bereits im Mittelalter."

    "Nun gut", lenkte Tinas Schwester ein, "Denkst du, du schaffst es in zwei Wochen?"

    "Das wissen Sie nicht, bevor Sie nicht ihre Frage gestellt haben", die Frau erhob sich und ging zu einer Kommode, auf der antiquitiertes Teegeschirr stand.

    Nalani spürte eine Hand auf seiner Brust. Wärme. Hauchzart streichelte Wind seine Wangen. Die Stimme säuselte an seinem Ohr. "Nein, noch nicht. Etwas Geduld." Offensichtlich kannte sie Nalanis bittersüßes Geheimnis. "Aber das ist doch kein Grund, oder?", fügte sie hinzu. "So traurig, so leer auf dauer." Nalani spürte etwas in seiner Hand. "Folge mir", säuselte es ein letztes Mal. Dann war alles ruhig. In seiner Hand befand sich ein Zettel. Nein. Eine Fahrkarte. Für ein Schiff.
    Totgesagte leben länger.

  22. #122
    Junior Mitglied Avatar von Freedom
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ave versteifte sich als der Prof ihr seinen Arm um sie legte.
    Ihr war zum Heulen zumute, beschämt und mit hochroten Kopf blicke sie im Unterrichtssaal umher räusperte sich
    " Nun den, wem ich vielleicht Interesse im Bereich Theologie vermitteln konnte..."
    Ave atmete zitternd ein.
    " Findet mich im Raum neben an!"
    Hektisch verließ sie den Raum.
    Im Flur lehnte sie sich an die Wand ließ ihren Kopf hängen drückte ihre Bücher noch fester an die Brust und gab sich einigen beschämten Tränen hin.
    " Ave Ave reise dich zusammen...Gott hat den Menschen die Fähigkeit gegeben aus Fehlern zu lernen..also lerne!"
    Sie wischte die Tränen fort atmete durch streckte ihr Schultern Grade schaute auf das Schild der gegenüberliegenden Klasse und las.
    " HEUTE THEOLOGIE MIT MRS MARIA"
    " Auf in den Kampf, David gegen Goliath!"

  23. #123
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Judas war zutiefst erleichtert, dass er weder die eine, noch die andere Version der Schöpfung ertragen musste und ließ sich auf seinen Stuhl fallen - heißt, wollte, denn bei einem Klappbrett funktioniert das natürlich nicht *plumps*

  24. #124
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar, das klappt schon. Ich hatte ja noch keinen großen Urlaub dieses Jahr," erwiderte Tina.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn ich überhaupt wüßte, was für eine Frage ich stellen soll;" sprach Shawn. "Es..., es ist einfach alles so komisch," fing er an.

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher