User Tag List

Seite 5 von 98 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2448
  1. #101
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noir Conan Beitrag anzeigen
    ich befürchte, wir werden heute wieder mindestens 4 seiten voll machen ^^'
    ~_~ nein, nicht wirklich.

    nabend! *durchhusch*
    aaah, morgen wieder in die schule... habt ihr auch so viel schleifen lassen wie ich?! xD *auf gewisse sachen schaut*

  2. #102
    Mitglied Avatar von Noir Conan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dbz:
    was? so sieht dein berichtsheft aus? bei mir umfasst jede seite 2 wochen. wir müssen jeden tag einzeln auflisten, und noch dazu schreiben, wie viele stunden das in anspruch genommen hat. -.-
    ich versuche mal ein bild von meinem berichtsheft online zu stellen, ich editiere meinen beitrag, falls es hin haut ^^
    ist das echt unsinn? ok, bei der geringen speichermenge die ein thread einnimmt, ist es wirklich etwas unwarscheinlich, und so viel traffic braucht ein bisschen text auch nich. ^^

    edit:
    sodele, bitteschön, und das ganze 2 mal auf einem din a 4 blatt.
    das ist jetzt eine eigenkreation, das original sieht beinahe gleich aus. ich hab mir aber eine eigene vorlage gemacht, weil man das original nur ausdrucken, und nicht ändern konnte.
    http://tinypic.com/jv0xhd.jpg
    Geändert von Noir Conan (08.01.2006 um 18:24 Uhr)

  3. #103
    Dama-chan
    Gast
    *Argh*

    Hallo Aikuko!
    Du hast mich gerad darauf aufmerksam gemacht, dass ich bis morgen noch mal ins Geschiheft gucken sollt...-.-...nene direkt in der ersten Stunde nen Test...*schmoll*
    und wenn ich den Test mit der aufrichtigen Bemerkung Von dir hat ich aber mehr erwartet, Dama könnt ich...*raah*

    @ DBZ
    Hmm, naja man hats cschließlich versucht...irre ich mich oder sind es schon weitaus weniger posts geworden ?

    @ Ayiana
    Des hät nichts gebracht...IMO jedenfalls...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    Heeey......
    Da ist man(n) mal kurz nach Stuttgart unterwegs bzw. hat zu Hause kurz kein Netz und schon ist ein neuer Thread da....
    Hm, die Diskussionen kann ich vollkommen nachvollziehen und stelle mich hiermit auf die Seite von DBZ und Dama. Bitte mehr längere Beiträge mit etwas Sinn!!

    *yay* Dann mal los:
    @DBZ
    Hmm, Berichtsheft schreiben kenn ich von meinem Cousin, der hat ne Ausbildung als Dachdecker damals gemacht, und hat praktisch sein Berichtsheft im nachhinein geschrieben weil er zu faul war. DAS war anscheinend voll der Horror, weil man sich ja net an jeden Arbeitstag bzw. jede Arbeitswoche erinnern tut nach einiger Zeit. *ts ts*
    Ich muss zum Glück nur einen Wochenbericht im Praktikum anfertigen, und schon das mach ich freiwillig, da insgesamt nur 3 Seiten gefordert sind. Da ich gründlich bin, hab ich sowas wie nen Tagebuch angefangen wo ich jeden Tag 3-4 STichpunkte reinschreib was ich gemacht hab. Is gut für das Hirn
    *yay* Und daraus mach ich dann den WOchenbericht...geht schon wenn man das jede WOche gleich als erstes schreibt, wir dürfen das ja auch auf arbeit schreiben, also kein Prob da mal ne STunde dranzusitzen....
    Aber manchmal weiß ich auch wirklich net was ich schreiben soll.

    @Dama
    Woooooooow...*grusel* *schauder*
    DAS sind ja Gruselgeschichten...sowas hab ich im Leben noch net gehört von normalen Menschen...irgendwie makaber sowas. Kein Wunder dass die Leutz net gern über diese Straße fahren wenns da schon so STorys gibt.
    Nya, und wenn ganze Busladungen Menschen diese Frau gesehen haben sollen, dann wird schon irgendwas dran sein....*uuuuuuuaaah*
    *shiver* *yay* Da müsste man mal nen Horrorfilm draus machen....

    *dropsel* Morgen wieder arbeiten:...*seufz*...gar net schön!!
    Werd jetzt erst mal den AUflauf reinschieben....mal schaun ob er was wird...

    @Aikuko
    Hey........*mal wieder in Stuttgart binz*
    Ja, alle haben was schleifen lassen, net nur du!
    Aber zum Glück muss ich nix nachholen, kann ich ja auch auf der Arbeit machen morgen das aufholen...*he he*
    Geändert von Michel (08.01.2006 um 18:22 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dama-chan
    *muahaha* ich weiß, ich bin gut in soetwas. *auf ihre eigene geschichtsarbeit mit einer note von 1+ zeig* <<
    nya, bei mir sind es nur so unwichtige lateinsachen (3 x 3 stunden sind... ~_~)

    edit @michel
    *waah* monster-post! aber ich glaube der auflauf wird... mit viel soße doch noch schmecken! xD
    Geändert von Aikuko (08.01.2006 um 18:24 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dama-chan

    Ja, wahrscheinlich müssen es mehrere sagen.
    Hoffentlich klappt es auch. ^_^

    @ Michel
    Mich vergisst in der Aufzählung *tzz*, dabei sind meine ganzen Hinweise im letzen Thread ja untergegangen.

    Ähmm.....dein Brief wird sich etwas verspäten, hoffe du bist mir deswegen nicht böse?? Ich hab den Brief etwas geändert...und jetzt liegt er noch bei mir am Tisch.

    Die letzten 2 Wochen waren irgendwie so... *aahhh*, beide Katzen waren abwechselnd rollig...ui.

  7. #107
    Dama-chan
    Gast
    Grretz michel!^^
    Findest du wirklich...ich finds um ehrlich zu sein etwas merkwürdig...und *shiver* bizar, aber lustig ist es auch!^^

    @ Ai
    Hmm, ja merk ich mir
    Mein letzter Geschitest wurd ne 3+...der drittbeste test außer Klasse...mündlich steh ich bei der Frau eins...und auch was das heft angeht...nur hab ich einige sachen bezüglich des ersten weltkriegs und der kolonialisierung im letzten Test außer acht gelassen und dann so ne tolle note ergattert*schmoll*

    naja, der nächste wird garantiert wieder besser!^^*walking proud ang getting the heft*

    @ Ayiana
    Jepp, hoffen wir mal!^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von Miori
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ all
    bin wieder daaa! Aber erst mal *ganz leib knuddel*

    @ DBZ-Fan
    ok, habs begriffen sorry des wollt ich nich! Ich werd versuchen nich mehr so oft und so kurz zu schreiben!!!
    Tut mir echt leid, und des mim *knuddel* mach ich nich nur weil der Thread so heißt! Ich knuddel gern und wen ich will! Aber egal, *Thema begrab*
    Wie gesagt ich versuch mich im Zaum zu hallten!!!

    @ Angelyoukai
    Danke, freu mich auf deine Kritik
    Geändert von Miori (08.01.2006 um 18:45 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noir: Man, das ist gemein! Jetzt habe ich fast jede Runde verloren *heul*
    na toll. von wegen gleichstand xD

    @Miori: Man, die Zeichnungen sehen aber echt klasse aus!!!!!!!!!
    Und auch *knuddel*

    Oh, man.. morgen wieder zur Schule !*heul*
    Ich hab gar keinen Bock drauf (Wer hat das schon?)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ai
    *he he* Der Auflauf ist geniessbar auch ohne Soße!! *har har* *Diesmal alles richtig gemacht hat!*
    Wie waren denn deine Ferien, so rückblicksmäßig vom letzten Tag gesehen??

    @Dama
    *yay* Ganz ernst nehm ich solche Storys auch net, aber wenn man dann Nachts allein auf der Straße ist ist das ja gleich ganz was anderes.......*hehe* und was man sich dann alles einbildet...
    Hmm, aber hier in D haben deine Ellis noch keine komischen Erlebnisse gehabt???
    Hm, ich könnt dann auch drüber lachen wenn man's realistisch betrachtet *lol*

    @Ayiana
    Sorry, dass ich dich vergessen hatte. Deinen Hinweis hatte ich aber schon vorher gelesen, und ich find das auch gut so. Je mehr "alteingesessene" Mitglieder das sagen umso besser isses.
    Erziehung muss sein......
    Ach das ist kein Problem mit dem Brief. Macht doch nix...
    Wenn du noch bissel dran herumschreibst wird er ja länger und das is auch net schlecht!

  11. #111
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dama-chan und Ayiana

    ich hab es auch schon oft genug versucht, aber nach kurzer Zeit wird es eh wieder vergessen.
    und das bis eben weniger Posts waren lag daran, dass die üblichen Winz-Poster nicht on waren XD

    @ Ayiana

    ich MUSS alles in den paar Spalten unterbringen. Du kannst dir meine Winzschrift sicher vorstellen

    @ noir

    ne, eine Seite sind 5 Wochen bei uns. und ich muss da auch sozusagen täglich aufschreiben, was ich gemacht habe, pro Woche eben. und das ist Arbeit >.< da hast du es noch einfacher. ^^"

    @ Michel

    ist doch schön wenn du es sogar freiwillig machst

    @ Miori

    das mit dem knuddeln hier machen alle weil der Thread so heißt. Ist damit aber eigentlich nicht gemeint gewesen. na ja, solange du verstanden hast was wir meinen ist das in Ordnung.

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Je mehr "alteingesessene" Mitglieder das sagen umso besser isses.
    also nur ich?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Noir Conan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miori:
    hi ^^ *knuddel*

    @youki:
    naja, ich hab ja gesagt, ich streng mich an. je öfter du mich das gleiche spiel spielen lässt, desto besser werde ich. du müsstest schon andauernd neue spiele bringen ^^

    @michel:
    hi ^^
    vorhin stand mal die frage im raum, ob du chobits auch gelesen hast, und wie du es fandest. hast du aber warscheinlich nicht gelesen, bei den 5 seiten -.-' wurde auch nur nebenbei mal erwähnt.

    @dbz:
    ich habs aber nur vom platz her einfacher. mein berichtsheft wird auch schneller immer größer -.-'
    hast du nicht mal gefragt, ob du da auch ne andere vorlage haben kannst? ich meine, so wie ich es habe, wurde es von der ihk entworfen. oder wird das in deinem beruf etwas anders gehandhabt?
    Geändert von Noir Conan (08.01.2006 um 18:54 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noir:
    Menno.. war aber klar..^^;
    Hm.. hab heute keine Lust mehr.. wir können j avielleicht morgen - ne, da hab ich keine Zeit, übermorgen weitermachen, ja^^?
    Vieleicht schaff ichs dann doch noch^^;

    @all:
    Ich hau jetzt schon ab... schreibt bis morgen nachmittag nicht so viel, ok?^^

  14. #114
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noir Conan Beitrag anzeigen
    @dbz:
    ich habs aber nur vom platz her einfacher. mein berichtsheft wird auch schneller immer größer -.-'
    hast du nicht mal gefragt, ob du da auch ne andere vorlage haben kannst? ich meine, so wie ich es habe, wurde es von der ihk entworfen. oder wird das in deinem beruf etwas anders gehandhabt?
    ich weiß nicht von wem das kommt. aber das Berichtsheft führen alle Azubis bei uns und ich werd da sicher keine Sonderrechte bekommen ^^"

  15. #115
    Mitglied Avatar von Noir Conan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DBZ:
    fragen kannste ja mal. du hast einen berechtigten grund, und das andere blatt wäre dann ja auch eine offizielle berichtsheftvorlage. wenn du willst, schick ich dir die vorlage mal, die ich von der ihk bekommen habe, kannst sie ja mal vorzeigen und fragen ^^

    @youki:
    naja, aber nicht so heftig wie heute, ich bin manchmal wirklich ins schwitzen gekommen ^^ wir haben insgesammt 45 spiele gegeneinander gespielt

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, umgekehrt ist es viel schlimmer mit dem bericht schreiben. wenn man nämlich viel mehr schreiben soll, als man gemacht hat (man kann ja sich auch nicht zwanzig mal wiederholen, nur weil man etwas mal den ganzen tag gemacht hat), und sich versucht irgendwas aus den fingern zu saugen...

    @dama-chan
    ach, das wird scho wieder besser mit den noten. ^^ solange es nur eine arbeit ist, die du n bisschen "versaut" hast, und das nicht zur regel wird *tröst*

    @michel
    hmmm, irgendwie war es sehr stressig, aber ich glaube das ist immer in meinen weihnachtsferien so. xD aber dafür waren sie auch wunderschön ^_____^

  17. #117
    Mitglied Avatar von Miori
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Noir
    *reknuddel*
    Du solltest mal im Conan Quiz vorbei schauen

    zu dem Berichtheft! Meine Klasse hat des abgeschaft, indem keiner mehr was geschrieben hat, außer die Lehrer machen auch son doofes Heft! Da die Lehrer des nich wollten gibts des bei uns nich mehr!!!
    Ich hoff dein Berichtheft is auch so von der Schule aus, sonst passts schlecht, hihihihi
    naja, ich muss dann heut sowieso bald gehen, wünsch euch noch einen scönen Abend und für später noch süße Träume *euch gaaanz lieb knuddel*

  18. #118
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noir Conan Beitrag anzeigen
    @DBZ:
    fragen kannste ja mal. du hast einen berechtigten grund, und das andere blatt wäre dann ja auch eine offizielle berichtsheftvorlage. wenn du willst, schick ich dir die vorlage mal, die ich von der ihk bekommen habe, kannst sie ja mal vorzeigen und fragen ^^
    mein Ausbilder wird mir was husten, wenn ich das machen würde. ne du danke, aber lass mal ^^"
    außerdem kommt es wohl auch einfach nur auf die Abteilungen an, mache haben wenig, andere viel.

    @ Miori

    das kann ich so leider nicht machen

  19. #119
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    also nur ich?
    *he he* Naja, net nur du... xD
    Wobei du sicher mal wieder recht hast dass die Winz-Poster grad net on sind/waren!
    Sonst kann man ja auch gleich nen echten Chat aufmachen....

    @Noir
    Hmm, ich hab nur den ersten Band von Chobits. Über die Weihnachtsferien hab ich 2 Bücher gelesen, da blieb wenig Zeit für Manga-Käufe.
    Bzw. ich war ja bei meiner Freundin.
    Irgendwie ist Chobits wieder zurückgefallen in meiner Kaufrangliste. Da ist immo an erster Stelle Tokyo Babylon und RG Veda, sowie TRC und xxxHolic.
    Aber bei Gelegenheit und wenn mein Geld mal wieder net zu knapp ist wird auch Chobits noch voll gekauft!

    @all
    Ach Mensch......ich denk mal ich werd heut noch etwas in Tokyo Babylon reinschaun und dann vielleicht Shining von Steven King anfangen zu lesen...
    Mal schaun wie schlimm das Buch ist...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Noir Conan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miori:
    ich hab schon vorbei geschaut, ich hab nur ne weile gebraucht, um mir ne frage zu überlegen ^^
    *knuddel* Gute Nacht ^^

    @dbz:
    aber immerhin hast du einen grund, wenig zu schreiben. bei mir wird manchmal gemäckert, weil ich zu wenig details geschrieben habe. aber das macht auch nur ein typ. wenn es nach dem geht, müsste ich noch jedes einzelne werkzeug aufschreiben. aber inzwischen hat selbst der typ kapiert, dass das nicht alles rein passen würde. er hats akzeptiert ^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Michel

    aber ich gehör zu den "alteingesessenen" mit Miaka und so. Immerhin poste ich in den KT seit ca. 3 jahren schon. ich denke, da kann von euch keiner mithalten

    dann viel Spaß beim lesen.^^

    @ noir

    na siehst du, so schlimm ist es doch nicht. wir kommen immerhin beide irgendwie klar mit dem Berichtsheft. na ja, muss ja


    so, ich geh jetzt erstmal TV schauen, also postet nicht soviel

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ran-chan
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi ^^

    Naja wie wär es denn mit ein paar "Regeln" für die Knuddelthreads? Gabs schonmal sowas ähnliches??
    Und dann übernimmt eben man das immer mit ins erste Posting von einem Neuen Thread^^ aber die Knuddelthreads düüürfen nicht geschlossen werden *schild hochhalt*

    Ich lad mal ein paar von Mi-chans bildern hoch
    das hier finde ich total schön [img]http://tinypic.com/jv4olh.jpg[img]
    und des

    Ich hoffe mal das der [img]Tag funktioniert -_- sonst muss man ja immer draufklicken...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Noir Conan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ran:
    wenn du willst, stelle ich alle ins netzt. hast du alle? sind 23 ^^'
    ich hab so oder so nichts besseres zu tun, da kann ich auch einfach mioris meisterwerke online stellen ^^
    und der [img]tag funktioniert bei mir schonmal nicht ^^
    Geändert von Noir Conan (08.01.2006 um 20:07 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ran-chan
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjaa bei mir auch net +grrr+
    Das ist schade
    Geht der überhaupt hier im Forum irgendwo??
    Wenn du willst kannst du ja die bilder reinstellen^^

    Aber ich guck dann jetzt wieder dvd^^
    Aber jetzt Mario Barth,... kennt den jemand??
    Den Onkel mit dem gelben Tshirt^^

    @noir: conan habsch schu fertig^^

  25. #125
    Mitglied Avatar von Noir Conan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ran:
    ich hab jetzt alle 23 online, die links editier ich an dieses posting dran, sobald ich komplett fertig bin ^^

    natürlich kenne ich mario barth ^^
    "männer sind schweine, frauen aber auch"

    edit:
    sodele, alle links zu mioris bildern, mit dem namen des bildes hinten dran:

    http://tinypic.com/jv4uwp.jpg <-- Verzweiflung
    http://tinypic.com/jv4v9u.jpg <-- Body
    http://tinypic.com/jv4vg5.jpg <-- Inuyasha1
    http://tinypic.com/jv4vic.jpg <-- Falke
    http://tinypic.com/jv4vmw.jpg <-- Behütet
    http://tinypic.com/jv4voo.jpg <-- Toya
    http://tinypic.com/jv4vue.jpg <-- Totenkopf
    http://tinypic.com/jv4w0h.jpg <-- Dragon of fire
    http://tinypic.com/jv4w41.jpg <-- Shark
    http://tinypic.com/jv4w7t.jpg <-- by my teddybear
    http://tinypic.com/jv4w9c.jpg <-- mondtänzerin
    http://tinypic.com/jv4wef.jpg <-- Meerjungfrau4
    http://tinypic.com/jv4wfq.jpg <-- Kagome
    http://tinypic.com/jv4wid.jpg <-- Sara2
    http://tinypic.com/jv4wmh.jpg <-- Biss
    http://tinypic.com/jv4xzk.jpg <-- Ashura
    http://tinypic.com/jv4y0m.jpg <-- Deelit
    http://tinypic.com/jv4y21.jpg <-- Toya3
    http://tinypic.com/jv4y68.jpg <-- Aya
    http://tinypic.com/jv4y7r.jpg <-- Sara
    http://tinypic.com/jv4y8n.jpg <-- Einhorn
    http://tinypic.com/jv4ydi.jpg <-- Elfe 1
    http://tinypic.com/jv4yfo.jpg <-- Meerjungfrau1
    Geändert von Noir Conan (08.01.2006 um 21:44 Uhr)

Seite 5 von 98 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •