User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Filme und mehr

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lucia
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    In den Träumen der Mensch
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Filme und mehr

    Ich weiß, das gehört nich so darein (aber was sols) es kommt auch auf den inhalt an ^-^

    ich würde mich freuen wen jemand antworten würde und was zu seinen lieblings filmen sagen würde.
    Bei mir stehen natürlich anis an ersert stelle dan kommen action filme und andere. Von den Anis mag ich ganz besonder`s Inuyasha und One Piece


    Und Ihr ??

    das wars erst mal eure lucia

  2. #2
    Mitglied Avatar von Alviss
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    In der Psychatrie =3
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz langsam, ich komm hier nicht ganz mit, der Brocken ist etwas schwer zu lesen ... du willst also Lieblingsanimes und -realfilme wissen, richtig? Dann bist du hier wohl in der Tat etwas falsch. Wenn du's schon weißt, warum suchst du dann nicht gleich ein passenderes Forum? Narf....
    Seit wann heißen Animes eigentlich Anis? Ich verpasse eindeutig zu viel oô (...Mit Anis sind doch Animes gemeint, oder?!)
    Haaah, das ist mir alles zu anstrengend - also kurz und bündig: Inu, Ranma und X.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... falsches Forum, um über Anime zu plaudern schau am besten ins allgemeine Manga/Anime-Forum: http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=11
    I love Strawberry

  4. #4
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Und für Filme gibt es das Splashmovies-Forum. Hier ist das Thema auf jeden Fall ganz falsch, also bitte diesen Thread absinken lassen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher