User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 134
  1. #26
    Mitglied Avatar von Funnybulma
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also ich denke, dass es ca. 100 oder 200 sind... So viele Autogramme kann man in einer Stunde schaffen... Je nachdem wie schnell der Manga-ka ist^^...

    CU Funny

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär super, wenn man auch fertige Autogramme verlosen könnte, also nicht nur Plätze für die Signierstunde, damit auch Leute die nicht hinkommen können die Chance auf Goshos Unterschrift haben (ich zum Beispiel^^")
    I love Strawberry

  3. #28
    Mitglied Avatar von Conan15w
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das ehrlich gesagt voll scheiße,wenn da nur welche verlost werden, viele kommen ja extra für nen autogramm von etwas weiter her (wir z.b. nehmen ne 15 stündige zugfahrt und 3 tage schlafentzug auf uns nur um gosho zu sehn)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Funnybulma
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich komme auch von etwas weiter her und nehme deswegen auch so einiges in Kauf... Deswegen wäre es wirklichganz schön, so ein Autogramm zu bekommen... Auf diesem Grund fahre ich eigentlich auch nur dahin....

    CU Funny

  5. #30
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja ich wäre zwar auch ohne Aoyama zum Comicsalon gefahren, aber nun hält mich nichts mehr davon ab!

    Was mich an Verlosungen richtig stört ist, daß sich viele anmelden, die den Zeichner nicht mal kennen und einfach nur ein Autogramm wollen weil sie es bei eBay verhökern können. So lief das jedenfalls bei Arina Tanemura auf der Leipziger Buchmesse. Da haben Leute an der Verlosung teilgenommen die kannten nicht mal ihre Werke und sind dann hinterher nicht mal zur Messe gefahren... sowas find ich extrem unfair gegenüber Leuten die eine lange Fahrt auf sich nehmen und dann doch Pech haben. Ein echter Fan steht dann auch mal gern 1-2 Stunden wartend in der Reihe für ein Autogramm.

    Ich hoffe und bete das ich wenigstens bei Aoyama Glück habe und ein Autogramm bekomme ;_;

    Ach ja.. wird seine Frau auch auf dem Comicsalon sein und ist es evtl. möglich auch von ihr ein Autogramm zu bekommen oder unterschreibt nur er? ^^; Als großer Fan von Two-Mix interessiert mich das natürlich brennend.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Conan15w
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fänds halt eben besser,wenns entweder ne begrenzte anzahl gäbe und wer zu erst kommt mahlt halt zu erst oder er einfach ne stunde signiert.
    wär auf jeden fall besser als verlosen,wie ich halt au scho gesagt hab

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Salzburg, Austria
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist ja bei "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", dass wenn es zu früh stattfindet, viele ungerechterweise ausgeschlossen werden...

    @Miaka: Ich denke, beim Gewinnspiel kann man gegen diese Ebay-... (sorry, aber ich hasse Leute, die nur €-Zeichen in den Augen haben, wenn es um etwas besonderes geht) leicht was machen, indem man Fragen stellt, die auch nur echte Fans beantworten können, die eine oder zwei der Mangaserien (ich denke da an Conan und Kaito Kid) kennen

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SaschaPascal Beitrag anzeigen
    leicht was machen, indem man Fragen stellt, die auch nur echte Fans beantworten können, die eine oder zwei der Mangaserien (ich denke da an Conan und Kaito Kid) kennen
    Naja... aber Fragen würden sich durch ein wenig Googeln auch wieder leicht von jedermann beantworten lassen können :/


    Es gibt auch "echte" Fans, die nicht zur Veranstaltung kommen können, ich fände es durchaus gerecht, wenn auch diese eine Chance auf Autogramme bekommen.
    I love Strawberry

  9. #34
    Mitglied Avatar von Karumi
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, das stimmt, ich wohne erstens viel zu weit weg... (Würde mich ja nicht stören, aber unseren Tank und somit meine Eltern!), zweitens kann ich an dem Tag wirklich nicht! (Wir ziehen um) und drittens lassen mich meine Eltern sowieso nicht...(bin angeblich zu jung...)... Aber das Autogramm hätte ich trotzdem gerne!!!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Conan15w
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde,man könnte es ja so machen,dass es da vor ort keine verlosung gibt,aber es könnten ja vielleicht ein paar autogramme im nachhinein bei manganet oder so verlost werdne

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, das hatte ich auch vorgeschlagen Wär wirklich klasse
    I love Strawberry

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conan15w Beitrag anzeigen
    ich finde,man könnte es ja so machen,dass es da vor ort keine verlosung gibt,aber es könnten ja vielleicht ein paar autogramme im nachhinein bei manganet oder so verlost werdne
    Stimme ich dafür! Ich wohne zwar nur ca. 1,5 Stunden Zugfahrt (plus Bus) von Erlangen entfernt, aber ich bezweifle, dass ich ein Autogramm ergattere. Es ist doch eine gute Idee ein paar Autogramme später bei einem Gewinnspiel zu verlosen.

  13. #38
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir wissen mehr!!
    gosho aoyama wird am samstag, den 17.6. am egmont stand signieren. 100 autogramme sind maximum. wir werden eine entsprechende anzahl shishikis verlosen.
    ca. 60 stück am 8.6. über www.manganet.de. die einzelheiten (wie, welche fragen, wann, wer) gibt es bald auf der site.
    weitere 40 exemplare verlosen wir dann direkt in erlangen.

    efwe

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sind diese Autogrammkarten, die auf manganet verlost werden dann schon signiert? *hoff*
    I love Strawberry

  15. #40
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein. es wird nur das anrecht auf eine autogramm am 17.6. verlost.

    efwe

  16. #41
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    nein. es wird nur das anrecht auf eine autogramm am 17.6. verlost.

    efwe
    wenn man gewinnt, dürfte man sich dann auch eins von nem Kumpel abholen lassen? *_*



    XXX

  17. #42
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, man wird da schon persönlich mit perso erscheinen müssen.

    efwe

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lose der Leute, die über Manganet gewonnen haben, aber nicht erscheinen, werden die dann noch in Erlangen "freigeschaltet", oder verfallen die dann einfach?

    lg
    Sil

  19. #44
    Mitglied Avatar von Conan15w
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißt das,es werden zusätzlich zu den 100 welche verlost,oder wird NUR verlost und wer net gewinnt hat pech?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    nein, man wird da schon persönlich mit perso erscheinen müssen.

    efwe
    Geht vielleicht auch eine Kopie eines Personalausweises?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also versteh ich das richtig wenn ich ausgelost würde kann mir niemand das Autogramm mitbringen? Also auch nicht wenn ich eine Kopie meines Ausweises mitgebe oder ne Bestätigung das er es macht?

    Wenn Ihr das so macht, was macht ihr dann wenn Leute nicht kommen die ausgelost werden? Werden diese dann zu den Losen auf dem Salon getan?

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon nähere Informationen darüber, um wie viel Uhr die Autogrammstunde ca. anfangen wird? Damit man ungefähr weiß, wann man mit dem Zug losfahren muss, um rechtzeitig da zu sein.
    Und ist es erlaubt eigene Gegenstände zum signieren mitzunehmen oder werden nur die Sachen vor Ort (zB vorbereitete Autgrammkarten) als signierbar zulässig sein?

    Vielen Dank im vorraus efwe!

  23. #48
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -shishikis, die nicht bei uns abgeholt werden, kommen natürlich erneut in die verlosung.
    -kopie des persos reicht.
    -gosho aoyama wird nur die shishikis signieren, keine selbst mitgebrachten gegenstände.
    -genau uhrzeit wird noch bekannt gegeben. schätzungsweise aber zwischen 13 und 16 uhr.

    efwe

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nicht abgeholte wieder in die Verlosung kommen find ich gut!

    aber was noch nicht beantwortet wurde, bzw ich nicht so verstand, wenn ich nicht kommen kann aber gewonnen hätte, kann mir das dann jemand mitbringen wenn ich ihm eine Ausweiskopie gebe oder ne Bestätigung das er es holen darf!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Conan15w
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry wenn ich das so sage,aber diese regelung mit dem verlosen find ich voll bescheuert,besonders weil halt viele mitmachen,die die autogramme nur verticken wollen,und die gewinnen wahrscheinlich auch noch
    und was genau sind diese shishikis eigentlich?Karten?
    Geändert von Conan15w (02.06.2006 um 17:52 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •