User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 110

Thema: Mariâhäe

  1. #26
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Har'Arkuna raffte ihre Robe und trat aus der Höhle.
    Einer der Dunkelelfen (Sharraz) hatte es anscheinend bemerkt. Sie sah ihn mißtrauisch an, machte aber keinerlei Anstalten, ihn anzugreifen. Falle oder nicht, sie wollte jetzt wissen, was hier gespielt wurde.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Weile mustert der Krieger die Magierin seines Volkes. Ihr Stand war zweifelsfrei fest zu stellen. Ihr Alter war wie das aller hier um die 180 bis 200. Langsam nahm er die Hand vom Griff und senkt sie wieder.

    "Sei auch du gegrüßt Schwester.", meint er freundlicher als man es in der Situation erwarten könnte. "Was führt dich hierher?", setzt er nach einem kurzem Moment des Schweigens nach.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  3. #28
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Har'Arkuna nickte förmlich.
    "Seid auch Ihr mir gegrüß. Meine Prüfung natürlich."

  4. #29
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sharraz nickte. "Mich ebenso.", sagte der Krieger nachdenklich Er sah zu den Anderen nach oben und zu den Leuten auf der Brücke und der anderen Seite.

    "Was führt euch alle hierher?", rief er gegen den Wind damit man ihn verstehen konnte.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morth bewegt sich nun auch in Richtung der freigegebenen Höhle. Verwundert ruft er den sich unterhaltenden Elfen zu:"Entschuldigt meinen Ausruf! Ich war und bin nur sehr verwirrt! Ich versuche, die Prüfung meines Meisters zu vollbringen. Was macht ihr hier?" Zögernd blickt er in Richtung des Tunnels.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Majandor dreht sich in Richtung Sharraz' "Meine Prüfung, was sonst?!" ruft er harsch zurück.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was hat hier einer meiner Rasse zu, nein, sogar zwei?" Er schaut die beiden zuerst argwöhnisch an, dann sagt er unterwürfig: "Entschuldigt, ich habe mich noch nicht vorgestellt: Mein Name ist Morth'al'ron Ssardith. Meinen Beruf nennt man Jäger der Unterwelt, und wie dies schon sagt, kommen meine Vorfahren aus ebendieser! Wie heißt ihr?"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Jol, dein Jäger müsste Majandor und das andere Mädel ebenso sehen wie die 2 vor sich und die auf der Brücke und auf der anderen Seite.. Wir sind mehr als 2 ^^

    ________________________________

    "Sharraz Xifora.", entgegnet der Krieger "Und wie es scheint sind wir alle auf unserer Queste.."
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Sorry, blick im Moment nicht so ganz die Personenzusammenstellung.

    -----------------------------------------------------------------------


    "Oh ja, das scheint es." Er schaut sich weiter um und entdeckt noch mehr seiner Rasse. "Warten wir mal ab, ob sie alle zu uns zusammenkommen." Und er wartete auf die Antwort der Frau nebenan und darauf, dass die anderen ebenson zu diesem Platz kommen.

  10. #35
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Har'Arkuna schüttelte den Kopf.
    All dies war mehr als seltsam. Weiterhin mißtrauisch musterte sie die anderen Dunkelelfen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ruhig, großer Krieger!" sagte Mielikki schärfer, als sie es gewollt hatte. Dieser Ausbruch überraschte sie doch. "Oder willst du den Berg nochmal zum Beben bringen?" Jedoch beißt sie sich gleich darauf hart auf die Unterlippe und ballt die Hand zur Faust bis ihr das weggesteckte Wurfmesser unangenehm in den Arm drückt. Wenn es nach ihr gegangen wäre, wäre sie schon früher zur Prüfung angetreten. Eine Verzögerung wäre für sie die größte Strafe gewesen. "Wir können denjenigen, der hierfür verantwortlich ist, immer noch im Schlafe töten. Zunächst einmal sollten wir wohl heraus finden, was hier vor sich geht." Sie geht zum Rand der Klippe - ohne Majandor völlig aus den Augen zu lassen - und sucht nach einer guten Stelle für den Abstieg. "Kommst du mit herunter oder willst du hier stehen bleiben?"

  12. #37
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Majandor brummelt missmutig, folgt Mielikki allerdings. Schließlich haben sich alle (bis auf Ulmi) um die Brücke herum versammelt.

    "Es ist eine Schande, was hier geschieht!" setzt Majandor wieder an. "Sie haben uns entehrt und um unsere Möglichkeiten betrogen. Vielleicht ist es ja einer von euch, der all dies eingefädelt hat." Dabei blickt er missmutig in Har'Arkunas Richtung. Eine Magierin. Das war ihm nicht geheuer. So viel konnten die anderen schon feststellen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #38
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seht mich nicht so an! Ich saß in meiner Höhle und habe mich um meinen Kram geschert, bevor Ihr hier aufgetaucht seid," fauchte Har'Arkuna Majandor an.
    "Wahrscheinlich war es einer von euch, ihr mißgünstigen Unbegnadeten."

  14. #39
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lasst eure Vorhaltungen.", meint der Krieger Sharraz scharf zu beiden. Einen Moment lässt er seine Worte wirken. Er verlässt sich dabei gänzlich auf seinen Stand und den Namen seiner einflussreichen Sippe.

    "Ob hier wirklich jemand entehrt wurde, lässt sich wohl erst feststellen wenn wir wissen wie wir alle hier her kamen. Ich habe meinen Weg hierher beispielsweise ohne Anleitung oder Anweisung gefunden und bin nur meinem Instinkt gefolgt.", er lässt seine ruhigen Worte kurz wirken und setzt dann nach:
    "Hat euch jemand direkt hierher geschickt?"
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  15. #40
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein," erwiderte Har'Arkuna.
    "Ich suche etwas und diesem bin ich lediglich gefolgt."
    Sie blickte die anderen Elfen noch immer angesäuert an.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bei mir was nicht anders." brummt Majandor erneut. Doch scheint er ruhiger zu werden. "Dies ist also definitiv nicht Teil der Prüfung. Und wir haben alle versagt, obwohl wir nichts dazu getan ..."
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich war auch auf der Suche." sagt Morth verständlich. "Aber es stimmt, es ist unser aller Versagen, wenn die anderen unserer Rasse, die sich hier in der Nähe befinden, ebenfalls im Auftrag ihrer Prüfung hier sind." Er schaut die anderen erwartend an. 'Die Magierin ist ja mir ja nicht so geheuer. Und unfreundlich ist sie auch noch.' denkt er sich noch hinzu.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sharraz wirkt nachdenklich. Im Geist geht er durch was genau Teil der Prüfung ist.

    "Teil der Prüfung ist es allein aufzubrechen und sich seiner Aufgabe zu stellen. Man soll dazu allein Reisen und die Hilfe anderer nicht in Anspruch nehmen.", fasst er zusammen was er denkt, dann blickt er in die Runde.

    "Hab ich was vergessen?", fragt er.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Streng genommen haben wir auch noch keine Hilfe von irgendwem angenommen... schon gar nicht bei Erfüllung unserer Aufgaben." meldete Mielikki sich zu Wort, nachdem sie zuerst still gewesen war und die anderen Anwesenden in Augenschein genommen hatte. Den meisten sah man ihre Profession an. Gut, dann gab es weniger Überraschungen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sharraz nickt Mielikki zu.

    "Darauf wollte ich hinaus.", meint er ernst.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Normal ist es trotzdem nicht, dass wir uns alle hier treffen. Das kann einfach nicht Bestandteil unser aller ..." Majandor bricht mitten im Satz ab. Ein Bolzen landete gerade direkt neben seinen Füßen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Deckung!". Sharraz springt vor und reißt die Magierin mit zwischen die Felsen. Erst dort sieht er zu dem Bolzen um zu sehen woher dieser etwa kam und mustert danach die Felsen über ihnen.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  23. #48
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wa...?"
    Har'Arkuna wurde von Sharraz nach hinten gerissen. Schnee wirbelte um sie auf.
    "Runter von mir," zischte sie mißgestimmt, aber war schon dabei, sich umzusehen.
    "Falkenauge!"

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morth springt ebenfalls schnell hinter die Felsen. Er denkt sich: 'Was soll das alles? Ist hier ein Angriff geplant?" Er verharrt erst einmal hinter dem Gestein.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Mielikki huscht flink in Deckung. Sie nimmt das Wurfmesser, das sie in ihre Armschiene gesteckt hatte zur Hand und zieht auch noch ein Weiteres - auch wenn das wohl wenig würde, wenn der Angreifer weiter entfernt war.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher