User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 310

Thema: Samurai Warriors 2! Erste Bilder von alten UND neuen Figuren!

  1. #101
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Videos auf der Site funzen nich...(dabei wollte ich nur die von Musashi runterladen*heul*)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brave Fencer Musashi Beitrag anzeigen
    Die Videos auf der Site funzen nich...(dabei wollte ich nur die von Musashi runterladen*heul*)
    Doch die funzen. Wenn bei dir immer kommt (also bei megaupload.com): Download Limit exceeded. Dann mach anstatt dem, Rechtsklick und "Speichern unter..." ^.- Ist auch eine Methode. Funzen tun se aber

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt das, das man für die videos 70 stunden braucht um sie herrunterzuladen?? naja es lohnt sich zwar...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    stimmt das, das man für die videos 70 stunden braucht um sie herrunterzuladen?? naja es lohnt sich zwar...
    Wo zum Teufel hast du das denn bitte her ?!
    Also einzeln ganz bestimmt net und naja wenn man alle zusammenzählen würde, dann kommt es nun wieder drauf an, ob man DSL, Modem ISDN usw. hat. Du musst dir net alle saugen....nur vielleicht die, die du willst..aber ich hab sie alle ^.-

    mfg

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe...du bist schon ein gameexperte küken vorallem wenns um samurai und koei games geht...und wer ist eigentlich dein lieblings chara aus SW 2 ??

  6. #106
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    hehe...du bist schon ein gameexperte küken vorallem wenns um samurai und koei games geht...und wer ist eigentlich dein lieblings chara aus SW 2 ??
    Tja...mir gefällt einfach diese Art von Games ^.-

    Zu meinen Lieblingschar: Ganz klar für mich einfach Okuni. Das stärkste Mädel aus dem Spiel. Gefolgt von meinem Zweitliebling Toyotomi Hideyoshi. ^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm....nicht schlecht okuni zwar kann man auf ihren schirm verzichten dennoch macht es mit ihr spass...hideyoshi war der auch spielbar in SW xl ?? ist doch der, der die burg in einem tag aufgebaut hat oder? hmm den finde ich in ordnung nur bischen durchgeknallt aber ist ein guter tänzer wenns der ist den ich meine...und muss noch sagen du hast einen guten geschmack von games...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Videos kann man nich auf Megaupload runterladen , sondern auf soner Fan-Site von Dynasti Warriors....

    Und gibts es denn nun Bilder von Musashi ?
    Geändert von Brave Fencer Musashi (29.03.2006 um 14:24 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brave Fencer Musashi Beitrag anzeigen
    Die Videos kann man nich auf Megaupload runterladen , sondern auf soner Fan-Site von Dynasti Warriors....

    Und gibts es denn nun Bilder von Musashi ?
    Pass mal auf ^^:

    http://www.host-your-board.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0949/YaBB.cgi?board=21;action=display;num=1133119383;st art=120

    Wenn du auf diesen Link klickst, dann ist es klar, dass du zum DW-Fansite Forum kommst. Scrollst du etwas weiter runter, findest du die ganzen Videos aufgelistet. Wenn du dir ein Video saugen willst, dann klickt man auf "Saugen könnt ihr es euch hier". Du wirst dann zu Megaupload weiterverlinkt. Dort muss man kurz ca. 45 Sekunden warten, damit der Download freigegeben wird und man klickt auf den Button und speichert dann das Video aufm Rechner...-.-... und fertig...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klugscheisser-.-"
    Die Megaupload Sites funzen gar nich mehr...
    Habs jetzt grad nochma auf "herkömliche" Weise versucht und dieses Mal hats geklappt jedoch kann ich die Videos nich anschauen...
    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sach ma gibt es denn nun Screenshots von Musashi?
    (dass frag ich jetzt zum 3 mal^^)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube es werden keine neuen scrrens mehr gezeigt jezt heists nur noch abwarten!!! und hoffen das der releas spätestens im juni wird...aber was war so besonderes an musashi? was hatte ihn so berühmt gemacht da er ja nur ein einfacher fussoldat war??

  12. #112
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt auf der offiziellen HP von SW gibt es Bilder von Myiamoto. Ich habe auch welche, aber die sind zu groß um sie ins I-net zu uppen und ich habe im Moment kein Bearbeitungsprogramm.

    Zum Video: Das liegt dann daran, dass du einen veralterten DivX Code hast ( oder so)
    Schau mal hier: Hier kannst du dir 'ne bessere Version saugen
    Dann dürfte das Video laufen ^.-
    Wenn nicht dann sag es...

    mfg

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in japan ist ja SW 2 schon raus, weis einer von euch wann es in europa oder US erscheinen soll?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    also in japan ist ja SW 2 schon raus, weis einer von euch wann es in europa oder US erscheinen soll?
    Ich zitiere mal das, was ich vor 'ner Weile in dieses Forum geschrieben habe...<.<.:

    Achja und Samurai Warriors 2 wird erst am 12. September in den USA veröffentlicht, ob der PAL Realease-Termin (September) auch eingehalten wird, ist unklar.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^' sorry hab wohl oder übel. übersehen? :P aber danke trozdem....

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und gibt es schon irgendwelche filmchen zum spiel?....die man aber nicht downloaden muss?

  17. #117
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    und gibt es schon irgendwelche filmchen zum spiel?....die man aber nicht downloaden muss?
    Nun, da du nichts downloaden willst, empfehle ich dir da www.youtube.com. Gib oben rechts "Samurai Warriors 2" oder besser sogar "Sengoku Musou 2" ein und du müsstest 'ne Menge von Ingame Szenen, MVs und CG Videos finden.

    Btw. KOEI hat vor ein paar Tagen Sengoku Musou 2 Empires bekanntgegeben. Seltsam sowas vor Sengoku musou 2 Muushouden zu sehen, wenn eins überhaupt rauskommen wird...

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey phönix das eine video von dir finde ich klasse mit den frauen hehe.....

  19. #119
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    hey phönix das eine video von dir finde ich klasse mit den frauen hehe.....
    Lol, stimmt ja, hab' ja wieder ganz vergessen, dass Chin meine beiden Sengoku Musou 2/Samurai Warriors 2 Musicvideos auf youtube geuppt hat. xD

    Sengoku Musou 2: Empires - offizielle Homepage (JPN):
    http://www.gamecity.ne.jp/sengoku2e/
    Geändert von Phönixküken (15.07.2006 um 21:10 Uhr)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirst noch brühmt.... :P

  21. #121
    Junior Mitglied Avatar von Täddy
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Bilder sehen doch klasse aus!!!
    ~~~~~
    die Bilder sehen doch klasse aus!!!
    Geändert von Täddy (19.07.2006 um 13:34 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  22. #122
    Junior Mitglied Avatar von Täddy
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach auch! kann mir jemand sagen wie ich bei SW 1 mit Yukimura bei der Schlacht von Mikatagahara gewinne, ohne dass Shingen von Hanzo abgemetzelt wird?

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich hab auch mal hierher gefunden

    So um euch alle zu beruhigen, hier ist ein Bild von Okuni bei und von Magoichi Saiga

    Ich dachte früher immer das wäre einfach nur ein Spiel hier, aber scheint ja politische Hintergründe zu haben. Und unter euch scheinen Leute mit Ahnung zu sein, könntet ihr mir die Zusammenhänge erläutern?


    hier der Link

    achso und weiß jemand, ob man hier wieder zu 2. spielen kann wie im ersten Teil?

    LG Vany
    Geändert von Vany89 (21.07.2006 um 14:08 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Täddy Beitrag anzeigen
    tach auch! kann mir jemand sagen wie ich bei SW 1 mit Yukimura bei der Schlacht von Mikatagahara gewinne, ohne dass Shingen von Hanzo abgemetzelt wird?
    Du kannst Hanzo erst dann aufhalten, wenn du vorher mit Shingen seinen Story Modus durchgespielt hast. Wenn du diese Mission dann wiederholst, wird es für dich möglich sein, Hanzo Hattori aufzuhalten.

    Zitat Zitat von Vany89
    Hi ich hab auch mal hierher gefunden

    So um euch alle zu beruhigen, hier ist ein Bild von Okuni bei und von Magoichi Saiga

    Ich dachte früher immer das wäre einfach nur ein Spiel hier, aber scheint ja politische Hintergründe zu haben. Und unter euch scheinen Leute mit Ahnung zu sein, könntet ihr mir die Zusammenhänge erläutern?


    hier der Link

    achso und weiß jemand, ob man hier wieder zu 2. spielen kann wie im ersten Teil?

    LG Vany
    Zusammenhänge? Drücke dich mal etwas klarer aus, denn ich verstehe nicht ganz, was du für Zusammenhänge wissen willst. Samurai Warriors basiert auf eine echte historische Epoche des feudalen Japans - die sogenannte Sengoku Jidai Ära (Zeit der sich sreitenden Reiche). Nunja, ich könnte natürlich weiterreden, aber ich weiß nicht genau, was du wissen willst und ich weiß auch nicht, was du bereits weißt.
    Bei Fragen zu Charakteren kann ich helfen.^.-

    Zu deiner 2. Frage: Ja, man wird im nächsten Teil auch zu zwei spielen können.

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also erstmal danke für die 2. Antwort ^^.

    Mit Zusammenhängen meine ich, wie stehen die Personen zueinander. Ich hab mich immer bei SW1 gewundert, weil erst bin ich für den, dann wieder gegen die und dann auf einmal waren die Takedas und die Sanadas und die hatten dann wieder ihre eigenen Gegner und die anderen alle Oda oder Akechi irgendwie verwirrt mich das gewaltig. Worum ging es da in der Sengoku Jidai Ära so grob weil das verwirrt mich alles weil ich nachher gar nicht mehr weiß, wer jetzt überhaupt gegen wen ist. Wenn das nur mit Nobunaga Oda wäre, hätte ichs verstanden aber dann ist noch Shingen Takeda dabei und Kenshin Uesugi (? hoffe richtig geschrieben) und auf einmal noch der Madea (?) und der Magoichi Saiga und bei den beiden verstehe ich gar nicht, was für ne Rolle die darin haben.

    Du siehst, ich bin total verwirrt ^^. Wäre über eine kleine Aufklärung dankbar. Weil da ich jetzt erfahren hab, dass das alles auf etwas Geschehenem basiert, mache ich mir da Gedanken drüber und versteht halt einige Dinge nicht.

    LG Vany

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher