User Tag List

Seite 2 von 39 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 955

Thema: X-Men Mutant High School: Chapt.1 - Eine Nacht auf der Krankenstation

  1. #26
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung

    Als Sie kurz in das Schwesternzimmer lugte konnte Angelicque zwei Krankenschwestern erkennen, die augenscheinlich einen medizinischen Befund durchsahen.
    "Noch keine Veränderungen? - Nein noch nicht... Das arme Mädchen", hörte Sie die beiden sprechen...


    Das klopfen von Daniel blieb unbeantwortet. Auch bemerkte er jetzt, dass keinerlei Stimmen aus dem Büro der Direktorin zu hören waren. Er konnte nicht einmal Licht sehen. Alles in allem machte dieser Bereich der Schule einen recht verlassenen Eindruck auf Ihn..
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #27
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Brittany wiederholt mehrere Bücher aus der Hand fielen, beschloss Sie zuerst Ihr Zimmer aufzusuchen, um alle nicht notwendigen Unterlagen dort aufzubewahren.

    Mit ungeschickten Schritten, immer darauf bedacht nichts mehr fallen zu lassen durchquerte Sie das Schulgebäude bis Sie schließlich vor Ihrem Zimmer ankam, an dessen Tür Sie umständlich herumfingerte, da Sie mit den vielen Büchern in den Händen nicht so einfach den Schlüssel hervorziehen, und aufschließen konnte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angie runzelte nur kurz die Stirn und war irgendwie froh um das fehlgeleitete Mitleid der zwei Schwestern die sich sehr interessiert über den bericht beugten. sie huschte blitzschnell am Türeingang vorbei als die beiden sich gerade wieder über das Stück Papier beugten und stieß dann vorsichtig die Türe zur Krankenstation auf.
    Ohne weiter darüber nachzudenken eilte sie los, immer wieder drehte sich ihr Kopf herum ob sie auch ja nicht verfolgt würde, bis sie schließlich die letzten Meter des Ganges entlang rannte.
    Gerade um die Ecke stolpernd erfasste sie wieder ein eiskalter Stich der sich wie ein Eisspeer durch ihr Herz jagte, die Kälte war wieder da und schien sich in ihre Gliedern verbreiten, wie im Winter der Frost sich bis in die Wurzeln der Pflanzen trieb.
    Angie blieb kurz keuchend stehen und fasste an die Brust bis der Schmerz nachlies, vielleicht durfte sie sich einfach noch nicht anstrengen?
    Gezielt steuerte die Französin den Mädchentrakt an, nicht ohne sich immer wieder panisch umzuschauen, mit den letzten eiligen Hüpfern sprang sie in den Gang hinein und verließ die Treppen nur um von weitem bereits Brit vor der Zimmertüre zu sehen und den Schritt wieder zu beschleunigen.
    Wieder sah sie sich um, Paranoia war doch was feines.
    "Sag mir wo der Schlüssel ist oder lass mich die Bücher halten..." meinte sie etwas müde Brittany anlächelnd und zog den Bademantel dabei enger um sich, ihr war eindeutig kalt.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas gelangweilt huschte Kimberly durch die Räume des Gebäudes. Sie wollte weg von allem, so mehr oder weniger und ein wenig Ruhe haben. Ihre Schwester schien sie zu ignorieren, nicht mit ihr reden zu wollen und alle anderen kannte sie noch nicht so gut. So also verschwand sie aus dem Gebäude, nach draußen, an die frische Luft. Erst wenn sie wieder das Bedürfnis nach dem warmen Gebäude verspürte, wollte sie zurück in eben jenes kehren.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  5. #30
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Gedanken versunken hatte Brittany nach einer Möglichkeit gesucht die Türe zu öffnen ohne erneut etwas fallen lassen, als Sie die Stimme von Angelicque urplötzlich aus Ihren Gedanken riss.
    Überrascht und total unvorbereitet stand Sie mit offenem Mund vor der Tür, und wusste nicht was Sie sagen sollte.
    " A...A... Angelicque...", war das einzige was Sie hervorbrachte.
    Ihre Gedanken fuhren Karussel mit Ihr. Wie konnte Sie jetzt reagieren? Was sollte nun sagen?
    Erst mit der Zeit bemerkte Sie, dass Angelicque mit kaum mehr als einem Bademantel bekleidet vor Ihr stand. Sicherlich musste Sie frieren.
    "I... I... In d..der linken Ta.. tasche des R... rocks", brachte Sie hervor, wähend Sie darüber nachdachte wie Sie nun reagieren sollte.
    Ihr Herz pochte wie wild, und Brittany konnte einen leichten Anflug von Schwindel fühlen. Sie musste sich setzen.. bald, das wurde Ihr schnell klar.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir wussten doch nichts von den Selbstschussanlagen. Oder hat dir einer davon erzählt? Also mir nicht. Ok ich habe ja aber auch nicht gessagt das er perfekt war. Alles in allem hat mir das ganze spaß gebracht."

    Wieder war ein breites Grinsen auf Andrews Gesicht zu sehen.

    "Ich glaube ich geh noch etwas laufen willst du mit kommen oder hast du schon genug Trainiert?"

  7. #32
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina hatte es sich auf dem Felsen bequem gemacht, auf dem sie einige Tage zuvor geangelt hatte und ließ sich die ersten Sonnenstrahlen íns Gesicht scheinen. Sie entdeckte eine kleine, blaue Libelle, die über die Seerosen schwirrte. Es war ein schöner, ruhiger morgen und sie genoß die frische Luft und das schöne Wetter.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #33
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel wartete einen Augenblick und zuckte dann mit den Schultern. Er wollte sich schon abwenden und gehen, als ihm eine Idee kam...
    Er ging zur Tür, legte prüfend die Hand darauf und schloss kurz die Augen, um sich voll und ganz auf seinen Gefahrensinn zu konzentrieren, ehe er versuchte, durch das Holz zu warpen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Heyeyey, nich umkippen..." erwiderte Angie knapp als sie sah wie Brit zu taumeln begann und ergriff ihren Ellbogen, während ihre andere hand in die Rocktasche fuhr und nach dem Schlüssel tastete bis sich ihre Finger um das kalte Metall schloss.
    Eilig zog sie den Schlüssel heraus und sperrte schnell die Türe auf, wobei sie sich wieder hektisch umsah und anschließend Brit ins Zimmer schob nur um es von innen wieder abzuschließen. Innen steckte sie den Schlüssel schließlich quer bevor sie Brit durchdringend ansah und sich leicht schüttelte vor Kälte.
    "Alles okay?" meinte sie mit durchdringendem Blick bevor ihre Augen hinter Brit Angies Handtasche erfassten auf die sie sich fast schon wie ein Geier stürtze.
    Schnell fummelte sie die Zigaretten raus und hüpfte zum fes´nster, das sie sogleich aufriss, die Zigarette steckte schnell udn geschickt in ihrem Mund und bereits nach dem ersten Zug vernahm man ein tiefes erleichtertes Seufzen bevor vlauer Rauch den Mund der Französin verlies...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Das mein ich ja! wenn einer daran gedacht hätte das da welche sein könnten, dann wäre der Plan gut gewesen!" sagte Marven mit einem lächeln!

    Marven überschlug dann Andrews Vorschlag und sagte:,,Eigendlich wäre mir ein kleines Duell lieber! Aber mit laufen hätte ich auch keine Probleme!"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der junge Kanadier schreckte schlagartig aus seinem Halbschlaf auf und blickte sich verwirrt um. <Wo bin ich?>, desorientiert kämpfte sich Sylvain auf die Beine und torkelte schliesslich von seinem "Schlafplatz" weg Richtung See. Der Weg zum kühlen Nass war zwar nicht perfekt geebnet, aber trotzdem kein Hindernis um schnell voran zukommen und so kam der Junge aus Montreal ohne Probleme an seinem Ziel an, ehe er Felina entdeckte und diese für mehrere Sekunden einfach nur anstarrte! Sylvain hatte schon viele Mutanten gesehen, Felina war aber immer wieder etwas ganz besonderes für ihn! Er empfang keine Abscheu oder gar Angst, und trotzdem war er von der jungen Katzendame immer wieder fasziniert. Sylvain wusste nicht ob Felina von diesem erstaunt sein wusste, hoffe allerdings dass sie seine Starrerei nicht falsch auffasste und obwohl er sich von ihr abwenden oder zumindest für einen Augenblick irgendwo anders hingucken wollte, blieb der Blick weiterhin auf Felina liegen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina bemerkte zuerst nicht, dass jemand ans Ufer getreten war. Sie beobachtete die kleine Libelle und freute sich an den schillernden Flügeln. Dann aber merkte sie plötzlich, dass sie nicht alleine war, so wie man es fühlt, wenn jemand einen ansieht. Ihre Ohren zuckten ein wenig und nachdem sich die Person nicht weiter rührte meinte sie nach einer Weile, ohne sich umzudrehen, oder auch nur die Libelle aus den Augen zu lassen "Das Wetter ist heute himmlisch, nicht wahr? Und hier am See ist es morgens besonders schön..."

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  13. #38
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey da muss ich erst meine Colts holen." sagte er mit breitem texanischen Aktzent und lachte.

    "Ein Sarring? Vielleicht können wir das nachher machen, falls der Gefahrenraum frei ist ich habe in dem Programm einen schönen Dojo entdeckt. Er ändelt dem von meinem Vater. Aber jetzt würde ich gerne laufen. Du mußt nicht mit kommen wenn du nicht willst."

    Andrew begann sich zu dehnen und auf zu wärmen.

  14. #39
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit immer noch offenem Mund stand Brittany inzwischen in Ihrem Zimmer. Es war alles so schnell gegangen. Die Hand von Angelicque, die in der Tasche Ihres Rocks nach dem Zimemrschlüssel gesucht hatte. Sie war zusammengezuckt, als Sie die Berührung durch den Stoff gefühlt hatte.
    Berührungen.. etwas wodurch Sie Schmerz verursacht hatte...
    Ehe Sie sich versah war Sie bereits in Ihrem gemeinsamen Zimmer.
    Angelicque hatte Sie irgend etwas gefragt. Sie hatte noch nicht einmal vernommen, worum es ging. Doch schließlich hatte Sie eine Schachtel Zigaretten gefunden, und war in Richtung des Fensters gegangen...

    Erschöpft sank Brittany mit dem Rücken gegen die Türe, die Bücher noch immer umklammernd, starrte Sie einfach ins Leere.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #40
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung:

    Daniel bemerkte, dass irgendetwas seine Fähigkeit blockierte. Er konnte sich nicht erklären worum es sich handelte, doch er bemerkte, dass er keine Möglichkeit hatte das Büro der Direktorin zu erreichen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #41
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel zuckte mit den Schultern. Hätte er sich ja eigentlich denken können.
    Verärgert kickte er gegen die Tür, ehe er sich abwandte. Es kümmerte ihn nicht wirklich, dass die Lehrer alle verschwunden schienen, eigentlich ging es ihm onehin nur um seinen Freigang.
    Plötzlich hielt er inne und entspannte sich. Eigentlich war die Situation perfekt: keiner der Lehrer war anwesend und somit niemand, der ihn hindern würde, sich seinen Freigang selbst zu beschaffen.
    Mit gehobener Laune verließ er den Lehrertrakt und eilte rasch die Treppen hinunter. Als er in der Eingangshalle ankam, sah er sich kurz um und ging dann auf den Haupteingang zu, während er sein Handy zückte, um ein Taxi zu rufen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt danach nahm Angie erneut einen tiefen Zug der Zigarette und noch einen, wobei sich ihre Hände beruhigten und sich sich erst nach dem fünften Zug und Brits fehlender Antwort bewusst wurde was sie tat.
    "Was zum..." verlies ihren Mund als sie Brit gegen die Tür gelehnt vorfand als sie sich umsah. Sie lies die Zigarette aufs Fensterbrett (oder runter?) fallen und stolperte die wenigen Meter herüber bevor sie sich neben die Freundin fallen lies und sie in die Schulter piekste.
    "Hey du! Sag was!" meinte sie mit großen Kulleraugen udn zupfte unaufhörlich an Brits Oberteil herum.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Natürlich meine ich ein Sparring!"sagte Marven. ,,Aber statt in einem über dimensionalen Computerraum zu trainnieren wäre es mir lieber wir würden es denn hier draussen machen!" fühgte er hin zu.

    ,,Aber nun gut ich werde mit laufen!"sagte marven!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst nach einem Moment schien Sylvain zu bemerken dass Felina mit ihm sprach und zwinkerte kurz zweimal mit den Augen, ehe er sich selbst mit einem Kopfschütteln aus seinem "Traumzustand" zurück in die Realität holte. "J... ja, ist er!", flüsterte der Kanadier im gewohnt leisen Ton und machte schliesslich keine Anstalten mehr sich seiner Mitschülerin zu nähern und sich schräg hinter sie zu stellen. "Ich liebe das Wetter heute!", lächelte er schliesslich mit ebenso gedämpfter Stille: "Bist du schon lange hier?"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok dann halt hier draußen, 10 mal um den See und dann suchne wir uns ein schönes Plätzchen für einen Fight."

    Andrew wartete nicht auf eine antwort und lief los.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    askar fackelte nicht lange und lief hinter her. Es dauerte nicht lange und marven holte andrew ein!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach so einigen Anremplern und Rumschnautzer war Morgaine endlich vor ihrer Zimmertür angekommen. Finsterdreinblickent griff sie nach dem Türdrücker und wollte dir Tür öffnen....
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew schlug ein durchschnittliches Tempo an. Während des Laufens blickte er sich zu Marven um.

    "Wie bist du eigentlich hier gelandet?"

  24. #49
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam wurde der Blick von Brittany glasig. Erst als Sie spürte wie etwas in Ihre Schulter piekste, wanderte Ihr Blick langsam aus dem Nichts in die Gegenwart. Angelicque war neben Ihr, zupfte an Ihrem Oberteil...
    "Hey du! Sag was!" hört Sie Ihre gegenüber sagen. Doch was sollte Sie sagen? Angelicque war verletzt worden. Sehr schwer sogar, und Sie war dafür verantwortlich. Sie war schuld daran... Nichts und niemand konnte etwas an diesem Umstand ändern... Warum wiederholte sich Geschichte ständig, auch wenn die Umstände und Konsequenzen bekannt waren?
    Ängstlich umklammerte Sie Ihre Bücher, als könnten Ihr diese emotionalen Halt geben, als Sie anfing zu sprechen: "Es...es tut .. mir so leid... Angelicue... es tut mir lei...d. " Tränen bahnten sich Ihren Weg über Ihre Wangen zu Boden. Brittany konnte nicht aufsehen in Richtung der Französin.

    Stattdessen bemerkte Sie wie der Türgriff sich hinter Ihr langsam nach unten bewegte... Jemand wollte ins Zimmer, und Sie wollte nicht schon wieder alles falsch machen. So gut es ging, versuchte Sie mitsamt Ihren Büchern aufzustehen, und die Tür freizugeben...
    God's in his heaven - all's right with the world.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total irritiert starrte Angie die Engländerin an und realisierte nicht wirklcih was gerade passierte. Das Mädchen vor ihr war sowas von der Rolle, versunken in Schuldgefühlen wegen ihrer Kräfte wie Angie es selbst wäre hätte sie nicht einen ordentlichen Batzen Stolz und Arroganz von ihren Eltern geerbt.
    "Sccccht, es ist gut... hört du?" mehr oder weniger darauf achtend das sie Brit's Haut nicht direkt berührte rutschte sie das fehlende Stück hin und zog die Engländerin einfach in ihre Arme, Brits Versuch von der Tür wegzukommen verhindernd und ignorierend. Sie lehnte ihren Kopf an brits an und die dunkelblonden Strähnen fielen tänzelnd herunter und vermischten sich mit denen ihrer Zimmergenossin. "Es war nicht deine Schuld." flüsterte sie beruhigend und drückte Brit dabei an sich, hielt sie mit dem einen Arm fest und strch mit der anderen Hand behutsam udn beruhigend über ihren Rücken. "Du kannst nichts dafür... scccht."
    Fast schon fürsorglich und um ihre warmen Worte zu verduetlichen gab sie der Engländerin einen behutsamen Kuss auf die Stirn und ignorierte die verschlossene Tür dabei völlig.
    Geändert von Sphinx (27.11.2005 um 00:26 Uhr)

Seite 2 von 39 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher