User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Tomb Raider - Die Serie

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Tomb Raider scheinen hier eher wenige zu lesen? Warum eigentlich? Ich habe gehört, die Stories wären grottig, sind sie aber gar nicht. Und Andy Parks hat Lara schön gezeichnet. Auch Randy Green ist bei TR viel besser, als er es bei Witchblade war. Auch scheint sich die Serie doch nicht schlecht zu verkaufen, wenn ich mir ansehe, was Infinity für viele Specials herausbringt in den nächsten Monaten. Aber posten tut hier kaum einer. Hallo?
    Du bist nicht allein...

    Ich mag sie schon, aber ich mag keine Hefte. Für mich muss alles wenigstens als TPB veröffentlicht werden. Und da dies im Falle TR wahrscheinlich Nachdruck bedeutet, da wohl keine Überreste einfach gebunden werden können, wird das wohl nichts mehr mit mir und Lara.

  2. #27

  3. #28
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich derzeit (Stand US 38) die beste Serie des Image Verlages. Die Qualität ist zwar seit Jurgens Weggang bedrohlich gesunken, aber es wurde genau das gemacht, was auch bei Witchblade hätte gemacht werden sollen: weg von einem roten Faden und hin zu abgeschlossenen Mehrteilern, die das Genre (hier: Abenteuer) hinreichend abdecken, und die eine stringente Handlung bis zum Schluss verfolgen. Ich find's ziemlich gut.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Greatest Treasure of All

    Es passt zwar nicht direkt zum Thread "Tomb Raider - Die Serie", aber ich wollte nicht für nur ein Comic einen neuen Thread eröffnen.

    Ich habe gestern "Tomb Raider - The Greatest Treasure of All" gekauft und bin voll von diesem Comic überzeugt!

    Die Zeichnungen von Joe Jusko sind, wie erwartet, wunderschön realistisch und sehr sehr detailreich - ob Vogelspinnen, die im Bild herumkrabbeln oder sonstiges Getier. Die Pflanzenwelt des Dschungels ist so schön gezeichnet, dass man sich fast heimisch fühlen möchte! Juskos zeichnerischen Qualitäten haben mich schon damals in den ersten beiden Vampirella Heften von Splitter überzeugt (nur schade, dass eine Zeichnung des ersten Heftes von Splitter stark zensiert wurde). Jusko hat's einfach drauf, was auch die m.E. perfekt dargestellten Gesichtszüge unter Beweis stellen. Teilweise scheint es sogar, als ob jedes einzelne Haar der Charaktere sichtbar sei. Die Colorierung ist sehr stimmig und erzeugt richtiges Jungle-Fever! Erste Sahne also!

    Am Ende des Heftes befindet sich noch ein Special mit "Blick hinter die Kulissen" (Modelshots usw.) und "Making Of" (...von der Skizze zur fertigen Seite...). Joe Jusko selbst ist auch auf einem Foto abgelichtet. Solche Specials finde ich immer gut und wünschte mir mehr davon auch in anderen Heften. Also auch diesbezüglich eine Empfehlung!

    Die Story von "The Greatest Treasure of All" ist ebenfalls sehr gut. Ein typisches Tomb Raider Abenteuer mit Lara und einem... nein zwei Gefährten . Die Story hat für den Leser auch die ein oder andere Überraschung parat und ist menschlich sehr überzeugend dargestellt. Auch der Humor kommt nicht zu knapp und das ein oder andere verdutzte Gesicht wurde von Jusko passend dazu gezeichnet.

    Einzige Manko, welches aber rein auf meinem persönlichen Geschmack beruht, ist, dass Lara in manchen Panels ein wenig alt aussieht, so um die 35 Jahre. Ist natürlich kein Alter, aber für mich ein wenig zu alt . Na ja, sexy ist sie jedenfalls! Nicht zuletzt dank super knappem "Kampfanzug"!

    Rundum also ein äußerst empfehlenswertes Comic, wie es vielleicht alle zehn Jahre mal erscheint!! Wie sagt man so schön: Wer Tomb Raider mag, der wird "The Greatest Treasure of All" lieben!

    Soweit meine kleine Rezi... Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Reigndan
    Geändert von Reigndan (03.06.2006 um 17:47 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na prima, dann freue ich mich ja schon richtig drauf. Nächste Woche ist wieder unser großer Tag. Dann ist wieder unser Comicstammtisch. Da werde ich mir alle Hefte holen.

  6. #31
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann werde ich (als Vierzigjähriger) mir das Abenteuer von dem jungen Ding gleich mal durchlesen. Ist nämlich heute im Briefkasten gewesen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #32
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na hey, wäre dann nicht eher Indiana Jones etwas für dich Neh mal erlich,was würdet ihr von einem Crossover halten?

  8. #33
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist im Grunde obligatorisch und längst überfällig. Andererseits wäre es jetzt auch nicht unbedingt wichtig für mich. War der nicht mal in einem Heft vorbeigelaufen und sie sagte zu Chase sowas wie 'Der kommt mir bekannt vor?'

    @Reigndan: wirf mal einen Blick aufs Cover von TR 33. Ist das eher deine Altersgruppe? Das Cover war für meinen Geschmack ja wieder etwas zu... hm, fällt mir kein Wort zu ein. Jedenfalls nach der Methode "Jetzt gehen wir schon soo weit und wenn ihr das Heft immer noch nicht kauft, müssen wir im nächsten Heft wohl auch die Unterhose noch weglassen."
    Geändert von Dave Deschain (04.06.2006 um 10:23 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #34
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist eben mit einem Crossover, das Lara in der gegenwart herumspringt. Nach echtzeit müßte Jones schon längst tot sein. Ich kann mich noch daran erinnern, in einen der Young Indy Roomane, da treffen so zwei Kinder den 90 Jährigen Indiana Jones und er erzählt ihnen was er damals so alles getrieben hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Henry Jones Junior ist genau 1900 gebohren.

  10. #35
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann dürfte sich das wohl eh erledigt haben. Andererseits, wo anders als im Comic wäre das Unmögliche möglich? Zumindest als Traum wäre es denkbar. Aber auch sehr vorhersehbar, oder? Die kleinen Gags für Fans kann man sich doch im Grunde jetzt schon denken.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Reigndan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    NRW City-Cruiser
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Na, dann werde ich (als Vierzigjähriger) mir das Abenteuer von dem jungen Ding gleich mal durchlesen.
    Ich weiß, dass du 40 Jahre alt bist, steht ja in deinem Profil, deshalb habe ich auch nur vom meinem persönlichen Geschmack gesprochen.

    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    @Reigndan: wirf mal einen Blick aufs Cover von TR 33. Ist das eher deine Altersgruppe?
    Ja, ist eher meine Zielgruppe! Ich finde das Cover sehr gelungen und HEISS! Hey, Sex sells! Dessen erwehre ich mich gar nicht erst... Aber ich lese die Tomb Raider Serie eigentlich gar nicht. Ich bin nur schon immer Fan der Konsolenspiele gewesen (vor allem des aktuellen Games) und außerdem finde ich Joe Juskos Arbeit einfach nur super! Auch fand ich die Crossover mit Witchblade genial! Das Comic-Schmankerl "The Greatest Treasure of All" wollte ich mir aber nicht entgehen lassen - kommt in den Ordner "Besonderes" .

    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eben mit einem Crossover, das Lara in der gegenwart herumspringt. Nach echtzeit müßte Jones schon längst tot sein.
    Wenn Lara in der Gegenwart herumturnt, dann müsste sie bereits 38 Jahre alt sein. Geboren ist sie nämlich am 14. Februar 1968 (andere Quellen geben den 14. Februar 1967 an). Dann hat Jusko sogar tatsächlich das korrekte Alter von Lara berücksichtigt und sie sogar noch etwas jünger dargestellt. Also Exphilosoph, sie liegt voll in deiner Zielgruppe. Schnapp' sie dir!

  12. #37
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann, muss nur noch schnell die Shotgun laden.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #38
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte ja ein Crossover machen indem der alte Indie der Lara ein par Archäologische tricks beibringt.

  14. #39
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Man könnte ja ein Crossover machen indem der alte Indie der Lara ein par Archäologische tricks beibringt.
    Wenn man sich alle Spiele, die Kinofilme und die Comics mal anguckt, weiß man, dass der alte Indie unserer Lara nichts großartiges mehr beibringen kann.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  15. #40

  16. #41
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ab morgen kann ich wieder bei Infinity Artikeln mitreden. Da bekommt mein Comichändler wieder neuen Stuff

  17. #42
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal wieder ins comicgate vorbeischau* oh ein Tombi Thread. Guuut da hab ich doch gleich mal eine Frage an euch he he.

    Ich bin ja nen riesiger Fan der Serie, auch wenn ich nicht alle bisher spielen konnte, nur die ersten und den letzten jetzt (der bis auf nervige Grafikfehler sehr gut ist). Ich besitze nur einen Comic, dne ich mir mal vor urzeiten gekauft hab, ein Witchblade - Lara Crossover. Ich frag mich jetzt inwiefern das ganze Comicding nun Kanon ist. Das Witchblade wirklich mit Lara in einem Universum ist, würde ja bedeuten das auch Supermann in dem Universum ist usw. usf. was ja eigentlich garnicht sein kann. Auch hab ich hier was gelesen, das der Tod von Laras Eltern gezeigt wird, was eigentlich auch nicht möglich sein kann.

    Zum Lara - Indi Crossover:
    Ich hoffe schon immer das sowas mal kommt, beide sind ziemlich starke Charaktäre die sich von niemanden was sagen lassen, oder sich einengen. Sie haben ihren eigenen Kopf und irgendwo passen sie sogar gut zueinander. Ich könnte mir gut vorstellen das es die eine oder andere sehr lustige Situation geben könnte, wenn sie sich mal treffen. Desweiteren ist zumindest in Tomb Raider ja eine Zeitreise möglich, in gewisser hinsicht.^^

  18. #43
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crossover mit anderen Verlagen sind immer ein Problem. Selbst wenn zum Beispiel das Darkness/Batman-Crossover starke Konsequenzen für Jackie Estacado nach sich zog, darf man das nicht so verstehen, dass das Image-New York im DC-Universum beheimatet ist. Man muss um Crossover immer eine Klammer setzen. Man könnte sich vielleicht dazudenken, dass hier unbemerkt von den Hauptdarstellern Dimensionsfalten durchquert werden? Bei Tomb Raider liegt der Fall etwas anders! Laras Comic-Karriere beginnt ja schon mit den beiden Witchblade-Crossovern und Lara wird permanent in Witchblade-Stories einbezogen. Jackie Estacados erster Auftritt nach seiner "Wiedergeburt" findet in Tomb Raider statt, wo völlig selbstverständlich auch Sara Pezzini zugegen ist. Nach Laras Verschwinden am Ende des Endgame-Crossovers wird Sara Pezzini in jedem Heft gezeigt, wie sie über Lara nachgrübelt. Das tut sie parallel auch in ihrer eigenen Serie. In den kommenden TR-Heften, speziell in US-TR 47, das dürfte in Deutschland die Nr. 35 werden, taucht Magdalena auf, die man ebenfalls aus Darkness und Witchblade kennt. Von daher ist es erlaubt, die Comic-Lara durchweg dem Witchblade-Universum anzugliedern. Ob allerdings die Comic-Lara und die Spiele-Lara zusammengeworfen werden dürfen, ist eine andere Frage. Ich glaube eher nicht, dass sich die Spieleentwickler großartig an die Comic-Ereignisse halten werden! Beispiel: in den allerersten Heften wird geschildert, dass Laras Mutter bei einem gemeinsamen Flug beim Absturz stirbt, den ihr Butler absichtlich verursachte. In den Spielen scheint der Butler aber eher eine treue Seele zu sein und der Tod der Mutter in Legend findet auch nur zufällig ebenfalls in einem Flugzeug statt.

    Von daher: die WB-TR Crossover von Michael Turner sind definitiv Kanon für das Witchblade-Universum! Die Spiele sind es aber eher nicht! Und umgekehrt muss man das wohl ähnlich sehen. Die Kinofilme haben ja wieder ihre eigene Realität. Das kann man ähnlich den X-Men-Filmen sehen, die ja auch in keine X-Timeline reinpassen.

    Und was Superman und Batman angeht: offensichtlich ist es mindestens Jackie Estacado möglich, sowohl nach Gotham City, als auch nach Metropolis zu reisen, obwohl beide Städte in einem anderen Universum beheimatet sind. Das kann zu denken geben, muss aber nicht. Und wird wohl auch mit Sicherheit niemals thematisiert oder erklärt werden. Es war aber so unproblematisch, teilweise notwendig, sie in die Timeline zu integrieren, dass man das ruhig hinnehmen kann.
    Geändert von Dave Deschain (08.06.2006 um 09:37 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  19. #44
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oke danke dir, nun seh ich schon wieder etwas klarer. Und ja in den Computerspielen ist der gute Herr Butler immer eine treue Seele die sich nie wirklich um Lara sorgt, da er irgendwie immer weiss das sie überlebt und ab und zu ihr auch mal ein paar Extramagazine mit einpackt wenn sie wieder auf Reisen geht.^^

    Btw. starb Laras Mutter keinesfalls in Legend und schon garnicht in einem Flugzeug. Laras Mutter befindet sich nach Aussage Amandas in Avalon bei Arthur und Co. Am Ende von Legend öffnet Lara mit dem Schwert Excalibur das ein Tor in die Vergangenheit zu ihrer Mutter. Es gibt ein kurzes Gespräch und die noch lebende Amanda sagt ihrer Mutter das sie das Schwert aus dem Stein vor ihr rausziehen muss, sonst würde es explodieren. Nachdem sie das Schwert rausgezogen hatte verschwand die Mutter nach Avalon, sie starb nicht. Lara hatte sich dann nochmal zusammengerissen Amanda nicht zu töten, allderings scheint es so als hätte sie eigentlich Lara und ihrer Mutter das Leben gerettet. Nunja was weiter geschehen wird, sieht man in den nächsten Spielteilen.

    Irgendwie hab ich auch das Gefühl das Crossovers eine ziemliche Grauzone darstellen, eigentlich sind sie ja auch schon fast eher sowas wie eine Werbefläche und würde man alle als Kanon nehmen, würden ja die verschiedensten Universen in einem einzigen vorhanden sein, was teilweise ja einfach absolut unmölich ist.

    Nachdem was ich so gelesen habe, werde ich mir alsbald mal die ganzen Comics kaufen, zumindest wenn sie auch ordentlich gezeichnet sind.^^ Gibts bzw. wird es demnächst eigentlich neue geben? Gerade die "neue Lara" bietet ja wieder etwas mehr Stoff und hat sich ja auch äusserlich ein klein wenig verändert. Wobei ich mich auch frage ob die Angel of Darkness Lara in den Comics verwurstet wurde. Wisst ihr da näheres?

  20. #45
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tu das hol sie dir alle. Die sind ziemlich heiß

    Die meisten Crossover siedel ich auch immer in einem parallelen Universum an. Anderenfalls wäre ja die gesammmte Comicszene miteinander verknüpft. Da kämen so einige Fehler auf.

  21. #46
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau das stimmt, man bedenke nur mal ein einziger Superheld schaffts mal nicht einen super duper bösewicht aufzuhalten und alle Sterben. Genau, das erinnert mich an die fantastischen Vier gegen Galactus. Wenn die den nich aufgehalten hätten mitm Silversurfer, gäbe es bei den vielen Verzweigungen ja wenn alles Kanon wäre 99% der Helden nicht XD

    Aber bei den Comics überleg ichs mir echt, vor allem weil die die ich gesehen habe sehr gut aussehen. Ausserdem hab ich in den Comics zum erstenmal gesehen, das Lara ja eigentlich nen Body trägt und nicht einfach ein grünes Top^^ Wobei Lara scheinbar wirklich auf Bodys steht, im Spiel trägt sie ne ganze Menge.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Jackie Estacados erster Auftritt nach seiner "Wiedergeburt" findet in Tomb Raider statt, wo völlig selbstverständlich auch Sara Pezzini zugegen ist.
    Das ist anscheinend völlig an mir vorbei gegangen. Kunststück, lese ich Tomb Raider doch eher unregelmäßig. In welchem Heft ist Jackie denn aufgetreten?

  23. #48
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infinity TR 14 (US 26) beginnt mit Sara im Cafè, die der vermissten Lara nachtrauert. Erste Sprechblase im Heft: "Ich dachte, du wärst tot!" Erst unten auf der Seite erfährt man, dass sie sich mit Jackie unterhält. Das Heft erschien kurz vor dem Start von Darkness Vol. 2. Nettes Gimmick.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Weißt du vielleicht auch, was es mit dem US-Darkness/Tomb Raider Oneshot auf sich hat? Ist der gesondert auf Deutsch erschienen oder könnte das lediglich ein Reprint dieses Heftes (TR14) sein?

    Edit: Ich sehe gerade, es gibt der Oneshots zweie: "Tomb Raider vs. Darkness" und "Darkness & Tomb Raider". Ich bin offiziell verwirrt.
    Geändert von Awesome Andy (08.06.2006 um 17:21 Uhr)

  25. #50
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du sicher, dass die auf deutsch erschienen sind? Die sind mir beide völlig unbekannt.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •