User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 444

Thema: Angeberei

  1. #101
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber dann kansnte nicht auf erde udn mars überleben... außwer du kaufst mein hightechgeraätr, dass dir das ermöglicht und wirst zu meinem diener!!!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, des gefällt mir net, ich leiste überzeugunsarbeit und kauf dir deas teil dann für die hälfte ab (und lass dich am leben, großzügig oda???)
    Und da ich dieses Hightechdingsdabumsda hab erobere ich auch noch andere planeten......

  3. #103
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ne, ich lass mcih nciht überzeugen und versklavt dich am besten gleich^^
    udn das hightechteil ist nur für erde udn mars brauchbar^^

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist dann ruf ich meinen cousin an des ist ein halbes marsmännchen und halb saturaner der hilft mir dann weil er mich so gern hat^^

  5. #105
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der kann dir gar nciht helfen, da er schon längst mein sklave ist, so wie du auch jetzt^^

  6. #106
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grummel*
    Dann hab ich eben eine Supergeheimwaffe (meinen eigene hausdrachenarmee)
    die ruf ich mit ner Superflöte und hetz sie auf dich^^ hehehehe

  7. #107
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dummerweise können die auf dem mars nciht leben, also auhc nix gegen mich tun^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehehehehe, du hast doch vorhin gesagt du gehst zur erde zurück, jetzt doch nicht????

  9. #109
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber du hast doch gesagt du gehst auf den mars und nimst das ganze Geld da an dich udn cih ahb das so verstanden, dass du das machst, bevor ichd as ganze geld verdient habe udn selbst wenn nicht, auf der erde können die auch nciht mehr leben, da sie vom sataurn kommen udn nur unter den bedinegungen des saturns leben können...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upps, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet, tschuldige..
    Na gut, wies aussieht hast du mich in deiner gewalt, deshalb denk ich scharf nach und schließ mich dir dann an und schleim mich als dein tronfolger ein, dann stirbst du(kmischerweise) und ich reise ide macht an mcih heheheh

  11. #111
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dummerweise habe ich ein mittel entwickelt,d ass mcih unsterblich macht udn wenn ich durch einen unnatürlichen Tod stere, habe ich verfügt, dass du doch nciht mein nachfolger wirst (vorsichtshalber)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, alles machste mir kaputt, aber des kann ich auch...
    Dann töte ich eben auch deinen Nachfolger und besteige selbst den Tron...
    Fals das, aus welchem Grund auch immer nicht klappt, werde ich zu einem der im Land viel zusagen hat und schleim mich beim Volk ein um dann eine Demokratie zu erstellen und lass mcih dann wählen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh.. meinte ich nciht, ich sei unsterblich?^^;
    udn wenn du das wirst, dann beauftrage ich einen meienr dienedr, der ein kampferprobter soldat sit, dich umzubringen, bevor du irgendeienn schaden anrichten kannst^^

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, okay dann fang ich an zu weinen...
    Und weil mein gr0ßer Bruder es auf den Tot nicht aussteht, wenn mich jemand zum weinen bringt, sorgt der dafür dass das Volk rebelliert undsich gegen dich auflehnt solange bis du freiwillig aufgibst, um nicht für den Rest deines ewig anhaltendem Leben, dir so vorzukommen als würdest du scho in der Hölle schmoren.. hehehe und dann komm ich an die Macht...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dumm nur, dass ich deinen bruder vorher schon wegen eienr kleinen rebelisvehn tat ists gefänmgnis gesteckt ahbe, wo er den restr seiens lebens bleibt^^

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, töten kann man dich nicht und aufhalten auch nicht.. *wasmachensoll???????*
    Na gut, dann holich eben meine ganze Satzrnsippeund hetze sie dir aufn Hals, die können unmöglich alle im Gefängnis sein....

  17. #117
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, aber da hab cih imemrnoch meien treu ergebenen soldaten, die in der überzahl sidn udn dazu noch viel besser ausgebildet, sie sidn unbestechlich und auf jeden fall auf meienr seite.. udn natürlich sidn sie unbesiegbar^^

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm,
    dann bleibt mir nichts anderes übrig als mit unserem Familienschatz brutale gemeine Hightechsöldner anzuheuern, die deine armee platt walzen und ,mir zufüßen liegen...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh.. familienschatz? den wirst du wohl läöngst nciht mehr haben, da ich von allen bewohnern so hohe steuern fordere, dass du den schon längst ausgeben musstest, denn hättest du es nciht bezahlt, würde ich dich hängen lassen!
    udn gegen deine soldaten kommen meien mit ihren hightechwaffen locker an.... udn du kanst keien söldner finden, die es wagen, sich gegen mich zu stellen!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay,
    da du so mächtig bist, gehe ich in den Untergrund um da dann Leute zufinden (die es in mengen gibt) die mit dir nicht zufrieden sind, und abue mit ihenen eine riesen superarmee auf..
    Und da ich von meinem ersten versuch weiß wie stark deine leute sind, greif ic kleine gruppe aus dem hinterhalt an und klaue deren hightechwaffen, und da du net weißt wo unser geheimerstützpunk ist kann ichmein heer aufbauen und dann dich angreifen...
    Na was machste jetzt????

  21. #121
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, dann lasse ich halöt das ganze unterirdische gebiet ausräuchern, also verbrennt ihr da lle. udn wenn euer stützpunkt nciht unterirdich sit: Meien armee durchsucht den ganzen planeten udn wird euch sicherlich finden, da wir suchgeräte haben, die jedes menschliche leben auf dem planeten anzeigen, so weiß cih imer, wo wer ist udn es gibt kein entkommen!
    aus dem hinterhalt angreifen bringt auch nix, denn meien truppe ist auch solche angriffe bestens vorbereitet udn lässt sich nciht überrümpeln udn die waffen müssen auch imerm aufgeladen werden, udn das kann nur ich machen udn darum hättet ihr damit nicht lange euren spass, wenn ihr die je bekommen würdet, was schon allein unmöglich ist.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrgh, du bringst mich in dei verzweiflung...
    Okay, dann überlebe ich und fliehe vor dir auf den venus und kerne dort die Magie beherrschen und greif dich dann mit meiner ntoten armee an die kannman nämlcih net töten...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst gar nciht dahin flüchten, da du kein raumschiff oder so hats udn kein geld dir eins zu bauen udn da ich eien sperre errichtet habe, dass niemand mit dem raumschiff wegfliegen kann^^

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm, mich nimmt ein alter kumpel mit, der mich als bnlinden passagier mitnimmt, der ist ein so reicher tüpp das er sich von dir nichts sagen lässt und deshalb lässt er auch keine kontrolle zu, er ist der einzige vor dem das volk sehr viel respekt hat...
    @Angelyoukai= weißt du an was mich dieses spiel erinnert???

    An das spiel wo jeder die geschichte des anderen weiter erzählen muss....

  25. #125
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er kann nicht fliegen, durch die sperre ist nähmlich kein raumschiff in der lage, wegzufliegen. außerdem kann er sich nciht gegen mich wehrern, sonst lasse ich ihn einfcah umbringen udn so reich ist auch wegen den steuern auch nicht mehr...

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher