User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 256 von 256

Thema: Lost Souls - Kapitel 1: Ankunft in einer neuen Welt

  1. #251
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh erhob sich wieder und nickte nur leicht. Seine Entscheidung war schon länger klar, er wird folgen, egal, was er nun noch efahren könnte.

  2. #252
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nani zuckte kurz die Schultern.
    "Geh voran, kleine Dame," sagte sie mit einem Lächeln.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Giovanni stand auf und sagte mit einem freundlichen Nicken und Lächeln auf den Lippen: "Gerne, schauen wir mal, ... ."

  4. #254
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz blickte Arctika nochmals zu Nani bevor ihr Kopf wieder zu Tylo schwang.
    "Feuer ist gefährlich..." Pyros... meinte sie, wobei ihr Tonfall deutlich melancholischer war, als sie zulassen wollte. Menschlich. War sie noch menschlich? Ihre Hülle war es, aber selbst damals in ihrem eigenen Körper wurde sie nie als Mensch angesehen, damals... vor wievielen Jahren, Jahrzehnten, jahrhunderten... Jahrtausenden...
    Mit einem leichten Seufzen erhob sie sich und tat es den anderen gleich und folgte, ohne jedoch in die Gesichter ihrer Begleiter zu sehen. Sie steckte die Hände tief in die Taschen und erinnerte sich wehmütig an die Gesichter ihrer Gefährten und ihrer Gegenspieler... es war alles vorbei...

  5. #255
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Remy verdrehte die Augen - eine Störung und schon waren die hier nicht mehr in der Lage weiterzumachen? Mit was immer das war...
    Was erwartete man jetzt, dass sie alle Handzeichen gaben und sagten "Oui, Madame"?
    Wenn das tatsächlich so wäre, dann würden sie die nächsten Jahrhunderte noch an diesem Ort verbringen, oder an einem Nächsten.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kleine Mädchen führte sie in das Innerste des Tempels, an ein großes Tor. Sie führte einige Handbewegungen aus und murmelte leise, was keiner verstand. Dann öffneten sich die Tore und sie standen vor einer Treppe, die steil nach unten führte. Nach einer Ewigkeit, in fast völliger Dunkelheit, einzig durch die kleine Fee, die an Marcs Schulter verweilt, kommt ein kleiner heller Punkt zustande. Und durch Neko, die eine Fackel trägt. Aber schließlich sehen sie in der Tiefe ein Schimmern, wie Gold und Silber. Wie ein Schatz in der Tiefe… oder viel mehr so, als hätte jemand die Sonne gefangen und in die Finsternis gebracht.
    Als die ersten näher kamen, sahen sie die Silhouette einer Frau in dem hellen Schein. Sie schien völlig nackt zu sein und schwebte auf etwa zwei Meter Höhe in dem Gewölbe, das sich nun in einen Raum weitete. Man konnte sich bis zu zwei Metern an das Licht nähern, weiter war es unmöglich. Auch war das Licht so strahlend, dass man nicht genau sah, wie die Person, welche in seinem Schein lag, aussah.
    Vor einem Altar kniete Illumination und schien zu beten - oder zu weinen… Und auch den Gefährten stieg bei dem Anblick der reglosen Silhouette ein Kloß im Hals auf, als müssten sie gleich Tränen vergießen und eine tiefe Zuneigung erfasste sie alle. Als Neko mit der Gruppe erschien, schrak die Priesterin auf, sie wirkte etwas verstimmt.
    Neko ließ sich davon nicht abhalten und begann zu sprechen.
    „Die Legende besagt, dass der Chaosbringer, der in unsere Welt drang, und unsere Göttin aus der gleichen Welt stammen, die gleiche Macht besitzen. Nachdem unsere Göttin Kaoz in diese Welt eingelassen hatte, fiel sie in einen tiefen Schlaf, aus dem sie nur erwachen kann, wenn man ihre Seele wieder eint. Dazu müsst ihr wissen, dass sie nach der Erschaffung dieser Welt Teile ihrer Seele in Erinnerungsstücke und –orte übertrug, damit diese Welt auch weiter bestehen kann, wenn sie nicht mehr da ist. Dadurch jedoch war sie Kaoz im Kampf unterlegen.
    Unsere Bitte an Euch ist es, diese Gegenstände einzusammeln und in dieses Heiligtum zu bringen, damit die Göttin neu erstehen kann. Auf keinen Fall dürfen sie in die Hände des Gegners gelangen, sonst sind wir verloren!“
    Neko sah nun jeden einzelnen an… „Arctica, du herrschtest in deiner Welt über Wind und Eis. Auch in dieser Welt hast du sehr viel Kraft, jedoch reagieren die Elemente hier nicht immer so, wie sie es sollten. Auch deine Feuerenergie, kann leicht von dem, was du kanntest abweichen, Serena. Arrokh, in dir schlummert eine große Macht, setze sie nicht leichtfertig ein! Nani, du hast einen scharfen Verstand und viele nützliche Fähigkeiten. Durch Blitze wird deine Energie jederzeit, wenn du es brauchst aufgeladen! Und du Remy wirst feststellen, dass die Energie, die du aus den Blutfrüchten ziehen kannst wertvoller ist, als das beste Blut und auch besser schmeckt. Marcus, wie ich sehe, hat sich Tink nun auf deine Schulter gesetzt und fühlt sich dort wohler, als bei mir. Du wirst sie ab heute auch verstehen können! Aber nur, wenn du mit dem Herzen zuhörst! Da du nur ein einfacher Mensch bist und keine besonderen Kräfte hast, jedoch ein tapferes Herz, überreiche ich dir dieses Schwert, und ernenne dich zum Ritter der Göttin! Führe das Schwert mit reinem Herzen und du wirst niemals scheitern! Gillian, auch du bist nur ein Mensch. Nimm diesen Bogen und den Köcher, als Jäger kannst du ihn sicher gut nutzen. Wenn du für das Gute kämpfst, wirst du damit nie das Ziel verfehlen. Dir Giovanni gebe ich einen Wanderstab. Du bist ein frommer Mann und willst allen nur Wohl. Mit diesem Stab kannst du Wunden heilen! Zuletzt zu dir, Tylo. In deiner Welt warst du ein Bote deines Gottes und diese Ehre wird dir auch hier zu Teil. Wir wissen nicht viel, über die Gegenstände, nur dass sie in einer gewissen Reihenfolge gefunden werden müssen. Du wirst von nun an Visionen haben, in denen du den Weg findest, der Euch bestimmt ist!“
    Das Mädchen lächelte jeden einzelnen an und strahlte dabei eine aufmunternde Zuversichtlichkeit aus, derer sich keiner der Anwesenden erwehren konnte.
    “Nun, einen Hinweis habe ich noch für euch. Schon immer wandelte die Göttin gerne in den tiefen Wäldern des Mittellandes, wann immer sie dazu kam. Sie verbrachte dort oft lange Zeit, ich könnte mir vorstellen, dass es sinnvoll wäre, eure Suche dort zu beginnen.“
    Dann schüttelte Neko sich mit einem mal, so als würde eine Trance von ihr abfallen und meinte plötzlich in ihrer gewohnt kindischen Art „Also dann mal los! Ich wünsch euch viel Glück, ihr könnt es brauchen!“
    Illumination stellte sich neben sie und fügte hinzu „Auch ich wünsche Euch viel Glück! Mir düngt, es fehlen in Eurer Runde zwei. Eine vertrieb ich von diesem Heiligtum, jedoch, der andere scheint verschwunden. Jedoch, man brachte mir Nachricht, er läge in einem tiefen, Todesähnlichen Schlaf! Macht Euch keine Gedanken, wir werden ihn hinterher schicken, sobald er wieder bei sich ist!“ Damit verschwanden sie und Neko und der Raum wurde mit einem Male schwarz und leer....
    _______________________________________
    OOC: Bitte hier nicht mehr Posten! Knightfall wurde nach Absprache vorerst aus dem Spiel entfernt.


    Weiter geht es hier:
    Lost Souls - 1.Akt: Selene
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher