User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 239

Thema: It's One Year Later...

  1. #51
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    914 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dann haben wir jetzt 2 Two Faces

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?t=71980

    Mir gefällt ja das Kostüm, aber mußte DC dafür wirklich Cassie axen ?

    Eine lesbische Kathy Kane....

    Irgendwie scheint DC wieder das falsche Koks zu nehmen...

  3. #53
    Mitglied Avatar von (Homer)²
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Belmot Beitrag anzeigen
    Eine lesbische Kathy Kane....
    Was ist daran so schlimm?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Belmot Beitrag anzeigen

    Irgendwie scheint DC wieder das falsche Koks zu nehmen...

    quatsch ich nehm das gleiche und mir schadets ja auch nicht
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?t=72016

    Dan Didio hat das ganze in einem Interview nochmal bestätigt.
    Ich finde die Idee trotzdem irgendwie blödsinnig.

    *Cassandra Schrein aufstelle*

  6. #56
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Belmot
    *mitbeimaufbauhelf*
    Ja, mir ist es beim Lesen des Artikels auch kalt den Rücken runter gelaufen. Meine Reaktion:
    "Und dafür sollen wir Cassandra Cain vergessen?"
    DC macht es mir momentan echt nicht leicht, Fan zu sein.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmmmmmmmmmmmm.
    Ich werde ihr (Batwoman) ne faire Chance geben. Falls ne Solo-Serie geplant ist, werde ich mal reinschauen.

    Aber Cassie...>schnief<

  8. #58
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas lesbo action hat noch niemandem geschadet.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind die DC Bosse derzeit wieder total vom W.I.R. Virus befallen.

    Spoiler wurde sinnlos abgemurxt, Leslie Thompkins zerstört, Cassie (falls Robin #151 nicht doch noch eine Wendung bringt.) zum einem Psycho gemacht...... [Liste lässt sich noch weitervorführen, aber es ist grad frühmorgens]

    Die einzig wirklich starke Frauenserie im DCU ist derzeit wirklich Birds of Prey, ansonsten grassiert wieder überall der W.I.R., Verbitch (wobei Lois Lane endlich mal nach langer Zeit nicht davon befallen ist. Na ja, mal sehen was passiert wenn Lana wieder auftaucht... ) und Verbimboisierungs Virus.

  10. #60
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt W.I.R.?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Women in Refrigerators.

    http://www.unheardtaunts.com/wir/

    Es gibt dazu auch einen Eintrag bei Wikipedia.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Women_in_the_Refrigerator

    Der Begriff wurde übrigens von niemand anderen als Gail Simone ( ) in Umlauf gebracht. (Die immer noch mit Leidenschaft gegen das W.I.R. Syndrom kämpft..)

  12. #62
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gail Simone rocks!
    Batwoman die Serie wird nur dann ein Erfolg werden, wenn ein namenhafter Zeichner an Bord sein wird. Also entweder Jim Lee (zweifelhaft) oder Ian Churchill. Dann werden die ersten 6 Ausgaben auch noch Variants haben um die Serie nochmal zu puschen. Der Rest geht dann wie von selbst! Leider.

  13. #63
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe eigentlich nur Hoffnung, wenn Batwoman von einem brauchbaren Autoren betreut wird. Greg Rucka, Devin Grayson, Gail Simone oder Brian Vaughan.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Heide Beitrag anzeigen
    Ich sehe eigentlich nur Hoffnung, wenn Batwoman von einem brauchbaren Autoren betreut wird. Greg Rucka, Devin Grayson, Gail Simone oder Brian Vaughan.
    Eine Batwoman-Serie ist doch noch gar nicht eingeplant. Sie wird erstmal nur in 52 mitspielen und danach in anderen (bestehenden) Serien Gastauftritte haben. Einen festen Autor gibts also erstmal eh nicht.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mal abwarten.

    Da Morrison und Dini die neuen Autoren der Batman Main Comics sind, müssen wir uns fürs Erste keine Sorgen machen...

    (Hauptsache DC hält Liebermann von den Batman Comics fern...)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neue wonder woman serie hat mich schon mal allein mti einem heft extrem enttäuscht.



    irgendwie geht da was nicht, donna troy is jetzt wonder woman weil diana nach ihrem abgang (also nach der crisis) ihr die aufgabe vermacht hat... sollte die nicht im all rumschwirren?
    und dann steht diana plötzlich als agentin da?

    mal davon abgesehn das das "neue" kostüm, sofern das was man auf dem cover gesehen hat auch nciht zu überezugen weiß, das wäre die gelegenheit ein gutes kostüm zu machen stattdessen hat sie nun 2 mal ihr w zeichen?
    gaga das heft.


    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  17. #67
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HypKin
    Sagt dir der Begriff "One Year Later" etwas? Wenn ja, wende ihn auf dein erstes Argument an. Es dürfte damit schnell sich auflösen.
    Argument 2: Don't judge a book by its cover! Es ist erst das erste Heft, und die Storyline wird schlimmstenfalls noch fünf Hefte dauern. Erst danach würde ich es wagen, ein Urteil zu fällen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    @HypKin
    Sagt dir der Begriff "One Year Later" etwas? Wenn ja, wende ihn auf dein erstes Argument an. Es dürfte damit schnell sich auflösen.
    Argument 2: Don't judge a book by its cover! Es ist erst das erste Heft, und die Storyline wird schlimmstenfalls noch fünf Hefte dauern. Erst danach würde ich es wagen, ein Urteil zu fällen.
    ja klar nur


    donna sagt das diana ihr vor ihrem weggang die rolle der wonder woman anvertraut hat. da diana jetzt seit einem jahr verschwunden ist heißt das das donna nicht im all gewesen sein kann. was sie aber war.



    und im übrigen bin ich einfahc von der art enttäuscht, hatte mir einfach was anderes erhofft.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher Donna in der 7 auf Erden gesehen zu haben, kann aber momentan nicht nachschauen

  20. #70
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher Donna in der 7 auf Erden gesehen zu haben, kann aber momentan nicht nachschauen
    hab grad nachgesehen, du ahst recht, man sieht sie kurz bei der jla, bzw bei dme was davon übrigs is martian manhunter und aquaman.


    naja hoffentlich wird das noch genau geklärt wann sie was gemacht hat. 52 is ja noch nicht aus.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Mal die Vermutung, dass vielleicht die Freundin von Holly (Catwoman) eventuell die neue Batwoman wird!
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  23. #73
    Mitglied Avatar von D-Grayson
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Lathen
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Batwoman, neuer Flash... alles neu im neuen Jahr. Aber die Frage wer jetzt genau unter der Maske des Flashes steckt wird wohl doch (mit ganz viel Pecht) erst am Ende des ersten Runs aufgeklärt, so wie beim "Dark Flash".
    Will nur hoffen das es kein

    schwuler Bart Allen

    ist....

    Batwoman hat ein komisches Kostüm an, dann eher eine reifere Cassie

    die musste ja durchdrehen



    Aber was solls, abwarten wie sich die Batlesbe entwickelt und dann urteilen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von TamSang
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bart schwul... Für mich eine gar nicht so schlimme Vorstellung... Würde doch ein gutes Pairing mit Superboy abgeben *g*, leider ist dieser ja nicht mehr da *lach*... Ich muß ganz ehrlich gestehen, mir fehlt ein schwuler Superheld... Dieser würde auch ein ganz neues Publikum anziehen... Okay, es gibt viele Schwule, die Superhelden-Comics lesen... Ich erinnere mich an die Aussage eines Comichändlers, vor einigen Jahren in Erlangen... Ich suchte noch zwei fehlenden Nightwing-Ausgaben... Fragte an einem der vielen Stände und plötzlich fing der Typ lauthals an zu lachen. Ich wußte erst gar nicht, was los ist, bis er sagte: endlich mal ne Frau, die nach Nightwing fragt, sonst sind es immer ganz viele Schwule...
    Mein Mitbewohner liest meine Comics mit, wenn sie da sind, er ist auch mein Übersetzer, wenn ich mal mit etwas nicht klar komme... Er mag zum Beispiel Tim und Bart...
    Ein schwuler Superheld, würde einige jüngere Mädels ansprechen... Shonen-ai (japanisch: gelichzusetzen mit Jungenliebe, ein Mangagenre), ist ganz groß angesagt zur Zeit... Kann DC ganz gut tun, wenn auch ein jüngeres Lesepublikum dazukommt...

  25. #75
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich ein solches Brimborium um die sexuelle Präferenz einer Comicfigur gemacht ? Ist doch keine ansteckende Krankheit !
    Nein, und deshalb habe ich da generell auch kein Problem mit.
    Was wäre so schlimm, wenn Bart Allen schwul wäre ?
    In diesem speziellen Fall wäre ich dagegen. Das würde einfach komplett gegen seine bisherige Charakterisierung sprechen. Als Impulse ist er einfach asexuell geschrieben worden, über so etwas wie Sex hat er nie nachgedacht - zumal der Charakter zwar künstlich gealtert, aber effektiv nur drei Jahre oder so alt ist. Aufgewachsen in einer Virtual Reality-Welt war er nie mit Sex in Berührung gekommen. Er war einfach nur die Personifikation des Drauflosschreibens. Schick die Comicfigur in die haarsträubendsten Situationen, ohne Dir Gedanken zu machen, wie sie da wieder herauskommen soll. Diese Charakterisierung wurde in seiner eigenen Serie, in Flash und in Young Justice beibehalten, erst Geoff Johns veränderte den Charakter innerhalb der Seiten von Teen Titans gewaltig. Aber auch dort war er eher von Starfire's Brüsten als von Cyborgs mehr oder weniger Nacktkostüm fasziniert.
    Jetzt dem Charakter eine nachträglich für sinnvoll gehaltene Homosexualität aufs Auge zu drücken würde einfach keinen Sinn machen. Dann lieber Charaktere, bei denen es immer wieder angedeutet wurde (Connor Hawke) oder brandneue Charaktere wie Freedom Ring (Marvel Team-Up #21) oder Wiccan und Hulkling (Young Avengers).
    Die aufgebauschte Homophobie eines G.W.Bush scheint immer größere Kreise zu ziehen.
    Ich kann Bush auch nicht besonders leiden, aber in diesem Fall führst Du, glaube ich, ein Symptom auf ein anderes zurück. Homophobie ist mehr oder weniger unterschwellig in der kompletten zivilisierten Welt zu finden. Im Falle von Bush's Christlicher Offensive ist es weniger subtil, aber die Ursachen sind meines Erachtens anderswo zu suchen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher