User Tag List

Seite 46 von 53 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1301

Thema: Hogwarts - 1.Schuljahr: Schulrehabilitierung

  1. #1126
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy setzte sich vorsichtig auf und sah Professor Lupin an.
    "Eine rosa Blume hat Blütenstaub gespuckt und einige...sind dann zusammengebrochen."
    Sie mußte sich zusammenreißen, um den Satz so ruhig und verständlich wie möglich zu sagen. Dann sackte sie wieder zu Boden.
    "Und mich...hat eine Schlange...gebissen," setzte sie nach als wäre es ihr gerade erst wieder eingefallen.

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prof. Lupin sah sich um. "Hat noch jemand die betroffenen Schüler berührt?"

    Er beugte sich hinunter zu Mandy und besah sich ihren Hals. "Das wird schon wieder... solche Verletzungen heilt Madame Pomfrey schnell."

    Die anderen Lehrer nahmen sich der zusammengebrochenen Schüler an und brachten sie weg. Sie warfen den Schülern, die offenbar nicht geholfen hatten, kritische Blicke zu (Minuspunkte für Cedric und Sew).
    Totgesagte leben länger.

  3. #1128
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weiß nicht," antwortete Mandy leise.
    Sie war erleichtert, daß die Wunde geheilt werden konnte. Sie blickte Prof. Lupin dankbar an.

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy wurde mit Jane, Aran, Merlin und Raphael in den Krankenflügel gebracht.

    Mandy bekam einen Trank verabreicht und schlief einige Zeit. Als sie wieder wach wurde, waren ihre 4 Mit-Patienten allesamt wieder munter. Doch sie sahen geschwächt aus.

    Die Lehrer überprüften alle Schüler auf Blütenstaub, doch sie fanden (vorerst) nichts.

    Jeanne (ich finde, es passt zu ihrem Charakter), war mit in die Krankenstation gegangen, um den anderen beizustehen.

    Cedric und Sew waren zuerst unschlüssig, wie sie sich verhalten sollten.
    Totgesagte leben länger.

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric stand vor dem Gewächshaus und zuckte mit den Schultern, anscheinend fiel der rest des Pflanzenkundeunterrichts würde wohl aus fallen da ja auch die Lehrerin auf der Krankenstation war.
    An einen Lehrer gewand fragte er: "Und was sollen wir nun machen? So wie es aussieht gibt es eine Freistunde oder?"

  6. #1131
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew war erschrocken zurück gesprungen, als Jeanne sich die Schlange schnappte und hatte einen kurzen Laut des Schreckens von sich gegeben. Sein Herz klopfte und er wusste überhaupt nicht, was er tun konnte. Mit einem ging alles drunter und drüber. Als er aber sah, wie Jeanne Angst hatte, dem Tier nicht Herr zu werden, ging er rasch zu ihr und legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter. "Du machst das prima, sie kann dir so gar nichts tun. Warte noch kurz, ich versuche jemanden zu holen!"
    Doch gerade als er los in Richtung Burg laufen wollte, kam ihnen auch schon Professor Lupin entgegen.
    Erleichtert sah Sew zu, wie der Professor die Situation beruhigte (ich nehme an, er nimmt Jeanne auch die Schlange ab?) und die Verletzten auf die Krankenstation gebracht wurden. Den tadelnden Blick des Professors bemerkte er gar nicht, dafür war er viel zu froh, dass nichts passiert war. Auch wo die Schlange so plötzlich hergekommen war, fragte er sich erstmal nicht.
    Als Jeanne beschloss, mit auf die Krankenstation zu gehen, beschloss er, erst einmal mitzugehen.

  7. #1132
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy blickte sich in der Krankenstation um. Es sah hier nicht wie in einem normalen Krankenhaus aus.
    Sie fühlte sich schon wieder besser.
    "Wie geht es euch?" erkundigte sie sich also bei den anderen.

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lehrer bestätigten Cedric, dass der Unterricht für die Erstklässler für heute beendet war.

    Prof. Brightstar kam auf Cedric zugelaufen. "Mr. Nott." Er nahm Cedric vertraulich zur Seite und lächelte ihn mit seinen unglaublich weißen Zähnen an. "Sie als Sproß einer so angesehenen Zaubererfamilie sind natürlich bestens geeignet, sich dem Neuen anzunehmen." Sein Lächeln wurde noch eine Spur breiter. "Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine. Binden Sie ihn an sich. Er könnte sich als nützlich erweisen, sehr nützlich. -Ein Besuch im Krankenzimmer wäre doch sehr hilfreich, oder nicht?"

    Sew saß neben Jeanne, die Noir auf dem Schoß hatte, im Krankenzimmer, als die anderen wach wurden.

    Jane fuhr mit der Hand an ihren Kopf. "Ich fühl mich schwach."

    Madame Pomfrey trat hinzu. "Seid froh, dass die Sache so glimpflich verlaufen ist." Mit spitzen Fingern nestelte sie an Mandys Verband herum. "Das sieht doch schon gut aus..."
    Totgesagte leben länger.

  9. #1134
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke sehr," sagte Mandy zu Madame Pomfrey. "Ich weiß nicht, wie die Schlange in meine Tasche gekommen ist."
    Dann blickte sie zu Jane.
    "Das tut mir leid."

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madame Pomfrey sah Mandy erstaunt an. "Sie hatten eine Schlange in ihrer Tasche?"
    Totgesagte leben länger.

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merlin wachte sehr geschwächt auf und richtete sich langsam auf.Dann sagte er:"Wa-was ist passiert?Ich weiß nur noch das ich in ein Blumenbeet gefallen bin...."

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric lächelte den Professor wissend an.
    "Wie sie meinen Professor ich werde mich seiner annehmen. Und ich werde ihm einige der wichtigsten Wesensarten näher bringen."
    Cedric verabschiedete sich vom Prof. und ging in den Krankenflügel und suchte nach Raphaels Bett.

  13. #1138
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, aber ich weiß wirklich nicht, wie sie da hingekommen ist. Als ich heute morgen meine Tasche gepackt hab, war noch keine drin! Und bei Verwandlung, glaub ich, auch nicht," erkklärte Mandy leicht aufgeregt.

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madame Pomfrey sah nachdenklich aus. Es gab keine Schlangen in Hogwarts. Und immerhin war die Schlange das Haussymbol der Slytherin. "Sind Sie muggelstämmig?"
    Totgesagte leben länger.

  15. #1140
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Meine Mutter ist eine Muggel, ja," erwiderte Mandy erstaunt. Was hatte denn das mit dem Schlangenbiß zu tun?

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madame Pomfrey schüttelte den Kopf. "Kleine Biester..." Sie strich Mandy über den Kopf, dann verließ sie den Raum.

    Jane hatte sich im Bett zurechtgesetzt. Als Madame Pomfrey gegangen war, antwortete sie Merlin: "Die Pflanze, in die du gefallen bist, hat daraufhin ihren giftigen Blütenstaub in die Luft gewirbelt."
    Totgesagte leben länger.

  17. #1142
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Biester? Mandy war sich nicht sicher, ob Madame Pomfrey wirklich die Schlangen meinte.
    Sie sah hinüber zu Jane und Merlin. Sie freute sich, daß die anderen zumindest wieder bei Bewußtsein waren.

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne atmete erleichtert auf, als die anderen aufwachten... Jetzt erst beruhigte sie sich soweit, dass sie endlich Sew für seine Hilfe danken konnte "Wenn du mich nicht aus dem Haus gezogen hättest wäre ich sicher auch mit den Pollen vergiftet worden!" meinte sie anerkennend... "Danke!" sie umarmte ihn flüchtig und stand dann auf "Es freut mich, dass es euch wieder besser geht! Jetzt sollte ich aber besser in die Bücherei zum Lernen gehen..." sie wandte sich nochmal zu Sew... "Holst du mich dann nacher ab, damit wir den Park erkunden?" sie lächelte, drehte sich um und lief davon um etwas für ihre Bildung zu tun...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  19. #1144
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich gehe mal davon aus, dass Cedric mein Bett finden wird ... ?!?!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3. Kapitel: Recherche am Samstagmorgen

    Die nächsten zwei Wochen auf dem Schloss verliefen relativ ruhig.
    Den Slytherin war eine Warnung ausgesprochen worden, da durch den Blütenstaub jedoch keinerlei Fingerabdrücke am Zauberstab identifiziert werden konnten, blieb der Täter unbehelligt.

    Es war Samstagmorgen. Jane, Blanche und Mandy befanden sich in der Bibliothek. Blanche hatte die letzten zwei Wochen damit verbracht, sich möglichst viel Wissen über die Zaubererwelt anzueignen. Außerdem übte sie so viele Zauber, wie ihr unter die Finger kamen und machte schnell Fortschritte dabei. Zwischendurch hatte sie Sew zum Quidditchfeld begleitet, denn der freche Junge hatte sich in den Kopf gesetzt, es in die Quidditchmannschaft zu bringen. Dabei war er oft auf Merlin und Aran getroffen, denn auch Merlin wollte es in die Quidditchmannschaft schaffen. Mandy hingegen verbrachte ihre Zeit damit, Nachforschungen über ihren Vater anzustellen.

    Sew befand sich im Pokalzimmer. Seine heutige Strafarbeit bestand darin, sämtliche Pokale auf Hochglanz zu polieren, während der Poltergeist alles dran setzte, ihm diese Arbeit zu erschweren. Im Nebenzimmer hatten Prof. Sprout und Prof. McGonagall Merlin und Aran zu sich gerufen. (Zufälligerweise stand die Tür einen Spalt breit offen)

    Raphael und Cedric waren mit Prof. Brightstar auf dem Weg in den verbotenen Wald.
    Totgesagte leben länger.

  21. #1146
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy blätterte in einem Zauberbuch nach einem Spruch, der ihr für ihre Nachforschungen nützlich sein würde. Heute morgen hatte sie wieder einen Brief an ihre Mutter geschickt und sie um die Hogsmeade-Erlaubnis gebeten. Sie hatte es für klüger gehalten, sie erst danach zu fragen, wenn sich ihre Mutter nach der Schlangengeschichte wieder beruhigt hatte.
    "Habt ihr was gefunden, was mir weiterhilft?" erkundigte sich Mandy leise bei Jane und Jeanne-Blanche.

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne sah von dem Buch auf, in das sie vertieft gewesen war... "Mhm? Nein, tut mir leid!" murmelte sie vor sich hin und war gerade dabei, sich wieder in das Buch zu vertiefen, als sie wieder hoch sah und auf ihre Uhr... "Oh... schon so spät... eigentlich wollte ich Sew bei seiner Strafarbeit helfen..." Sie seufzte. Der Junge brachte sich immer in Schwierigkeiten und sie wollte ihm so gern helfen... "Ich glaube, ich werde mir dieses Buch über Nacht ausleihen und im Bett heut Abend noch lesen... Sehen wir uns dann später?" Sie packte ihre Sachen in die Tasche und stand auf...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #1148
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schade, aber danke." Mandy seufzte leise.
    "Wenns nicht zu spät bei dir wird, sehen wir uns sicher." Sie lächelte Jeanne an.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne lächelte und nickte, dann machte sie sich auf den Weg.
    Pokalzimmer hatte Sew gesagt... Sie beeilte sich dorthin zu kommen... Hoffentlich bemerkte niemand, dass sie ihm heimlich half. Aber sie hatte ihn einfach ins Herz geschlossen.
    Noir, die vor der Bücherei gewartet hatte folgte ihr auf den Fuß...
    Schnell und zielsicher lief Jeanne durch die Gänge und zum Pokalzimmer, um Sew zu helfen... Sie blieb kurz vor der Tür stehen und lauschte, ob sich noch ein Lehrer bei ihm befand... Dann trat sie ein.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #1150
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr bringt aber auch immer meine Planung durcheinander.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Jane sah Blanche hinterher. Dann wandte sie sich an Mandy. "Wir könnten versuchen, in deine Erinnerung einzudringen. Das ist kompliziert, könnte aber funktionieren."
    Totgesagte leben länger.

Seite 46 von 53 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher