User Tag List

Seite 98 von 98 ErsteErste ... 488889909192939495969798
Ergebnis 2.426 bis 2.448 von 2448
  1. #2426
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ michel:
    ^^

    na, dann freut es mich doch für dich, dass du mit diesem mädchen ins gespräch gekommen bist!
    und der ring wird schon nichts bedeuten! ich trag da ja schließlich auch ringe und das nur aus modischen gründen!

    oh neiin... das ist echt ärgerlich, wenn man ne auktion verpasst, bei der man mitbieten will.... aaargh...
    *tröst* du findest bestimmt noch mal so eine tolle figur und kriegst sie dann für 1€!!

    nya, ich wünsche dann viel spaß beim lernen! *selbst auch noch lernen muss*

  2. #2427
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So, bin auch mal wieder da ^-^
    Moah Connichi war echt stressig, aber gaaaaaanz liebe Grüße an die beiden vom KT die ich dort getroffen habe (ich bin wieder so verpeilt rumgelaufen, gut das ihr mich angesprochen habt *g* - 90% aller Leute hab ich nat. nich erkannt ~.~).

    Moah heute war wieder Seminar von 8-14 Uhr. In nem Kuhkaff XD Ständig sind Kollegen von mir raus weil sie ihr Auto umparken mußten weil die Landwirte mit ihren Treckern nich durch kamen und gegen Mittag kam dann sogar ein Schulbus nicht durch Das haben die Leuts in dem Kaff dort auch noch nie erlebt das so viele Autos rund ums Bürgerhaus standen XDDD

    Hm joah, ich werd mal Unterricht für morgen vorbereiten und mich dann ne Runde aufs Sofa verkrümeln ^^;
    An alle die krank sind: Gute Besserung!
    Und Schande über mich ich hab ganz viele Geburtstage verpasst, also an dieser Stelle nachträglich: Happy Birthday! =D

    PS: Wollt jemand Pics von der Connichi sehn? Oô Habs irgendwie verpeilt direkt hinterher zu fragen >.<

  3. #2428
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Michel-Kun! *freuz*

    Das ist ja klasse *freut sich für dich*

    Du schaffst das schon
    Hach ja, so habe ich mich auch gefühlt, als mir mein Schwarm Glück für meine Schulaufgabe geünscht hat. Puh, das war bei mir jetzt schon 3 Jahre her. Und jetzt ist der Gute mein bester Freund *iieeksss*

    Ich hoffe bei dir läufts anders XD

    Aber das ist ja wirkllich toll, ich drück dir den einen Daumen, den ich noch habe!! XDDDDD

    Danke für die lieben Besserungswünsche ^^

    Ja ja, Volleyball..... XD




    So, also ich war heute beim Haus-Arzt (man hatte ich Schiss, keine Ahnung warum ^^" ) und, als ich dann endlich drankam, meinte er nur so:
    "Hä? Wie jetzt, Daumen? Was hast du denn jetzt gemacht, Robyn?"
    Meine (standard) Anwort darauf:
    "Volleyball. Daumen kaputt. Bänderriss. Aua."

    Er hat verstanden XD
    (Das ist doch mal ne Diagnose, oder? XD
    Mein Deutschlehrer wäre stolz auf mich ^^ )

    Naja, er meinte *Trommelwirbel*, dass ich den Gips jetzt in der Schule und, für ein paar Stunden in der Woche, zum zeichnen abnehmen dürfe!!!! *kreisch* *Freudenschreie*

    Ich war sowas von glücklich, verdammt, das glaubt mir kein Mensch!
    Er meinte zwar auch, ich solle es nicht gleich wieder übertreiben und den Gips nur abnehmen, wenn es sich nicht vermeiden ließe, aber in ca. 2-3 Wochen bin ich wahrscheinlich wieder vollkommenfunktionsfähig! *strahl*

    Und heute habe ich ein kleines Katerchen bekommen! *freu*
    Der ist so knuffig! Grau-dunkelgrau-bläulich getigert und ein bißchen größer als meine Handfläche! *flausch*
    Er heißt Bagira ^.^ *knuffz*

  4. #2429
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir geht es gerade weniger gut:

    Ich habe mir im volleyball irgendwas zugezogen:

    Wir mussten halt immer auf die andere seite rennen, als ich dann plötzlich
    ausrutsche und auf meinen ellenbogen falle!

    hört sich zwar nicht schlimm an, aber ich konnte dann erstmal für ein paar minuten meinen arm nicht mehr bewegen!

    Ich weiß jetzt nicht, was ich habe, ich weiß nur, dass es super wehtut,
    und ich hoffe, dass ich mitschwimmen darf heute!

    Naja, was will man machen!

    @ Ro-Chan

    das finde ich ja cool, dass du auch nen kleinen tiger(kater) hast!
    Ich habe auch nen Tiger(kater), aber der ist schon ETWAS größer...
    Naja, ist aber trotzdem mein baby!
    Achja, Bagira finde ich ist ein sehr schöner name für nen tiger(kater)!
    Geändert von Sandy-Chan (27.09.2006 um 05:17 Uhr)

  5. #2430
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ro-chan:

    nein, wie süüüß ^^
    ich hatte auch mal einen kater, einen schwarzen, den hab ich auch baghira genannt =3 (leider ist er weggelaufen...TT_TT)
    nya, dafür hat unsere katze junge bekommen (9 stück @__@) ^^

    @sandy-chan:

    aua... das hört sich wirklich böse an... gute besserung!
    bis du in einem schwimmverein?

  6. #2431
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nelene Beitrag anzeigen
    @sandy-chan:

    aua... das hört sich wirklich böse an... gute besserung!
    bis du in einem schwimmverein?
    Danke!
    Ne, ich bin in keinem schwimmverein (ich war mal früher im DLRG) , ich hatte nur heute schulschwimmen...
    Naja, ich bin zwar halb abgesoffen, aber egal...

  7. #2432
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sandy-Chan Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ne, ich bin in keinem schwimmverein (ich war mal früher im DLRG) , ich hatte nur heute schulschwimmen...
    Naja, ich bin zwar halb abgesoffen, aber egal...
    ach so... (ich bin noch drin... aber mal schauen wie lange noch... 11 jahre sind ne lange zeit -.-°) ^^

    och nöö, nicht absaufen.. dann kannst du doch gar nicht merh hier posten ^_~

  8. #2433
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sandy-Chan:

    Oh weia, da wünsche ich dir auch mal gute Besserung!
    Geh schnell zum Arzt und lass dir was geben, so wei ich, sonst wirds nur noch schlimmer! ^^ *aus Erfahrung spricht*

    Ja, Tiger (Kater) sind toll! Ach, Katzen allgemein sind toll, ich liebe sie! *knuffel*
    Oh, danke ^^
    Ich mag den Namen Bagira auch sehr gerne, vor allem passt er gut ^^
    Ich liebe diesen kleinen Knuffel-Kater ^.^ *freu*


    @ Nelene:

    Ja, wirklich zu knuffig >.<

    Oh, das ist aber schade!! *tröst*
    Aber dafür 9 Jungen?!! O_o
    Holla Holla ^.^
    Ist ja süß ^^

    Tja, Bagira ist halt wirklich ein toller Name, für tolle Kater!

  9. #2434
    Mitglied Avatar von mayaa-chan
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Penzberg
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist er und er ist ganz sicher nicht männlich!

  10. #2435
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mayaa-chan:

    Du meinst weiblich, oder?



    Ne Freundin von uns meinte nämlich, dass Bagira ein weiblicher Name sei! Und dass Bagira aus dem Dschungelbuch auch ein Weibchen sei. Also bitte!! Das ist doch ein männl. Name!

    Oder was meint ihr?

  11. #2436
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ro-Chan Beitrag anzeigen
    @ mayaa-chan:

    Du meinst weiblich, oder?



    Ne Freundin von uns meinte nämlich, dass Bagira ein weiblicher Name sei! Und dass Bagira aus dem Dschungelbuch auch ein Weibchen sei. Also bitte!! Das ist doch ein männl. Name!

    Oder was meint ihr?
    danke für die gute besserung!
    Naja, ich werde jetzt noch ein bissel abwarten und dann zum arzt gehen, da es wahrscheinlich ne prellung ist!

    Also ich habe jetzt ein bissel im google geschaut und da stehen ziemlich viele tiere die weiblich sind, die bagira heißen...
    Naja, ich finds nicht so schlimm, dass du deinen kater bagira genannt hast...
    (wenns dich stört, kannste ihn ja Balu nennen )

  12. #2437
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, stimmt schon. eigentlich ist baghira ein weiblicher name, aber der panther aus >das dschungelbuch< ist trotzdem ein männchen.
    da haben sich die amis wohl ein bisl vertan..^^"

    ich wusste das auch nicht (hat mir aber ne freundin erklärt und die ist inderin^^)

    aber ich denke mal, dass es den kater nicht groß stören wird und alle verbinden damit etwas "männliches"^^

  13. #2438
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nelene Beitrag anzeigen
    nee, stimmt schon. eigentlich ist baghira ein weiblicher name, aber der panther aus >das dschungelbuch< ist trotzdem ein männchen.
    da haben sich die amis wohl ein bisl vertan..^^"

    ich wusste das auch nicht (hat mir aber ne freundin erklärt und die ist inderin^^)

    aber ich denke mal, dass es den kater nicht groß stören wird und alle verbinden damit etwas "männliches"^^
    Eben!
    Also ich finde den namen echt süß und passend für nen kleinen tiger

  14. #2439
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sandy-Chan und Nelene:

    Aha, das ist interessant! ^^

    Aber vielen Dank, das ist echt süß von euch ^.^
    Ich denke auch nicht, dass es ihn stören wird XD

    Hat eben ganz lange mit mir geschmust, sooooo süß >.<
    Aber Bagira passt einfach
    Schön, dass euch der Name auch gefällt ^^

  15. #2440
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kistune-chan:
    Wie schön dass ihr auf mich Rücksicht genommen habt.
    Ja, das war ne harte Zeit diese 9 Monate... *ggggg*
    Vielleicht kam es dir vor wie 9 Monate. Oder war deine Gastritis was Anderes, von dem wir wissen müssten, wenn es 9 Monate gedauert hat ... ? XD

    So weit ich das richtig in Erinnerung behalten habe, hast du die einzig wahre Adresse von mir in dein Handy eingespeichert. Wenn du das natürlich nicht mithattest und dir die Addy nicht noch mal auf einen Extrazettel geschrieben hast, dann wundert es mich nicht.
    Und ja, ich pflege manchmal auch eine sehr seltsame Zetteltechnik (größtenteils aber nur, weil mein Kurzzeitgedächtnis extrem schlecht ist, besonders bei Sachen, die unangenehm sind ^^").

    Yoah, mein Eltern haben mittlerweile Deutschland verlassen und ich sitze allein in unserem Haus ... Sehr toll, dass am Montag in der Nachbarschaft wieder mal eingebrochen wurde und ich doch so einen festen Schlaf habe, dass der 3. Weltkrieg über mir toben könnte und ich es nicht mitbekomme. Wird schon nix passieren. Wenn ja, wisst ihr, warum ich nicht mehr schreibe. Dann habe ich mich wagemütig den Gaunern mit einem Taschenmesser gestellt und in einem blutigen Kampf ums Überleben wurde mir meine eigene Waffe zum Verhängnis, die man mir selbst in den Körper rammte, nachdem ich schon 23 der 24 Schwerverbrecher überwältigt hatte. Ich scheiterte also am End Boss.
    Was erzähle ich hier überhaupt? Mann, hab ich eine dumme Phantasie ...

    Ja, nee, heute war allgemeine Lost-Sitzung, soll heißen, ein Kumpel war da und wir haben uns die ersten 3 Folgen Lost reingezogen. Am Freitag ist wieder mal Geburtstagsparty, also mittelschweres Besäufnis. Ich muss wieder drauf Rücksicht nehmen, dass ich noch mit dem Fahrrad nach Hause komme und die werdenden Bäume im Garten des Hosts nicht abknicke. Hui, ganz schön viel auf einmal. ^^

    (ich nuanciere lieber, sonst kommen wieder die "Säufer" Stempel für uns <.<; )
    Den hab ich doch sowieso schon ganz fett auf der Stirn kleben (und du BTW sicherlich auch ). Da können wir machen, was wir wollen. An solche Nuancen hätten wir früher denken sollen ... XD

    Die Neutralität mag ich gerade am Vodka. Man merkt eben nicht, dass man direkt was trinkt und deswegen gibt's am nächsten Morgen definitiv keine Kater. Außerdem bin ich immer ganz alleine als Tequila-Trinker und das macht auch nicht sonderlich Spaß ... (ja, eine Tüte Mitleid, bitte ^^")

    Bei dem Papier meinte ich schon was, wo ein paar Zahlen drauf stehen, die man als Tauschobjekt für andere Dingen verwenden kann (also Manga >_<). Hmm, ja, hab das irgendwie am Rande mitbekommen, dass die Pseudo-Japano-Pest auf dem Vormarsch nach Luxemburg war. Von mir aus könnt ihr die ruhig behalten. Oh, Moment, ich glaube, ich muss mich gerade übergeben. Ach ja, am Sonntag kommt ja auch Kill Bill. Der Titel passt nur gerade so schön zum Thema.

    Du kannst eben nicht davon ausgehen, dass alle Männer solche Gentlemen der alten Schule wie Michel-kun und ich sind. Unreifes Volk wird es immer geben. Kann man leider nix machen. Verdammt, ich vergaß, dass ich auch dazu gehöre. Na ja, sei's drum. XD

    MICHEL WENN JETZT "DIE" ANEKDOTE KOMMT BIST DU TOT DAS HAB ICH IN EINEM MOMENT VON UNMENSCHLICHER MÜDIGKEIT ERZÄHLT DAS IST MIR PEIN-LIIIIIIHICH!!
    Michel, ich glaube es gibt was, das du mir per PN mal erzählen solltest.

    Na ja, Loveless ist ja noch nicht beendet. Wer weiß, was sich Yun Kouga noch alles ausdenkt. Wenn jedoch so was kommt, dann töte ich die Frau und führe eine öffentliche Bücherverbrennung durch. Ich glaube nämlich nicht, dass Ritsuka seine Katzenohren auf ewig behalten wird ... -.-"

    @ Michel-kun:
    Diese gewisse Geburtentheorie haben wir auch schon mal auf dem Schulhof erörtert und wir sind zu demselben Schluss gekommen. Anscheinend ist es immer Winter eben besonders kuschelig. Ach ja, im März rum gibt es ebenfalls relativ viele Geburtstage. Lag wohl an der gewissen Freizügigkeit an heißen Sommertagen.

    Mir fehlt von CLAMP jetzt nur noch Justice Guards Dukylon und 'Cause I Love You. 2 relativ kurze Titel, die mich neu 28 € zu stehen kommen würden. 2 gute Geschenke für Nikolaus also. ^^

    Ja, ja, der liebe Abi-Stress.
    Mathe hat mal wieder voll reingehauen. Einen beschissenen Test geschrieben. 3 Punkte. Normalerweise krieg ich ja die Punktzahl + 10. Zieht natürlich schön den Durchschnitt runter, besonders weil ich Mathe Leistungskurs habe. Es tröstet mich ja ein wenig, dass der Test allgemein schlecht ausgefallen ist und das beste 8 Punkte war. Durchschnitt lag bestimmt bei 2 Punkten und schlechter.
    Wenigstens sieht's bis jetzt in den anderen Fächern ganz gut aus.

    Pauschal kann man das mit der Internetsucht nicht abtun. Am auffälligsten wäre es, wenn du fürs Internet und die darin geknüpften Bekanntschaften Chancen im Studium oder dergleichen sausen lässt oder deine Beziehungen in der Realität vernachlässigst. Eine gewisse häufige Chatnutzung ist natürlich sehr beunruhigend. Außerdem müsstest du im Offline-Zustand gewisse Entzugserscheinungen aufweisen wie schlechte Laune, Nervosität oder Schafstörungen bzw. würdest du gereizt sein, wenn du nicht ins Netz kannst. Des Weiteren wäre ein Kontrollverlust über Zeit im Internet und Kosten auffällig.
    Durchschnittlich werden 7 Stunden pro Woche im Internet als normal angesehen. Ab 35 Stunden wird es schon gefährlich.

    Mittlerweile bin ich bei Kurzvorträgen glücklicherweise etwas ruhiger geworden. Ansonsten finde ich sie immer noch grausig. Gute Noten sind nicht immer garantiert z.B. die Lehrerin, in deren Fach ich genannten Vortrag halten musste, bewertet ziemlich streng und da kann man schon mal nur 8 Punkte bekommen, wenn nach ihrer Meinung ein bisschen was fehlte und die Rhetorik etwas daneben war. Da war ich über meine 11 Punkte wirklich froh.
    Über eine mündliche Prüfung mache ich mir (im Moment) noch nicht allzu große Sorgen. Da steht man zum Glück ja "nur" vor Lehrern. Und da man die (fast) alle kennt und ein relativ gutes Verhältnis mit denen pflegt, geht's eigentlich. Aber das sage ich jetzt. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich kurz davor stehe.

    Mit diversen Dojis kann ich erst recht nix anfangen, besonders wenn vorhandene Charas verkuppelt werden. Allgemein solles mir aber egal sein. Wem es gefällt, der soll es lesen, wem nicht, der soll es lassen. Da übt man eben Toleranz. Das ich durch die beiden Titel aber eine Leidenschaft für Shonen Ai oder sogar Yaoi entwickle, halte ich dann aber für relativ unwahrscheinlich.

    Freut mich, dass ich dir einen guten Tip geben konnte, trotzdessen, dass ich den Anime selbst nicht kenne. ^^" Ach so, vergiss Gantz. Der Anime ist wirklich ziemlich bescheiden verglichen zum Manga. Zu viel sinnloses Zeug zwischendurch. Die Monologe sind lästig. Und man zieht die Story viel zu sehr in die Länge, besonders die Sachen zwischen den Missionen (3-4 Folgen für Dinge, die in wenigen Manga-Kaps abgehandelt waren).
    Übrigens kommt im Februar Wolf's Rain auf MTV, was dir ja wieder nicht viel nützt. Mich freut es auf jeden Fall. >_<

    Nee, lass mal. Mich lockst du mit Renn- und Sportspielen nicht hinterm Ofen vor. Ich brauche meine RPGs. ^^ Und Kingdom Hearts ist wirklich nice (Teil 2 kommt ja auch die Tage, mein Weihnachtsgeschenk, hö, hö). Schönes Kampfsystem, angenehme Story und ganz viel Disney mit diesen knuffigen Originalstimmen. Da werden alte Kindheitserinnerungen mit Donald & Co wach. Hach, meine beginnende Leidenschaft für Comics. Ich höre lieber auf, nicht dass man mich noch für kindisch und unreif (zu spät >_<).

    Und halt dich ran!! Wenigstens einer im Idioten-Trio muss doch unter der Haube sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #2441
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadaimaaaa~
    oder: Ich fühl mich nur im CF zuhause! XD

    Quatsch, aber ich freu mich immer wieder vorbeischauen zu können...
    Viel Zeit hab ich net, zwischen Vorlesungen, eigenständige Arbeit und Partys nee nee

    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    @ Kistune-chan:

    Vielleicht kam es dir vor wie 9 Monate. Oder war deine Gastritis was Anderes, von dem wir wissen müssten, wenn es 9 Monate gedauert hat ... ? XD
    *gggg*
    Mein kleines Experiment ist geglückt. Whenever ich was zweideutiges von mir gebe gibts sofortige und interessierte ReaktionenXXD
    Nein nein, keine Sorge, da gibts nichts was ihr wissen müsstet...

    >Addy:
    Meine Zetteltechnik ist auch merkwürdig,aber zur Sicherheit werde ich in der PN nochmal nachfragen. Immerhin hält das mich seit einer Woche vom Schlafen ab... (ok, nicht ganz so dramatisch! >__> )

    Zitat Zitat von Kuro-puu
    ]Ich scheiterte also am End Boss.
    Was erzähle ich hier überhaupt? Mann, hab ich eine dumme Phantasie ...
    Nein, das ist das Resultat einer Überdosis RPGs! XXD
    (apropos Überdosis, vermisst nicht noch jemand diese Rubrik in der Ani??? )

    Lost-Sitzung? Hm, ist wohl so ähnlich wie meine "Charmed und Buffy-Nachhol-Sitzung" (hab mir je die letzten 2 Staffeln nacheinander reingezogen, es hat mich kaum noch bis überhauptnicht mehr interessiert, aber Fan muss es ja bis zum bitteren Schluss gesehen haben... ausserdem startete gestern Charmed Staffel 8, da musste ich doch mitkommen...)
    Aber den DrHouse und die Housewives sind mir doch lieber >____< )

    Zitat Zitat von Kurotan
    Den hab ich doch sowieso schon ganz fett auf der Stirn kleben (und du BTW sicherlich auch ). Da können wir machen, was wir wollen. An solche Nuancen hätten wir früher denken sollen ... XD
    Zu spät ist zu spät, egal, sowas geht -hoffentlich- irgendwann mal in den unendlichen Weiten des I-nets unter... bloss nie berühmt(er) werden Kitsune! >.<

    Zitat Zitat von Kuro-pii
    Hmm, ja, hab das irgendwie am Rande mitbekommen, dass die Pseudo-Japano-Pest auf dem Vormarsch nach Luxemburg war. Von mir aus könnt ihr die ruhig behalten. Oh, Moment, ich glaube, ich muss mich gerade übergeben. Ach ja, am Sonntag kommt ja auch Kill Bill. Der Titel passt nur gerade so schön zum Thema.
    Oh ja, sehr passend! *muahaha*
    Hatte ich das nicht erzählt? Die WAREN in Luxemburg (steckt uns bloss nicht an, behaltet euren Mist <.<; )
    Da war ich zum Glück grad auf meiner Ferieninsel; wenn nicht hätt ich mich eben für das WE exiliert... kreischende Teenies brauch ich net... am Ende werden die noch mangafans und kreischnen in den Läden rum wie "süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüss" Yaoi sei, und behandeln dich wie der letzte Dreck weil du nicht ihre Meinung teilst ("Yaoi über alles, alles andere ist Schund" ) ... (ich weiss wovon ich rede... leider... >.< )

    Zitat Zitat von Kuro-sama
    Du kannst eben nicht davon ausgehen, dass alle Männer solche Gentlemen der alten Schule wie Michel-kun und ich sind.
    "Die besten Männer sind schwul oder vergeben oder unerreichbar"
    So ging mal ein Song glaub ich. Wenn nicht sing ich es einfach XD

    Zitat Zitat von Kuro-kun
    Michel, ich glaube es gibt was, das du mir per PN mal erzählen solltest.
    Wenn dann fliesst hier Blut... *katana schon mal zückt*


    Zitat Zitat von Kurorin
    Durchschnittlich werden 7 Stunden pro Woche im Internet als normal angesehen. Ab 35 Stunden wird es schon gefährlich.
    o______________O
    Ei, ich glaub ich bin süchtig XD
    Bissel späte Erkenntnis was? XD Nee, mittlerweile ist mein Konsum deutlich gesunken. Ist wohl weil meine Freizeit reduziert wurde. Ausserm WE bin ich nie mehr online (nur so ne halbe Stunde wo ich meine Kurse downloade. MSN bleibt aus. CF auch.)
    Ich bin auf bestem Weg zur HeilungXD

    Aber etwas traurig macht mich das schon. Ich hatte nie das Gefühl dass ich mein reelles Leben vernachlässigte, ebensowenig wie meine Freunde, aber jetzt kommt es mir so vor als würden wir uns entfernen... damit mein ich all die Bekannschaften die ich per I-net gemacht habe, aber ins Besondere du und Michel.
    Ok, ihr habt auch euer Leben und es ist nicht so als ob ich euch zu was zwingen möchte. Ich drücke nur aus was ich so fühle.
    (das CF ist eh schon zu meiner Therapie (für was?) geworden... ich erzähl meine Träume, meine Ängste, meine Gefühle... oder heisst das bloss:"zu faul um nen BLog zu eröffnen und zu unterhalten?? "

    Zitat Zitat von Kuro-pyon
    Und halt dich ran!! Wenigstens einer im Idioten-Trio muss doch unter der Haube sein.
    Soll das bedeuten ich komm nie drunter?
    Hm, aber ehrlich gesagt liegts momentan, wie so oft, schlecht drum >.<

    @Michel:
    Zunächst, auch hier Glückwunsch!^^ (nein, nicht für deine Bibo-Ratte, sondern wegen deiner Noten. Glaubt ihr etwa ich mische mich in den Leben anderer Leute ein??? Hey, was sollen diese meinungsschwangere Blicke??? <.<;;;;; )

    Faaaaaaaaaaaaaack!!! *heul*
    Verdammt! So'n Mist!
    Es ist jetzt 19:22 und 19:21 ist diese Auktion ausgelaufen mit der Lacus-Figur!
    Dabei hatte ich das Fenster schon offen, und damn, das Teil ist für nur 2€ weggegangen! >.<;;
    Dieser doofe Post ist Schuld!
    Verdaaaammt!
    (Wieso reg ich mich eigentlich so auf!? - Ja, ich liebe es Schnäppchen zu machen!!!)
    Sorry, K-chan! >///////<
    Also ich muss hier heulen nicht du!



    Themenwechsel
    oder: back to topic^^;
    Es ging hier glaub ich um Katzenjungen... nun, die Frau die sich um den Laden meiner Oma kümmert hat einen kleinen Welpen bekommen! (nein, nicht die Frau, es wurde ihr geschenkt ihr! <.<; )
    Es ist ein Jack Russel und sooooooooooooooooooooo klein und soooooooooooo kuschelig^^ Und ratet was, es heisst Kira!^^
    Naja, ist aber ein Mädchen... egal.

    Was bestens zur fetten Hauskatze meiner Cousine passt: der Kater heisst nämlich Asran!! (nicht Athrun, Asran aber auch egal^^; ). Na wenn sie doch schon Cagalli heisst ...
    Eine Bekannte von mir hat ihren Schäferhund auch InuYasha getauft... warum hab ich kein Haustier mehr? Ok, ich hab Onigiri (meinen Goldfisch) aber ich hätt gern wieder nen Hund...

    Ich glaub ich hab erstmal genug gequatscht, und seh mir mal die Threads an....
    See yaü =^_^=

    Edit: PNs wieder nicht alle beantwortet... meine Box quillt über... schlagt mich ruhig... nein besser, schlagt alle die mir schreiben! XXD
    Geändert von Silver Kitsune (01.10.2006 um 11:58 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #2442
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kitsune-chan:
    Na ja, solange ich dich die Sache mit der Adresse wenigstens eine halbe Woche vom Schlafen abgebracht hat, weil mein klagender Geist dich bis in den Schlaf verfolgt hat, bin ich etwas zufrieden gestellt.

    Okay, Kingdom Hearts ist schon etwas RPG-angehaut, aber das ich davon so eine lebhafte Phantasie entwickelt ... Nee, ich zeichne aber wieder Donald Duck-Köpfe. Oh nein, ich befinde mich in einer Regression. Ich sollte wieder volle Brüste zeichnen. Kleine Scherz, hab ich noch nie gemacht. Selbst dafür bin ich zu unfähig. ^^"

    Von Charmed ist ja bei uns kürzlich auch eine neue Staffel gestartet (frag mich aber nicht, die wievielte). Ich tue es mir nicht mehr an. Durch die letzten Staffeln hab ich mich echt nur noch durchgequält. Total langweilig und einfallslos. Die Effekte kann man langsam auch in die Tonne treten. Aber was sagte letzens eine aus meiner Klasse zu dem Thema: "Ist halt eine Serie für Mädchen." Ich glaub's auch.
    Buffy fand ich eigentlich nicht schlecht. Okay, die vorletzte Staffel dümpelte auch etwas vor sich hin, aber an sich war die Serie nie so einfallslos wie Charmed.
    An Lost kommt im Moment bei mir aber nix ran. Na ja, Nip/Tuck scheint man bei ProSieben ja aufgegeben zu haben, wenn die Dritte Staffel schon auf DVD erschienen ist und O.C. neigt sich sicherlich langsam den Ende entgegen.
    Bei Dr. House ärgere ich mich etwas, dass ich da den Einstieg verpasst habe. Interessieren würde mich die Serie auf jeden Fall. Für eine DVD-Box wäre ich aber zu geizig. Mit anderen Worten: Ich befinde mich in einem persönlichen Zwiespalt.

    Ich hatte die Sache mit dieser widerlichen Band, deren Name ich nicht freiwillig aussprechen will, in der FAZ gelesen (muhahaha, ja, ich bin ein gebildeter Frankfurter Allgemeine Zeitung-Leser, aber nur, weil ich das Teul für ein Jahr kostenlos bekomme ...). Denk bloß nicht, dass ich mich über so was freiwillig informiere. In den Artikel ging es auch mehr um die Frühreife von Jugendlichen und welche Einfluss die Musik dabei hat. Es wurde da mal wieder auf hohem Niveau über solche Bands abgelästert und das fand ich sehr unterhaltsam.
    Na ja, was machen wir dann mit denen? Ich bin ja dafür, dass wir sie nach Russland abschieben, speziell nach Sibirien. Da sind die Winter so besonders kalt ...

    Wegen solchen Pseudo-Manga-Fans habe ich auch noch eine Episode aus meinem mittlerweile bekannten Manga-Shop parat. Gestern war ich mal wieder da (genaueres folgt später) und da hörte ich nur, wie irgendjemand im Vorbeigehen am Laden sagte: "Hey, guck mal Naruto!" Einen genervten Laut konnte ich leider nicht unterdrücken. Die RTLII-Ausstrahlung zeigt ihre ersten Auswirkungen. Echt belastend. Ich hab mir diesen Schund mal angetan und es ist wirklich grausig. Die Cuts sind einfach nur total dämlich, genauso wie die Synchro, wogegen die Animationen aber einen soliden Eindruck machen. Macht was ihr wollt, ich bleib bei der Manga-Vorlage.

    "Die besten Männer sind schwul oder vergeben oder unerreichbar"
    So ging mal ein Song glaub ich. Wenn nicht sing ich es einfach XD
    Hmm, schwul kann ich nach aktuellen Erkenntnissen weitesgehend ausschließen. Vergeben passt auch nicht, auch wenn ich wünschte, dass es anders wäre. Na ja, unerreichbar aufgrund der Entfernung trifft es wohl. Aber auch nur deswegen. Bei Michel kommt ja vielleicht bald noch Umstand 2 hinzu. XD (Michel, erzähl von deinen jüngstens Entwicklungen.)

    Wenn dann fliesst hier Blut... *katana schon mal zückt*
    Ach, lass sie nur erzählen. So weit kommt es nicht. Siehe Umstand 3 oben. Außerdem, woher soll sie denn schon das Katana haben. Und Lady Snowblood ist sie auch nicht. Also Michel, erzähl schon. XD
    (Oh mein Gott, ich werde auf ewig in den Tiefen der Hölle schmoren. Wenigstens begegnet mir dann nicht ein gewisser Rachengel, weil der ja sicherlich im Himmel sein wird. XD)

    jetzt kommt es mir so vor als würden wir uns entfernen
    Das Gefühl habe ich irgendwie auch. Ich würde es aber auf keinen Fall nur auf dich zurückführen. Auch wenn du ja mit Antworten auf die PNs dran bist, würde bei mir eine Antwort sicherlich auch auf sich warten lassen. Ich könnte dir nicht genau sagen, woran das liegen würde. Alles wäre nur schwammig und nicht treffend. Und wer weiß, wie bei mir alles in einem Jahr aussieht, wenn ich mit dem Studium loslege. Da wird es mir anfangs vermutlich genauso gehen wie dir.
    So schade, wie das alles vielleicht ist, ich halte es trotzdem für wichtiger, dass man sein reales Leben führt. Ich würde wirklich nie das Internet irgendwie etwas anderem vorziehen, so wichtig mir die Leute, die ich dort kenne, auch sein mögen. Verstehe das jetzt bitte nicht falsch, ich hänge wirklich sehr an unserer Freundschaft und ich würde sie, wenn auch nur auf Sparflamme, unbedingt aufrecht erhalten wollen. In gewisser Weise würde dennoch die Realität, mein persönliches Umfeld, vorgehen. Es immer so eine Sache, denn ich weiß nie, ob aus unserem virtuellen Kontakt jemals was anderes werden wird und deswegen kann man sich an solchen Sachen nicht festhalten. Emotional und persönlich bringen sie mich sicherlich weiter, jedoch bleibt es aber eben immer nur etwas Ungreifbares, eben etwas Virtuelles, egal wie die Geühle auch sein mögen.
    Als Zwang habe ich das alles nie empfunden, da kannst du beruhigt sein. Wenn es ein Zwang wäre, hätte ich den Kontakt sicherlich nie so weitergeführt.
    Wenn man es so nimmt, ist das hier und damit auch du, alles ein Teil meines Lebens. Dazu gehört ebenfalls die Mitarbeit als Redakteur bei animey. Ich erinnere mich in der Beziehung wirklich gerne an die diesjährige Games Convention, wo ich 2 Leute von der Site persönlich kennen gelernt habe. Internet ist immer noch etwas anderes als momentane Kommunikation, weil viel mehr mit reinspielt. Und irgendwie war es einfach nur ein tolles Gefühl, dass man mit den Menschen, die man nur virtuell kennt, einen genauso guten Kontakt pflegen kann wie übers Internet.
    Ich drücke nur aus was ich so fühle.
    So was ist in meine Augen ein sehr gutes Zeichen. Es zeugt davon, wie wichtig man einander eigentlich ist und dass wir nicht irgendwelche anonymen Leute für dich sind, wo jeder hinter seinem Monitor sitzt und der andere ganz weit weg ist.
    Mir gefiel in diesem Zusammenhang übrigens sehr gut die Metapher, die Samurai Champloo eigentlich verkörpert. Man trifft sich unter welchen Umständen auch immer, geht einen Teil seines Weges mit dem anderen zusammen, weil man das Gefühl hat, dass man dasselbe Zeil sucht, und trennt sich an einem gewissen Punkt wieder, weil beide Pfade auseinanderführen und der eine zum Meer führt und der andere zu einem See. Doch selbst nach solche einer Trennung wird man sich je nach Wichtigkeit dieses gemeinsamen Wanderns immmer wieder an diesen gemeinsamen Weg erinnern. Und nicht jede Wegestrennung zieht unbedingt einen Abschied für immer nach sich. Dafür gibt es zu viele Kreuzungen.
    Deshalb halte ich diese ganze Metaphorik vom Weg des Lebens auch nicht für vollkommen unpassend. Mir gefällt sie.
    Nein, nein, nein. Ich hoffe, das kam hier nicht wie eine Abschluss- oder Grabesrede rüber. Sehen wir es eher als Zusammenfassung an. ^^

    Soll das bedeuten ich komm nie drunter?
    Ausschließen wollte ich es mit dieser Aussage natürlich nicht. Ich hielt es eben nur bei Michel-kun im Moment am wahrscheinlichsten. Wenn es sogar 2 schaffen, umso besser.

    deine Bibo-Ratte
    Boah, das war jetzt aber echt fies. >_< Wenn ich gemein wäre, würde ich dir Eifersucht unterstellen. XD

    Wegen der Haustiernamen:
    Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich, wenn ich noch mal aus welchen Gründen auch immer zu einer Katze kommen sollte, sie Baka nenne. Passt irgendwie einfach nur. Ansonsten würde mir noch Kamui als Name gefallen. Oder Kurogane. XD
    Kira heißt übrigens der Hund von einer Freundin bei mir. L würde ich dann aber doch keinen Tier zumuten.

    Abschließend eine kurze Zusammenfassung meiner diesmonatlichen Manga-Odysee:
    Fragt mich nicht wieso, aber der Buchhändler meines Vertrauens hat irgendwie nicht die aktuellen Carlsen-Novis reinbekommen (zumindest bis Freitag nicht und dann wurde es mir echt zu spät). Das Objekt meiner Begierde war diesmal Lady Snowblood Band 2 mit Schuber, nur mal so am Rande. Ich also zu meiner zweiten Anlaufstelle gegangen, der Kiosk im Bahnhof. Da hatten sie dann alles, außer eben LS. >_< Verzweifelt wie ich war, bin ich dann gestern zu meinem geliebten Comic-Shop gefahren, nur um festzustellen, dass er dort genannter Manga ausverkauft war. Aus Frust habe ich mir schon mal meine Oktober-Tokyopop-Neuheiten mitgenommen (D.Gray-man #4 und Emma #2) sowie Spirit of Wonder #1-3 und forget-me-not. Also zur nächsten Buchhandlung in der hießigen Stadt. Nur Band 2 normal. -.-" Nächste Buchhandlung. Treffer. Versenkt. War aber auch nur die einzige oder die letzte Ausgabe, die sie davon da hatten. Was soll's. Ich erfreue mich jetzt an meinen Schuber. In dem Sinne, bis zum nächsten Mal.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #2443
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach...irgendwie werde ich jetzt sentimental.
    Oder ich glaub zumindest dass ich es noch werde. Aber für euch will ich mich anstrengen und auch ein paar Gedanken beisteuern die mich so bewegen.

    Zu dieser komischen Band deren Namen man nicht sagen sollte wenn man nicht von einer Horde Teenies getötet werden will: Kenn ich nicht! Nie gehört. Nicht mal im entferntesten gesehen. Interessiert mich auch nicht.
    Sollen sie da bleiben wo sie hergekommen sind, oder noch besser, sollen sie dahin wo sie hingehören, nämlich in die Bleiminen in der Nähe von Jakutsk.
    (Der kundige Leser weiß dass das das hinterste Sibirien ist wo gibt! XD)

    >Zur Internetsucht muss ich mich aber auch verteidigen. Ich rufe zwar jeden Tag meine Emails ab, surfe etwas herum und schaue den einen oder anderen Anime. Die wichtigsten Foren (das sind 2 und in einem bin ich nur Mitleser weils so lustig ist) grad ich natürlich auch jeden Tag ab.
    Alles in allem macht das etwa jeden Tag eine Stunde normaler Internetaktivität. Die nehm ich mir.
    Dazu zähle ich aber auch dass ich in der Woche so gut wie nie TV gucke. Keine Serien, höchstens mal ein Fußballspiel und F1.
    Die Hauptbeschäftigung am Computer ist nach wie vor die Animeguckerei. Und das sehe ich nicht als "Internetsucht" an, denn die könnte ich ja auch ganz normal am TV sehen. Und da ist für mich kein großer Unterschied. Was macht es schon für nen Unterschied ob ich einen Film am PC oder im TV schaue. Da könnte man ja dann auch anderen Leuten TV-Sucht vorwerfen.
    Nein, und die insgesamt 20 Stunden Blood+ und die 10 Stunden Nana sind auch echt nur einmalige Events.
    Für mich ist man süchtig wenn man das Netz den realen Freunden einfach vorzieht, und da denke ich nicht dass ich das tue, und K-chan auch nicht, ebensowenig Kuro. Ich nehme mir eben für alles ein wenig Zeit, in der Prüfungszeit jetzt war es ne schöne Entspannung abends ein paar Folgen B+ oder ähnliches zu schauen. Mehr aber auch nicht.

    Zitat Zitat von K-chan
    "Die besten Männer sind schwul oder vergeben oder unerreichbar"
    So ging mal ein Song glaub ich. Wenn nicht sing ich es einfach XD
    Ich könnte auch mitsingen:
    "Die besten Frauen sind Zicken, vergeben oder unerreichbar!"
    Ich bin aber weder schwul (darüber bin ich mir ganz sicher!), noch vergeben, und unerreichbar bin ich eigentlich auch nicht. Höchstens räumlich.
    Sagen wir es mal so: Wir drei scheinen eben noch etwas Pech zu haben. >.<
    Zitat Zitat von Kurorin
    Michel, ich glaube es gibt was, das du mir per PN mal erzählen solltest.
    Zitat Zitat von K-chan
    Wenn dann fliesst hier Blut... *katana schon mal zückt*
    Uuuuuuuh, das ist aber wirklich ne haarige Angelegenheit!
    Also ich vermute mal wenn du K-chan ganz lieb fragst kriegst du sicher auch ne Antwort. (Was für eine steht natürlich in den Sternen...)
    Aber nee, ich bin ja kein Schlappschwanz, aber man(n) soll sich nicht mit Frauen anlegen. Und schon gar nicht mit Frauen die Krallen haben! *kicher* Oder Katanas!
    Btw. kommt ja Kill Bill Vol. 1 gleich im TV. Muss mich mit dem Post echt sputen! -.-
    Zitat Zitat von Kuro-tan
    (Michel, erzähl von deinen jüngstens Entwicklungen.)
    Ja, was gibt es zu erzählen. Ich weiß jetzt ihren Namen und dass sie momentan für eine Woche am Gardasee im Urlaub ist.
    Nein, frag mich nicht mit wem, ich wills nich wissen! >______<
    Aber ich werd sie hoffentlich im Semester wieder sehen wenn sie ihre Diplomarbeit schreibt. Mal sehen.
    Verdammt. Wieso bin ich nur so wählerisch!?!? XDD

    Zitat Zitat von K-chan
    Aber etwas traurig macht mich das schon.
    Hja. Mich macht das auch auf irgendeine Weise traurig. Irgendwie haben wir ja alle ein wenig die selbe Wellenlänge. Eher mehr als weniger schätze ich mal. Schließlich muss ich auch zugeben dass man im Leben online ebenso wie real selten die "richtigen" Leute trifft. Die die einem nicht nur zuhören, sondern auch das richtige Sagen. Wo man sich ohne große Worte versteht. Und da ist es dann schon doch ziemlich traurig wenn man loslassen muss was man gefunden hat.
    Komischerweise reicht mir manchmal eigentlich schon deine pure Anwesenheit im MSN aus. Ist ja nicht so dass man sich nichts mehr zu sagen hat, aber ich weiß du bist da. Vielleicht ist es auch das was dich ein wenig glücklich machen sollte: Es gibt einen Michel und einen Kuro, die da sind und an dich denken.

    Zitat Zitat von Kuro
    Nein, nein, nein. Ich hoffe, das kam hier nicht wie eine Abschluss- oder Grabesrede rüber. Sehen wir es eher als Zusammenfassung an. ^^
    Verdammt, es kam so rüber! >.<
    Und mein sentimentaler Schriebs da oben^^ auch! >.<
    Natürlich ist das real Life wichtiger als die virtuellen Kontakte. Aber es ist aus meiner Sicht wichtig das man lernt die Balance zu halten zwischen beiden Sachen. Manchmal verschieben sich natürlich einige Prioritäten, aber meistens ist unser Freundschaftlicher Kontakt, das CF hier und so manch anderes einfach auch eine Abwechslung und ein Entspannungsort von der Welt da draußen.

    Ich kann auch nur aus meiner Erfahrung sprechen, und ich denke, glaube, weiß dass gute Freundschaften auch über große Entfernung und mit einem Minimum an Kontakt halten.
    Wirklich gute Freundschaften. Das sind Leute bei denen ich weiß dass sie denken wie ich, dass sie mich verstehen und mehr oder weniger immer das richtige zu mir sagen, egal wie lange ich sie nicht sehe oder höre. Im RL hab ich 3 davon. Schon seit langer Zeit, und die wichtigste sehe ich nur alle 2 Monate. Aber ich weiß dass sie immer da sind und umgekehrt ist es auch so.
    Ich glaube Kitsune ist auch so jemand. Und deshalb hab ich auch keine Angst dass da was vorüber geht.

    Joach, und jetzt muss ich leider den TV anmachen.
    Ich hoffe ihr nehmt mir den Post net übel! Ist wohl ein wenig kurz geraten im Vergleich zu euren...

    EDIT, the 1st:
    Zitat Zitat von K-chans Signatur
    *sing* Modische Mä-häädchen,
    Mädchen mit süssen Hinteeeern *träller*
    Wieso war mein erster Gedanke: "Der Spruch könnte von mir selbst sein!"??!?!

    EDIT, the 2nd:
    So, da Kill Bill Vol.1 nun vorüber ist und ich noch ein wenig Lust habe etwas zu schreiben häng ich das einfach an den Thread hier an.
    Ihr könnt mir zuhören, aber es auch lassen (wobei ich davon ausgehe dass wenigstens 2 Leute meinen Post natürlich lesen werden! XD)
    Also der Kill Bill war super. Einfach genial. Irgendwie sind alle Tarantino-Filme einfach nur endgeil.
    Wobei ich ja Uma Thurman so schon liebe! Gattaca war damals für mich das Initialerlebnis mit ihr. (Nein, nichts persönliches, ich hab in dem Film keine Rolle gekriegt, obwohl ich mich ausdrücklich beworben hatte! XDDD)
    Jedenfalls muss ich jetzt unbedingt Vol.2 auch noch sehen. Irgendwie! Ich hoffe mal der liegt in der "Ab 18"-Abteilung der örtlichen Videothek aus. Wäre jedenfalls gut, weil ich mags nich wenn man mich warten lässt!
    Ansonsten *katana zück* gibts nen Blutbad! *gg*

    Jow, wo wor gerade bei Filmen sind, ich war am Wochenende mal wieder im Kino. Besser gesagt ich hab meine Schulden bei nem Kumpel mit einem Kinobesuch zurückgezahlt. Und damit es ein gelungener Männerabend wird muss man ja auch in den richtigen Film gehen. Nämlich in unserem Falle "Crank". Bloß keine Komödien und so was. Das kann ich meinem Kumpel ja net antun, sowas mögen echte Männer gar net! Ich zwar schon (bin auch ein echter Mann, aber wohl doch irgendwie ein wenig anders...) aber man muss auch mal was sinnfreies gucken.
    Fazit: Crank ist echt genial. Mal was vollkommen anderes, mit unbekannten Schauspielern besetzt und eigentlich ziemlich gut gemacht. Und witzig fand ich ihn an einigen Stellen auch. Jedenfalls haben die Leute ziemlich gut gelacht und wenn man das im ganzen Saal hört dann war ich ja mit meiner Meinung nicht allein.
    Also, Kuro, Kitsune und alle anderen die über 18 sind und etwas Blut vertragen: Geht ins Kino, tut euch "Crank" an!

    >Manga-Novis:
    Ich kann meine Vol.2 von Lady Snowblood (natürlich mit Schuber) erst nächste Woche abholen. Meinem Comicshop sind auch die Exemplare ausgegangen.
    Da ich aber 9 Novis hab mitgehen lassen bin ich bis nächste Woche erst mal gut eingedeckt. (Boah, das Geld wird knapp...)
    Kuro, schreibst du mir mal wie du Spirit of Wonder 1-3 fandest!? Der steht bei uns im Comicshop nämlich auch noch rum, ich hab bloß kein Geld ihn mitzunehmen. Aber vielleicht kann ich ja zu Nikolaus oder Weihnachten mal jemanden überreden. Forget-me-not hat mich da schon richtig heiß drauf gemacht. Den Stil mag ich absolut, auch wenn er gewöhungsbedürftig ist, er ist ziemlich realistisch. Außerdem mag ich Venedig...

    Morgen...äh, heute werde ich für meinen Opa (im Auftrag von Oma) ein Navigationssystem kaufen. Hab schon eins ausgesucht und im Laden getestet. Ich bin mir eigentlich sicher dass er mit der Bedienung klarkommen sollte. Aber man weiß ja nie, deshalb will ich ihn es erst mal probieren lassen bevor ich zuschlage. Nützt ja niemandem was wenn ich immer zur Zieleingabe vorbeikommen muss! XD
    *hehe* Außerdem kommt mir das zugute weil ich das Teil dann auch benutzen kann! *gggggg* und das ist ja absolut geil! Ich liiiiiiebe Technik!
    .oO(Männer und ihre Spielzeuge....)

    Und jetzt genug hier, der Post wird sonst noch etwas lang.... ^^;;;;;;;
    =^_^=
    ~Der Michel~ *nach der Hiobsbotschaft aus Belgien wieder guter Dinge ist*
    Geändert von Michel (01.10.2006 um 23:48 Uhr)


  19. #2444
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Kill Bill:
    Echt böse. >_< So viel geschnitten. Okay, ohne das wäre es sicherlich nicht zur Ausstrahlung gekommen. So weit ich das mitbekommen habe, haben sie sogar von den Anime-Sequenzen nicht halt gemacht. Die Tonsprünge während der Abschlachterei am Ende waren auch nicht gerade nice. Wer Gefallen dran gefunden hat, sollte sich auf jeden Fall noch mal die Uncut-FSK18-Fassung auf DVD ansehen. Ich wollte mir die englische Version ja unlängst mal von einem Kumpel ausleihen. Da gibt's dann auch kein Schwarz-Weiß sondern alles in Farbe.

    An sich liebe ich den Film einfach nur. Er strahlt ein unglaublich einzigartige und unbeschreibliche Atmosphäre aus. Der allgemeine Stilmix sowie die Kamerafahrten und -einstellungen sind nur bombastisch. Dürfte jetzt das 5. Mal gewesen sein, dass ich den Film gesehen hab und er begeistert mich immer wieder.

    Teil 2 kommt da nicht wirklich ran. Hab den bis jetzt auch nur einmal im Kino gesehen. Der Blutkonsum ist da jedenfalls wesentlich geringer. Dafür ist der Abgang von Elle Driver ziemlich cool. Na ja, der Film ist ab 16, also nix mit Ab 18-Abteilung in der Videothek. ^^

    Oh, ist Crank ab 18? Wusste ich gar nicht. Trotzdem nicht unbedingt was für mich. Ich brauche da schon etwas Style für solche Filme, siehe eben Kill Bill oder Sin City. Ganz ohne Innovation komme ich nicht aus.

    Ich hab auch schon wieder ziemlich viel Geld hinsichtlich Manga gelassen. Zum einen durch diese eine Lieferung mit den ganzen Titel, zum anderen durch Samstag. Spirit of Wonder war eigentlich nicht eingeplant. Mehr Spontankauf. Was soll's. Ein Anspruchstitel mehr im Regal.
    Von der Aufmachung her finde ich den Titel bis jetzt schon mal klasse. Großformat, Schutzumschlag, dazu wieder ein Coverdesign à la Death Note (also mit matt und glatt) und Farbseiten. Das sind mir meine 9,95 € wert. Zeichnerisch macht es auch einen ganz interessanten Eindruck. Kann aber noch etwas dauern, bis ich zum Lesen komme. Immerhin habe ich noch ein paar andere Titel vor mir. Und Homunculus kommt ja auch noch diesen Monat. Und dafür lasse ich alles stehen und liegen.

    Für die andere Sache habe ich um die Zeit keine Nerven mehr. Außerdem läuft nebenbei ein interessanter Film mit viel nackter Haut. Oh, ähm, natürlich nicht. Quatsch, war nur Spaß. Fernseher und PC laufen lassen ist für mich Stromverschwendung (weswegen ich jetzt auch den PC ausmachen und fernsehe ... wieder nur Spaß). Irgendwie klang das jetzt nicht sehr glaubwürdig. Ich appeliere einfach mal an euren guten Menschenverstand und hoffe, dass ihr in mir keinen perversen Lüstling seht. Warum muss ich auch immer solche Kommentare abgeben? >_<

    Sodele, G'Night, everyone. Ich lese noch meinen Naruto-Band fertig und dann geht's ab in die Heia. Sayonara
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #2445
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmerkung: Neuer KT?

    Begründung: Bei mir beginnt dieser KT hier mittlerweile zu spinnen und ich komme auf normalem Weg nicht mehr auf die erste Seite. Dachte es wäre vielleicht gut einen neuen KT zu machen.

    Mußte schon extra auf "Beitrag erstellen" um überhaupt eure Postings zu lesen

  21. #2446
    Mitglied Avatar von nadeshiko-chan
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    2.682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoa, ein neuer KT ist wirklich eine gute Idee...ich meine, bei immerhin fast 100 Seiten......^^

    Bei mir spinnt dieser hier auch immer ^^" Ich weiß nicht woran es liegt und das ist auch nur HIER so, alles andere funktioniert ^^" *seufz*

  22. #2447
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht ja nicht an dass der KT bei einigen von Euch Fehler hervorruft.
    (Obwohl ich davon nix gemerkt hab, aber der KT ist ja für alle da!)

    Deshalb...
    Auf vielfachen Wunsch...war ich mal so dreist und hab einen neuen KT eröffnet.
    Entgegen des uralten Brauchs diesmal ohne Nummerierung.
    (Können wir natürlich das nächste Mal wieder einführen! XD)

    Lassen wir den Thread absinken...

    Weiter gehts hier...

    @Kitsune-chan

    Tut mir leid dass du das nächste Mal beim Antworten Thread-Hopping betreiben musst, und das nicht zu wenig.^^;;;;

    @scribble
    Machstu 'n Schloss drauf?
    Ich kann das ja ni-hiiiiiiich! >__<


  23. #2448
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Machen wir doch alles

    Thread geschlossen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Seite 98 von 98 ErsteErste ... 488889909192939495969798

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •