User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59

Thema: Comicempfehlungen für Witchblade-Fan?

  1. #26
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boodrayne?? Wow ich wußte gar nicht, das es das als Comic gibt. Da muß ich wohl auch mal ran^^
    Wie jetzt?? Tomb Raider #18 ist 60€ wert?? Wie geht denn das??

  2. #27
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du mir nicht mal was zu dem Spiel sagen, Michael? Ist das heiß, sexy, lässt es die Hormone kaputt gehen vor Aufregung? Wie ich schon in meinem Spiele-Thread sagte: ich will kein Sex-Spiel, aber auch keinen RE-Klon, da spiel ich lieber das Original. Was ich will ist Sex a la Witchblade auf Konsole. Hab ich das mit BloodRayne? Nur mit 2 oder auch mit 1?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #28
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal sagen, das Bloodrayne ziemlich blutig und vampirisch ist. Auf jeden Fall macht es Tierisch bock. Der Film von Uwe Boll ist auch nicht so schlecht wie ihn alle Noobs versuchen herunterzumachen nur weil sie von Filmen keine Ahnung haben. Nein, dieser Film ist sogar richtig geil und die Besetzung ist einfach fantastisch. Hoffentlichh kommt er bald in Schland raus.

  4. #29
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider beantwortet mir das nicht wirklich die Frage. Also ist BR doch eher ein RE-Klon? Kein Erotikpunkt in der Skala?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #30
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Moves die diese Mädel sniken kann sind halt total geil. Das ist es eben im unterschied zu Tomb Raider. Im Nahkampf geht das Spiel viel mehr ab. Sexy ist das Mädel alle mal. Am besten du überzeugst dich selbst. Enttäuschen tut es auf keinen Fall.

  6. #31
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit Resident Evil hat Bloodrayne echt null zutun. Das ist kein Klon von irgendwas.^^ Ich kann nur über den zweiten Teil reden und ja doch die gute Rayne ist schon verdammt sexy, am besten ist ihre englische Stimme. Eigentlich ist das Spiel nicht sehr vielseitig, das einzige was man macht ist mit rumschnetzeln, ein bisschen rumspringen und die Gegner irgendwo reinwerfen. Die Zwischensequenzen sind leider zu 90% in einer aufgebohrten Spielgrafik, aber glücklicherweise hat man sich erbarmt 3 richtig zu rendern. Nerven tuts aber schon an einigen Stellen, besonders da es zum Ende hin irgendwo monoton wird. Vergleichen kann man es aber nicht wirklich mit TR oder RE, Bloodrayne ist da schon was eigenes, es geht ja hier weniger um rumgehüpfe und rumgeklettere (auch wenn rumgehpüfe vorkommt, das schon, aber nicht wie in TR^^) und wie RE ist es auch nicht, da es dafür denke ich zumindest eine andere Atmosphäre erschafft und mehr Action. Empfehlen kann ichs, zumindest für 30€

    Digital Webbing bringt die Comics raus, sind auch nicht schlecht, nur das zweite Heft ist...naja unter aller Sau würd ich mal sagen, habs mir nur geholt weils da ein sehr sehr hübsches Cover gab und innen auch ein paar nette Bilder noch, ansonsten ist die Story dort schlecht gezeichnet und die Story selbst hat das Niveau der Bilder, grauenvoll. Den Rest dagegen find ich gut.

    Fragt mich nich warum dieses Heft so teuer ist, das hat bei Splashpages auch keine besondere Bewertung bekommen, aber bei ebay wurden mehrere dafür verkauft zu solchen Preisen.

  7. #32
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, vielen Dank!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  8. #33
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu arg, jetzt muß ich mal mit zittrigen Händen schauen ob ich die Nr 18 Habe. Hoffentlich habe ich sie
    ~~~~~
    Argggg leckt mich am Arsch, ich habe #17 und dann kommt ne fette Lücke und geht dann bei #24 weiter. Naaaaa!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann viel spaß beim komplettieren *ggg*

    Also oke, nochmal back to topic:
    Ich kann für den geneigten Witchblade Fan die Bloodrayne Comics empfehlen, mit Ausnahme der Nummer 2, sie bieten intressante Action, bisher ist jedes Heft allerdings ein One Shot.

  10. #35
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich richtig froh das mein Ex Comichändler pleite gemacht hat. Denn weil der die Hefte nicht beibekommen hat, habe ich auch das TR sammeln eingestellt. Naja ich bekomme es schon irgendwie.

  11. #36
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's vor zwei Monaten für 1,50 bekommen. War völlig platt, als ich gesehen habe, was für Preise da mittlerweile angesagt sind.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  12. #37
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, dadurch das der Preis noch nicht so herumgegangen ist, gibt es noch die chance es günstig zu bekommen. Ich bleibe einfach mal dran. Aber da muß ja die Auflage mächtig gering gewesen sein, das es soo wertvoll ist.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloodrayne ist ein scheiss Film, wer sich nur ein bisschen mit Exploitation und Horrorfilmen auskennt, dürfte da recht schnell hinterkommen. Wer anderes behauptet, bitte erklären warum.

    Das Spiel ist auch ziemlicher Dreck zum Comic kann ich da nichts sagen. Das Spiel hat jedenfalls miese Grafik, mittelmässige Steuerung, hohle Story, null Atmosphäre und kack Sound.

    Wären die Spiele so zum N64 Launch erschienen, wären sie bestimmt Meilensteine gewordne, aber so, sind sie nur Schrott. Da kann man sich auch ne Bohrmaschine in den Arsch stecken, ich glaube da hat man mehr Spaß.
    Geändert von Wurst (16.06.2006 um 13:07 Uhr)
    :: mein DeviantArt

  14. #39
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich gerade mal spaßeshalber bei allen mir bekannten Internetcomichändlern umgeschaut bezüglich der Tomb Raider Nr. 18. Entweder es ist nicht mehr zu bekommen, was meistens der Fall ist, oder es kostet tatsächlich bereits ca. 50 €.

    Die Nr. 20 scheint auch recht rar zu sein.
    Geändert von Reigndan (16.06.2006 um 13:10 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mich totschlagen, dafür das ich diese Serie nicht weitergeführt habe. Jetzt bezahle ich den Preis dafür. Ich habe so schon viel zu wenig Kohle. Verdammt verdammt verdammt.

    Bloodrayne ist geil, basta. Ich habe schon genug mit Filmüberzeugung. Gestern habe ich 2 Stunden lang nem Freund verklickern müssen, das Hellraiser 5 der beste Teil der Saga ist. Das hat michh 2 Flaschen Met und mindestens 5 Jahre meines Lebens gekostet.

    Wurrst:
    Ich könnte dich ja dazu bringen zu nem Bloddrayne Fan zu konvertieren, aber darauf habe ich jetzt kein bock. Die im CrossCult Forum haben mir schon genug ans Bein gepinkelt. Außerdem habe ich keinen Met mehr.
    Ach ja, den Spruch mit der Bohrmaschine muß ich mir merken

    Ich mache mich dann mal wieder auf die Jagt nach dem verlorenen Schatz, die Tomb Raider Nr 18

  16. #41
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, Hellraiser 2 ist der Beste! Hellraiser 5 ist allerdings das Beste, was man als Neustart machen konnte. Am Besten ist es aber, sich alle 8 anzugucken!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  17. #42
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber beim 8er sind nur die letzten 5min geil

    Es gibt sogar Comics zu Hellraiser, aber die sind ziemlich teuer. Aber wäre doch mal was für Infinity. Würde so in die 30DoN und CM Ecke passen.

  18. #43
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal die beiden Hellraiser-Trades gehabt, aber die sind mir zu künstlerisch. Ich fand 8 ganz toll, aber 7 fand ich richtig abgefahren, dabei ist er so verissen worden. Ich würde gerne mal 4 im Original-Cut sehen. Da war das wohl so eine Zeitreisegeschichte, wo man die Entstehung des Würfels verhindern will. Dann hat man in ummontiert und dieses 80-Minuten-Fragment draus gemacht. Der OC soll ja knapp unter 2 Stunden gewesen sein. Ein vergessenes Juwel, genau wie der Producers Cut von Halloween 6. Wenigstens bekommen wir demnächst endlich mal den Original Cut von Superman II.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  19. #44
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
    Bloodrayne ist ein scheiss Film, wer sich nur ein bisschen mit Exploitation und Horrorfilmen auskennt, dürfte da recht schnell hinterkommen. Wer anderes behauptet, bitte erklären warum.

    Das Spiel ist auch ziemlicher Dreck zum Comic kann ich da nichts sagen. Das Spiel hat jedenfalls miese Grafik, mittelmässige Steuerung, hohle Story, null Atmosphäre und kack Sound.

    Wären die Spiele so zum N64 Launch erschienen, wären sie bestimmt Meilensteine gewordne, aber so, sind sie nur Schrott. Da kann man sich auch ne Bohrmaschine in den Arsch stecken, ich glaube da hat man mehr Spaß.
    Das Bloodrayne ein Scheißfilm ist dürfte wohl niemand bestreiten, er ist abseits der Videospiele und einfach nur Schrott, Uwe Boll eben. Es ist in meinen Augen einfach nicht Bloodrayne.

    Spiele sind auch nicht Dreck, die Grafik ist für das Jahr 2005 (da kams raus) wunderbar und da kann man nicht meckern, wäre genauso blöd darüber zu meckern, wie wenn ich dem alten Pong vorwerfe in schwarz weiß zusein und echt kein Design zu haben. Die Steuerung ist mies, aber auch nur am Anfang, man gewöhnt sich dann doch recht schnell dran und dann geht es. Story ist im übrigen absolut nicht hohl, dann ist die von Kill Bill wegen der leichten Ähnlichkeit genauso scheiße. Das es keine Atmosphäre gibt ist btw. absoluter nonsense, einfacher Beweis ist das ich mich reingefühlt hab da, beweis für Atmo. Was am Sound auszusetzen ist weiss ich letztlich noch weniger, war doch alles wunderbar.

    Ich und einige andere wie man liest, hatten ihren spaß dran und ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, man soll sich von der anfänglichen Schwierigkeit bei der Steuerung nur nicht abschrecken lassen. Wirkliche negative Punkte hab ich schon aufgezählt, darunter fallen sowas wie Clipping Fehler oder gegen Ende hin zu gleicher Spielverlauf.

    Ps.Wenn jemand die Nummer 18 günstig sieht, sofort mich anschreiben bitte, will auch haben^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, von Hellraiser 4 wollte ich mir sowieso mal die US-Version holen, da ja die Deutschland (wird Weltmeister) Fassung Cut ist. Nur ein par sec aber trotzdem.

    Uwe Boll ist in diesem Forum heilig, damit das klar ist . Macht ihn im CrossCult Forum zur sau, da schau ich in nächster Zeit eh nicht rein.

    Mir ist es egal ob sich die Filme an die Games richten oder nicht, die Games zockt in 10 Jahren eh keiner mehr und wenn dann seine Filme im Fernsehen laufen beklagt sich keine sau mehr darüber. Resident Evil: Genesis hat sich auch nicht ans Spiel gerichtet und trotzdem ist Paul Anderson ein Gott. Der ist hier auch heilig

    Jup wenn ich ne zweite Nr 18 finde, gebe ich sie dir. Für 60€

  21. #46
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwe Boll hat sich an Vorlagen gefälligst zu halten, bin froh das dieser "Regisseur" oder eher Verwurster toller Lizenzen nicht Star Wars Comics verfilmt, wahrscheinlich würde daraus ein Piratenfilm werden. So ein Mensch gehört die Lizenz entzogen, denn die Spiele spielt mans ehr wohl in 10 Jahren und der Film ist einfach nur dermaßen schlecht, das es sich nicht lohnt dem noch eines Wortes zu würdigen, solche Verwurstungen sind pervers, but now back to topic.

  22. #47
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, sonst werde ich dich noch virtuell erwürgen


    Ich glaube für Witchblade Fans fällt jetzt nicht im Bereich der Infinitty Comics, kann man auch die Danger Girl Ausgaben empfehlen. Die sind super heiß wie Chili.

  23. #48
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich habe Igor mal auff die 18er Nummer angesprochen und er konnte es selbst kaum glauben. Er geht aber auf jeden Fall der Sache mal nach.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    .

    Bloodrayne ist geil, basta. Ich habe schon genug mit Filmüberzeugung. Gestern habe ich 2 Stunden lang nem Freund verklickern müssen, das Hellraiser 5 der beste Teil der Saga ist. Das hat michh 2 Flaschen Met und mindestens 5 Jahre meines Lebens gekostet.
    (
    Selten so nen Schwachsinn gelesen. Vielleicht beim nächsten Mal nicht alles dumpf konsumieren, sondern auch mal ein paar Sekunden die Gehirnwindungen anschmeißen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo mag ja sein, interessiert mich auch wenig, wem es gefällt und wem nicht. Ich halte mich in der Sicht in Zukunft einfach zurück. Außerdemm gehört das jetzt hier nicht wirklich zu Thema.

    Ich habe mir jetzt in Erlangen mal 2 Ausgaben von Darkchilde gekauft und eine von Spirits of Tao. Sahen sehr vielversprechend aus. Werden also weitere Serien sein, die ich mir zulegen werde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •