User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 318

Thema: La Luna

  1. #226
    Junior Mitglied Avatar von Kestra
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie nickte und sprach begeistert. "Ja so richtig mit Abendessen bei Kerzenlicht, leiser romantischer Musik, gedämpftes Licht, an jedem Tisch eine Vase mit roten Rosen...für den Erfolg dieser "Single Party" gebe ich garantie!"
    Kestra zögerte blickte Ihren Chef nachdenklich an. " Hmmm, blöd nur, dass das Schiff bereits auf hoher See ist. Wissen sie zufällig an welchem Hafen das Schiff das nächstemal anlegt?"
    Sie zückte ihr Handy und suchte die Namen ihrer Brüder Doroteo, Joel und Tereso.
    Diese drei, darauf verwettete Kestra ein Kasten Bier, würden sofort auf ihre Motorräder steigen und zum Hafen fahren, wenn sie anrufen wurde um kund zu tun das eine Schiffsparty, mit Aussicht nette Frauen kennenzulernen, steigen würde.
    Ihre Begeisterung wuchs je mehr sie ihr Handy durch ging in dem Überwiegend nur Männliche Namen gespeichert waren. Sie grinste. 'Wenn ich wollte könnte ich allen Frauen die sich auf dem Schiff befinden einen Kerl vermitteln. Na wenn das kein Spaß wird, weiß ich auch nicht.'
    Geändert von Kestra (02.11.2007 um 20:56 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na super. Irgendwie ist meine Orientierung noch schlechter als gedacht," sprach Shawn mehr zu sich selbst als zu Rhianna.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zimmer B417..." murmelte Rhianna um die Zimmernummer nicht zu vergessen. Sie blickte sich um und sprach dann zu Shawn: "Weißt du wo ich Zimmer B417 finden kann? Es soll irgendwo hier oben sein."

  4. #229
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh gute Frage. Ich weis noch nicht einmal, wie ich überhaupt auf das Schiff gekommen bin. Woher soll ich dann wissen wo dein Zimmer ist? Ich suche doch selbst das Schwarze Brett."

  5. #230
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhiannas Augen weiteten sich plötzlich verwundert und sie starrte Shawn so wie es ihr vorkam Minuten lang an. Dann endlich sagte sie ungläubig: "Du weiß auch nicht wie du hierher gekommen bist??"

  6. #231
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, ich war einfach plötzlich hier, aber das scheint mir keiner zu glauben oder es will mir hier einfach keiner Antworten. Ich bin plötzlich hier aufgewacht." sprach Shawn zu ihr. Endlich glaubte ihm jemand.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhianna schaute ihn teils mitfühlend, teils überrascht an. Sie überlegte etwas und sagte dann: " Das ist ja noch krasser als bei mir! Ich mein... " sie überlegte kurz, wie sie es formulieren sollte.."ich weiß zwar so in etwa, dass ich auf dieses Schiff gegangen aber ich habe keine Ahnung warum eigentlich."

  8. #233
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karina grinste. "Aha, und woher genau hast du deine Erfahrung?" Offensichtlich interessierte und belustigte der Gedanke sie zugleich.

    "Mit diesem Vorsatz bringst du ein ziemlich neues Niveau auf dieses Schiff, junge Dame", brummte der Barkeeper. Ganz abgeneigt schien er von ihrem Elan aber nicht. "Athen wird angelaufen", beantwortete er ihre Frage.

    OOC: Ich lass Rhianna und Shawn noch die Möglichkeit, sich weiter zu unterhalten, ich merk ja, wenn nichts mehr kommt. ^^ (denk ich)
    Totgesagte leben länger.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Irgendwas stimmt doch hier einfach nicht. Wieso sollte ich genau jetzt auf dieses Schiff gehen und weis noch nicht einmal wo es hinfährt oder wie ich überhaupt hier her gekommen bin. Ist das nicht total seltsam?" fragte Shawn.

  10. #235
    Junior Mitglied Avatar von Kestra
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Okey, alles klar, wenn sie erlauben, junger Mann, werde ich schnell meine Brüder anrufen!" Kestra war nun voll in ihrem Element und ihr Chef hatte jetzt mehr als nur 1 Stein bei ihr im Brett.
    'Der ist voll cool, mein letzter Chef wäre an die Decke gegangen bei dem Vorschlag'
    Sie rief ihren ersten Bruder an, dabei lehnte sie sich locker an die Theke, einen Arm auf dem Tisch.
    Die Verbindung stand.
    "Jo Tereso, altes Haus, alles klar bei dir? Hast du Bock auf eine Single Party?"
    Sie zwinkerte und lächelte ihrem Chef zu.

  11. #236
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tina schnaubte. "Ich hatte schon ein paar Verabredungen während meiner Schulzeit und auch ein paar danach. Es war nur einfach nicht der Richtige." Wenn Tinas Blicke töten könnten, wäre Karina leblos vom Stuhl gefallen.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhianna lächelte ihn mitfühlend an. "Ja, das ist sehr seltsam."
    Geändert von Serenada (11.11.2007 um 12:35 Uhr)

  13. #238
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @serenada Wir hatten uns schon vorgestellt.
    _____

    "Vielleicht gibt es für alles noch eine Erklärung, obwohl ich da meine Zweifel habe," entgegnete er missmutig.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matrix
    sicher? hab das irgendwie nicht mehr drauf...
    -----
    "Ja vielleicht.", sagte Rhianna wirkte aber auhc nicht recht überzeugt davon.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @serenada War schon auf der ersten Seite.

    ____

    "Du klingst genauso überzeugt wie ich," lächelte Shawn sie an. "Dein Zimmer scheint hier nirgends zu sein."

  16. #241
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhianna lachte. Dann sah sie sich um. "Du hast recht. Da müssen wir wohl weitersuchen."

  17. #242
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das kann doch eigentlich gar nicht sein, nach irgendeinem System müssen doch die Räume angeordnet worden sein. Sonst ergibt das doch keinen Sinn," wunderte sich Shawn.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nur einfach nicht zum Posten gekommen, ihr müsst nicht länger Smalltalk machen, als ihr meint, Informationen zu haben, die ihr austauschen wollt! (Bitte reine Anfragen nur in den Vorbereitungsthread)

    "Single Party?" Teresos Stimme schwankte zwischen Belsutigung und Überraschung. "Kestra, was hast du angestellt, und wann soll ich da sein und wen mitbringen?"

    "Umso besser, dann wirst du keine Probleme bekommen", erwiderte Karina. Der Barkeeper brachte ihr einen Cocktail (es lebe das Frühshoppen) -"Jung übt sich", gab er halb neckend, halb spöttisch sein Kommentar dazu, immer einen Blick auf Kestra und ihre Spiele am Telefon.

    Tatsächlich stellte Shawn fest, dass das System eine ganz einfache Abzählung nach geraden und ungeraden Nummern hatte. Als sie Rhiannas Zimmer gefunden hatten, las Shawn die Namsnschilder der Nebentüren, die zu jeder Fahrt hinter ein Schild der Kabinentür geklemmt wurden. Dort stand sein Name.
    Totgesagte leben länger.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du scheinst mir Glück zu bringen.", sagte Rhianna und lächelte. "Dank dir hab ich endlich meine Kabine gefunden!".

  20. #245
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe auch meine Kabine gefunden, obwohl es mir neu ist, daß ich überhaupt eine habe," sprach er zu Rhianna. "So jetzt bräuchte ich nur noch meinen Schlüssel."

  21. #246
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ganz sicher nicht. Deine Verkuppelungsversuche hingegen sind ein steter Quell von Ärger. Erinnerst du dich daran, wie du deiner Klassenkameradin Susanne einen Typen vorgestellt hast und dann Susannes frischgebackener Freund seit zwei Tagen reingeplatzt ist? Man konnte ihn und Susanne noch bis an der Kirche hören, so laut haben sie geschrieen," rief Tina sich diese, für Karina höchst unerbauliche Geschichte, wieder in Erinnerung und grinste.

    "Für was übt sie denn?" hakte Tina beim Barkeeper nach.

  22. #247
    Junior Mitglied Avatar von Kestra
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kestra lachte Glockenhell, es machte ihr immer wieder Spaß ihren Bruder zu überraschen.
    Sie zog sich einen Hocker heran setze sich, ein Fuß an der Stange am Tresen und der andere am Hocker.
    "Ich habe meinen Chef flachgelegt und ihn dazu gezwungen...ne Quatsch. Mein neuer Chef ist voll cool drauf, du glaubst gar nicht wie einfach das war. Ich glaube er hat nur auf eine wie mich gewartet die etwas Schwung in Laden bringt!"
    Kestra schaute zum Barkeeper der 2 jungen Frauen einen Cocktail brachte, bei sich dachte Kestra das eine davon Tereso gut gefallen würde.
    "Der nächste Hafen ist Athen, versuche mal ob du Doroteo, Joel und die Galaxie Star Truppe zusammen trommmeln kannst. Auf einem Schiff ein Konzert zu geben ist die beste Werbung!"
    Sie malte sich bereits aus, wie der Auftritt bei den Leuten ankommen würde. Viele würden nach dem Auftritt der Galaxie Star die Musik Richtung ändern. Es ging doch nichts über guten alten Hard Rock.
    "Ach, mom ich weiß gar nicht wann das Schiff in Athen ankommt, warte mal kurz!"
    Sie legte das Handy an die Brust und rief zum Barkeeper.
    "Chef wann genau kommt das Schiff in Athen an?"
    Kestra machte sich nichts daraus was für einen Eindruck sie bei den Gästen machte. Sie hatte genug Selbstvertrauen um über Ärger oder Lästereein hinweg zu sehen.
    Quer durch den Raum zu rufen, tat sie schon von Kindesbeinen an und keiner hatte es geschafft ihr diese Unart abzugewöhnen.
    Geändert von Kestra (21.11.2007 um 23:25 Uhr)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich meinte Sie, junge Dame", erwiderte der Barkeeper an Tina. während Karina ob der Frage fast an ihrem Cocktail erstickte, da sie anfang, loszukichern. Kestras Ruf ließ ihn wieder aufblicken. Seine neue Kellnerin hatte definitiv etwas von gutem alten Kneipen-Sex-Appeal. "Morgen gegen 14.00."

    Absurderweise und vor allem gegen seine Überzeugung befand sich der Schlüssel in Shawns Hose, als hätte er ihn selbst dort hineingesteckt.
    Totgesagte leben länger.

  24. #249
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Äh...Aha," anwortete Tina dem Barkeeper leicht verwirrt und schüttelte ob der kichernden Karina den Kopf. Heute war schon ein komischer Tag. Sie widmete sich wieder ihrem Essen, da konnte weniger schiefgehen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Okay, jetzt weis ich noch nicht einmal wie der Schlüssel dorthin gekommen ist," wunderte er sich und öffnete sofort mit dem Schlüssel sein Zimmer. Er wußte nicht, was ihn erwarten würde.

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher