User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 256

Thema: Lost Souls - Kapitel 1: Ankunft in einer neuen Welt

  1. #76
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Auf Felinas Wunsch editiert. Der Stern fällt raus und ich gehe davon aus, daß Remy sich wegen dem Licht der Fee so verhält. Den anderen Post hab ich gelöscht.

    ****

    Besorgt blickte Nani zu Remy.
    "Probleme mit den Augen?"
    Sie sah zu der kleinen Fee, deren helles Licht anscheinend dafür verantwortlich war.
    Geändert von Felicat (28.01.2006 um 21:59 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh wandte sich um, sah in Richtung des Grases. Der Fremde hatte Recht, er hatte hier nicht gerastet. "Wie ist das möglich?" Arokh wirkte nun offensichtlich verwirrt, dann sah er das Licht. "Was ist das, für ein seltsames Licht?" fragte er, eher sich, als Gillian, als er sich wieder zu ihm wandte. "Ich habe keine Ahnung, wo ich hier bin, oder wie ich hier her gekommen bin. Wenn Euch das ebenso ergeht, sollten wir versuchen, jemanden zu finden, der es uns erklären kann." Er wandte sich wieder um. "Menschen werden von Licht angezogen, dort sollten wir jemanden finden, der mehr weiß." Dies war zwar mehr eine Hoffnung, als eine Aussage, aber trotzdem schritt der Dunkelelf auf das Licht zu...

  3. #78
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Als Giovanni und Arctica sich dem Buschwerk näherte, erkannten sie, dass es eine junge Frau war, welche dort zusammengekauert lag, vollkommen unbekleidet. Ihr Körper war schlank, ja regelrecht zierlich und das tiefschwarze Haar, welches in leichten Wellen herabglitt, stellte einen scharfen Kontrast zu der hellen, ja beinahe alabasterfarbenen Haut dar. Ihr Gesicht war nicht zu sehen, da sie abgewandt zu den beiden lag und selbst dann war es zum Teil durch die zusammengerollte Haltung von ihren Armen verdeckt. Wieder war ein Schluchzen zu hören, oder vielmehr ein tiefes, ersticktes Einatmen. Sie schien die beiden noch nicht bemerkt zu haben.


    Gillian hatte Arokh dankbar zugenickt, als dieser vorgeschlagen hatte, sich zusammen zu tun. Offenbar schien er erleichtert in dieser bizarren Situation nicht auf sich allein gestellt zu sein. Er beeilte sich, mit dem Dunkelelfen Schritt zu halten und hatte ihn nach kurzer Zeit eingeholt. Noch immer schützte er sich mit einer Hand vor dem Schein.
    "Meint ihr wirklich, wir finden jemanden, dort, wo dieses grelle Leuchten herzukommen scheint? Mir ist nicht wohl dabei...", er sah mit einer Miene, der das Unwohlsein aufgezeichnet war, zu seinem neuen Weggefährten herüber, "... irgendetwas daran gibt mir ein seltsames Gefühl. Das ist kein natürliches Licht!"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Licht der Fee wurde ein wenig schwächer, aber sie hüpfte weiterhin sehr aufgeregt auf Marcus Schulter auf und ab. Dann flog sie hoch und in Richtung Wald davon, kehrte jedoch wieder zurück, umschwirrte Marc und Nani, startete einen leichten "Angriff" auf Remy, um direkt vor ihm zu wenden und wieder Richtung Dickicht zu fliegen...

    Auf einmal spürte Serena einen leichten Windhauch von hinten über ihre Schulter wehen. Ein eigenartiger Geruch stieg ihr in die Nase... irgend ein wildes Tier, oder ein Hund vielleicht... Genau sagen konnte sie es nicht, aber es stank nach Wildnis...

    Lovok sah nichts weiter, als Serena vor sich und den Stern...

    Auch Gillian und Arokh konnten bald das volle Licht sehen und die weite Ebene, auf der sich ein komisches Tierwesen und ein Mensch getrennt von einander auf dieses warme, Glück verheißende Leuchten zu bewegten. Eine kleine, grün-braune Schlange kroch lag direkt vor Gillian auf dem Boden und zischelte aufgeregt nach den Beinen des Dunkelelfen vor ihm...

    mit Dank an die Editoren
    Geändert von Felina Noctis (29.01.2006 um 23:17 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  5. #80
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena fuhr herum, ihre Instinkte waren stärker als der Stern, wenigstens in diesem Augenblick. Sie hatte lange genug in den Wäldern gelebt, um den Geruch eines wilden Tieres zu erkennen. Automatisch griff sie über ihre Schulter. Doch ihr Schwert war nicht da. Auch ihre Wurfsterne waren weg. Dennoch baute sie sich hoch erhobenen Hauptes auf, ihre grünen Augen funkelten. Ihr Haar knisterte. Sie hatte immer noch ihr Feuer, um sich zu wehren, wenn es von Nöten sein würde.
    Totgesagte leben länger.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh war es sehr unangenehm, einen Fremden bei sich zu haben. Er war es gewohnt, daß alle Fremden sofort mit Waffen auf ihn zukamen und töten wollten, doch der hier war anders... Er versuchte ruhig zu wirken, ob es ihm gelang...? Das konnte wohl nur Gillian sagen. Auf seine Bemerkung hin, wollte er fast lachen. "Mir ist auch nicht sonderlich wohl dabei, Herr Gillian. Ich bin zwar nur ein Dunkelelf... Aber, daß Licht Menschen anlockt ist Tatsache, egal, ob es Fackeln sind oder die Sonne ist."

    Als er die beiden Gestalten vor sich sah, ein merkwürdiges Tierwesen und einen Menschen, ging er auf die Knie herab. "Duckt Euch!" sprach er leise in Richtung von Gillian, dann eher zufirieden weiter. "Sehr Ihr, Herr Gillian? Da sind schon zwei... Menschen...?" Das Wort 'Menschen' betonte er mehr als eine Art Frage, denn ob diese beiden wirklich 'Menschen' waren, war ihm nicht bewußt...

  7. #82
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Ihr habt wohl Recht... es ist mehr dieses seltsame Gefühl, dass es hervorruft. Verlockend und verheißungsvoll, gefährlich süß - wie Sirenengesang..."
    Als er und Arokh die beiden Gestalten wahrnahmen, ging auch Gillian schnell in die Hocke, wobei er die kleine, seltsame Schlange bemerkte. "Sieh an..." flüsterte er leise und ergriff das kleine Wesen behutsam, "wo kommst du denn her?"
    Noch während er es in der Hand hielt, wandte er sich wieder Arokh zu. "Ich... ich denke nicht, dass das hintere Wesen menschlich ist... es wirkt so tierisch." In seiner Stimme klang Furcht mit.
    Geändert von Foxx (29.01.2006 um 23:59 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giovanni's Blick flog magnetiv auf Arktica zurück. "Sie haben zufälligerweise keine extra Kleidung?", flüsterte er. Unsicherheit und Nervösität flackerten in seinen Augen.
    Da er der Antrieb für die Hilfegebung war, wollte er es Arktica nicht, nur auf Grund seiner anerzogenen Scham, alleine aufladen, so beschloss er.
    Geändert von Temudschin (30.01.2006 um 02:49 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh sah Gillian fragend an. "Gehen wir näher?" doch als er sah, daß Gillian die Schlange aufhob, "Ich kenne nicht viele Menschen, die sich Schlangen ohne Bedenken nähern, oder sie gar anfassen." Dann sah er, wie auch Gillian, zu dem tierischen Wesen. "Vielleicht ein Tiermensch? Ich habe schon länger nicht mehr so etwas gesehen..." Er sah das Wesen näher an, dann sah er wieder zu Gillian "Was meint Ihr? Gehen wir näher, oder warten wir ab?" Ihm war es unwohl, daß er Entscheidungen fällen konnte, bislang hatte er sich auf Eisenfausts Meinung verlassen

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arctika zog ein wenig die Hände aus den Taschen und machte eine Ausladende Geste wobei sie an sich runtersah, was verdeutlichen sollte, das das was sie trug alles war das sie bei sich hatte.
    Sie blickte ins Gebüsch und dann wieder zu Giovanni, bevor sie, halb seufzend vor Mitleid und leicht genervt griff in die Taschen ihrer Jacke griff und den Inhalt in die Hosentaschen stopfte , auch wenn es nur schlüssel und komische Plastikkarten waren. Schließlich nahm sie die Arme nach hinten nahm und liesdie schwere aber warme Lederjacke von den Schultern gleiten, bevor sie sie Giovanni fast auffodernd entgegen streckte.
    Es schien ihr nicht sonderlich was auszumachen jetzt nur noch in einem Tanktop dazustehen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im nachhinein fragte sich Giovanni, ob das vielleicht doch keine gute Idee gewesen war. Nunja, weniger ist scheinbar mehr, er sollte gewiss in dieser Hinsicht gewiss etwas flexibler werden. Nach einem Lächeln und den Wort "Danke." an Arktica, wandt sich schließlich dem Extrembeispiel dieser Doktrin zu.
    Vorsichtig aber unverdeckt ging er auf sie zu, kniete nieder, legte ihr Arktica's Jacke auf die Schultern und fragte sanft: "Entschuldigung, geht es Euch gut? Können wir helfen?"
    Im Hinterkopf fragte er sich ob Arktica mitgekommen war, oder nicht. Gewiss wär es besser gewesen, hätte eine Frau sie angesprochen, aber nun war es zu spät. Zumindest war er noch so umsichtig gewesen und hatte seinen Stock dort zurückgelassen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Remy rieb sich die Augen und blinzelte einige Male, biss er wieder anständig sehen konnte. In dem Moment bereute er zutiefst nicht eine einzige seiner geliebten Sonnenbrillen (aus einer durchaus umfangreichen Sammlung) zur Hand zu haben.

    ----

    Wenn ich schreibe das "der Stern" auf 1.70 m Höhe ist gehe ich von nicht mehr als 170 cm aus und das reicht nicht für über die Baumkronen XD


  13. #88
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Anscheinend wünscht dieses Wesen das wir uns dort in das Dickicht begeben."
    Marc hatte inzwischen den Umhang übergestreift und war überrascht von der Beschaffenheit, der Stoff war sehr weich, so etwas konnten sich eigentlich nur sehr reiche Adelige leisten. Aber hier schien das ja nicht wirklich von bedeutung zu sein.

  14. #89
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lovok blieb abrupt stehen.
    Vor ihm stand eine Frau.
    "Wer bist du?" fragte der Wolf mit furchteinflößender Stimme.

  15. #90
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Möglich," meinte Nani und betrachtete die seltsame leuchtende Kreatur.
    "Ob sie uns sagen kann, wieso wir ihr folgen sollen?"
    Sie trat näher an die Fee heran.
    "Hallo. Kannst du mich verstehen?" erkundigte sie sich in einem ruhigen Tonfall.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich nehme mal an, dass Nani sehr scharfe Augen hat...

    Die kleine Fee legte ihren Kopf schief und verharrte einen Moment ruhig in der Luft, so als schien sie abzuwarten, was Nani zu sagen hatte. Dann aber überlegte das Wesen es sich anders. Sie sauste wieder los, zupfte an Marcs Ohr um ihn in Bewegung zu setzen, schoss auf Remy zu, wie um ihn zu jagen, oder wirbelte um Nanis Kopf herum. Dabei gab sie ein leises, aufgeregtes Zirpen von sich.

    Die Schlange ließ sich leicht hochheben und rollte sich auf Gillians Hand zusammen, so als wolle sie dort bleiben.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  17. #92
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arctika beobachtete den Mönch, oder Priester, oder sonstigen Mann vor sich und steckte die Hände wieder in die Taschen bevor ihre Augen sich wieder der restlichen Umgebung zuwandten.


    *auch gemeistert bekommen will* ._.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich glaub sie kann es, aber reden nicht. Jedenfalls nicht so, dass wir etwas verstehen" Er sah das kleine Wesen langsam schon Missgünstig an. "Aber was bringt es uns, wenn wir hier weiter herumstehen? In media parte silvae?"

  19. #94
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Von mir aus," erwiderte Nani.
    Sie wandte sich erneut an die kleine Fee.
    "Na schön, zeig uns den Weg."

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena stemmte die Hände in die Seiten und warf den Kopf in den Nacken ( Ich gehe mal davon aus, dass der Wolf größer ist als sie ). "Mein Name ist Serena. Und nachdem wir nun mein 'Wer' geklärt haben: Was zum Henker bist du?"
    Totgesagte leben länger.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marc sah neugirig zu der Kleinen Gestallt.
    "Na los nun Zeig schon wo du hin willst." und ging ein paar Schritte in richtung des Dickichts.

  22. #97
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ich bin?" lachte Lovok amüsiert und grinste hämisch.
    "Ich bin Lovok, der Wolfsdämon in Menschengestalt" fauchte er der jungen Frau entgegen und bleckte bedrohlich seine Zähne.

    Plötzlich schoss ihm ein leichter Schmerz in den Kopf. Die Stimme von Marcus schaltete sich in den Kopf des Wolfes. "Du wirst nun das minderwertige Menschlein in mir sehen" kündigte Lovok an und verwandelte sich zurück.

    Vor Serena stand nun ein junger Mann, mit zerfetzten Hosen und nacktem Oberkörper.
    "Hallo, ich bin Marcus..." stellte er sich zitternd vor.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena hob überrascht die Augenbrauen. Wenn Tara heftig gewesen war, dass hier war noch eine ganze Ecke schärfer. "Spielen wir jetzt Dr Jackel und Mr Hyde?"
    Totgesagte leben länger.

  24. #99
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ist denn Dr. Frackel und Mr. Bride?" fragte Marcus/Lovok und schaute die Rothaarige irritiert an.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Literaturfiguren. Dr Jackyl misslingt ein Experiment und er verwandelt sich immer öfter in den bösen Mr Hyde." Serena winkte mit einer Handbewegung ab. "Aber du scheinst mir größere Probleme zu haben. Kennst du dich hier aus? -Ich bin übrigens Serena, falls der "Marcusteil" das noch nicht weiß."
    Totgesagte leben länger.

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher