User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Aria

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aria

    So nun ist es draußen. Aria ist ne geile Fantasy-Story. Ich habe es mir mal für Ende des Monats vorbestellt. Hat sich schon jemand von euch das Heft besorgt?? Was haltet ihr davon??

  2. #2
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du sagen worum es geht, kurze Inhaltsangabe oder Ähnliches?^^ Man könnte ja ausversehen auf die Idee kommen, es hat was mit "Ariern" zutun ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, genaueres weis ich nicht. Es kam nur mal bei Stammtisch zur Sprache. Wir haben etwas das Heft durchgeblättert und Igor hat etwas zur Übersetzung des Heftes beigetragen.
    Von den Zeichnungen war es überweltigend. An sonsten spielt die ganze Geschichte in einer Fantasywelt. Mich hat es sehr gereizt dieses Heft zu kaufen.

  4. #4

  5. #5
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal nach Bildern gesucht und bin denke auf die englische Reihe gestoßen. http://www.hillcity-comics.com/graph..._novel3288.htm <---hier ein Beispiel

  6. #6
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja die Fortsetzung eier Generation Comics-Reihe in zwei Heften. Und es gibt noch ein Crossover mit Angela. Die Generation Comics stehen bis zum Wochenende auf meinem Plan. Der neue Band kommt erst später. Die Zeichnungen sind wirklich erstklassig. Mir gefallen die der zwei Hefte aber etwas besser.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei denen waren die Zeichnungen ja auch von Anacleto, der war dann wohl zu teuer. Die neue Serie verwertet die alte englische Volkssage von Tom the rhymer, der sich in eine Fee verliebt (hier natürlich Kildare alias Aria).
    novio de la Muerte

  8. #8

  9. #9
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon ewig auf das neue 100-seitige (!) Band von Aria!!!

    Hab mir damals bereits die Aria Hefte gekauft und sie sind bis heute noch meine Lieblingsstücke!!

    Auch wenn Jay Anacleto diesmal nicht den Bleistift in die Hand genommen hat, so sollen lt. Splash-Rezi die Zeichnungen dennoch brillant sein.

    Ich nerve schon seit über einem Monat in meinem Comicladen 'rum, ob das Comic endlich da ist. Bis jetzt noch Fehlanzeige.

    Lt. Infinity Website müsste es ja bereits seit dem 28.02. im Handel sein, aber wenn ich im Comicladen nachfrage, sind die Reaktionen über diese Terminangaben von Infinity nicht gerade positiv. Aber das ist ein anderes Thema.

    Kann es denn mittlerweile schon jemand sein Eigen nennen?!

    Gruß
    Reigndan

  10. #10
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab es hier liegen. Aber noch ungelesen. Demnächst. Und die Zeichnungen waren in der alten Serie doch einiges besser.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  11. #11
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aria ist schon seit mitte des Monats raus.

    Die verspätungen bei Infinity finde ich noch verständlicher als bei anderen Verlagen. Schließlich arbeiten dort nur 2 Redakteure und mit der regulären Serie waren sie bis jetzt auch fast immer pünktlich. Von allen Verlagen muß ich sagen, das Infinity noch am besten arbeitet. Seht euch mal die monatlichen Erscheinungen an. Das ist schon ne Leistung. Damit will ich nicht rumschleimen oder so, ich sage es nur, weil es so ist.

  12. #12
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reigndan:
    Kannst du nicht ein anderes Benutzerbild wählen Das macht mich ganz nervös.

  13. #13
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich mal die Vorankündigungen von Infinity bei der Sammlerecke anschaut, ist es enorm, was die mit 2 Redakteuren für ein Programm anbieten wollen derzeit. Aber vielleicht profitiert Infinity auch sehr vom Wegfall CrossGens. Zumindest bei mir wurde da beträchtliches finanzielles Volumen frei!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infinitys Comicangebot schlägt auch voll und ganz in meine Kerbe. Die aktuellen Serien von Infinity sind wirklich sehr gut! An der Qualität der Comics und an dem Programm gibt es wirklich absolut nichts zu meckern!

    Aber am Samstag (25.03.) war Aria -The Uses of Enchantment- definitiv noch nicht in meinem Comicladen erhältlich. Mal sehen... wenn ich das nächste Mal vorbei schaue, dann haben sie es bestimmt auch.

    @Michael:
    hmmm... mal sehen, was sich noch so an Benutzerbildern finden lässt. Bisher habe ich nichts besseres gefunden. Du hast halt einen guten Geschmack

  15. #15
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das könnte auch definitiv am Comichändler liegen. Meiner hatte das heft schon vor 14 Tagen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.507
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buchkatalog.de kann auch nur vormerken. Was ist mit der Lieferung an KNV?
    Seufz, also werde ich mal der Einkäuferin sagen, sie muss wieder jemanden auf die Füße treten.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich!
    Am Wochenende durfte ich "Aria - The Uses of Enchantment" erstmals in meinen Händen halten. Es ist also endlich auch bei meinem Comicdealer angekommen.

    Die Zeichnungen der alten Aria-Hefte, die von Jay Anacleto stammen, sind natürlich besser. Aber meines Erachtens sind Anacletos Zeichnungen sowieso unschlagbar! Was auf keinen Fall heißen soll, dass die dargebotenen Zeichnungen schlecht sind! Sie sind wirklich sehr gut, auch wenn Lady Kildare deutlich an Sexappeal verloren hat. Der Verzicht auf den Tuscher gehört einfach zu Aria und steht auch diesem Comic sehr gut! Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn anders verfahren worden wäre.

    Leider hatte ich bisher noch keine Zeit es ausführlich zu lesen, somit kann ich über die Story noch nichts genaues sagen, aber auf den ersten Blick denke ich, das ich nicht enttäuscht sein werde nachdem ich es komplett gelesen habe.

  18. #18
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Aria ist gekauft und auch schon durchgelesen. Die Bilder sind natürlich Top, sehen echt gut aus und die Geschichte ist irgendwie auch Magisch und sehr schön Märchenhaft, allerdings hab ich das Gefühl das da noch viel mehr ist, damit ich den ganzen Hintergrund wirklich verstehe. Also kann mir jemand sagen was ich noch kaufen muss?^^

    Ps.Ich hab mir noch nen Hunter Killer Special (glaub erste+zweites Heft+ganze Menge extraseiten) gekauft, aber stattdessen krieg ich nen anderes Comicbuch und das ist wirklich verdammt grauselig, bei Amazon kann ich nichtmal sagen, das ich von den zweien (also Aria und dem grausigen Buch) nur eines umtauschen will, naja schicken tu ich ihnen trotzdem nur eins, mit einer Erklärung warum, blödes Amazon...

  19. #19
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis jetzt nur Aria/Angela gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Die Zeichnungen waren Extrem gut. Von Aria selbst habe ich jetzt auch irgendeine Nr 1 in Erlangen für einen Euro gekauft. Ich sollte mir auf jeden Fall alle anderen Hefte auch zulegen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufen lohnt sich!!!

    Aria Nr.1 (von 2), Generation 1999-2000:http://www.comicguide.de/pics1/large/12459.jpg

    Aria Nr.2 (von 2), Generation 1999-2000:http://www.comicguide.de/pics1/large/12460.jpg

    Aria/Angela, Infinity 2001:http://www.comicguide.de/pics1/large/52872.jpg
    Geändert von Reigndan (23.06.2006 um 10:43 Uhr)

  21. #21

  22. #22
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reigndan Beitrag anzeigen
    Kaufen lohnt sich!!!

    Aria Nr.1 (von 2), Generation 1999-2000:http://www.comicguide.de/pics1/large/12459.jpg

    Aria Nr.2 (von 2), Generation 1999-2000:http://www.comicguide.de/pics1/large/12460.jpg

    Aria/Angela, Infinity 2001:http://www.comicguide.de/pics1/large/52872.jpg
    Dankeschön für die Info, werd ich mir dann sicher auch kaufen. Selbst jemand dem die Geschichte nicht gefällt, den werden die Bilder sicher mitreissen, hier wirkt die Kildare aber wirklich sexier als in Uses of Enchantment. Irgendwie ist mir das Mädel etwas unsympathisch (Versace Klamotten, das ist ja pervers).^^

  23. #23

  24. #24
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich so einen Comicguide auch für US Hefte??
    Spontan würde ich dir diese Adresse empfehlen:
    www.comics.org

  25. #25
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •