User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Universe X

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Universe X

    hallo miteinander!

    ich hab mir vor ein paar wochen jim kruegers/alex ross' Earth X gekauft und war eigentlich ziemlich begeistert von der story! jetzt hab ich gelesen, dass zwei nachfolgeserien, universe x und paradise x, erschienen sind. jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss, ob es diese 2 serien als sgn. "Sammelbände" auf englisch erhältlich sind, oder ob man sich die einzelnen hefte zusammenkaufen muss... und wenn sie jemand schon gelesen hat: bitte kurz schreiben wie sie storymässig sind, ob sie an earth x rankommen oder nicht.

    weiters wüsste ich gern ob es mittlerweile schon eine monsteredition von AoA (möglichst englisch) gibt!

    danke im voraus u mfg
    abbath

  2. #2
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von universe und paradise x gibt es auf deutsch keine sammelausgaben und wird es wohl auch nie geben (us- trades werden mMn wohl existieren). AoA sollte eigentlich vor kurzem gesammelt auf deutsch veröffentlicht werden, wurde aber kurz vor erscheinen wieder verworfen (us- trades werden mMn wohl existieren).

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, von Paradies X gibt es zwei Marvel Monster und Universum X kam soweit ich weiß auch als trade raus, eventuell mit einer Begleitserie.

    Wenn du englische trades suchst schau mal bei www.blackdog.de oder www.milehighcomics.com nur wegen der Verfügbarkeit, eventuell auch Amazon.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von X-51
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland ist Paradies X nur in diesen 2 Monsters erschienen und soweit mir bekannt ist Univeraum X nur als Einzelhefte. Wenn dir Erde X gefallen hat solltest du unbedingt Universum X und Paradies X lesen. Ist doch schließlich eine Triologie.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok
    vielen dank für die antworten!
    werds mir wohl zusammenkaufen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher