User Tag List

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1301

Thema: Hogwarts - 1.Schuljahr: Schulrehabilitierung

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *stirnrunzel* Wozu gibt es einen Besprachungsthread?
    Ihr seid nicht kalt gestellt, ihr steht auf dem Korridor und habt bisher noch nicht entschieden, was ihr nun tun wollt...

    Prof. Lupin lächelte nachsichtig. "Ich fürchte, das ist kein ausreichender Grund, jemandem das Gedächtnis löschen zu lassen, auch wenn ich Ihren Zorn nachvollziehen kann."

    "Mutwillig jemandem das Gedächtnis zu löschen, ist eine Straftat", fügte Jane hinzu.
    Totgesagte leben länger.

  2. #1277
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, ach so," murmelte Mandy und seufzte.

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric stand unschlüssig auf dem Flur und sah noch einmal zur Tür des Professors. Dann blickte er zu Raphael.
    "Wenn wir eben wirklich im Verbotenden Wald gewesen sind wie sind wir wieder in das Schloss gekommen? Hast Du schon einmal einen Portschlüssel benutzt oder hast Seit- an Seitapariert? Dioeses plötzliche Auftauchen in dem Büro hat sich nicht so angefühlt. Also haben wir entweder nie das Schloss verlassen oder wir sind noch im Wald."

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raphael schossen tausend Gedanken durch den Kopf. Er hatte natürlich keines der beiden Dinge je getan und wollte soetwas auch nicht behaupten, also schüttelte er mit dem Kopf.

    "Ich tippe auf ersteres!" antwortete Raphael. "Der hat uns testen wollen und hat uns mit einer Illusion weisgemacht, wir wären im verbotenen Wald." Nach kurzem Überlegen fügte er hinzu: "Ich denke auch, wir sollten das der Direktorin melden, auch wenn wir vielleicht 'ne Strafe bekämen."
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oha" entfuhr es Mana "Wenn das so ist dann" Mana drehte sich zu Mandy "Überleg dir eine andere Methode mich zu bestrafen" Mana lächelte Mandy freundlichen an ohne das ,das Feuer in seinen Augen verschwand.

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cordelia war nach langen suchen endlich im Lehrerzimmer angekommen. Ihr war jedoch nicht ganz klar was sie eigentlich dort wollte. Insgeheim hoffte Cordelia Antwort auf ihre Fragen zu bekommen. Was ihr jedoch am meisten auf der Seele lag war, dass sie nicht wusste wie sie in ihren Gemeinschafsraum reinkommen sollte. Welche Frage sollte sie nun als erstes stellen. Cordelia brachte es nicht übers Herz an die Tür zu hämmern. Also lief sie unschlüssig davon. Die Sache im verbotnen Walt war doch recht unheimlich. Was bezweckte Professor Brigtstar nur damit sie dort hinzuschicken. Und was sollte die Frage über Harry Potter und den dunklen Lord. Eins war jedoch sicher das würde sicher einiges ins rollen bringen. Was Cordelia auch nicht aus dem Kopf ging wie waren sie drei wieder ins Schloss gekommen. Doch Cordelia hatte immer noch mit heftigen Kopfschmerzen zu kämpfen. Sie wusste nur eins sie wollte so schnell wie möglich in ihren Gemeinschaftsraum. Also lief sie wieder zu rück und klopfte beherzt an die Tür des Lehrerzimmers.
    Geändert von Hinata Hyuuga (30.08.2006 um 10:53 Uhr)

  7. #1282
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will einfach nur, daß du es nicht weißt," grummelte Mandy und sah zu Mana.

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Herein." Die besagten vier Lehrer sahen in Richtung Tür, als Cordelia eintrat.

    Jane sah von Mandy zu Mana. Das brachte doch nichts... Sie legte Mandy eine Hand auf die Schulter. Mandy beruhigte sich langsam. Sie fühlte sich warm und geborgen.
    Totgesagte leben länger.

  9. #1284
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy entspannte sich. Schön warm! Abgelenkt rieb sie sich die Augen.

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana schaute zu Mandy die sich die Augen rieb. Sie sah irgendwie entspannter aus als vorher. Er ging einen schritt auf sie zu hatte aber noch mindestens einen Meter abstand. "So ist das, dann erzähle ich dir mein größtes Geheimnis." Mana machte eine kürze Pause um sich Mental vorzubereiten "Ich suche meinen Vater nur aus dem Grund weil ich ihn Fragen will wo meine Zwillingsschwester ist. Ich glaube du verstehst das ich das niemandem gesagt habe. Unsere Ziele sind sich ähnlich also ist es okay das du das weist und ich hoffe es ist, wenn ich niemanden davon erzähle, auch okay wenn ich die Sache mit deinem Vater weis." Mana Seufzte und lächelte Mandy und Jane an. "Jetzt sind wir quitt."

  11. #1286
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh! Okay," murmelte Mandy etwas verdattert. "Ich werds niemandem erzählen, versprochen."

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nervös trat Cordelia von einen Bein auf das andere. Ihre grünen Augen beäugten die Menschen in ihrer näheren Umgebung abschätzend. Bekannt kam ihr nur eine vor und das war Madam Hooch., die Lehrerin die den Schüler das Fliegen beibrachte. Cordelia behagte der Gedanke nicht auf einen Besen zu steigen zu müssen. Sie blickte sich noch einmal genaustens um. Da viel ihr Professor Tonks ins Auge. Cordelia Herz machte einen heftigen Hüpfer. Diese Frau war ihr auf einmal bekannter als ihr lieb war. Vor ihr hatte sie Mr. Fowl ausdrücklich gewarnt. Cordelia waren noch genau die Worte ihres Vaters im Ohr: „Nehme dich ja vor dieser Person in Acht. Und hüte deine Zunge in der Gegenwart von Nyphodora Tonks! Haben wir uns verstanden?“. Cordelia hatte ihrem Vater versprechen müssen seine Worte zu befolgen. Sie stand eine Weile stumm da, und sagte: „Entschuldigen sie bitte die Störung“. Beherzt trat Cordelia auf Professor Tongs zu: „Professor was muss man machen wenn man sein Passwort nicht weis?“, sagte sie höfflich mit einen Lächeln auf den Lippen.
    Geändert von Hinata Hyuuga (02.09.2006 um 10:38 Uhr)

  13. #1288
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Jeanne (oder auch Felina ) sah Sew schon von weitem und winkte ihn heran, damit er sich beeilte. Sie wollte ausnutzen, dass das Wetter schön war und sicher nicht viele Hufflepuffs zuhause. Schnell zog sie ihn zum Eingang des Quatiers, damit er dort sein Langziehohr installieren konnte und suchte dann nach einer geeigneten Deckung um zu warten...
    "Ist alles OK?", fragte Sew, als er wieder zu Jeanne stieß. Sie hatte vorhin mit einem mal einen sehr nervösen Eindruck gemacht und auch irgendwie blass um die Nase gewirkt.
    Er sah sich ein wenig prüfend um und fragte sich, woher seine Freundin den Zugang zum Hufflepuff Quartier überhaupt kannte, während er das Langziehohr einsatzbereit machte. Jeanne hatte wohl in der Zwischenzeit einen Unterschlupf entdeckt, hinter welchem sie zwar nicht perfekt versteckt waren, doch in dem man sie auch nicht sehen würde, wenn man nicht speziell nach jemandem suchte. Jetzt hieß es warten, bis jemand die Gemeinschaftsräume der Hufflepuffs betrat.
    "Ich hoffe nur, wir stehen uns hier jetzt nicht die Beine in den Bauch, bevor ich Hunger kriege!"

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne nickte nur leicht und beobachtete Sews Vorbereitungen. Sie kicherte leise, auf die Bemerkung ihres Freundes und deutete mit dem Kopf hinter sich... "Da ist die Küche, wenn du lieb schaust kriegst du vielleicht eine Kleinigkeit als Stärkung!" meinte sie leise... Aber sie war sich ziemlich sicher, dass bald wieder jemand kommen musste.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  15. #1290
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es der Zufall so wollte, kam Merlin kurz darauf und stellte sich vor das Bild. "Octolus", murmelte er unbegeistert, das Bild teilte sich, er konnte eintreten.
    Totgesagte leben länger.

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cordelia sah Professor Tongs mit großen Augen an und wartete auf die Antwort. Es war ihr umglaublich unangenem nach dem Passwort zu fragen. Sie dachte so bei sich: *wie kann man nur so vergeslich sein*.
    Geändert von Hinata Hyuuga (10.10.2006 um 19:56 Uhr)

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne war zunächst erfreut über den Erfolg ihrer Mission, doch dann ließ sie die Schultern sinken und seufzte... "Sieht ganz so aus, als müssten wir unsere Mission verschieben!" sagte sie zu Sew... "Na ja, wenigstens haben wir das Passwort!" Schnell notierte sie es sich in einem winzigen Terminkalender, den sie immer mit sich rumschleppte...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #1293
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana schaute nun Jane an und sagte mit einem leicht ernsten Unterton der signalisierte das es ihm wichtig war "du behältst es auch für dich oder ?"
    Geändert von Prism Star (12.10.2006 um 19:44 Uhr)

  19. #1294
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew sah Jeanne verständnislos an, als diese auf einmal meinte, sie müssten ihr Vorhaben wohl verschieben. Während er sein "Spionagewerkzeug" geflissentlich wieder verstaute, fragte er sich, ob seine Freundin auf einemal der Mut verlassen hatte. "Verschieben? Weshalb denn? Bisher hat doch alle geklappt, wie wir es uns überlegt haben!" Ihm fiel kein Grund ein, warum sie beide das ganze jetzt abbrechen sollten - zumal der Eifer ihn gepackt hatte und seine Wangen vor freudiger Aufregung rot glühten.

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne seufzte und sah Sew an... "Alles ist bisher gut gelaufen, das stimmt. Aber dummerweise ist der Junge, der gerade den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs betreten hat gleichzeitig der Besitzer des Mantels. Jemandem zu erklären, dass man den Mantel für den Besitzer holen soll ist eine Sache... aber unter den Augen des Besitzers dessen Sachen nach dem Mantel zu durchwühlen... Oder hast du eine Idee?" Sie sah Sew prüfend, ja, fast hoffnungsvoll an...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #1296
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Raphael schossen tausend Gedanken durch den Kopf. Er hatte natürlich keines der beiden Dinge je getan und wollte soetwas auch nicht behaupten, also schüttelte er mit dem Kopf.

    "Ich tippe auf ersteres!" antwortete Raphael. "Der hat uns testen wollen und hat uns mit einer Illusion weisgemacht, wir wären im verbotenen Wald." Nach kurzem Überlegen fügte er hinzu: "Ich denke auch, wir sollten das der Direktorin melden, auch wenn wir vielleicht 'ne Strafe bekämen."
    "Du willst der Direktorin wirklich erzählen was hier geschen ist und vielleicht riskiren das wir einen neuen Hauslehrer bekommen? Und wieso sollten wir bestraft werden wir haben doch auf Anweisung gehandelt?" entgegnete Cedric.
    "Vielleicht sollten wir später zur Direktorin gehn, wenn überhaupt. Zuerst möchte ich wissen was der Professoer damit bezweckt hat."

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prof. Tonks schien leicht verwirrt. "Du kennst dein Passwort nicht?" Sie sah Prof. Sprout an, immerhin war diese auch Hauslehrerin.
    Lächelnd wandte sich Prof. Sprout an Cordelia: "Dein Hauslehrer kann dir da sicher weiterhelfen. Oder hat er dich bereits an die Vertrauensschüler weiter verwiesen? Dann solltest du Ausschau nach Schülern halten, die eine Plakette mit dem Buchstaben V tragen."

    Jane winkte ab. "Ich wasche nicht fremder Leute dreckige Wäsche."
    Totgesagte leben länger.

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh danke Professor", sagte Cordelia enteucht und verlies das Leherzimmer. Was sollte sie nun machen? Einfach das tun was ihr Professor Sprout geraten hatte? Ihr grippelte es in den Fingern das Schloss mal neher unter die Lupe zu nehmen. Cordelia machte sich auf den Weg in die Große Halle, in der Hofnung jemand anzutreffen.Hogwarts unzählige gänge waren mit den Unterschdlichsten Bildern versehen. Von Portres bis Stilleben war alles vertreten. Von Zeit zu Zeit blieb sie stehen und betrachtete es genauer. Cordelias Vater hate ihr mal geagt das manche Bilder Geheimnisse verbargen. Besonders faszinirend war, dass sich die Bilder bewegten. Vor dem Bild einer Hexe mit roten Haaren blieb Cordelia stehen und Tipte es mit ihrem Zauberstab an.
    Geändert von Hinata Hyuuga (16.10.2006 um 15:07 Uhr)

  24. #1299
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew schlug sich mit den Fingern gegen die Stirn, da hatte er wohl mal wieder nicht sehr weit gedacht. "Wenn wir beide reinkämen, könnte einer ihn vielleicht ablenken, aber du meintest ja selbst schon, dass man mich vielleicht erkennen könnte... oder sollen wir das einfach probieren? Sooo oft war ja nun noch kein Training." Er legte den Kopf ein wenig schief und schien noch zu überlegen, ob er das Wagnis eingehen wollte. Gerade Merlin war er ja bereits ein paar mal auf dem Quidditchfeld begegnet...
    Geändert von Foxx (13.10.2006 um 16:28 Uhr)

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein lächle spielte über Manas Gesicht. "das ist gut, bei mir ist es genau so" sagte er und warf einen beruhigenden Blick zu Mandy

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher